DER AFC legt los ... (Don Juan Bootcamp)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe nun wochenlang nur still mitgelesen und mich ein wenig mit Theorie befüttert, bringt halt nichts, ich muss raus ins Feld!

Aber erst einmal möchte ich mich vorstellen:

Ich bin 21 Jahre alt, Student und wohne in einem kleinen Kaff bei Frankfurt a.M..

Ich bin nicht der Typ Nerd (war es mal ...), sehe denke ich relativ ordentlich und gepflegt aus und bin ganz gut durchtrainiert (Ansichtssache, geht seit einem Jahr nun mit dem Training).

Nun zu meinen Problemen: AFC durch und durch (wenns was tieferes gibt sagt bescheid, dann trifft das wohl eher auf mich zu), NiceGuy? eventuell. Jungfrau, kein Kuss, keine Beziehung, 3 Dates, 1 Approach in nun fast 22 Jahren auf dieser Welt. Approach Anxiety der übelsten Sorte (selbst bei ner schriftlichen Einladung würde ich wohl nicht approachen ... dazu später mehr) Erbärmlich? Ja, aber dafür bin ich ja hier.

Ziel ist klar: ICH MÖCHTE ES UM JEDEN PREIS ÄNDERN!!!

Ich denke und hoffe, dass dieses Bootcamp das richtige für mich ist und mir weiterhilft und ich werde es durchziehen!

Ich werde versuchen jeden Tag einen kleinen Bericht über meinen Fortschritt zu schreiben, aber bevor ich loslege eine Bitte an euch:

Ich brauche verdammt viel Feedback, eure Meinung ist mir wichtig! Immer wenn euch zumute ist gebt mir Verbesserungsvorschläge und Tipps wo ich mich noch einlesen soll/kann

Heute habe ich angefangen mit:

Woche 1 Tag 1:

Ich wusste schon welche Aufgabe auf mich zukommen würde in der ersten Woche, also begann ich schon während der Fahrt zur Uni mit dem Aufbau von EC. Die Aufgabenstellung las ich jedenfalls erst später dann in der Uni (sowie die Begleittexte).

Jedenfalls klappte der EC schon relativ gut von Beginn an, wenn auch sich nur wenige darauf einließen. Besonders hartnäckig war eine HB5 in der S-Bahn. Sie hat nur ein "Blickduell" gewonnen (waren bestimmt 5), ja ich weiß IOI, aber noch bin ich nicht soweit. So ging das dann die ganze Fahrt weiter bis zur Uni. Nach der Vorlesung erstmal die Theorie zur 1. Woche in mich gesaugt. Besonders der Text über die Definition eines Mannes hat es mir angetan. Ich hatte noch einige Zeit bis ich zur Arbeit musste, also gings ab in die Innenstadt festen Entschlusses die "Hi's" zu verteilen ... leichter gesagt als getan. Ich schaffte es lediglich ein paar Verkäufer/innen zu grüßen, da ich noch auf der Suche nach einer neuen Mütze war (was meint ihr zählen die?).

Übrigens wurde mir am Abend eins klar: Es ist nicht das Problem FREMDE zu grüßen, viel mehr ist das Problem Leute zu grüßen zu denen man keinerlei Bezug hat ... (dazu später mehr)

Augenkontakt habe ich weiterhin bei jedem angewandt der es zuließ und es schien mich doch ein wenig zu beflügeln. Ich merkte, dass ich doch ein wenig selbstbewusster wirke und lief auch Aufrecht mit einer selbstbewussten scheissegal Art durch die Läden.

Lerne: EC ist nicht schwer und steigert das Selbstbewusstsein

Dann hab ich mich noch mit nem Kumpel getroffen und sind dann zu Zweit ein wenig durch die Stadt ... passierte nix relevantes mehr außer ein wenig EC wo es ging.

Nach 1,5h wieder auf dem Weg zur Arbeit in die S-Bahn gestiegen. HB9 vor mir (selten hübsch). Wir standen beide einander gegnüber und warteten, dass ein Sitzplatz frei wird ...

Massig EC, den sie schüchtern erwidert. Dann wird ein Platz frei links von ihr. Wir schauen beide hin, ein etwas älterer Mann schnappt ihn sich. Während wir beide unsere Blicke wieder aufrichten treffen sich unsere Augen und ein fetter Smile zieht über beide gesichter und halten den EC einige Sekunden. Danach folgen massig IOI's von ihr. Ich tue ... ja nix Kurz bevor sie dann raus muss kommt sie näher, nimmt die Musik ausm Ohr und stellt sich vor den Fahrplan (das sah sowas von demonstrativ aus, mehr IOI ging nicht ... ) und ich war auch kurz davor mit "Kann man dir helfen? Wo musst du hin?" zu openen, aber wie gesagt nur kurz davor. Die LB's waren stärker.

Lerne: Eier, wir brauchen Eier!!!!

Weg war sie.

Das komische war: Normalerweise rege ich mich im Nachhinein extrem über mich selbst auf, wenn ich solche Chancen auslasse. Das war auch diesmal so, aber nur für kurze Zeit. Danach war ich irgendwie in einem extrem positiven State und hatte durchgehend einen fetten Grinser im Gesicht.

Lerne: Frauen finden mich auch attraktiv!

Außerdem hat mir die Situation dicke gezeigt wo ich hin will und mich motiviert mein Ziel zu erreichen!

Für den Rest der Fahrt folgte viel EC (hab glaube ich jede Gelegenheit für EC genutzt).

Nach der Arbeit habe ich noch ein "Hi" verpasst (naja war nen "Nabend", geht wohl auch denke ich ;) ). Nun meine Frage: Ich kenne die Person nicht, weis nur, dass er in der Firma nebenan arbeitet. Ebenso fremde Leute beim Gassi gehen grüßen. Zählt das? es fällt mir irgendwie tausendmal leichter als im Zentrum von Frankfurt wo wirklich jeglicher Bezug zu den Leuten fehlt ... Daher werde ichs wohl nicht zählen!

Fazit

Eye Contact hat super geklappt, die AA ist extrem selbst bei einem einfachen HI. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein würde. Ich habe extrem viele LB's ("ich stör die Person nur", "alle Leute schauen zu", blabla das Übliche halt ...).

ABER ich denke ich habe heute schon einiges gelernt! Morgen geht es weiter mit viel EC und hoffentlich einigen "Hi"s.

Nun seid ihr gefragt! Ich brauche Feedback!

Wie hätte ich HB9 openen können? oder generell Leute im Zug (saß noch eine nette HB7 neben mir später)? Was kann ich noch verbessern?

Grüße und danke fürs Feedback!

P.S. Ich hoffe es ist ok wenn ich den Thread im DJBC Unterforum und im Anfängerforum starte

bearbeitet von Pledo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe denke ich relativ ordentlich und gepflegt aus und bin ganz gut durchtrainiert (Ansichtssache, geht seit einem Jahr nun mit dem Training).

Trainieren ist das beste was du tun kannst, um dein Selbstbewusstsein zu stärken. Zudem gibt es dir ein ordentliches Körpergefühl. Hab auch vor nem Jahr angefangen, es hats extrem gebracht. Vor allem die Einstellung "Ich bin der Preis" bekommt so eine heftige Basis :-D

Nach 1,5h wieder auf dem Weg zur Arbeit in die S-Bahn gestiegen. HB9 vor mir (selten hübsch). Wir standen beide einander gegnüber und warteten, dass ein Sitzplatz frei wird ...

Massig EC, den sie schüchtern erwidert. Dann wird ein Platz frei links von ihr. Wir schauen beide hin, ein etwas älterer Mann schnappt ihn sich. Während wir beide unsere Blicke wieder aufrichten treffen sich unsere Augen und ein fetter Smile zieht über beide gesichter und halten den EC einige Sekunden. Danach folgen massig IOI's von ihr. Ich tue ... ja nix Kurz bevor sie dann raus muss kommt sie näher, nimmt die Musik ausm Ohr und stellt sich vor den Fahrplan (das sah sowas von demonstrativ aus, mehr IOI ging nicht ... ) und ich war auch kurz davor mit "Kann man dir helfen? Wo musst du hin?" zu openen, aber wie gesagt nur kurz davor. Die LB's waren stärker.

Lerne: Eier, wir brauchen Eier!!!!

Weg war sie.

Oh MANN! Ich hab mir beim Lesen fast die Haare ausgerissen und die Wangen zerkratzt :-D DIE OHRENSTÖPSEL RAUSGENOMMEN und DEN FAHRPLAN ANSCHAUEN! Mehr geht wirklich nicht.. Aber ist okey wenn du noch nicht soweit bist, hast ja erst angefangen. Zumals ne selten schöne Frau gewesen sein muss geht das schon i.o. ;-)

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ de_haete:

Ja ich muss sagen, dass das trainieren mir auch sehr viel gibt (ich könnte zumindest in diesem Lebensabschnitt nicht mehr ohne) und ich auch dadurch etwas an Selbstvertrauen gewonnen habe, leider war 2009 für mich ein sehr mieses Jahr, was mich vermehrt runtergezogen hat, daher ist nichtmehr viel übrig davon

Zur HB9: klar ärgerlich, aber wie ich schon schrieb, ich will daraus lernen und für dieses Problem bin ich ja hier =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leider war 2009 für mich ein sehr mieses Jahr, was mich vermehrt runtergezogen hat, daher ist nichtmehr viel übrig davon

Ist natürlich scheisse wenn einem einige Vorkommnisse den ganzen Spass am Leben verderben. Aber deshalb nicht den Kopf hängen lassen und versuchen, dein Selbstvertrauen wiederzuerlangen. Das InnerGame ist etwas vom wichtigsten mit dem passenden Mindset. Geh selbstbewusst auf ein HB zu und denke: "Ich bin bin intelligent, sehe gut aus und approache DICH genau JETZT. Niemand anderes kann dir das bieten, was ich dir bieten kann!" Und das ist wirklich so.. Deine Individualität kann dir niemand nehmen, du brauchst sie nur geschickt einzusetzen.

Viel Erfolg!

haete

EDIT: Und noch was. Ab jetzt bist du kein AFC mehr. Präg dir das ein ;-)

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ de_haete:

Ich muss mich noch tiefgehender mit dem Thema Mindset auseinandersetzen, habe grad den ersten Teil von Danger's Ausführung gelesen, hänge aber etwas an der Aufgabe zu finden hier

Kann mir jemand erklären was ich da genau aufschreiben soll? Irgendwie bin ich verwirrt :-D

Ansonsten danke ich dir natürlich für deine Worte, sehr motivierend ;-)

bearbeitet von Pledo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tag neues Glück:

Woche 1 Tag 2

Ein kurzer Zwischenbericht:

Morgens auf der Hinfahrt direkt wieder mit EC angefangen, hielt allerdings nicht lang, weil irgendwo aufm Weg eine Freundin von mir zugestiegen ist (HB7,5 :-D ) und ich dann fast die restliche Fahrt über mit ihr geredet hab.

Mir ist aufgefallen, dass mir schon etwas mehr zum reden einfiel, wenngleich nicht genug, als dass ich zufrieden sein könnte. Außerdem habe ich unterbewußt ein wenig C&F angewendet. Da scheinen schon leichte Ansätze da zu sein bei mir (habe ich auch bei meinen letzten 2 Dates angewendet vor ca. nem halben Jahr). Danach ging es bis zur Ankunft weiter mit EC aufbauen. In Frankfurt angekommen, kamen mir wieder LB's auf, warum ich keine Hi's verteilen soll ... nach so 20 Minuten habe ich mich dann ENDLICH aufgerafft und ner alten Frau "Hallo" gesagt (irgendwo muss man ja anfangen). Positive Reaktion (Lächeln + Gruß zurück halt), hat mich direkt gestärkt und motiviert weiterzumachen. 2 Minuten später bei nem alten Mann versucht, der mich nur grimmig angeschaut hat ... da war dann erstmal die Motivation hin und ich hab mich ablenken lassen (Mütze gesucht und ein T-Shirt gefunden, hmm). Anschließend wieder aufgerafft und so hab ichs am Vormittag geschafft immerhin 10 Hi's/Hallo's zu verteilen. So ganz zufrieden bin ich nicht mit mir, aber es ist schonmal ein Anfang.

Weiteres Problem: Es war kein einziges HB dabei, es waren aber auch extrem wenige unterwegs.

Highlight bisher: Da waren so Martforschungstypen auf der Straße, die Probanden gesucht haben. Normalerweise umgehe ich die innem riesigen Bogen, aber da ich ja den Kontakt üben muss bin ich heut auf die zugegangen und hab mich freiwillig gemeldet. Konnte mich ganz ok mit den 2 Jungs unterhalten, habe auch teilweise das Gespräch geführt denke ich. Jedenfalls gabs als Bonus noch 5€ für 20 Minuten Fragen beantworten und durch son Supermarkt laufen, guter Stundenlohn :-)

kleines Off-Topic: Mir ist aufgefallen, dass extrem viele Menschen (70-80%!?) wenig Selbstbewusstsein zu haben scheinen. Die meisten auf der Straße liefen geknickt rum, als ob die Erde gerade am untergehen wäre.

Positiv: - Aufgabe angefangen

- Eye Contact klappt gut

- erste Kommunikation mit Fremden

Negativ: - keine HB's gegrüßt

- generell hätte ich viel mehr grüßen können, aber ich hab mich wie der größte Idiot gefühlt

Lerne: Am Mindset arbeiten

Dazu passend brauche noch Hilfe zu der Fragestellung aus dem Post über diesem hier. Ich versteh diese Aufgabe einfach nicht!

Nachher gehts dann erst mal ins Fitnessstudio, wo ich versuchen werde alle zu grüßen, vor allem HB's, und vielleicht das ein oder andere Gespräch anzufangen.

Grüße

bearbeitet von Pledo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dran bleiben Tiger,immerhin bist du noch am Anfang deiner Laufbahn. Ich geh jetzt mal davon aus das du noch nicht GANZ SO Selbstbewusst bist und noch nicht so viel durch dein alleiniges Auftreten vermittelst. Das ist auch nicht schlimm, aber deswegen ist der Anfang auch schwer.

Dran bleiben und auf morgen warten oder jetzt noch eine Runde spazieren gehen. Wenn du weißt was ich meine. ;)

Ich fieber aufjedenfall mit. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neuer Tag neues Glück:

Woche 1 Tag 2

Ein kurzer Zwischenbericht:

....

Positiv: - Aufgabe angefangen

- Eye Contact klappt gut

- erste Kommunikation mit Fremden

Negativ: - keine HB's gegrüßt

- generell hätte ich viel mehr grüßen können, aber ich hab mich wie der größte Idiot gefühlt

Lerne: Am Mindset arbeiten

Dazu passend brauche noch Hilfe zu der Fragestellung aus dem Post über diesem hier. Ich versteh diese Aufgabe einfach nicht!

Nachher gehts dann erst mal ins Fitnessstudio, wo ich versuchen werde alle zu grüßen, vor allem HB's, und vielleicht das ein oder andere Gespräch anzufangen.

Grüße

Gut, dass du dranbleibst. Es könnt zwar konsequenter sein, aber immerhin.. :-) Es kommt natürlich immer drauf an, wie gut sich eine Aufgabe nun durchführen lässt.. Ich habe hier was gefunden, das dir helfen könnte. Bezüglich Mindset resp Frame. Lies dir durch :-D*Klick*

Viel Spass

haete

EDIT: Sorry hab deine Frage bezüglich deiner "Aufgabe" nicht gesehen. Hier hast du den zweiten Teil, es sollte dir nun klar werden

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So back from Fitnessstudio!

Lief eigentlich ok, hab da eigentlich fast das ganze Studio gegrüßt, aber es ist einfach was anderes als in der Großstadt ... daher zähl ichs nicht. Ich zähl nur die 3, die mir danach noch aufm Weg übern Weg gelaufen sind (scheiss Kaff, nix los hier ;-) ). Somit wäre ich erstmal bei 13/50. Ausbaufähig.

@de_haete: Hab schon alle 3 Teile gelesen (ausgedruckt, mehrfach gelesen :-D ), aber was die Aufgabe speziell am Ende von Abschnitt eins von mir verlangt will mir nicht in den Kopf ;-)

Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben was man da so aufschreiben soll? Möchte die Aufgabe umbedingt mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben was man da so aufschreiben soll? Möchte die Aufgabe umbedingt mal machen.

Also so wie ich das verstanden habe, musst du nach Beweggründen suchen, die dich daran HINDERN, Frauen zu approachen. Es sind Gedanken wie zb "Ich bin zu Hässlich", "Ich habe keine Eier dazu", "Ich hab keine Erfahrung", usw. Halte diejenigen Dinge, die dir einfallen, auf einem Papier fest. Es sollten, glaube ich, fünf sein. Wahrscheinlich geht es hier darum, sich dem Problem zu entledigen, in dem man es aus dem Kopf schreibt, wörtlich genommen, dass man es nacher vergessen kann.

So, hast du die negativen Beliefs runtergeschrieben, bist du frei davon ;-) Denke am besten so, dann wirds einfacher. Denke, dass diese negativen Beliefs jetzt auf dem Blatt vor dir sind und nicht mehr in deinem Kopf.

Jetzt kommen die positiven Beliefs. Für jeden negativen Belief, schreibst du dir einen positiven auf. Zb zu "Ich hab keine Eier dazu" schreibst du etwas in der Art von "Ich hab die Eier, Frauen anzusprechen, sie sind 300g schwer und Frauen mögen Eier" ^^ Vllt blödes Beispiel aber ich denke der Sinn dahinter sollte klar sein. So hast du nun 5 positive Vorlagen gegen die 5 negativen, die du vorhin aufgeschrieben hast.

Es geht nun die nächsten 3 Wochen darum, deinen Kopf mit den positiven Beliefs wieder zu füllen! Einmal morgens und einmal abends vor den Spiegel stehen und dir die Beliefs verinnerlichen. Das solltest du jeden Tag machen, ohne einen Tag auszulassen.

Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können, ansonsten fragst du einfach

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Also ich meinte eher den Teil, und denke der meint nicht das selbe wie die Übung aus Abschnitt 2! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, die restlichen Übungen habe ich verstanden!

Deine Aufgabe

Du möchtest dein Leben und deine eigenen Gedanken selbst in der Hand haben nicht wahr? Dann setze dir jetzt das feste Ziel (welches du auch jetzt sofort aufschreibst) innerhalb dieser Woche bis einschließlich Sonntag, deine eigenen Glaubenssätze zu überprüfen. Nehme dir dafür mindestens eine Stunde Zeit, und akzeptiere keinen Glaubenssatz der mit "ich kann nicht" anfängt, ohne dich zu fragen inwieweit dich dieser Glaubenssatz behindert deine Ziele zu erreichen . Drehe diese Glaubenssätze ins positive um .

Du hast eben gelernt das du mit den Gedanken "ich kann" oder "ich kann nicht" darüber entscheidest ob du dein Ziel erreichen kannst und auch wirst, oder ob du keine Chance hast . Was ist dir lieber ? Der Versuch deine Gedanken zu beeinflussen kostet dich erstmal nichts außer diese eine Stunde, in der du dich mit deinem eigenen Leben beschäftigst und somit einen Grundstein für ein noch wesentlich erfolgreicheres Leben setzt.

Dich für den Weg des Positiven Denkens zu entscheiden ist ziemlich befreiend und einfach , ist es nicht so ?;)

Nun zu meinem Tag!

Woche 1 Tag 3

Ab in den Bus und los zur Uni. Eye Contact klappt wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit. Ich wüsste gerne wie mein EC wirkt, weil ich net so ganz weis ob ich genügend lächle oder überhaupt (läuft ja alles unterbewusst ...).

Ich muss ehrlich zugeben ich hatte heute den ganzen Tag schon Abbruchgedanken (Innerer Schweinehund ...), hab mich in der Uni mit nem Kollegen getroffen, der von meinem Vorhaben hier weis und haben etwas gelabert und hier rumgelesen, also etwas Theorie gefrühstückt quasi. Ich war absolut NULL motiviert heute irgendwas zu tun. Lauter LB's ("Wie reagieren die?", "Jeder schaut mich an", "Ich brauch das nicht", "Ich kann die Zeil nichtmehr sehen", usw. ...). Der Kollege wollte aber zeigen, dass es ja soo einfach ist. Jedenfalls hat er dann irgendwen aufm Campus gegrüßt. Als ich dann sagte er solle weitermachen, damits mich motiviert, kam von ihm nur "Ne, sieht voll bescheuert aus!". Wusst ichs doch :-D

Ich war dann trotzdem motiviert, denn eigentlich wollte ich direkt heimfahren ...

Also los gehts: Auf dem Weg zur U-Bahn paar Leute gegrüßt und dann ab auf die Zeil. Mir ist aufgefallen: Es ist schwer EC aufzubauen im Vorbeilaufen, weil fast ausnahmslos alle wegschauen (Vielleicht liegt ja überall aufm Boden Geld :-D ).

Jedenfalls hab ich dann nichtmehr nur die mit EC gegrüßt sondern einfach Leute, die an mir vorbeigelaufen sind. Warscheinlich hab ich wien Psychopath gewirkt, aber es war mir in dem Moment scheissegal, ich wollte nur die Aufgabe schaffen. B-)

Problem: Meine Stimme. Wenn ich aufgeregt/nervös bin habe ich eine schwache Stimme und auch generell ein etwas leises Sprachorgan. Was kann man dagegen tun am besten? -> Tips!!!!

Ich habe mich zwischendurch mal wieder etwas ablenken lassen (Im P&C gibts geile T-Shirts im Moment dank SALE zu günstigen Preisen, hab wohl in NYC nicht genug geshoppt :-D ).

Ich war jedenfalls nach 20 Minuten Zeil bei 32/50. Da mein Zug in 40 Minuten kam war mir klar: Du machst jetzt den Sack zu!

Also wieder raus auf die Straße! Aber da schon keiner EC halten will, wollt ichs mir etwas schwerer machen ...

-> Nurnoch Leute grüßen, die schon megaabgefuckt aussehen und nur scheisse reagieren können! Ich muss dazu sagen, dass es mir mittlerweile richtig egal war, was die um mich rum denken, ein wenig angespannt war ich schon noch, aber egal. Es war einfach nur lustig was die Leute nach dem Gruß teilweise fürn Blick hatten und ich hab gut gelacht! So machte das ganze wenigstens etwas Spaß :-D

Nach so 20 Minuten war ich dann bei 49/50 und hab den Finish bei ner HB8,5 gemacht, einfach fürs Ego :-D

Hatte ja noch genug Zeig bis zur Bahn, also noch ein wenig weitergemacht, war wohl am Ende bei 60-70 und dann mit einem beruhigenden Gefühl und ein wenig Stolz die Heimfahrt angetreten.

Die Busfahrerin war wenigstens so schlau nen Unfall zu bauen, so kam ich dann noch dazu mit 2 alten Damen noch ein kleines Gespräch anzufangen, nix wildes aber hey, alles hilft den Kontakt zu üben :-D

Das hätte aber lieber nächste Woche passieren sollen, dann wäre ich wenigstens schon bei 2/10 B-)

Fazit:

Positiv: - 50/50 -> Woche 1 done

-EC klappt super

Negativ: - wieder zu wenig an HB's rangetraut, waren aber wieder wenige unterwegs

- emotionsloses Gesicht Übung?

Ich werde diese Woche bis Sonntag natürlich soweit es geht weitermachen mit dem Grüßen

Ich brauche Feedback!!!! Und auch schonmal Tips für die nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema "emotionsloses gesicht" muss ich sagen, dass es mir hilft, z.B. an etwas lustiges zu denken.

Ich finde z.B. die Restepke Szene aus Ali G zum wegschmeißen, dann fällt das lächeln leicht :-D

bearbeitet von Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannoman war ich lange nicht mehr hier...! :-DB-) Aber ich bin zurück.... zurück um zumindest ein paar Erfahrungen hier hängen zu lassen...

komme übrigens auch aus dem Großraum Frankfurt...und leck mich einer am Arsch... wir haben die geilsten Frauen!

So nun zu dir großer Meister Pledo... Struktur ist dein Fehler! :-D Du versuchst aus großer Angst Struktur reinzubringen, dich zu schulen, dich zu steigern, besser zu werden...äääähhh was ist dein Ziel!? Hast du dir ne Überdosis NLP gefahren und fängst mit Etappenzielen an! Mein Gott wir sind Männer... hör auf hier ein Tagebuch zu schreiben und fange an zu Leben!

Du bist doch eloquent genug...! Nimm dir etwas Zeit dein FRAME zu suchen und nicht hier hirnrissige Etappenziele zu präsentieren! Verführen ist wie wichsen... du kannst es von Natur aus, du weißt auch von Natur aus was du am geilsten findest, aber wenn du anfängst systematisch daran zu gehen...nach dem Motto... " 14.01.2010 heute habe ich einen steifen bekommen... "...morgen werde ich mich dran machen mir titten bildlich vorzustellen...vll kann ich abspritzen! Aufwachen!? Genieße das spannende daran und das spannende ist sich entspannt zurückzulehnen und auf alles gekonnt zu reagieren! Nicht warten...tun...! Oder hast du Angst Erfahrungen zu sammeln, die dir nicht gleichgültig sein könnten!

In der Focus war letzte Woche en Bericht über Stimmen...zieh ihn dir rein! Ist absolut geil!

So nun zu deiner Art zu üben! Du lernst schwimmen nicht indem du im Nichtschwimmer-Becken Schwimmbewegungen machst...sondern wenn dich einer ins Becken schmeißt... und du instinktiv weißt, was du tun musst um zu überleben! Jaaaa du wirst Wasser schlucken... aber so lernst du schnell, effektiv und vor allem nachhaltig!

Meine schönen jungfräulichen AFC... Pick Up ist eine Lebenseinstellung... keine Mutprobe!

Wenn eine das nächste mal EC hält... frag sie auf türkisch-deutsch "Was los Problem!?" Sie wird wegschauen... und dann schwingst dir die Krawattensprache rüber und sagst: "Guten Tag schöne Frau... ich entschuldige mich zutiefst für mein primitives Verhalten aber ich hatte ein schlimme Kindheit und wurde öfter von solchen Damen verdroschen" ... zack... IN GAME... und dann lass fliegen... nicht vergessen... Sie ist dir eigentlich egal... du trainierst ja nur...! :-D

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ban: Gute Idee, mal ausprobieren das Ganze

@ Certified: Ich schreibe nur hier meine Erfahrungen auf um sie a) mit anderen zu teilen und b) um mich selbst zu motivieren. Jeder hat halt seine eigene Art zu lernen! Für die einen muss es der Sprung ins Haifischbecken sein, andere fangen im Nichtschwimmerbereich an. Hauptsache ist doch, dass man am Ziel ankommt. Und ich werde alles dran setzen es auch zu erreichen!

Fakt ist: Immerwieder posten Leute hier sachen wie "Sprech doch einfach an", "Trau dich einfach" blabla usw. ich denke ihr wisst was ich meine. Aber ihr bedenkt nicht dabei, dass jeder Mensch anders ist und anders denkt. Niemand weiß was in einem andern Menschen vorsich geht, möge er ihn noch so gut kennen ...

Im übrigen habe ich Schwimmen damals im Nichtschwimmerbecken gelernt (Unterricht), da war niemand der mich mit meinen zarten 6 Jahren ins Becken gestoßen hat :-D

Just my 2 Cents

PS: dein Opener ist geil xD

bearbeitet von Pledo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pledo...ich verstehe dich! Mir ist völlig bewusst was du hier versuchst und was du für Sprünge machst! Vll solltest du das Buch "Praxiskur NLP" mal lesen ;) von Steve Andreas und den anderen Typ von dem ich mir den Namen verbumst hab.

Mal ein bisschen zu meiner Person... ich mache NLP schon seit 6 oder 7 Jahren... mit Pick Up hab ich vor 4 Jahren angefangen! D.h. ich war nie wirklich AFC in der Goldzeit! Doch bekommst du hier den Magic Stick in die Hand...und du musst nur ein bisschen Schwingen! Ich versuche dir zu helfen...ansonsten wäre die Zeit hier alles Zeitverschwendung! Ich versuche also...alles zu teilen was ich gelernt habe! Man verändert sich in Sekundenschnelle...

Ich bin nächsten Monat mal wieder im Living in FFM! Falls du Bock hast kannst du dich als Wing gerne in die Liebesoase begeben!

Dein Inner Game ist am bröckeln ... finde dein Frame! Schau mich an...ich bin kein Tänzer, keiner der sich gern auszieht und auch keiner der das Direct Game bevorzugt! Mein Frame ist mein Sinn für Kultur, Intelligenz und Psychologie. Wie machst du auf dich aufmerksam!? Sei Overdressed... ja hört sich scheiße an... aber ich bin dauernd gekleidet, als hätte ich gerade ein Millionengeschäft abgeschlossen! Sogar Nachwuchs-PUA`s fragen, ob ich PU mache und sprechen meine Freunde an! Du wirst es nicht glauben...aber es bringt dir wieder Social Proof!

Ich will dir nur sagen, dass Veränderung nicht schwer ist, wenn du sie wirklich willst! Dein Vorteil... du hast erkannt was du bist...dein Nachteil du versuchst deine Ausreden damit zu beschreiben!

Das Nichtschwimmerbecken ist deine Neurose... sprenge es in die Luft... und von mir aus alle Arschlochkinder mit...!

Dann hast du mit sechs Jahren zu denen gehört, denen ich mit vier ausm em Schwimmerbecken meinen blanken Arsch gezeigt hab! :D

In diesem Sinne...

Certified

bearbeitet von Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 Tag 4

Nix besonderes, war den ganzen Tag Arbeiten und dann später nen Vortrag angeschaut und mit Freunden gechillt ... kaum rausgekommen also.

Stay tuned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich finde das gut was du machst!

Und den allerersten Schritt hast du bereits bewältigt. Du hast das Problem selbstständig erkannt, und versuchst, es zu lösen, bzw dich zu ändern. Das tun viele nicht und sind ihr Leben lang frustriert.

Die ganze Nervosität und Angst, Leute anzusprechen kommt daher, weil du dein Leben lang eingebläut bekommst, es ist wichtig, was fremde Leute (zB in der Stadt) von dir denken. Den Spruch von Mama "Hör auf damit, was sollen die Leute denken!?" kennt wohl jeder.

Befrei dich davon! Es ist (sorry) SCHEISSEGAL was die fremden Leute in der Stadt von dir denken! Du bist der tollste, coolste Typ der grade durch diese Straße läuft. Leg dir sonen Frame zu, und glaub mir es klappt! Wenn ich durch die Stadt gehe, denke ich "Ich bin der coolste, schönste und attraktivste Typ hier". Und ich glaube wirklich daran, und deshalb strahle ich das auch aus. Klingt vllt etwas überheblich, aber hey, es ist mir egal was andere Leute von mir denken! ;) Leg dir auch so einen Frame zu. Denke dir "Ich sehe gut aus, und die da vorne will unbedingt ins Bett mit mir." Und wenn sie dich abweist? Dann ist sie selber schuld, dass sie so eine super Chance auslässt! Es gibt tausend andere!

Was ich dir für Tipps geben kann?

Nen Wing suchen, zu zweit ist man viel motivierter. Seit kurzem ist mein bester Freund wieder Single. Ich hab ihn eingeweiht, er hat LDS gelesen und jetzt gehen wir zu zweit los. Ist viel geiler, und man gibt einander kleine Tipps, und sagt dem anderen, was er falsch macht (Körpersprache etc) und motiviert sich auch gegenseitig.

Du machst Sport, das ist gut. Kauf dir vllt mal ein paar neue Klamotten, welche in denen du dich wirklich wohl fühst und die auch gut aussehen. Neue Klamotten pushen auch den State.

Und wenn du mal wieder in einer Situation bist wie zB bei der hübschen jungen Dame am Fahrplan: Machs einfach. Ich weiss, das ist sehr leicht gesagt. Aber tritt dir in solchen Situationen einfach in den Arsch. Denk dir "Hey, ich kann nichts verlieren."

Beim ersten mal wirst du bestimmt mega nervös sein, und auch so wirken und abblitzen. Beim zweiten und dritten mal vllt auch. Aber danach wirst du ganz bestimmt besser werden, weil du so langsam weisst mit der Situation umzugehen und deshalb einfach cooler bist. Denk nicht "Oh man oh man, die ist hübsch. Ob sie mich auch gutaussehend findet? Wieso nimmt die jetzt ihre Ohrstöpsel raus? Ich glaub die will,dass ich sie anspreche. Oh Gott! Was soll ich bloß sagen? Hinterher blamier ich mich!"

Schalte diese Stimmen aus und sag irgendwas. "Tomaten schmecken gut" oder "wo gehts denn hin?" oder "guck mal dahinten, beim Bahnsteig 9 3/4! Da ist HARRY POTTER!" Oder, der einfachste Opener: "Hi!" Und selbst wenn du abblitzt, hat man hinterher trotzdem ein gutes Gefühl. Und ab zur nächsten! ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei Fragen stehe ich dir immer gerne zur Verfügung. Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehört zwar nicht zu dem thread, passt aber irgendwie auch rein!!

meine beobachtung von heute:

ich dachte mir nur oh mein gott ich muss helfen!!

ich arbeite neben meinem studium in einer kneipe für junge leute.

heute hatte ich wie jeden freitag dienst.

im laufe des abend fiel mir ein ganz junger extrem offensichtlicher AFC auf....

er hatte ein hb im gleichen alter bei sich...die beiden waren echt süß..sie waren in einer gruppe von ca 7 leuten unterwegs.

so nett wie er ist spendiert er ihr erstmal ne cola...ich dachte mir da schon, ne ne so nicht.

natürlich drehte sie sich danach weg und laberte dann mit seinen kumpels die lautstark lachten und spaß hatten.er stand belämmert am rande der gruppe und beobachtete das ganze mit trauriger mine.

der arme dachte ich mir nur. -_-

anfangs bekam er sogar einige IOIs doch er konnte sie ja nicht deuten. er redete zwar ab und an mit ihr..aber die kumpels machten mit berührungen und ähnlichem auf sich aufmerksam nach dem motto: ich geb dir ne coke aus und als dank dafür macht mein kumpel den fc :-D

nach wirklich langem zuschauen und meinem tiefsen mitleid für den armen kerl, der sehr nett zu sein schien...rief ich ihn und zog ihn zur seite..

sein hb schaute natürlich zu.

ichb gab ihm ein getränk in die hand und fragte ihn ob er sich für sie interessieren würde...er zögerte und ich fiel ihm inss wort

ich : ok du stehst offensichtlich auf sie, dass ist nicht zu übersehen

er lachte verlegen.ich wieder: merkst du nicht,d ass deine kumpels sie die ganze zeit anmachen und du im abseits stehst? die hatte am anfang sogar interesse an dir.

sie ist doch noch nicht deine freundin oder?

er: ne wir sind nur freunde :wub:

ich: mach die augen auf...boa... geh hin und lenke ihre aufmerksamkeit auf dich.berühre sie und zeig mal wer der mann in der gruppe ist.MACH DICH WIEDER INTERESSANT!

ER: ;-)

geh wieder zurück und wenn sie dich fragen was ich wollte, dann sag, dass ich nach deiner nummer gefragt habe...das steigert deinen wert.

nach dem er weg war und sich seiner gruppe anschloss, konnte ich musternde blicke seiner weiblichen begleiterinnen bemerken....

später kam er zu mir und bestellte nochmal etwas...ich teilte ihm mit, dass ich kein freak bin und mich mit dem thema etwas beschäftige :bad: (ich verwies ihn auch auf pu)

er meinte nur _danke.ist schon ok...wir gehen nun morgen ins kino :blink:

nun ja ob es an meinen tipps lag oder an sonstigem.., keine ahnung aber vielleicht wird er ja noch zum zuge kommen.

ich kann jetzt beruhigt schlafen mit dem schönen gedanken einem AFC den abend verschönt zu haben

n8 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann jetzt beruhigt schlafen mit dem schönen gedanken einem AFC den abend verschönt zu haben

n8 :-D

Weltverbesserin :-D

bearbeitet von Mephistoles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 Tag 1

Ich weis nicht was los ist. Irgendwie bin ich wie gelähmt ... Ich krieg im Moment GARNIX hin ...

Ich glaub ich brauch einen Wing der mir wirlich in den Arsch tritt, dass ich mal voran komme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Arschtritt*

Immer an den alten bayerischen Spruch denken..

"Scheiss da nix, dann feit da nix..!"

Übersetzt: "Kümmere dich nicht darum, was andre denken, dann gehts dir gut!" ;-)

Hatte und habe oft ähnliche Probleme wie du. Hatte zum Teil Hemmungen Verkäufer

anzusprechen, obwohl das wohl das selbstverständlichste der Welt ist, immerhin wollen DIE

mir ja was verkaufen.. aber immer wenn mir alles egal war, dann liefs super mit den Frauen.

Das ist der Schlüssel..

Befreie dich..endgültig!

Und noch ein guter Spruch zum Schluss.. glaube von Goethe

"Wer sich nicht selbst befiehlt, dem wird befohlen!

Wer sich nicht selbst gehorcht, bleibt ewig Knecht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehört zwar nicht zu dem thread, passt aber irgendwie auch rein!!

meine beobachtung von heute:

ich dachte mir nur oh mein gott ich muss helfen!!

ich arbeite neben meinem studium in einer kneipe für junge leute.

heute hatte ich wie jeden freitag dienst.

im laufe des abend fiel mir ein ganz junger extrem offensichtlicher AFC auf....

er hatte ein hb im gleichen alter bei sich...die beiden waren echt süß..sie waren in einer gruppe von ca 7 leuten unterwegs.

so nett wie er ist spendiert er ihr erstmal ne cola...ich dachte mir da schon, ne ne so nicht.

natürlich drehte sie sich danach weg und laberte dann mit seinen kumpels die lautstark lachten und spaß hatten.er stand belämmert am rande der gruppe und beobachtete das ganze mit trauriger mine.

der arme dachte ich mir nur. -_-

anfangs bekam er sogar einige IOIs doch er konnte sie ja nicht deuten. er redete zwar ab und an mit ihr..aber die kumpels machten mit berührungen und ähnlichem auf sich aufmerksam nach dem motto: ich geb dir ne coke aus und als dank dafür macht mein kumpel den fc :-D

nach wirklich langem zuschauen und meinem tiefsen mitleid für den armen kerl, der sehr nett zu sein schien...rief ich ihn und zog ihn zur seite..

sein hb schaute natürlich zu.

ichb gab ihm ein getränk in die hand und fragte ihn ob er sich für sie interessieren würde...er zögerte und ich fiel ihm inss wort

ich : ok du stehst offensichtlich auf sie, dass ist nicht zu übersehen

er lachte verlegen.ich wieder: merkst du nicht,d ass deine kumpels sie die ganze zeit anmachen und du im abseits stehst? die hatte am anfang sogar interesse an dir.

sie ist doch noch nicht deine freundin oder?

er: ne wir sind nur freunde :wub:

ich: mach die augen auf...boa... geh hin und lenke ihre aufmerksamkeit auf dich.berühre sie und zeig mal wer der mann in der gruppe ist.MACH DICH WIEDER INTERESSANT!

ER: :-D

geh wieder zurück und wenn sie dich fragen was ich wollte, dann sag, dass ich nach deiner nummer gefragt habe...das steigert deinen wert.

nach dem er weg war und sich seiner gruppe anschloss, konnte ich musternde blicke seiner weiblichen begleiterinnen bemerken....

später kam er zu mir und bestellte nochmal etwas...ich teilte ihm mit, dass ich kein freak bin und mich mit dem thema etwas beschäftige :-p (ich verwies ihn auch auf pu)

er meinte nur _danke.ist schon ok...wir gehen nun morgen ins kino :-)

nun ja ob es an meinen tipps lag oder an sonstigem.., keine ahnung aber vielleicht wird er ja noch zum zuge kommen.

n8 8-)

Wie sozial von dir !!! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden