In 6 Monaten zur CK-Model figur???

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin kein Pickupper,doch ein Freund von mir beim thema Fitniss meinte er, ich solle umbedingt mich hier rumhören würde viel mehr sinn machen als in Bodybuilderforen.

Außerdem seie hier eine Art Gott names Shao :P , der mehr Ahnung besitzt als Schwarzenegger Musklen.(meine den 70er Jahre Arni :P)

So zu meinem Problem:

Ich will im Sommer also in so 6 Monaten einen Körper haben wie ein CK Model,

CK1.jpg

Informationen zu mir:

Größe: 182cm

Gewicht: 71 kg

BMI: 21.4

Körpertyp: schätze mal leicht Mesomorph (da weder fett noch abgemagert und besitze v-form,schmale hüfte, wenig fett.)

Sport aktuell : Keiner

Kraftsporterfahrung: Vor 1 Jahr mal 7 Monate lang Training mit freien Gewichten (müsste ja dann noch nen Memorieeffekt haben oder??)

Ich melde mich jetzt im Fitnissstudio an, hierzu bräuchte ich einen Plan der möglichst auf meine Traumfigur hinzielt und nicht in Richtung Schwarzenegger geht.

Kann Shao der Meister himself oder ein anderer da was passendes basteln, so 3-4 mal die woche hätte ich Zeit zum trainieren.

Möglich müsste es ja seien siehe der Badmandarsteller,der war ja ein guter Hungerhaken.

Zur Ernährung, werde einfach normal essen wie immer und möglichst auf Süßigkeiten verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hoch ist dein KFA? Zeig mal ein Bild von dir, damit wir uns vorstellen können, wie die Ausgangslage ist. Aber möglich ist es. Wirst dich halt auch auf eine harte Diät einstellen müssen, das sollte dir jetzt schon klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will im Sommer also in so 6 Monaten einen Körper haben wie ein CK Model

[...]

Zur Ernährung, werde einfach normal essen wie immer.

Mit der unteren Einstellung wird das nichts mit dem oberen Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So zu meinem Problem:

Ich will im Sommer also in so 6 Monaten einen Körper haben wie ein CK Model,

CK1.jpg

Wo ist das Problem? Hör einfach auf zu essen. Dann siehst du in ein paar Wochen so aus, wie der Typ auf dem Bild (hui, is des a fescher Kerl... mogstn Prosecco???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- Bedeutend weniger Essen, damit du während der BWEs und dem Brusttraining dein Fett abbaust. Zuckeraufnahme verringern, Fettaufnahme verringern, Süßigkeiten und Chemie (Red Bull, Fertigfutter, Konservierfutter) sind tabu, scharfe Gerichte meiden.

1.) Ganzer Körper außer Brust: Body Weight Exercises bis zum verrecken (Beispiele:

) ==> Fürs erhalten der vorhandenen Muskeln trotz Abnehmmaßnahmen und zur Besserung der i.m. Koordination (um sich auch schön zu bewegen wie ein Model)

2.) Brust: Hypertrophietraining (der hat überproportionale Brust im Vergleich zum Rest, typische Studiofigur)

3.) 1mg Finasterid pro Tag und Haare wachsen lassen ==> verdichtet die Haare.

4.) Solarium, jeden 2. Tag in der Aufbauphase (ca 5-6 Mal) danach maximal 2mal die Woche (besser 1mal) zum Erhalten der Farbe. Entweder ein Steh-Solarium nutzen, oder dafür sorgen dass du die Position dauernd änderst und auch die Beine anziehst/abstreckst und die Arme anhebst damit auch Kniekehlen, Achseln und Arsch gleichmässig braun sind.

5.) 6 iE a 1 mg/ml also 10 mg Melatonan II gelöst in 1 ml Injektionswasser (0,9% NaCl-Lösung) und dann 0,1 ml (10 iE) subcultan mittels einer 100iE-Spritze injezieren (informiere dich genauer über die Dauer) ==> verringert den Appetit, bräunt dich enorm (und du wirst potenter)

6.) 150mg Zink und 30mg ß-carotin ==> verbessert das Hautbild und unterstützt die Hautfarbe.

7.) 8 Stunden + jede Nacht schlafen, Stress minimieren.

-------------------

So kommst du in 6 Monaten von deiner jetztigen Situation auf so ein Aussehen.

ABER

Das ist weder ratsam, noch gesund, noch sonstwas. Wenns so easy wäre, dass jeder in 6 Monaten aussehen kann wie n CK Model, warum gibts dann nur sehr wenige CK Models, aber Milliarden Menschen die nicht so aussehen?

Du siehst, ohne Spritzen, Schlucken, Chemie und Technik gehts in so kurzer Zeit nicht, und vergiss nicht die ganzen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen die sowas hat.

Also machs wie jeder andere auch: Fleissig und diszipliniert trainieren, und mit der Zeit wirds dann schon.

lg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ganz schlimm so eine Figur. Sieht überhaupt nicht aus wie die wunderschönen körper von Arni und Co.- :-)

Zur Abnahme: Der TE wiegt doch nur 71 Kilo, also auch wesentlich weniger als das C&K Model (jaja ich weiß für euch ist er trotzdem dünn) Muß er nicht trotzdem zunehmen? Bzw. nicht weniger essen, sondern anders: Extrem Low Carb etc. Es muß ja trotzdem Muskelmasse aufgebaut werden und nicht nur der KFA runtergefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst.. ich denke, du wirst es bis zum Sommer nicht zu deiner Traumfigur schaffen... und zwar aus folgenden Gründen: du bist ignorant/faul/wasauchimmer genug, um in ein Forum zu Posten, was vollgestopft mit Informationen über Krafttraining für Anfänger ist, hast dir vermutlich nicht einen sticky durchgelesen und gibst uns nun die Ehre, dir einen Trainingsplan zusammenstellen zu dürfen, weil deine Zeit anscheinend zu kostbar ist.

Zitat aus SS: "Granted, the newcomer wants 'teh big bicepts' and wants to get a pump like Arnold and wants a rippling 6-pack, and he wants to do all this while doing easy exercises and eating chocolate cake." :-) ... nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ganz schlimm so eine Figur. Sieht überhaupt nicht aus wie die wunderschönen körper von Arni und Co.- :-)

Zur Abnahme: Der TE wiegt doch nur 71 Kilo, also auch wesentlich weniger als das C&K Model (jaja ich weiß für euch ist er trotzdem dünn) Muß er nicht trotzdem zunehmen? Bzw. nicht weniger essen, sondern anders: Extrem Low Carb etc. Es muß ja trotzdem Muskelmasse aufgebaut werden und nicht nur der KFA runtergefahren.

Hängt vom KFA ab. Daher frag ich ja.

-- Bedeutend weniger Essen, damit du während der BWEs und dem Brusttraining dein Fett abbaust. Zuckeraufnahme verringern, Fettaufnahme verringern, Süßigkeiten und Chemie (Red Bull, Fertigfutter, Konservierfutter) sind tabu, scharfe Gerichte meiden.

1.) Ganzer Körper außer Brust: Body Weight Exercises bis zum verrecken (Beispiele:

) ==> Fürs erhalten der vorhandenen Muskeln trotz Abnehmmaßnahmen und zur Besserung der i.m. Koordination (um sich auch schön zu bewegen wie ein Model)

Für die Übungen braucht er sicher mehr als 6 Monate. Selbst wenn er jeden Tag mit einem erfahrenen Trainer was machen würde schafft er die Planche nicht in unter einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit eisernem Willen, und viel Zeit ist es locker in 6 Monaten drin. Man muss eben sich da reinhängen und sich durchbeissen. Das is das Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KK,

kA ws in dem Vid alles drin ist, hab das erste YT Ergebnis zu BarBarians genommen.

Wenn er was im Kopf hat, googelt er danach, findet "Calisthenics" oder "Body Weight Exercises" und liest sich die nötigen Grundlagen an.

Wenn er zB den Planche googelt, wird er den dragondoor Artikel zu Planche und Lever finden, und damit schonmal ein gutes Werkzeug in der Hand haben.

Allerdings stimme ich dir nicht zu dass nen Planche nicht in 6 Monaten zu schaffen ist, wenn man sich den Arsch aufreißt ist das drin, genauso Lever und OAC

@jon29:

er wiegt 71 kg auf 182cm, dass er also Schultern und Arme wie das CK Model in weniger als 3 Jahren aufbaut, vergessen wir mal. Darum, um für SEINE Verhältnisse so einen look zu kriegen ist es mMn sinnvoller ihn ordentlich zu definieren und an seiner Haltung/Bewegung zu arbeiten (und der Bräune und der Haut), das sind Dinge die er bis diesen Sommer wirklich hinkriegen kann. So viel Masse aufbauen jedoch definitiv nicht.

Was macht ihr eig alle ON um diese Zeit, keine Arbeit? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Bild kann man wirklich nichts sagen. Lad mal eins hoch.

er wiegt 71 kg auf 182cm, dass er also Schultern und Arme wie das CK Model in weniger als 3 Jahren aufbaut, vergessen wir mal. Darum, um für SEINE Verhältnisse so einen look zu kriegen ist es mMn sinnvoller ihn ordentlich zu definieren und an seiner Haltung/Bewegung zu arbeiten (und der Bräune und der Haut), das sind Dinge die er bis diesen Sommer wirklich hinkriegen kann. So viel Masse aufbauen jedoch definitiv nicht.

Also von Schultern und Armen für die man 3 Jahre!!! braucht sehe ich nichts. Bei diszipliniertem Training iund Ernährung ist das in 6 Monaten locker drin. Ohne Ernährungsanpassung wird es aber nichts.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen männlichen Models sehen alle sehr feminin aus, nicht mein Ding. In irgend einem anderen Thread sieht man ja das derzeitige weichgespülte CK Model Bubi im Boyband Look. Kein Wunder, daß deren Fans entweder 13-16 Jahre alt sind oder schwul (ist zumindest bei Boybands wirklich so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganzen männlichen Models sehen alle sehr feminin aus, nicht mein Ding. In irgend einem anderen Thread sieht man ja das derzeitige weichgespülte CK Model Bubi im Boyband Look. Kein Wunder, daß deren Fans entweder 13-16 Jahre alt sind oder schwul (ist zumindest bei Boybands wirklich so)

Das liegt aber an dem weichen jungen Gesicht und der Frisur etc. Hätte er ein markantes älteres Gesicht, würde er mit der Figur männlich drahtig wirken. Bzw. nicht nur für Teenies und Schwule attraktiv sein. :-)

Aber zur Ernährungsumstellung, auch unabhängig von einem Foto. Muß er nicht einfach anders essen, damit sich der KFA verringert, aber die Muskelmasse zunimmt? Ich meine, wenn er mit 71 Kilo weniger ißt, wird er doch nur dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JohnAnthony: Ich glaube du unterschätzt, was Herr Neff auf die Wage bringt. Für BB Verhältnisse nicht die Welt, aber bedeutend mehr als ein 71kg Kiddy auf 182cm.

Ein Model mit 1,83m und 71kg, Marco S:

4928_1186857876770_1388003322_526749_6087458_n.jpg9425.jpg

Und jetzt schau dir nochmal Garret Neff an:

0907jd_neffXL.jpgcalvinkleinman-garrettneff-s.jpg

JohnAnthony, bei aller Liebe und beim besten Willen ist das kein Unterschied von 6 Monaten :-)

Aber ich glaube auch nicht wirklich dass ein Außenstehender (nicht BB, denn die sind ja nur auf maximale Masse aus) tatsächlich die Masse dieses Models sieht, sondern eher die Form und die Definition und die schöne Haut. Und das kann er viel eher in 6 Monaten erreichen, als die Masse die Neff auf den Plan bringt. Schon allein wenn du mit genauem Betrachten die Oberarme oder den seitlichen Bauch vergleichst, siehst du dass Neff BEDEUTEND mehr Masse drauf hat, und das nicht nur wegen seiner Größe. Schau genau hin, lass dich nicht täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-- Bedeutend weniger Essen, damit du während der BWEs und dem Brusttraining dein Fett abbaust.

Wie soll er denn Muskeln aufbauen, wenn er weniger isst?

scharfe Gerichte meiden.

Warum?

So kommst du in 6 Monaten von deiner jetztigen Situation auf so ein Aussehen.

Aha. Kennst du den TE? Würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst, so eine Aussage zu treffen...???

Find ich auch ziemlich konsequent, ihm eingangs von Chemie im Essen abzuraten und ihm ausgangs die Einnahme verschiedener Medikamente zu empfehlen!!!

TOP-Beitrag!!!!

bearbeitet von Hannebambel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um's gesünder zu machen: Bei 6 Monaten reicht nun wirklich das Standard-Solariumsprogramm von Einstieg mit alle 8-10 Tage...

@TE: ich stell' mal die ketzerische Frage: Wieso? Und dürfen wir dann auch mit Beleuchtung und Schminke schummeln? Und überhaupt: Weisst Du worauf Du Dich mit dieser Frage eingelassen hast? IIRC sucht Shao immer noch einen masochistisch veranlagten Psychopathen, der sich durch "sein" Programm schleifen lässt.... ich sehe schon die Anzeige: "Suche 1-Eurojobber als Einpeitscher, muß nur "Quäl Dich Du Sau" rufen und mit einer Reitgerte motivieren können"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@KK,

Allerdings stimme ich dir nicht zu dass nen Planche nicht in 6 Monaten zu schaffen ist, wenn man sich den Arsch aufreißt ist das drin, genauso Lever und OAC

Lustig ist das Studentenleben... und in der Bib wird mir leider viel zu oft langweilig :-D

Bei der Größe und dem Gewicht glaub ich das nicht, dass er das schaffen kann.

Generell ist es natürlich (unter gewissen Voraussetzungen) möglich, aber eben nicht für ihn :-)

Klar kann er auch nur mit BWE unheimlich viel erreichen, aber ich fürchte er ist einfach zu faul dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hannebambel: Was bist du denn für ein Lustiger? Entweder, zitierst du absichtlich out-of-context und attackierst Einzelaussagen ohne den restlichen Kontext zu betrachten - oder du bist nicht schlau genug, den Kontext überhaupt zu verstehen. Falls du nicht schlau genug bist, ist das OK, man ist nicht für seine Intelligenz verantwortlich. Falls du es jedoch absichtlich machst, erstmal ne kleine Richtigstellung:

ABER

Das ist weder ratsam, noch gesund, noch sonstwas. Wenns so easy wäre, dass jeder in 6 Monaten aussehen kann wie n CK Model, warum gibts dann nur sehr wenige CK Models, aber Milliarden Menschen die nicht so aussehen?

Du siehst, ohne Spritzen, Schlucken, Chemie und Technik gehts in so kurzer Zeit nicht, und vergiss nicht die ganzen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen die sowas hat.

Also machs wie jeder andere auch: Fleissig und diszipliniert trainieren, und mit der Zeit wirds dann schon.

Und dann die Frage, wieso du das machst? Denkst du du kannst dich hier cool profilieren, wenn du jemand anderen so möchtegern-sarkastisch anmachst? Du machst dich lächerlich Jungchen.

Ausserdem lässt dich dein Beitrag wie ein Idiot aussehen. Das mit der Chemie im Essen war auf das Hautbild bezogen, und die Chemikalien weiter unten FÜR ein gutes Hautbild gedacht. Oh, das wusstest du nicht? Ist ja nicht schlimm, aber wenn man keine Ahnung hat, soll man auch das Maul nicht so weit aufreißen.

@KK:

Bei der Größe und dem Gewicht glaub ich das nicht, dass er das schaffen kann.

Ich glaube GERADE bei seiner Größe/Gewicht, dass er es schaffen kann. Egal ob Planche, Lever oder OAC - für leichte Menschen (und 71kg auf 182cm ist nicht unbedingt sonderlich übergewichtig) sind diese Dinge erfahrungsgemäß viel schneller zu erarbeiten als für schwerere (muskulösere) Menschen.

Ich selbst hab den Straddle Planche in 5 Monaten Intensivarbeit (nach der Dragondoor Methode) gehabt, damals mit 180cm, 64kg und 31cm Oberarmumfang. Mein Trainingspartner, Bodybuilder, 178cm, 81kg und dicke Arme, hatte ihn nach über nem Jahr noch nicht.

@Borgut: ja, darauf kann man sich einigen.

------------------

Aber da manche Leute anscheinend nicht fähig sind zu differenzieren, hier mal ein Stopp. Mein erster Beitrag war eher gedacht ihn Abzuschrecken und ihm klarzumachen dass man nicht in 6 Monaten zum Calvin Klein Model wird. Also, ist das jetzt auch den weniger auffassungsstarken Mitlesern klar verständlich? Ja? Prima, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh immer noch kein Foto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

178 und 80kg wären für einen Turner auch enorm viel.

Jordan Jovtchev ist 160cm groß und wiegt 62 kg. Und hat optimale Hebelverhältnisse. Ich hab z.B. extrem lange Arme und Beine. Sowohl beim KDK als auch beim Turnen hab ich einfach im Verhältnis schlechtere Hebel. Daher hängt es ja nicht nur vom Gewicht ab, sondern auch wie das Gewicht wirkt.

Wie gesagt, ich sage ja nicht, dass es unmöglich ist. Nur halte ich nix davon long-term goals wie saubere Planche und die (Front-)Lever hopp-hopp-schnell-schnell erreichen zu wollen, auch wenn es theoretisch möglich wäre. Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. Wer schon mal eine Tendonitis hatte der weiß, was ich meine.

Edit: Insofern ist auch das "in 6 Monaten zur Strandfigur" auch eher als Witz anzusehen, wenn er nicht zu 100% dahintersteht. Und dazu gehört neben Foto auch ein bisschen Realismus (bezüglich Ernährung). Wenn er jeden Tag 1h trainiert, dann hat er das locker in 6 Monaten vorausgesetzt er ernährt sich anständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da unterscheiden sich unsere Meinungen übrigens garnicht. Ich finde genauso, dass derartige Übungen (Planche, Lever, OAC, IronCross) easy genommen werden sollten. Ich wollte auch mit dem Video garnicht sagen, dass er das alles in 6M lernen soll, da hast du mich einfach falsch verstanden.

Und genauso, glaube ich dass man in 6 Monaten mit 1h/T easy zur Strandfigur kommen kann wenn man dahinter ist ( = inkl. Ernährungsumstellung), jedoch nicht von 71kg bei 182 eine Masse aufbauen kann wie sie Garret hat. Denn auch wenn sie für die BBler nichtig ist, ist sie für Otto Normalspargeltarzane mehr als eine 6 Monatsarbeit.

@Threadersteller, du könntest dich bei Pfizer als Testkaninchen für die Myostatinblocker melden die Wyeth (wurde von Pfizer aufgekauft) entwickelt gegen Muskelschwund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden