Weekend Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich möchte mal eure Meinung... ;)

Ich muss mal meine Wochenend-Erlebnisse los werden. Das ganze gliedert sich in 3 Situationen auf.

Situation 1:

Freitag war ich im Delta in Duisburg. Ich war alleine da, wusste aber das später mir bekannte HB´s da waren. War dann so gegen 0 Uhr da und bin erst mal eine kleine Runde gelaufen und dann zu meiner Lieblingstheke gelaufen, hab mir dann was zu trinken geholt und bin dann Richtung HipHop Halle. In einem Zwischengang laufen mir dann 2 HBs(HB_brünett und HB_blond, beide HB7) in die Arme. Ich sprech HB_brünett darauf an was sie denn trinken würde (Hatte ein Glas in der Hand), da sie leicht angetrunken wirkte. Am Anfang so ein bissl Smalltalk und direkt gemerkt, das HB_brünett sehr attracted ist.

Ich dann bestimmt wo wir hin gehen und beide mir hinterher. HB_brünett sich dann direkt bei mir eingehakt. Sind dann rumgegangen und haben ihre Freundin kurzzeitig verloren. Ich jede Menge Kino bei ihr gemacht und sie es auch sehr stark erwidert. Sind dann zu ihrer Gruppe gegangen, dazu gehörten noch 2 AFC´s (einer der Freund von HB_blond) und eine UG. HB_blond hat mir dann erzählt, das HB_brünett gerade Schluss mit ihrem Freund hat und ich mich an sie ran machen soll. Ich dann nicht lange gefackelt und zm Kissclose bei HB_brünett angesetzt.

Anscheinend hatte sie nur drauf gewartet und haben heftig geknutscht vor den Augen ihrer Gruppe. War echt ein geiles Gefühl. Ich mir dann alleine kurz was zu trinken geholt. Das war dann der Knackpunkt.

HB_blond mich dann drauf angesprochen, ob ich HB_brünett nicht was ausgeben will. Ich meinte dann nur: „Nein, das mach ich grundsätzlich nicht“. Da wurde sie dann richtig sauer und meinte nur irgendwas von wegen: „Mit ihr rummachen kannste aber ihr dann nix ausgeben wollen, voll kein Gentleman blabla...“ und hat dann HB_brünett weg gezogen und sind irgendwo hin gegangen. Hatte dann aber auch keinen Bock mit ihrem Leuten stehen zu bleiben und bin dann auch gegangen.

Situation 2:

Ich dann so durch die Hallen gegangen und dann die HBs entdeckt, die ich kenne. Ich zu ihnen hin, eine kannte ich nicht und hab mich dann vorgestellt. Eine von denen ist mind. eine HB 8 und ich find sie echt scharf. Hab sie auch schon paar mal dort gesehen, hab sie aber nicht richtig gegamed, sie ist auch oft mit ihrem Freund da.

Diesmal hab ich aber viel mit ihr getanzt, Kino gemacht, das auch erwidert wurde. War eine ziemlich lockere Situation, viel EC, bissl C&F. Lief insgesamt besser als ich es erwartet hätte. Sie scheint auch attracted zu sein, als ich dann gehen wollte und nach ihrer Nummer gefragt hab, hat sie abgeblockt und meinte, „sie möchte nicht eine unter vielen sein“...

Situation 3:

Samstag war ich dann mit einem Kollegen (39) und seiner Nichte (18) im Oberbayern. Wollte gar nix approachen sondern einfach nur abfeiern und Spass haben. Insgesamt waren auch kaum Targets da, die mich wirklich interessiert hätten. Die Altersklasse war da eher alles über 30. Also Party gemacht und mich nicht um die Frauen gekümmert, bis ich dann irgendwann eine richtige Sahneschnecke gesehen hab (HB8,5). Sie war mit 2 Freundinnen da, wobei ich bei der einen dachte es wäre ihre Mutter ;). Meine Kollege, der wirklich jede angetanzt hat, hat es dann auch bei den Dreien gemacht, sie haben ihn aber nicht wirklich beachtet.

Später stand ich so am Rand der Tanzfläche und sehe, wie er mit einer aus der Gruppe tanzt und das HB8,5 am Rand steht. Sie war wirklich die Hübscheste die da war und soweit ich das gesehen habe wurde sie nicht von einem einzigen angesprochen, wo hingegen weit weniger gutaussehende appproached wurden.

Ich dann zu ihr hin, leider weiß ich gar nicht mehr was ich am Anfang zu ihr gesagt hab. Ich hab dann gefragt ob sie öfter dort hin gehen würde und sie meinte ja mit dem Zusatz, das man in ihrem Alter nicht so viele Locations zur Auswahl hat. Da wurde ich stutzig und hab nach dem Alter gefragt. Sie meinte 38...das konnte ich fast gar nicht glauben, weil sie mindestens 10 Jahre jünger aussah. Egal, weiter gegamed. Haben uns gut unterhalten, ich hab ganz leichtes Kino gemacht (Hand am Rücken). Leider stand der Altersunterschied im weg und sie meinte auch sie suche keine Beziehung, ONS, Affaire etc, sieh ist auch ohne das alles glücklich im Moment.

Zwischenzeitlich waren auch ihre Freundinnen gegangen und sie blieb noch so 10 min. Leider hat sie mir nicht ihre Nummer gegeben. Sie meinte nur noch mal das sie öfter da wäre und sich freuen würde, wenn man sich mal wieder sieht.

Insgesamt war es ein sehr interessantes Weekend für mich. Hab sonst massive AA, konnte mich aber 2 mal überwinden. Darauf kann man aufbauen. Leider ist in allen Situationen was schief gelaufen. Was könnte man da jetzt besser machen?

Situation 1: Lay wäre möglich gewesen, wenn das mit dem Getränk nicht wäre. Wie hätte ich darauf reagieren sollen?

Situation 2: HB8 hat ein „Aufreisser-Bild“ von mir im Kopf. Wäre das nicht hätte sie mir wohl die Nummer gegeben. Wusste aber nicht was ich machen sollte als sie mir das so gesagt hat.

Situation 3: Alter...Sie meinte wäre ich 10 Jahre älter... Auch hier keine Ahnung wie man die Situation in die richtige Richtung hätte lenken sollen.

Gruß

seczo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Hey sezco, sehr gut, dass du allein approached hast. Kompliment:

Situation 1 : du hast einfach nur richtig reagiert.

Eine Frau, die dich abschießet, weil du ihr kein Getränk ausgibst ist es nicht wert. Aber hey, du hattest einen KC du bist super! Sehr schön gemacht, schön geleaded, kino gefahren. Herzlichen Glückwunsch, das kannst du als echten Erfolg werten.

Situation 2 : du hattest definitiv attracted, hattest aber noch kein Vertrauen, also, beimnächsten mal, ne ruhige ecke suchen, ein bißchen labern, Vertrauen aufbauen, dann hast du die Nummer. Auch sehr gut gemacht

Situation 3 :

Hey, ist doch super. du hast approached, leider war sie was älter. Bist hartnäckig geblieben, aber sie wollte nicht. na und ?

Also abschließend. Du hast sehr schönes game gefahren. Konnte dich in Köln ja leider nicht beim gamen sehen. Aber das hier ist doch schonmal sehr positiv.

Geh weiter deinen Weg, du wirst besser werden.

Janus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. So positiv hab ich das nicht gesehen.

Ich komm auch sicher nochmal nach Köln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Mann. Dafür, dass du alleine in ne Disse gefahren und auch alleine was gerissen hast.

Ich schließe mich Janus an.

Situation 1: Du hattest KC und deinen spass mit ihr. die meisten frauen werden nicht so reagieren wie sie was den drink angeht, sondern eher im gegenteil, also bleib dabei!

Situation 2: Yeah, als Playa abgestempelt. Wer kennt das nicht? Du hättest wie Janus schon sagt, mehr auf Rapport gehen können und nachher wieder auf die # zurückkommen.

Situation 3: Vielleicht hättest sie mit ihren Hintergedanken (ONS, Affäre) aufziehen und das Opfer spielen können. Mehr Zeit für sie nehmen und den Altersunterschied ignorieren. Hätte ich einfach mal ausprobiert und geschaut was dabei rauskommt.

Fazit:

Ein gelungener Abend mit mehreren Lernerfolgen. Was will man mehr? Bleib dran!

- Ulti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob. Insgesamt war es sehr gut, nur auf dem Weg zum richtigen PUA müssen diese Kleinigkeiten noch weg ;)

Aber ich arbeite ja dran. Steh ja noch ganz am Anfang. Bei Situation 2 werde ich beim nächsten mal versuchen sie zu isolieren und dann Rapport aufzubauen. Hauptsache ihr Freund ist nicht dabei.

Bei Situation 3 hätte ich wirklich darauf eingehen müssen, warum sie direkt an Beziehung, ONS und Affäre denkt, man kann ja auch einfach so mal eine Kaffee trinken gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir von Ulti sagen lassen das, das in Köln so ziemlich dein erstes "PU Target" war, und das hast du direkt mal 2 Stunden gehalten und sie geclosed! Außerdem habe ich noch nie einen Typen gesehen der ununterbrochen EHRLICH lächelt!

Weiter so! Ich bin sehr gespannt wie du dich entwickelst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden