der online Dating Passwort :)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wir cheaten jetzt mal ein bisschen den Preis runter von einem Guten Online Dating Produkt :P

Wer ist von deutschland will 10 euro für ein Online Dating video von einem online Dating experten ausgeben ?

ok der film kostet mehr aber mit meinem Kleinen Trick kostet er nur 10 euro, als gegenleistung wäre es nett mir den film auch zu geben, ich würde es selber kaufen aber irgendwie klappt das nicht so ganz mit der überweisung mit PIN und TAN.

Deshalb wäre ein Deutscher Gut :)

Wer also 10 euro überig hat um einen 60-70 Minütigen OD Film zu Kaufen kann sich per PM an mich melden.

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUR aus einem einzigen Grund ist Real Life nicht einfach...

Weil DU das denkst!! Gedanken schaffen realität. Glaubs mir, dass ist auch der tiefere Sinn hinter Pick Up.

Du baust mit Methoden deine Gedanken um. Schlussendlich wirst du es sein, der attraktiv wirkt. Nicht die Methode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Wenn Real Life für dich einfach ist, dann freu dich und verschwende keine Zeit mit irgendwelchen Fake´s etc ;-)

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offline gibts mehrere faktoren die zum erfolg mitwirken online gibt es 2 sachen die girls interessieren aussehen und das profil ich seh nunmal so aus wie ich aussehe ob ich jetzt besser oder schlechter darüber denke. Deshalb kann ich nur das profil auf die schnelle ändern.

Online dating ist keine zeit verschwendung nur dann wenn du nur od machst. Hast du eingutes profil, macht dein profil 24 h 365 tage werbung für dich. Aber genug davon wer jetzt für 10 euro den download link will kann sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du dich an die Helpline oder per Email an den Service des Verkäufers wendest? Dann sollte dein Problem zu lösen sein und du musst nicht solche Deals vorschlagen die beim ersten Lesen verdammt unseriös klingen und deshalb beinahe gelöscht worden wären?

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich wollte es ja nur ein bisschen mysteriösr machen. Ich hab ein gutscheincode :-D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL... Ohh Mann...

Junge, um ein Haar wärst du wegen der Aktion gerade gebannt worden. :-D Hätten wir nicht nochmal auf den Link geschaut...... ;-)

Da anrufen und klären. Alternativ dazu, Tipp von unserem Banking Experten, zu deiner Bank gehen und fragen ob dein Bankaccount für EU Überweisungen frei geschaltet ist. Daran hakt es höchst wahrscheinlich, falls nicht ist das eine Kleinigkeit das zu ändern und dann sollte es auch mit der Überweisung klappen.

PROGRESSIVE SEDUCTION

Thomas G., Viktoriastraße 11, 61476 Kronberg, Bundesrepublik Deutschland

Kundensupport: info [AT] progressive-seduction [DOT] com

Geschäftliche Email: [email protected]

Publizierte Webseiten: www.progressive-seduction.com ~ .de ~ .eu ~ www.pickupforum.de ~ www.effective-seduction.de ~ .com ~ www.germanlair.com

Telefon Kunden-Hotline: 0700 - 733 828 466 (12 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz)

Telefon Geschäftsführung: 06173 - 928858 (Achtung, keine Kundenauskunft)

Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah das produkt ist nicht von progressive seduction ;-)

Der Shop aber schon... :-D

Wenn du das Buch von Dan Brown nicht bei Amazon bestellen kannst, dann wendest du dich doch auch an Amazon und nicht an Dan Brown, oder???

P.S.: Sag mal willst du mich eigentlich ärgern? :-D

Sag jetzt nichts falsches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich mag dich, ich will auch nichts in dem shop von progressiv seduction kaufen, kannst das hier schliessen hier hat niemand 10 euro :)

Magst du Bücher von Dan Brown

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah das produkt ist nicht von progressive seduction ;-)

Wenn du das Buch von Dan Brown nicht bei Amazon bestellen kannst, dann wendest du dich doch auch an Amazon und nicht an Dan Brown, oder???

Der Produktlink wird autoamtisch von der Forensoftware gesetzt, sobald jemand produkt schreibt, wie eine Reihe weitere Links auch, er selbst hat da keinen link stehen, kannstauch selbst per zitat nachsehen, es sei denn, da stand mal ein wirklicher Link, den er wegeditiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(WhiteVelvet @ Jan 12 2010, 11:21 PM)

ZITAT(Social_Artist @ Jan 12 2010, 10:44 PM)

Ah das produkt ist nicht von progressive seduction

Der Shop aber schon...

P.S.: Sag mal willst du mich eigentlich ärgern?

Der Produktlink wird autoamtisch von der Forensoftware gesetzt, sobald jemand produkt schreibt, wie eine Reihe weitere Links auch, er selbst hat da keinen link stehen, kannstauch selbst per zitat nachsehen, es sei denn, da stand mal ein wirklicher Link, den er wegeditiert hat.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah das produkt ist nicht von progressive seduction :-)

Das ist mir in dem Moment, wo ich den letzten Post geschrieben habe auch aufgefallen. Also war der erste Instinkt das Ding einfach dicht zu machen doch richtig.

*CLOSED*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.