ausgespannt, kann sie aber nicht halten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Ich 22

hab HB 9 auf Bayerns grösster Singleparty kennengelernt.

C&F und heiss getanzt an dem abend, Numberclose etc...( man muss dazusagen die besoffene Freundin hat die NR eingetippt und ne Zahl vergessn)

Sie wohnt ned allzuweit weg von mir, hab nen Freund angerufen, der hat gwusst wo sie wohnt.

bin zu ihrem Haus gefahrn, geklingelt, ihrer Mum die Story erzählt , dass es ein wunderbarer Abend war und wir und wiedersehn sollten, da hat ihre mum schon erzählt von mir, dass die HB so viel Spass mit mir gehabt hat.

Am Nachmittag SMS: Tut mir so leid, dass du die falsche NR gegriegt hast. Find ich total super dass du so nach mir suchst. ( wollte HB mein Interesse zeigen)

so bis dahin super.

wir ham 2 Tage später uns getroffen, zuerst essen, dann Kino ( AVATAR 3D ) dann zu ihr Kaffee.

hartes Bitchshield, aber dann um 4 in da früh geknackt ich schlaf bei ihr, intimkontakt.. mehr ned.

1 tag später videoabend bei mir. sie schläft bei mir , die halbe nacht und den nächsten halben tag durchgehend sex ;) ich war tot...

am nächsten abend weggegangen, ihr ex hat sie gesehn und voll stress... er war beleidigt etc ..

dann 1 woche hat sie arbeiten müssen... oft angerufen, 1 mal bei ihr geschlafen ( sie hatte tage kein sex ... )

auf einmal X-tremer block von ihr ... ihr geht des zu schnell...

ich bin so ein Casanova und jeder sagts warum sie auf mich reingefalln bin ... dann hab ich ihr gesagt was ich wirklich für sie empfinde etc...

grad eben schluss gemacht, sie hat noch ned mit ihrem ex abeschlossn... blablabla... sie brauch noch Zeit , sie will mich in a paar tagen nochmal anrufen, da sie sehen will wie es sich entwickelt.

Wie soll ich reagiern?

normal bin ich extrem konsequent und lass sie laufen, da ich ned auf eine wart. da ruck zuck die nächste da is.

Aber sie is ein extrem scharfes gerät...

aber dumm halt ^^

soll ich sie sausen lassn ? oder sie n bisschen mit gesprächshypnose , anker etc... von mir überzeugen und sie als Lustobjekt behalten ????

ich freue mich auf sinnvolle Ratschläge

mfg Buster

bearbeitet von The_Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip weisst du doch wie es geht... - Hinterherlaufen funktioniert ja meist nicht wirklich.

Aber warum diese Gefühlsduselei nach so kurzer Zeit ? Du offenbarst Ihr deine Gefühle nach einer Woche ? (Korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe).

Ich würde Ihr die Zeit geben die Sie braucht... Zeig Ihr das du Sie nicht nötig hast und du ein Geiler Typ bist, damit steigerst du auch die Chancen auf erneutem Sex mit dieser Frau. Alles andere, d.h. hinterherlaufen, gefühlsduselei etc., hin und her gesimse, hin und her telefoniere wirkt kontraproduktiv. (Fieldtestet ;-) hehe)

Mache was was die Frau nicht von dir erwartet: Wenn Sie z.B. per SMS Schluss gemacht hat und du Ihr ständig hinterhergelaufen bist, dann schreibe Ihr kurz und knackig ein "Geht klar :-D" - das hab ich auch mal gebracht und mich anschl. nicht mehr gemeldet, mein Handy hörte nach 2 Tagen nicht mehr auf zu simsen :-D...

Die Frau macht sich dann Gedanken was los ist, warum du nicht mehr willst etc., Sie bekommt Selbstzweifel, Ihr wird bewusst das Sie doch nicht so Geil ist wie Sie dachte und und und... -

Ach und ob du Sie nextest oder hinterherlaufen sollst nimmt dir keiner ab, dass musst du für dich selbst wissen. Ich persönlich sage niemals nie, dass kann ich ehrlich gesagt auch garnicht, ich schliesse mit keiner ab :-D... irgendwie bin ich immer offen für alles. Bin ich eigentlich immer gut mit gefahren...

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hinterherlaufen! Suche dir schleunigst eine neue Mieze und setz sie schnellstmöglich der Konkurrenz aus. (Aber auf nette Art und Weise, nicht zu direkt :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden