FC jetzt will ich ne Beziehung...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich versuche es Kurtz zu machen ist ja schon spät.

Also ich betreibe erst seit einigen Monaten bewusstes pick up bin aber nicht total unerfahren mit Frauen...

Also zu meinem Problem ich habe am Samstag auf einem Konzert eine HB6-7(21) kennengelernt, hatte am Sonntag ein Date.

Ich wollte mit ihr und meinem Neffen(16) eine Schneebar bauen was nicht wirklich funktioniert hat es war zu kalt.

Wir sind dann zu mir.Bei mir angekommen hat sie mich regelrecht mit shit-tests bombadirt doch ich denke ich habe mich ganz gut geschlagen.

Sie blieb dann über nacht und ich hatte meinen ersten FC aufs pick up zurückzuführenden..

Morgens hat sie mich gefragt ob aus uns was festeres wird oder ob es nur sex wäre ich hab nur gesagt das liegt bei dir.

sie musste dann sehr früh gehen da sie arbeiten musste *g*

Naja meine meinung:

1.Ich weiss fast nichts über sie aber sie hat mich extrem neugierig gemacht...

2.Ich bin zwar gern single im moment und mit dem pick up klappts auch ganz gut aber die hats mir schwer angetan...

3.Der sex war extrem gut und ich will mehr auch wenn ich dafür eine Beziehung eingehe...

So nun zu den Problemen:

1.Ich hatte seit dem sie weg ist nur übe des scheiss internet Kontakt zu ihr...

2.Habe sie zweimal angerufen aber sie ist nicht hin und kann nicht zurückrufen weil angeblich kein guthaben hat

Was ich will:

So schnell wie möglich n Date da ich diesen chat scheiss hasse

So zuletzt haben wir folgendes geschrieben:

xxx 21 Gestern 20:47 Uhr

ja mach ich versprochen

Kandalf 21 Gestern 12:41 Uhr

kein Problem ich brauch jetzt endlich mal bisschen Schlaf. Wenn diese Woche doch mal Zeit und Lust hast sagst mir halt rechtzeitig bescheid.

xxx 21 Gestern 11:28 Uhr

ich muss morgen früh raus sorry ich komm erst so neune zehne heut abend heim.....sorry hase.....

Kandalf 21 Gestern 11:26 Uhr

Hi bin grad im Büro ich ruf dich heute Abend nachem Training mal an wenn Lusst hast können wir ja dann was trinken gehen.

Wie soll ich weiter machen bin echt ratlos danke für jeden erdenklichen tipp aber eins ist klar ich will die Frau die isch voll geil...

bearbeitet von Kandalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Falsches Subforum.

2. Keine Rechtschreibung.

3. Entspann Dich und stress Dich und die Frau nicht.

4. Einlesen. Beziehungen entstehen durch langsames Kennenlernen und nicht, weil Du die einfach so "willst".

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.