Clubguide für Moskau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein paar Monate in Moskau verbracht. Es ist eine wunderschöne Stadt und sehr gut zum sargen geeignet. Es gibt dort viele überdurchschnittlich hübsche HB's und dazu tausende Einkaufszentren, Cafés, Bars und Clubs. Ich poste hier ein Paar, vielleicht ist jemand von euch bald dort, dann hat er eine ungefähre Vorstellungwas da abgeht.

Ich war sehr überrascht wie bekannt Pick Up in Moskau ist. Jeder Russe oder Russin, die ich kennen gelernt habe, wussten über Pick Up bescheid. So wird auf öffentlichen Foren über Pick Up diskutiert, in Zeitschriften wird darüber berichtet und es lief sogar ein Pick Up Film in den Kinos (war aber nicht gut). Ich wurde auch oft von Frauen mitten im Game gefragt, ob ich ein PUA bin.

Habe deswegen auch einige Sachen auf den russischen Foren gepostet, um die Community etwas näher kennenzulernen. Prompt wurde ich von dem dortigen „Guru“ - Ruslan Volshanski angefahren. Ich kann nicht wirklich sagen, ob er der beste PUA Russlands ist, aber zumindest ist er der einzige der vorzeigbares Material (Bilder und Sextapes von seinen targets) hat. Da ich nichts zu verlieren hatte und meine Forschungsarbeit an der Uni doch etwas langweilig war, forderte ich ihn auf ein „Pick Up Contest“ heraus.

In laufe einer Woche haben wir unsere Skills vor unabhängiger Jury (es waren Jungs von unabhängigen Pick Up Foren, die keine Kurse anbieten) im Street-Game, Bar-Game und Club-Game demonstriert.

Aber dazu später, hier folgen erst ein Mal die Orte, wo ihr unbedingt sargen müsst, wenn ihr in Moskau seid:

Einkaufszentren:

„Охотный Ряд“ - Ohotnyj Rjad: Riesige unterirdische Einkaufsmeile am Rotem Platz. Viele Boutiquen und kleine Cafés. Ideal zum Street Game.

Cafés/Bars, es gibt tausende davon, am besten gefallen hat mir:

Picasso DJ Bar: Ein Café auf drei Stockwerken, mit sehr guten targets. Das coole an dem Café: da es mehrere Stockwerke gibt und die targets meist an ihren Tischen sitzen, kann man auf jeden Stockwerk mindestens ein Set machen, ohne die Angst zu haben, das die vorherigen Sets es bemerken. Ideal für eine Warm Up vor dem Club!!!

Clubs:

In Moskau ist es manchmal sehr schwer in die angesagten Clubs reinzukommen. Generelle Tipps: Kommt nie mit mehr als 3 Mann, seid nicht zu besoffen, am besten habt ihr ein paar hübsche HB's dabei und kennt irgendwelche Promoter, die euch auf die Gästeliste setzten.

Ach ja und kommt nicht zu früh, vor 2 ist dort nichts zu holen. Die ersten Male war ich immer um ca. 24 Uhr da und hing 2 Stunden alleine an der Bar ab.

1.„Рай“ - Club Raj: Sehr großer, sehr edler Club. Sehr harte Tür. Tipp: Besorgt euch ein paar heiße targets, die am besten auch noch den Face Controller kennen, dann kommt ihr rein, Ansonsten wird ohne Tischreservierung (ca. 120€ p.P., ohne Getränke) sehr schwierig.

Dafür erwartet euch eine sehr große Fülle an top gestylten HB's 8-10, die nur darauf warten gebumst zu werden. Ich war leider nur zwei Mal drin, aber jedes Mal standen die HB's Schlange bei mir, ohne Übertreibung.

Preise: Sehr hoch (Bier 0,33l ca. 8€, Longdrink ca. 18€).

2.Soho Rooms: Noch eine Stufe über Raj, was die härte der Tür angeht. Aber dafür zum Teil noch heißere HB's. Es laufen auch mal „Promis“ über den Weg.

Habe dort keine einzige Frau unter 1,75 gesehen. Toiletten sind ideal für einen Fick.

Preise: Sehr hoch.

3.We Are Family: Im Prinzip wie Raj und Soho. Die Music ist mehr Electro und von der Party Stimmung fand ich es am besten. 99% der Frauen HB's 8-10!!! Der Club ist relativ neu, deswegen noch wirklich exzessive Partys. Sehr viele Ausländer dort. Tipp an der Tür: schön auf englisch oder russisch mit Akzent reden, dann ist Wahrscheinlichkeit höher reinzukommen.

4.Pacha Moscow: Liberale Tür. Wenn man anständig aussieht, kommt man rein. Dafür nicht ganz so heisse HB's wie in den Clubs davor, aber es finden sich genug HB's 8+. Die Atmosphäre ist nicht ganz so ansteckend, eher ein sehen und gesehen werden. Wegen der liberalen Tür, war ich dort am häufigsten und deswegen auch die meisten Erfolge erzielt. Perfekte Toiletten für einen Fick.

5.Fabrique: Man kommt locker rein. Samstags oder bei bestimmten Partys gibt es auch sehr gute HB's. Sehr entspannte Atmosphäre. Es genügt, sich an die Bar zu stellen und ein Bierchen zu schlürfen, die Frauen kommen von selbst.

Preise: Mittel (Bier 0,5l ca. 4€, Longdrink ca. 8€)

6.Opera: Perfekt für den Donnerstag! Harte Tür! Dafür geile Party bis in den Morgengrauen. Sehr gute HB's.

7.Famous: Harte Tür. Dafür hat der Club eine gute Lounge. Sehr gute HB's.

8.Sorry Babushka: Anständiger Club mit moderaten Preisen und zum Teil guten HB's.

Preise: Mittel (Bier 033l ca. 3,50€).

9.Propaganda: Underground Electro. Geile Drogenpartys. Mit etwas Glück finden sich ein paar anständige HB's. Viele Ausländer und günstige Preise.

10.B-2: Riesen Teil auf 4 Stockwerken. Günstige Preise und leider auch viele hässliche HB's. Aber mit etwas Glück fischt man eine hübsche raus ;)

Es gibt noch viele andere Clubs. In den 3 Monaten hab ich's einfach nicht geschafft alle abzuklappern. Aber ich hoffe es hilft jemanden, der vielleicht in den nächsten Zeit sich in Moskau aufhält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und für alle Freunde der bewusstseinsverändernden Substanzen kann ich den Club "Neo" ans Herz legen.

Vor 14 Uhr inkl. After Party kommt man da nicht raus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden