Wie erwecke ich wieder mein Interesse??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und zwar mich interessieren Frauen nicht mehr.Je mehr ich mich mit PUA beschäftige desto weniger interessieren sie mich.Mir fiel es grundsätzlich früher sehr schwer das Interesse aufrechtzuerhalten aber jetzt ist es komplett futsch was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du vielleicht schwul ohne es richtig zu wissen oder gestehst es dir selbst nich ein? Ich habe einen schwulen Kumpel der bis ungefähr zu seinem 20 Lebensjahr felsenfest davon überzeugt war, er wäre hetero, dann hats klick gemacht und seitdem ist er glücklich mit seinem Leben. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es mit den Frauen erstmal. Quasi genereller Freeze-Out! Ich weiß ja nicht, ob Du sonst irgendwas hast, dass Dich beschäftigt und sich darin widerspiegelt, aber sowas kann schon mal sein. Die Lust auf Frauen kommt mit ein bißchen Entspannung bestimmt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust auf Frauen ist ja kein Ding. Es gibt sowieso wichtigeres. Aber das nicht vorhandene Intresse scheint dich zu belasten. Sonst würdest du es nicht ändern wollen.

Ist nur das Interesse an den Frauen weg, oder auch die Lust auf Körperliche Nähe und Sex? Wie steht es mit anderen Interessen? Das einem alles egal ist kann auch das Zeichen einer Depression sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest drüber nachdenken was meine Vorposter geschrieben haben. Vielleicht entdeckst du ja wirklich ne neue Seite an dir... :D

Muss ja aber auch nicht sein. Ich denke so Phasen gibts, zB kenne ich das von mir selbst wenn ich wochenlang im Prüfungsstress bin.

Eine etwas weiter hergeholte Theorie wäre folgende: Wenn du dich viel mit PU beschäftigt hast, wars vielleicht auch gerade PU was dir das Interesse genommen hat. Ich glaube einige von uns neigen manchmal zu sehr dazu das ganze hier zu routinieren. Da kann dazu führen kann, dass man vorallem als Anfänger nur noch Standarfloskeln raushaut und sehr schematisiert verhällt... vielleicht hast du zu oft smalltalk geführt und einfach zu oft die gleichen Sachen gehört, gesehen, erlebt.

Am ehesten isses aber -wie gesagt ne Phase- also bleib locker und nimm dir halt ne Auszeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juri, befriedige die Bedürfnisse, die Du hast, und such Dir nicht künstlich irgendwelche Bedürfnisse, von denen Du meinst, dass Du sie haben müsstest. Wenn Du keinen Spinat magst, dann wirst Du Dich ja auch nicht fragen, wie Du Lust auf Spinat bekommen kannst. Genauso mit Frauen: Wenn Du keinen Bock auf Frauen hast, dann lass die einfach in Ruhe und mach Dein Ding.

Da die Frage weiterhin sinnlos ist:

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.