8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nAbend

Ich lese grad sexgodmethod und bin beim Emotionen Part angelangt.

Dabei fiel mir auf, dass ich wohl ein Problem damit habe... bzw. wurde mir das endgültig klar :/

Nicht direkt damit, während dem Sex Emotionen zu zeigen oder emotionale Sachen zu sagen, sondern vielmehr nachdem ich eine Frau etwas länger kenne!

Anfangs ist immer sowas wie eine Schwärmerei für das Mädel da, ich finde sie süß, interessant und stehe teilweise auch auf sie.

Aber mit der Zeit legt sich das immer. Was die natürlich auch merken - nona.

Ich will, nachdem ich sie gefickt habe, nicht mehr den Arm um sie legen und kuscheln, auch wenn ich es geschafft habe, während des Aktes emotional (und natürlich dominant) zu sein. Es ist dann nach einer Zeit in etwa so wie, nachdem man es sich selber besorgt hat - wie soll ich sagen - dass ich quasi mein Ding gemacht habe und jetzt ist fertig^^

In Sexgodmethod meint Dan, dass man es schaffen sollte sich zu öffnen und nicht, die sich entwickelnden Emotionen zu zerstören...

ABER WIE??

Ich hätte echt ernsthaft gern mal mehr mit ner Frau, als nur eine Zeit lang Spaß und Sex mit ihr und, dass dann entweder ihre Attraction so den Bach runter geht, sodass ich kein Interesse mehr an ihr habe; oder, dass sie merkt, dass von meiner Seite nicht mehr kommt.

Bin ich einfach zu "dumm" um mich zu verlieben? Geht das nur mir so?

Ist ja schon etwas später, hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich schildern - und danke schonmal für die hilfreichen Tips ;)

mfg

Famson

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich einfach zu "dumm" um mich zu verlieben? Geht das nur mir so?

Hi Famson,

ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir als Männer das Thema Sex relativ emotionslos abhaken können, wenn wir wollen, reine Triebbefriedigung. Wir können auch mit einer Frau Sex haben ohne wirkliche Gefühle für sie zu entwickeln. Frauen können das anscheinend nicht, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

Aber macht das so Spaß? Ich persönlich finds langweilig. Richtig interessant wirds erst mit Gefühlen. Dabei gibts verschiedenste Abstufungen, je nachdem wie nah du eine Frau an dich ran lässt. Das Mindset spielt dabei auch eine große Rolle. Was denkst du wenn du mit einer Frau Sex hast? Was ist dein Ziel?

Klingt wie eine dumme Frage, aber ich glaube darin liegt der entscheidende Unterschied. Für mich ist sie in dem Moment meine Prinzessin, vielleicht nur für diese eine Nacht, aber es gibt in dem Moment keine andere Frauen. Ziel ist es sie glücklich zu machen und ihr das Tor zu ganz anderen Welten aufzustossen, so dass sie sich vollkommen hingeben kann und Erlebnisse und Empfindungen hat, die sie vorher noch nicht kannte. Jetzt wirst du dich vermutlich fragen, ja aber ist es nicht das Ziel eines Mannes beim Sex möglichst viel Spaß zu haben und zum Abschuss zu kommen?

Ja ist es, aber das eine schließt das andere nicht aus. Ganz im Gegenteil. Technisch ausgedrückt ist das eine sich selbst verstärkende Rückkopplungsschleife: Du machst sie richtig geil, entführst sie in unbekannte Hemisphären, siehst und spürst ihre Reaktion darauf, was dich geil macht, worauf hin du sie noch geiler machst, sie kriegt deine Reaktion mit und auch das geilt sie auf etc. Du setzt diesen Kreislauf in Gang und hältst ihn am Laufen, bis er irgendwann ekstasisch explodiert. Wenn du das richtig machst, dann schaffst du es, dass sie sehr heftig kommt und du spätestens in Folge dessen auch. Beide glücklich, perfekt.

Anschliessend wird sie dich mit einem Blick angucken, der nicht zu beschreiben ist und dir ein Gefühl tiefer Dankbarkeit zurück geben...Geniesse es. Kuscheln etc. ergibt sich dann von ganz alleine. Das Gefühl eine Frau mehr als rundum glücklich gemacht zu haben, ist ein tierischer Push für dein Ego, ich denke einer der stärksten überhaupt. Unbezahlbar.

All das kannst du aber nur mit Frauen haben, die du wirklich interessant findest. Wenn mich eine Frau nicht wirklich anmacht, dann will ich keinen Sex mit ihr haben und selbst wenn sie noch so doll will, das lehne ich ab.

So wie oben beschrieben sollte es meiner Meinung nach sein. Beschreibe doch mal deine Emotionen, Gedanken, Zielsetzungen etc. beim Sex näher, dann kommen wir der Wurzel deines Problems näher.

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Hab zu dem Thema nen Guide geschrieben, wo neben der Einstellung auch auf die Randbedingungen eingegangen wird. Findest du HIER. Denke, der kann dir ein wenig weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Famson,

ich kenne das Problem selbst. Der Herr Deeze und Beziehungen, da kugeln die Freunde schon die Augen. Seit dem 1.1.2010 hab ich es aber geschafft, nach Sex und allem drum und dran noch immmer voll interessiert zu sein. Grund?

Wenn es dir so wie mir geht, sind wir noch Kleinkinder. "Ich mag das unbedingt haben.", hast du es, verliert sich die ganze Interesse. Ich hab jetzt folgende Erfahrung gemacht....

Sobald ich eine Frau rumbekommen habe zum Sex oder zum KC, wurde sie mir gegenüber anders. Aufdringlich, Anhänglich, sie hat mir gezeigt, das ich ab jetzt alles von ihr haben kann und das sie mich unbedingt brauch. Der ganze Reiz war weg.

Meine aktuelle Flamme hatte auch erst die Anzeichen gemacht am 1.1., aber als ich dann bei ihr war und ich gemerkt hab, das ganze Wasserfälle aus ihr ausströmen, war mir der Sex für mich schon sicher. Falsch gedacht.....

Sie hat mich angelacht, mir in die Hose gegriffen und locker gesagt: "Der wird heut kein Sex haben." WTF! Habs weiter probiert, mittlerweile hab ich sie auch schon so weit, aber sie hält sich immernoch attraktiv und reizvoll in dem sie mir zeigt, Freundchen, du musst jeden Tag für deinen Sex und für meine Zuneigung kämpfen. 50 erste Dates oder wie der Film heißt. :-) Wäre eig. Perfekt um PU zu lernen. :-D äh zum Thema....

Obwohl ich mit ihr zusammen bin und sie sehr an mir hängt, muss ich gucken das ich mich über Wasser halte. Und das reizt und sorgt in diesem Fall, das ich die Interesse nicht verliere.

Oder ist das bei dir anders?

PS: Endlich ein Leidensgenosse gefunden? Der das Flateratebumsen genau so wenig wie ich kennt? ^^

bearbeitet von Deeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstam thx für die antworten

@WhiteVelvet:

eben, ich sagte doch ich würde gern mal ne frau näher an mich ranlassen... aber zwischen wollen und tun ist eben ein großer Unterschied. am Anfang läufts ja auch noch ganz gut und irgendwann verflachen dann die Emotionen...

Und es ist auch nicht mein singuläres Ziel zu kommen und dann fertig. Ich habe oftmals das Problem, dass ich gar nicht komme. Da mir diese Problematik ja bewusst ist, habe ich nicht nur Sex um abzuspritzen und gut ist, sondern ich kann den Akt währenddessen ja genießen und nacher auch ab und an mal kuscheln etc.

Aber eben mit der Zeit verschwindet das Gefühl - sprich, ich zeige dann zwar noch während ich sie ficke Emotionen aber die auch so wichtige Phase danach vernachlässige ich halt. Ich würde das gerne ändern, aber ich hab dann oftmals so keinen Bock drauf und denke auch nicht daran mich zusammenzureißen oder was auch immer und es trotzdem zu tun!!

@Deeze: Ich glaube der Punkt mit dem "Ich mag das unbedingt haben!" ist ganz essentiell und hat mir gerade etas die Augen geöffnet. Vielleicht ist es wirklich das, dass die Frauen ab einem gewissen Punkt, wenn ich sie schon ein paar Mal hatte, zu leicht zu haben sind und deshalb die Attraction flöten geht.

Aber soll ich dann zu der sagen: "Sei mal ein bisschen abweisend und biete mir paroli!"?? lol

Klingt jetzt vlt blöd, aber ist dann einfach mein Game zu gut, oder sind es die falschen Frauen??

Ich muss dazu sagen, dass ich im Mom. ne Lady am Start habe die da schon etwas "ablehnender" ist. Aber das war fast schon auf ne beleidigende Art und Weise, sodass ich mir jetzt überlege sie fallen zu lassen.

Ich studiere in Wien und komme eigentlich vom anderen Ende von Österreich. Letztens meinte sie zu mir, als wir über die Wheinachtsferien zu Hause waren und wir miteinander rummachten, dass sie hier nicht mit mir nach Hause gehen könnte - sondern erst wieder in Wien - und das könne sie mir jetzt auch nicht erklären. Ich habe versucht sie kurz zu überreden, aber nunja nachrennen tu ich ihr auch nicht...

Gibt für mich zwei - drei "offensichtliche" Gründe - sie hat Angst vor meinen Eltern, oder sie steht nicht zu mir, oder sie hat was an ihrer Muschi (Infektion, Pilz o.ä.)...

Es ist jetzt so, dass ich sie ficken möchte, aber mehr Hassficken und ihr zeigen wo der Hammer hängt weil sie so ne Aktion bringt und eben weniger weil ich sie so mag :/

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und prägnant:

1. du hast halt die falschen frauen bis jetzt im bett gehabt (die dich nicht über längere Zeit interessieren)

2. vielleicht musst du deine grundeinstellung gegenüber dem sex und frauen mal reflektieren.

schlafe nur mit frauen, die dich inspirieren, sonst wird das immer nur auf deine triebbefriedigung hinauslaufen. es geht da auch nicht ums verlieben, sondern um ein Gefühl der anderen Person gegenüber. Wenn ich jemanden mag, erotisch und anziehend finde und die Persönlichkeit interessant finde, ist es was ganz anderes. Dann verbringt man mal gerne Zeit mit der Frau, hat guten Sex, egal ob FB oder LTR. Approachen Approachen Approachen ist hier die Devise, um genau diese Ladys zu finden!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich selbst in der Lage war und das erste mal so Vergeben bin, das ich sage, ja die weiß wie es geht, kann ich dem Herr Carlazar nicht ganz zustimmen.

Zugegeben, ein gewisser Egoismus der etwas zu ausgeprägt ist, ist da schon vorhanden. Wie viel Freunde haben mir gesagt, entweder ist bei dir nicht die richtige dabei oder du denkst zu egoistische und das haben Frauen und Männer zu mir gesagt.

Famson, geh deinen Weg weiter und wenn eine Frau es nicht schafft weiter anziehend zu sein, dann ist es einfach eine die nicht passt. Ich weiß man zweifelt da etwas an sich und fühlt sich gut viel Frauen zu haben und viel Erfahrung, aber irgendwann findest du deinen Meister. Zumindest hatte ich das Glück.

Einfach weiter machen und offen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@carlazar: die Frauen inspirieren und interessieren mich ja zu Anfangs auch noch - aber wie gesagt, mit der Zeit lässt das nach!

Danke aber für den Tip mit der Reflektion. Werd mir auf jeden Fall die Sache nächste Zeit öfters durch den Kopf gehen lassen!! :)

@Deeze: word!

Ich glaub ja auch oftmals, dass ich es auch schon fast erzwingen will eine Frau WIRKLICH zu mögen, weil ich mich schon seit Ewigkeiten in keine mehr verguckt habe! Und das macht das Ganze dann wahrscheinlich nicht viel einfacher...

Ich hab aber im Moment grad zwei Mädels kennen gelernt die beide Potenzial haben. Vielleicht kann ich der einen die beschissene Ausrede "verzeihen" und wieder gleich interessiert an ihr sein wie zuvor.

Die Andere steht total auf mich, ich zugegebenermaßen auch ein wenig auf sie - da geht im Moment aber nichts, da uns geschätzte 600km trennen :(

Im Februar sehe ich sie wieder - mal schauen was daraus wird.

Aber ich suche jetzt schon wieder Dinge, die mir an ihr stören könnten. Nicht bewusst, aber seit mir mein Problem aufgefallen ist, fällt mir auch auf, wenn ich mich unbewusst auf die Suche nach Makeln mache :/

Ich brauch eine verdammte Mindset Änderung!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich suche jetzt schon wieder Dinge, die mir an ihr stören könnten. Nicht bewusst, aber seit mir mein Problem aufgefallen ist, fällt mir auch auf, wenn ich mich unbewusst auf die Suche nach Makeln mache :/

Boah Jung, sowas von Seelenverwandt. Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. Ich bin nicht allein.

Ich hab mittlerweile damit angefangen die Makeln anzusprechen wenn sie nicht zu extrem sind. Außer das sie zu kleine Titten hat, das hat sie gestern von sich aus angesprochen. :-D

Änder nichts und mach dir über Beziehungen keine Gedanken, irgendwann findest du eine die passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden