In 6 Monaten zur CK-Model figur???

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:blink:

Schön , dass die meisten hier OT bleiben und sich wegen so einer schwulen Diskussion , ob BB nun Sport ist oder nicht , einlassen .

Ja , BB ist Sport . Wichsen ist auch Sport , genauso wie ficken ( = Bettsport ) . Sogar Formel 1 / Rally / Motoradfahren sind Sportarten .

Auch Poker wird als Sportart anerkannt .

Shao , KK : Aufräumen ?

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Ob Radsport,Fußball oder BB, KEIN Sport ist es wert, so einen Schund mit seinem Körper zu treiben! :blink:

Das sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Ich als Zuschauer bin jedenfalls froh das es manche tun.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Schilddrüsenhormone ( Thyroxin und v.a. Trijodthyronin), die den Stoffwechsel ankurbeln und damit die Fettverbrennung fördern

Das nehme ich auch täglich. Bin ich jetzt auch krass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Schilddrüsenhormone ( Thyroxin und v.a. Trijodthyronin), die den Stoffwechsel ankurbeln und damit die Fettverbrennung fördern

bin ich Arzt? :blink:

Gehe mal davon aus, dass es eine medizinische Berechtigung dafür gibt, dass du es nimmst.

Es geht in der Publikation um GESUNDE Menschen/BBs die aufgrund ihrer Muskelsucht solche Mittel nehmen, obwohl sie die aus gesundhgeitlicher Sicht nich brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich Arzt? :blink:

Gehe mal davon aus, dass es eine medizinische Berechtigung dafür gibt, dass du es nimmst.

Es geht in der Publikation um GESUNDE Menschen/BBs die aufgrund ihrer Muskelsucht solche Mittel nehmen, obwohl sie die aus gesundhgeitlicher Sicht nich brauchen

Ja, Autoimmunkrankheit der Schilddrüse (Hashimoto), aber das wirkt einen scheiß auf die Fettverbrennung, NULL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die besten bodybuilder sind stärker als die besten kraftsportler.

Bidde wut?

Sorry, aber... Hossein Rezazadeh, Andy Bolton, Samuel Magnusson, Matthias Steiner, Zhang Guozheng?

Das sind so die Top Leute des Kraftsports... da fehlt mir eindeutig die Bodybuilding Komponente.

BBler sind allerdings auch Kraftsportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beispiel: coleman macht nen satz kreuzheben mit 800pfund.

oder seht euch mal jonnie jackson an.

800Pfund? Andy Bolton sieht mir jetzt nicht wie ein BBler aus und schafft über 1.000Pfund: http://www.youtube.com/watch?v=5groVHlMkRE

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

800Pfund? Andy Bolton sieht mir jetzt nicht wie ein BBler aus und schafft über 1.000Pfund: http://www.youtube.com/watch?v=5groVHlMkRE

Die ziehen die aber beide nicht raw. Also ist das nicht vergleichbar. Schon gar nicht mit den Weltklasse-Kraftathleten aka Gewichtheber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ziehen die aber beide nicht raw. Also ist das nicht vergleichbar. Schon gar nicht mit den Weltklasse-Kraftathleten aka Gewichtheber.

Da Ronnies 800Pfund auch nciht Raw sind, muss man sie auch nicht mit raw vergleichen, um zu zeigen, dass sie nicht das Ultimo sind.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coleman: Steroide + Straps + Belt, schlechte Ausführung

Bolton: Deadlift-Suit + Belt, keine Straps, saubere Ausführung. Ob der dopt, weiß ich nicht, aber zumindest nicht so offensichtlich wie Coleman.

Wer ist jetzt besser?

Colemans 2x 800 entsprechen 1x 823. Runden wir auf 825 lbs auf. Wie viel nimmt Bolton der Suit ab? Mindestens 100 lbs. Also zieht er 900 lbs. Unterschied: 75 lbs/35 kg. Zur Erinnerung: Der eine (Coleman) dopt sicher, der andere benutzt mehr Gear. Also wer ist jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bolton: Deadlift-Suit + Belt, keine Straps, saubere Ausführung. Ob der dopt, weiß ich nicht, aber zumindest nicht so offensichtlich wie Coleman.

Wer ist jetzt besser?

Colemans 2x 800 entsprechen 1x 823. Runden wir auf 825 lbs auf. Wie viel nimmt Bolton der Suit ab? Mindestens 100 lbs. Also zieht er 900 lbs. Unterschied: 75 lbs/35 kg. Zur Erinnerung: Der eine (Coleman) dopt sicher, der andere benutzt mehr Gear. Also wer ist jetzt besser?

du glaubst doch nicht echt das der bolton nicht dopt ?

klar, nen weltrekord im deadlift ohne steroide :blink:

tja, leider hast du da eine winzigkleine kleinigkeit vergessen.

und das wäre das coleman die 800 pfund 5 WOCHEN vor den mr. Olympia gezogen hat, sprich er war schon min. 6-10 wochen auf diät (weiß nicht genau wie lange er damals noch diätet hat)

er hat also einen körperfettgehalt von 6-8%

und dann sieh dir mal bolton das fette schwein an.

desweiteren macht coleman das nur zum spaß weil er ja eigentlich BB ist und in so niedrigen wdhs-bereichen nicht trainiert, wenn er das gewollt hätte, hätte er sicher mehr als 1000 lbs geschafft.

über bodybuilder wird halt immer hergezogen weil man es sieht das sie gedopt sind, bei nem radrennfahrer, fußballer, kraftsportler etc. sieht mans nicht gleich.

beim kraftsportler noch am ehesten.

@shao

sorry, hab grad nochmal nachgekuckt und mich doch getäuscht, dachte in erinnerung zu haben das jackson und coleman mehr ziehn/beugen.

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstantinov, 939 lbs RAW :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheisse man, das tut schon beim zusehn weh^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist jetzt besser?

du glaubst doch nicht echt das der bolton nicht dopt ?

klar, nen weltrekord im deadlift ohne steroide :blink:

Hab ich das behauptet, Meister? Du willst doch nicht das andere Klischee des BBler erfüllen, oder? Also: Lesen ... !

tja, leider hast du da eine winzigkleine kleinigkeit vergessen.

und das wäre das coleman die 800 pfund 5 WOCHEN vor den mr. Olympia gezogen hat, sprich er war schon min. 6-10 wochen auf diät (weiß nicht genau wie lange er damals noch diätet hat)

er hat also einen körperfettgehalt von 6-8%

Noch mal: Lesen.

Ich habs zwar nicht explizit geschrieben, aber wenn du noch mal genau liest, dann wirst du merken, dass sowohl Coleman als auch Bolton fast gleichauf sind. Meine Frage: "Wer ist besser?" sollte darauf abzielen, dass die beiden Leistungen erstmal nicht direkt vergleichbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, vllt will ich das !?!?!

kidding, ne, meine aussage bezog darauf das du überhaupt erwägst das er clean sein könnte :bad:

und meine antwort war noch ein hinzufügen von daten für den vergleich "wer ist besser" ;)

und verdammt, ich les deine beiträge schon genau, wir reden nur immer halb aneinander vorbei :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt die Frage: Spezialisierung (Bolton) vs. 3x Menge Stoff + HGH + Insulin (Coleman)

Evtl. Ist Big Ron wirklich genauso stark, aber imho wär das Bolton dann erst recht wenn er die ganze Palette nehmen würde.

Glaub auf keinen Fall, dass Spitzensportler Clean sind und wenn ja würden sie sicher dazu greifen, weil sie dann noch bessere Leistungen erzielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist halt die Frage: Spezialisierung (Bolton) vs. 3x Menge Stoff + HGH + Insulin (Coleman)

Evtl. Ist Big Ron wirklich genauso stark, aber imho wär das Bolton dann erst recht wenn er die ganze Palette nehmen würde.

Glaub auf keinen Fall, dass Spitzensportler Clean sind und wenn ja würden sie sicher dazu greifen, weil sie dann noch bessere Leistungen erzielen könnten.

Ich gehe soweit zu behaupten, dass keiner 1 Ton Maximum Leute clean sind.

Schaut euch Louie Simmons Kommentare dazu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr es eigentlich geschafft zwei völlig unterschiedliche Welten, nur weil beide Gewichte heben, zu vergleichen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eist92

ach, und bolton nimmt nur ein bisschen was oder wie ?^^

@alex

wir sind pickup dudes, wir schaffen alles!!

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied, wenn Bolton runterdiätet zwischen Coleman und Bolton ist vor allem der, dass Coleman einige Sachen symmetrischer haben wird als Bolton, aufgrund der Deadlift Spezialisierung.

Wie habt ihr es eigentlich geschafft zwei völlig unterschiedliche Welten, nur weil beide Gewichte heben, zu vergleichen? :blink:

Du weisst doch, was haben olympische Gewichtheber, Powerlifter und Bodybuilder gemeinsam?

Sie alle hassen Crossfit ;)

Cranx hatte behauptet, die stärksten BBler seien stärker als die stärksten Powerlifter, was den Sport ad absurdum führte, woraufhin wir mal das ganze vergleichen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@alex

wir sind pickup dudes, wir schaffen alles!!

:wub:

hehehe Das ist mir schon mal aufgefallen. :bad::blink:

PS: Ich gibs zu, wir BB sind eigentlich Pussys, bloß nicht bisschen mehr bewegen, sonst sieht man nicht mehr symmetrisch aus. ;-)

bearbeitet von AlexKenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reduktion auf den kleinsten Gemeinsamen Nenner = Bei heben Gewicht

Danach geschaut, ob vergleichbare Bedingungen vorliegen, die einen Vergleich ermöglichen =

1. Beide heben Gewicht vom Boden hoch

2. Beide benutzen die selbe Bewegung

3. Beide haben technische Unterstützung dabei

Die Frage abgeklärt wie viel diese technische Unterstützung ungefähr ausmachen könnte:

Wer ist jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden