Devil_ 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo ForumMein Alter: 28Alter der Frau: 28+-1Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1Etappe der Verführung: KüssenBeschreibung des Problems: Wir waren auf einer Geburtstagsparty von ner Freundin und ich hatte eine Schlafgelegenheit für uns organisiert. Sie ist die Freundin einer Freundin (mit der ich gerne danach auch noch befreundet wären...). Wir waren beide etwas müde und hatte an der Party ein bißchen was getrunken, waren auf dem Bett, haben geredet (Smalltalk, locker/lustig) und kino von mir. Als sie angedeutet hat schlafen zu gehen, kc von mir mit guter Reaktion von ihr, dann hat sie aber Rückzieher gemacht mit Begründung "Kann doch nicht mit Freund von Freundin".Zwischenfragen:1. Was hätte ich anders machen können? Party früher verlassen, mehr kino, eskalieren?2. Was kann man in so einer Situation erwidern?Danach noch etwas kino/kuscheln/massieren, aber nichts anderes.Fragen:3. Was hätte ich sonst tun sollen?4. Und Vorschläge wie man das ganze doch noch glücklich beenden kann?GrußDeviledith: Fragen durchnummeriert Januar 13, 2010 bearbeitet von Devil_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Zu deinen Fragen:1. Mit C&F wegwischen und weiter eskalieren2. "So etwas würde ich auch nie machen!" Nicht einfallsreich, aber allemal effektiv genug in dem Fall3. Weiter eskalieren4. Wo kein Problem ist gibt es auch keine Unglücklichen. Sie sind doch nur gute Freunde, oder versteh ich grad was falsch? Dann ist doch dabei gar kein Problem und du ist doch auch nur gut mit ihrer Freundin befreundet oder?Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kanntet ihr Euch vorher schon ? Wieviel Zeit ist vergangen, bis ihr Euch schlafen gelegt habt ?War wirklich genug Trust/Comfort/Rapport vorhanden ?Gelingt dir normalerweise die physische Eskalation zum FC ?Duke's Anweisungen stimme ich zu. Überwindung von LMR.Attraction ist doch reichlich vorhanden, und ich schätze mal, du hast ihre Nummer Januar 12, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Devil_ 0 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet 4. Wo kein Problem ist gibt es auch keine Unglücklichen. Sie sind doch nur gute Freunde, oder versteh ich grad was falsch? Dann ist doch dabei gar kein Problem und du ist doch auch nur gut mit ihrer Freundin befreundet oder?Die Frage war unglücklich formuliert: Wollte wissen wie ich weiter vorgehen soll, damit es doch noch klappt (siehe unten).Kanntet ihr Euch vorher schon ?Ja etwa 3 Monate, 3 Mal gesehen (Meist mit Freunden unterwegs gewesen)Wieviel Zeit ist vergangen, bis ihr Euch schlafen gelegt habt ?~1 Stunde. kino nach Hälfte der ZeitWar wirklich genug Trust/Comfort/Rapport vorhanden ?Puh schwer zu sagen, bin hier noch Anfänger und hab das ganze nicht so betrachtet .. denke eigentlich schon das Trust/Comfort vorhanden war, aber keine Ahnung wie viel. Mal drüber nachdenken und beim nächsten Mal mehr drauf achten ..Gelingt dir normalerweise die physische Eskalation zum FC ?Hab das davor noch nicht so betrachtet. Da wars entweder klar wie der Abend endet oder es kam gar nicht so weit ..Attraction ist doch reichlich vorhanden, und ich schätze mal, du hast ihre Nummer Ja natürlich .. ich wollte eigentlich wissen, wie ich weiter vorgehen könnte. Keine Lust needy rüber zu kommen! Also warten bis man sich wieder (mit Freunden) trifft oder anrufen und Date ausmachen? Was tun bei der (zweit) wahrscheinlichsten Antwort: "Ach ich weiß nicht"?Danke für die Hilfe!Devil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) .. ich wollte eigentlich wissen, wie ich weiter vorgehen könnte. Keine Lust needy rüber zu kommen! Also warten bis man sich wieder (mit Freunden) trifft oder anrufen und Date ausmachen? Was tun bei der (zweit) wahrscheinlichsten Antwort: "Ach ich weiß nicht"?Du willst doch jetzt nicht warten ?! Was willst du damit bezwecken ?? Da geht doch die Attraction wieder in den Keller zurück... Ohnehinstelle dich darauf ein, daß du wieder von vorne beginnen musst mitder Eskalation, es sei denn sie fällt dir zur Begrüssung knutschend um den Hals. Ihr seid mitten drin im Spiel. Also nimmst du sie nun an die Hand und dumachst mit ihr ein Date, und zwar ein richtig gutes !sX Januar 13, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen