Nach dem 1. Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wie weiter vorgehen nach dem 1. Date???

Wie macht ihr das?

warten bis Frau sich meldet, 2 Tage warten dann anrufen neues Date?

Was wenn sie blockt

Bitte Leute hört mir auf mit neunmalklugem Geschwätz!!! ;-)

Es geht darum das 1. Date war erfolgreich also mit kiss close...

Dann beginnt ja schon der Run auf den Lay...

So unter dem Gesichtspunkt wie weiter vorgehen, Geduld will ich aufbringen aber kann es sein dass wenn man n woche wartet es ein Rapportproblem gibt aber hört sich irgendwie komisch an

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal ein kleiner Grundsatz: Du bist der Verführer, und du willst sie verführen, also solltest du auch Initiative für das nächste Date zeigen.

Ruf sie an, mach ein gutes Telephongame, und schlag ihr vor das sie dich irgendwohin begleiten darf, und nacher nimmst du sie mit zu dir.

Am Besten wäre sogar wenn ihr schon bei dir zuhause abmacht um gemeinsam zu kochen. (Für diese Variante muss genug Attraction und Rapport vorhanden sein, sollte aber wenn das Date gut lief)

Du musst der HB einfach einen Grund liefern wieso das sie zu dir kommen sollte.

Wenn sie blockt: Mit C+F vom Tisch wischen. Du hast mehrere Optionen, einfach die Tage später nochmals anrufen, oder einen Freeze out.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt auf gar nichts warten, wenn Dir danach ist, kannst Du schon relativ schnell wieder anrufen.

Das erste Date ist ja immer eines der kritischsten Stellen, als Fortgeschrittener merkt man ja eigentlich meist schon, ob Sie einen wieder sehen will oder nicht.

Bei Nein ist die Strategie eh fast egal, bei ja will Sie dich sowieso wieder sehen.

So lange Du nicht wie ein wildgewordener Teenie immerzu nachstalkst und Sie deine Telefonate oder weitere Treffen genießt, liegst Du genau richtig.

Zu lange warten ist aber auch schlecht, weil dann vergißt Sie Dich wieder

Nur wenn die Frau immerzu vorgibt keine Zeit zu haben ist was schief gelaufen.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Freunde ja danke danke

Problem: Ich hab wieder mal total fett geknutscht mit ihr und von daher natürlich n Menge Interesse gezeigt, jetzt möchte ich auch nicht needy rüberkommen und ich merk dass die Frau sich auch noch nicht gemeldet hat dass es so in diese Richtung geht, (ich hab ihr eine sms geschrieben ob sie gut nachhause kam wegen dem fetten Schneegestöber Freitag auf Samstag sie war mit Auto unterwegs, sie hat dann gleich geantwortet so nach 20 min), glaube nicht dass das verkehrt war aber aus meiner Erfahrung melden sich die Frauen auch selbst wenn sie interessiert sind

Weiß nicht hatte mit ihr Telefonat geführt vor dem Treffen und da auch recht viel Interesse gezeigt also es war halt sehr viel Rapport-wir haben uns gut verstanden, 3/4 Std telefoniert...

gut jetzt 2 Std Dauerknutschen beim 1. Date irgendwie keine AHnung läuft alles irgenwie zu glatt hab ich so das Gefühl keine AHnung

Ich fühl mich jetzt schon betaisiert keine Ahnung ich fahr auf sie ab und hab das Gefühl dass ich ein Nein von ihr gar nicht verabreiten kann und so sperr ich mich selbst ein 2. Date festzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau zu zeigen das man Sie mag (wenn Sie es gleichstark erwidert) ist nicht needy.

Einer Frau hinterherzulaufen, von der wenig zurück kommt ist needy.

Es muss immer ein einigermaßen gleichmäßiges Geben und Nehmen sein.

Nimmt das Interesse der Frau ab, müssen dann andere Maßnahmen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei mir auch oft so, dass die Frau mich vor dem Kc mit SMS zumüllt uns sich nach dem Kc erstmal nicht meldet.

Grund?:

Sie will jetzt wissen ob du auch führen kannst. Zeig es ihr und ergreif die Initiative. Sie wird es dir danken...

Lad die Süsse zu dir ein für gemeinsames Kochen und nen anschließenden Massageabend (Ideal zum eskalieren) Wenn du genug Rapport geschaffen hast dann wird sie auch drauf einsteigen.

Grüsse, Daytona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hatte grade auch ein paar 1ste dates hinter mir... ich hasse den zeit raum vom kennen lernen und vom 1-2treffen,wei lbis dahn noch nichts klar ist,kann immer alles passieren!

und diese ungewissheit macht mich verrückt!;-)

alos wenn du 1date mit ihr hattest und es lief echt gut,ks usw ist auch schonmal sehr gut!dann landest du nicht in kumpel zone!

ich würde ihr auf jedenfall etwas zeit geben!besser sich etwaws weniger melden,als sie gleich die ganze zeit zu melden!

z.b 1tag nach dem date,meld dich halt nicht, so kannst du gleich testen ob sie sich melden wie hoch ihr interesse ist!

meistens melden sich sich....

und 2tag später kannst du dich dann melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab das Gefühl dass ich ein Nein von ihr gar nicht verabreiten kann und so sperr ich mich selbst ein 2. Date festzumachen

Du mußt lernen egal wie schwer das jetzt klingt zu jeder Zeit zu verkraften, wenn die Verbindung auseinander geht.

Alles andere fällt Dir früher oder später auf die Füße.

Tip: Lern auch mal Deine Gefühle zu analysieren, wenn Du jetzt Verlustangst spürst, kann das in 3 Stunden schon wieder ganz anders sein. Lerne nicht bei jedem Gefühl zum Handy zu greifen. Abwarten, manchmal nur einige Stunden hilft oft schon sehr und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus.

Mit so einer Verlustangst kannst Du gar kein fehlerfreies Game machen.

Wie willst Du zB: Freeze out machen wenn es nötig wird, oder verhindern das Du Sie einengst wenn Sie mal mit anderen Typen was machen will?

Needy wird’s nur wenn Du Sie immerzu sinnlos anrufst oder triffst, weil Du nicht alleine sein kannst oder Sie kontrollieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Habe das Gefühl da ist Betaisierung im Spiel, also keine Ahnung, sie hat mich auf jeden Fall 4 mal angerufen und wollte sich irgendwie gar nicht treffen ...

Ok werde jetzt mal andere Mädels gamen glaub das hilft mir... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Needy wird’s nur wenn Du Sie immerzu sinnlos anrufst oder triffst, weil Du nicht alleine sein kannst oder Sie kontrollieren willst.

Ich wusste gar nicht, dass man sich SINNLOS treffen kann :-)

@ Threadstarter - gleiten wir da Richtung Oneitis ab?

@ Calabria - was ist ein ks? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das geht, wenn Du immerzu sinnlos bei Ihr daheim auftauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadstarter - gleiten wir da Richtung Oneitis ab?

@ Calabria - was ist ein ks? :D

hehe ich meinte kc!:-D

hab irgendwie an kissss gedacht darum das S :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das geht, wenn Du immerzu sinnlos bei Ihr daheim auftauchst.

Das ist STALKING und zumden extrem NEEDY - da brauchst du dir gar keine Gedanken mehr zu machen ausser wenn auf einmal die Polizei vor dir steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Hey Freunde andere Frage ich neige dazu beim 1.Date zeimlich stark zu eskalieren also ist natürlich relativ ... manche hier neigen dazu gleich den Lay zu suchen :-)

Aber mir ist unwohl ob es richtig war beim 1.Treffen in einer Kneipe 2 Std Dauerknutschen einzulegen dann hab ich 4 Tage verstrecihen lassen und jetzt Kino am Weekend vorgeschlagen...per sms (ging bisher aber immer gut nach nem Treffen)

Was haltet ihr davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist STALKING und zumden extrem NEEDY - da brauchst du dir gar keine Gedanken mehr zu machen ausser wenn auf einmal die Polizei vor dir steht :D

Nein ich meine das während des Kennenlernens oder wenn man dann irgendeine Art Beziehung zu Ihr hat.

Sie sagt zwar nix dagegen (allg. Signale von Ihr beachten), aber es nervt Sie trotzdem das Du immerzu da bist.

Das klingt dann irgendwann so oder so ähnlich: „Also irgendwie fühl ich mich ganz schön eingeengt.“

Hey Freunde andere Frage ich neige dazu beim 1.Date zeimlich stark zu eskalieren also ist natürlich relativ ... manche hier neigen dazu gleich den Lay zu suchen :-)

Aber mir ist unwohl ob es richtig war beim 1.Treffen in einer Kneipe 2 Std Dauerknutschen einzulegen dann hab ich 4 Tage verstrecihen lassen und jetzt Kino am Weekend vorgeschlagen...per sms (ging bisher aber immer gut nach nem Treffen)

Was haltet ihr davon

Die Frage besprechen wir hier auch grade (Kann man zu schnell eskalieren???, mit Praxisbeispiel):

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51941

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist bei mir auch oft so, dass die Frau mich vor dem Kc mit SMS zumüllt uns sich nach dem Kc erstmal nicht meldet.

Grund?:

Sie will jetzt wissen ob du auch führen kannst. Zeig es ihr und ergreif die Initiative. Sie wird es dir danken...

Lad die Süsse zu dir ein für gemeinsames Kochen und nen anschließenden Massageabend (Ideal zum eskalieren) Wenn du genug Rapport geschaffen hast dann wird sie auch drauf einsteigen.

Grüsse, Daytona

Oder man küsst einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Jetzt schreibt sie sms "keine Zeit" wo ich neues Date vorgeschlagen habe ins kino gehn

Dafür war ich gestern in der Disco und hab n Menge Sets geopenet

was tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd nix mehr tun... wenn sie will, dann will sie, wenn nicht, dann nicht. ist meine meinung! habe nie lust auf nen scheiss fo und dann in 100 jahren nochmal anzurufen. im übrigen: bei mir klappt ein "willst du mich denn überhaupt wiedersehen" in 9 von 10 fällen ;)

es kommt nicht auf das "danach" an, sondern wie das treffen an sich gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

ich eskaliere immer zuviel beim 1. oder 2. date...

aber ok sie war auch gut dfabei wir haben halt geknutscht und viel kino...

ansonsten super verstanden...

finde das bißchen komisch, vielleicht hab ich zulange gewartet mit 4 tagen nach dem 1. treffen mit neuem treffvorschlag...

KEINE AHNUNG :-D ein rätsel

Eins von den beiden unterstichenen trifft zu weiß aber nicht was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

ok grad hat sie mich angeschrieben im chat...

Interesse scheint dazusein...

muss jetzt Freeze out einlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Mein Problem liegt am Anfang wo ich sie kennenlernte...

Ich hab mir vorgenommen mir jetzt mal wieder n LTR "anzuschaffen", dann lernte ich sie kennen und phonte mit ihr, ihr süße Stimme hat bei mir gleich was ausgelöst und ich dachte mir "Die ist es"

Sie muss das gemerkt haben und rief mich dann ziemlich oft "einfach so" mal an und schickte mir nachts Fotos... per mms

muss diese oneitis Gedanken abstellen dann könnte es auch mit ihr klappen

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, denn es ist doch so:

Du musst bereit sein eine Frau zu verlieren, um sie zu gewinnen!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also wir schreiben uns grad sms aber mein Datevorschlag hat sie abgelehnt "keine Zeit"

Wir haben viel geknutscht aber vorher schon paarmal telefoniert gehabt und viel Rapport aufgebaut, von daher war das dann nur logisch... :-D

Jetzt scheint es ihr zu schnell zu gehn und sie bremst ab :-D

Hab mich heut mit nem anderen Mädel getroffen (+2 Disconächte wo ich gut gegamed habe) und versuch die Sache unter Kontrolle zu bekommen, das Problem ist hab mich in Target 1 total verknallt

es ist VIEL ATTRACTION da wir haben SEHR VIEL C & F ausgetauscht hohe sexuelle Energie und trotzdem bremst sie jetzt ab und hat mir jmd einen Tipp???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wie weiter vorgehen nach dem 1. Date???

Wie macht ihr das?

warten bis Frau sich meldet, 2 Tage warten dann anrufen neues Date?

Was wenn sie blockt

Kommt natürlich stark drauf an, wie dieses erste Date verlaufen ist :)

Es geht darum das 1. Date war erfolgreich also mit kiss close...

Dann beginnt ja schon der Run auf den Lay...

So unter dem Gesichtspunkt wie weiter vorgehen, Geduld will ich aufbringen aber kann es sein dass wenn man n woche wartet es ein Rapportproblem gibt aber hört sich irgendwie komisch an

mach keine wissenschaft draus. wenn du lust darauf hast, sie zu sehen, ruf sie an. aber erstmal plaudern am telefon! check ihre stimmung! wenn alles gut aussieht, mach das nächste treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

weiß nicht ist alles nicht so einfach, wir haben uns erst gestritten dann 2 Stunden Dauerknutschen inklusive heftigem kino und jetzt loser Kontakt ...

Sie ist fett auf mich abgefahren klaro war nicht anders zu erwarten aber irgendwie blockt sie als ich n 2 Date vorgeschlagen hab meinte sie keine zeit also alles per sms :-)

ich komm grad nicht vorwärts naja also ich mach jetzt gar nichts mehr, wenn sie will kann sie sich melden...

es heißt hier immer fett eskalieren aber wenn man das zu früh macht und zu heftig dann blocken die Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.