Nach dem 1. Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weiß nicht ist alles nicht so einfach, wir haben uns erst gestritten dann 2 Stunden Dauerknutschen inklusive heftigem kino und jetzt loser Kontakt ...

Sie ist fett auf mich abgefahren klaro war nicht anders zu erwarten aber irgendwie blockt sie als ich n 2 Date vorgeschlagen hab meinte sie keine zeit also alles per sms :-)

ich komm grad nicht vorwärts naja also ich mach jetzt gar nichts mehr, wenn sie will kann sie sich melden...

es heißt hier immer fett eskalieren aber wenn man das zu früh macht und zu heftig dann blocken die Mädels...

passt irgendwie nicht zusammen. Sie ist beim 1. Date auf dich abgefahren und jetzt hat Sie keine lust auf ein 2. Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist fett auf mich abgefahren klaro war nicht anders zu erwarten aber irgendwie blockt sie als ich n 2 Date vorgeschlagen hab meinte sie keine zeit also alles per sms :-)
Da wiedersprichst Du Dir aber selber! Wenn Sie "fett" auf dich abfährt, dann blockt sie kein 2.Date...
es heißt hier immer fett eskalieren aber wenn man das zu früh macht und zu heftig dann blocken die Mädels...

Die Mädels blocken dann, wenn zuwenig Rapport und Comfort und zu wenig Kino da war! Für Frauen sind gute Gespräche eine Art Vorspiel. Dadurch werden wir "warm". Erst wenn wir Warm sind, lassen wir die Eskalation zu !!

Prinzipiell ists egal, WANN Du Dich nach einem Date meldest! Ob es der 1. oder 5. Tag ist, ist egal. Wenn Du sie überzeugt hast, ist auch nach 5 Tagen noch interessiert und will sich treffen! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es am schönsten ist, 2-3 Tage vergehen zu lassen, dann anrufen oder ne kurze (!!!!!!!!) sms schicken und recht schnell ein neues Treffen vereinbaren. maximal 2-3 sms, dann anruf, dann treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich hab mich auch nach 3 Monaten noch zum 2.Mal getroffen und dann erfolgreicher Lay...

Und Melody von dir will ich sicher keine tipps, du hast mich schließlich auch geblockt in deinen PNs

Find ich ziemlich unverschämt von dir aber das passt ja zu deiner persönlichen Themenwahl :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
weiß nicht ist alles nicht so einfach, wir haben uns erst gestritten dann 2 Stunden Dauerknutschen inklusive heftigem kino und jetzt loser Kontakt ...

Sie ist fett auf mich abgefahren klaro war nicht anders zu erwarten aber irgendwie blockt sie als ich n 2 Date vorgeschlagen hab meinte sie keine zeit also alles per sms :-D

ich komm grad nicht vorwärts naja also ich mach jetzt gar nichts mehr, wenn sie will kann sie sich melden...

passt irgendwie nicht zusammen. Sie ist beim 1. Date auf dich abgefahren und jetzt hat Sie keine lust auf ein 2. Date?

na wohl schon lust aber verzögert etwas...

na wird schon ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, für mich hört sich Melodys Beitrag am hilfreichsten für deinen Fall an...

Irgendwo muss ja der Wurm drin sein!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd nix mehr tun... wenn sie will, dann will sie, wenn nicht, dann nicht. ist meine meinung! habe nie lust auf nen scheiss fo und dann in 100 jahren nochmal anzurufen. im übrigen: bei mir klappt ein "willst du mich denn überhaupt wiedersehen" in 9 von 10 fällen ;)

es kommt nicht auf das "danach" an, sondern wie das treffen an sich gewesen ist!

Kommt das nicht needy bzw. betalike?

Wäre nicht besser „Hhhmm, gut ich werds verkraften! Kannst dich ja mal melden wenn du wieder Zeit hast.“ !??!?

Das Problem hier beim Threadersteller ist aber doch auch, dass wenn er sie fragt nach 2. Date und sie sagt „keine Zeit“, dann kann er keinen Freezeout machen? Denn der Freezeout geht nur, wenn sie das letzte Wort hatte? D.h. der Freezeout ist einfach ein langes auf Antwort warten lassen?!? Oder verstehe ich da was nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Melody ist aber nicht zugelassen bei meinen Themen! Merk dir das Mädel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melody ist aber nicht zugelassen bei meinen Themen! Merk dir das Mädel ^_^

Nur weil Du beleidigt bist, dass ich Dich wegen unverschämten PMs geblockt habe, musst Du hier nicht öffentlich über mich herziehen! Sowas ist ganz unterste Schublade...

ich wollte Dir lediglich helfen und einen Rat geben, aber wer nicht will, der hat schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

:-D Irgendwie läuft mir hier eine hinterher ^_^

Aber das bin ich gewöhnt! Ich rock das Nachtleben :-o

bearbeitet von King Koitus
Auf Wunsch des TE: CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.