9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Jungs,

Ich habe folgendes Problem.

Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Wochen mit Pickup, habe eigendlich auch schon kleinere Erfolge zu verbuchen.

Ich gehe auf fremde Frauen zu und habe meine AA so gut wie niedergestreckt bei fremden Frauen.

Doch nun plagt mich das Problem, dass ich es bei einer, auf die ich es wirklich abgesehn habe..alles falsch mache.

Immer wenn ich sie in der Schule sehe, gucke ich aus reflex weg, eigendlich bin ich meiner Meinung nach gut vorbereitet aber..

es klappt einfach nicht. Es ist wie verhext , ich muss sie sehen, mein Bauch kribbelt und es geht garnichts mehr, mein kopf schaltet ab.

Ich weiß das ich mich nicht auf sie fixieren soll, aber gerade das tue ich automatisch.

Habt ihr vielleicht eine Antwort, wie ich mein Problem in den Griff bekomme?

Ich traue mich ja nicht einmal sie anzusprechen , nach dem Approuch läuft es bestimmt super.

Sie ist theoretisch auch mein Ziel, aber ich bekomme den Anfang einfach nicht gebacken.

Danke im Vorraus, Sveni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst diese eine Frau auf ein Podest. Du schätzt deinen Wert unter ihren. Probiere es weiter mit anderen Frauen ("dummies") und werde dir deiner Qualitäten und Fähigkeiten bewusst!

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst es natürlcih weiterhin erstmal mit anderen frauen versuchen, ich hab ihr auch schonmal gelesen den satz wer versuchen will geige zu spieeln fängt auch nciht mit einer stradivari an ( falls dir das was sagt, sonst frag goolge :P )

du kannst aber auch eifnach mal deine angst überwingende, weil nur das erste richtige weg ist ein guer PUA zu werden ;)

daher mein tipp, einfahc mal ansprechen und dabei locker sowie natüröich wirken ;)

viel erfolg dabei

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie auf keinen Fall an, wenn du wirklich MEGA nervös bist.

Geht die Nervosität mit der Zeit und Erfahrung (mit anderen Frauen) auch nicht weg, dann lass es einfach.

Ihr seit nicht für einander geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema "Die EINE" ;-):-D

Svenjamin... du befindest dich in einer Welt, wo 100.000 Frauen in der näheren Umgebung "Die Eine" sein könnten... Werde dir bewusst, dass du DER EINE für sie sein wolltest!

Doch du beschreibst es...es ist wie verhext!

habe eigendlich auch schon kleinere Erfolge zu verbuchen

Und eigentlich bin ich ein ziemlich anschaulicher Kerl! Eigentlich habe ich meine Klöten immer dabei...aber eigentlich ..aaaaaaaa...Eigentlich sollte es nicht mehr geben in deinem Wortschatz....eigentlich! ^_^ Mit "eigentlich" sagst du mir, dass du absolut nicht vorbereitet bist. Stell dir mal vor ich spreche eine Frau an... "Hey... eigentlich..." ...*DER ZONK* ... Ist mir nur aufgefallen... ich rege mich einfach über sowas auf..! Das spiegelt deine Unsicherheit wieder!

Fizzle sagt es..

Du stellst diese eine Frau auf ein Podest

Du gehörst dahin...das Podest ist alleine dir! Mach dir das bewusst!

Wie wärs, wenn du sie nicht direkt ansprichst! Sie hat doch bestimmt ein paar weniger geile Freundinnen oder!? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thema "Die EINE" ;-):-D

Svenjamin... du befindest dich in einer Welt, wo 100.000 Frauen in der näheren Umgebung "Die Eine" sein könnten... Werde dir bewusst, dass du DER EINE für sie sein wolltest!

Doch du beschreibst es...es ist wie verhext!

habe eigendlich auch schon kleinere Erfolge zu verbuchen

Und eigentlich bin ich ein ziemlich anschaulicher Kerl! Eigentlich habe ich meine Klöten immer dabei...aber eigentlich ..aaaaaaaa...Eigentlich sollte es nicht mehr geben in deinem Wortschatz....eigentlich! ^_^ Mit "eigentlich" sagst du mir, dass du absolut nicht vorbereitet bist. Stell dir mal vor ich spreche eine Frau an... "Hey... eigentlich..." ...*DER ZONK* ... Ist mir nur aufgefallen... ich rege mich einfach über sowas auf..! Das spiegelt deine Unsicherheit wieder!

Fizzle sagt es..

Du stellst diese eine Frau auf ein Podest

Du gehörst dahin...das Podest ist alleine dir! Mach dir das bewusst!

Wie wärs, wenn du sie nicht direkt ansprichst! Sie hat doch bestimmt ein paar weniger geile Freundinnen oder!? :-D

Anders: DU BIST DER PREIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich sie auf keinen Fall an, wenn du wirklich MEGA nervös bist.

Geht die Nervosität mit der Zeit und Erfahrung (mit anderen Frauen) auch nicht weg, dann lass es einfach.

Ihr seit nicht für einander geschaffen.

sAse hat recht.

Aber du musst entscheiden, ob du sie wirklich willst oder nicht.

Das du nervös bist oder es nicht schaffen kannst sie anzusprechen, ist

denke ich nur ein Limiting Belief, heiß etwas was du dir nur einbildest.

Verbesserungsvorschlag:

Such dir mal einen Tag aus an dem du wirklich gut gelaunt bist in der Schule( ja ich weiß, Schule+ gut gelaunt= haha geht nicht :D ),

aber ich hoffe du bist nicht so sehr abgeneigt von der Schule...wie aus immer...wenn du so einen Tag erwischst und dich so fühlst

als wärst du der Gott :D und könntest alles machen, geh zu ihr, sei nicht übermütig und prahle nicht, tu nichts unüberlegtes, sondern Game, wie sonst

auch mit irgendeinem interessanten Opener und dann weiter wie immer.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=School+Sarging

Hier noch ein link fürs Sagen in der Schule ;)

Daddie

bearbeitet von Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorredner es schon beschrieben haben: Du stellst sie auf ein Podest und willst sie unbedingt haben ---> Oneitis (in schwächerer Form)

Du solltest dich erstmal besser einlesen.

Meine Empfehlung:

Approach andere Frauen, hol dir die Nr, date sie und ganz wichtig: sammel Erfahrung, viel Erfahrung!

Wenn du dann noch Interesse an dem einen HB hast (was ich nicht glaube), kannst sie immernoch ansprechen. Aber wenn du mit so einem State ihr gegenüber trittst wie du sie hier beschreibst, wird das nichts.

Bei mir war anfangs auch eine Frau im Mittelpunkt die ich unbedingt layen wollte. Is auch alles ziemlich gut gelaufen, dann Eskalationsfenster verpasst und später voll im K&W drinnen gewesen. Einfachstes Mittel gegen sowas: Andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir war anfangs auch eine Frau im Mittelpunkt die ich unbedingt layen wollte

Hat jetzt aber eher weniger mit einer Oneitis zutun - sofern du das darauf beziehen wolltest!?

Ich kann grade für die "Neuen" wie ich selbst einer bin *g* nur LDS empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden