Sms für Zwischendurch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein Mädel am Samstag gedatet und hatte sie am Sonntag noch kurz angerufen. Ist eine Sms "1 sec ohne dich ist wie tausend Tritte in den Schritt" ;-) , damit sie einfach nochmal was aufem Display hat angebracht oder ist der Abstand zu kurz. Am Sonntag das Gespräch war etwas kurz und es hatte nicht wircklich was gametechnisches.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah also mehr Needyness geht garnicht mehr ! Sag Ihr doch gleich das du Sie liebst und eine Familie mit Ihr gründen willst, ist fast das gleiche ;-) - Ich würde das lassen ! - dann doch lieber kurz nach dem Date..."Hat Spass gemacht mit dir,... oder ähnliches..." aber doch nicht so was.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sms sollte mehr so ins C&F gehen "....tausend Tritte in den Schritt"

Habt ihr ne Idee für ne witzige Sms oder soll ich es ganz lassen.

Ich meine ich schreibe ihr ja nicht "Ich vermisse dich" oder so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriech ihr doch nicht so in den Arsch. So eine SMS ist negativ und wirkt needy. Und wenn, dann lieber anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Stadium sind "SMS zwischendurch" zu früh. Das kannst Du später machen, aber auch dann nur vorsichtig. Sowas muss was besonderes bleiben, sonst wirds für Sie zur Gewohnheit und das wirkt tatsächlich nur noch needy.

Rufe Sie außerdem lieber erst 3 Tage nach dem Date an. (nicht wie Du am gleich am nächsten!). Vorher kein Kontakt. Vielleicht meldet Sie sich ja auch. Dann hast Du ein bißchen mehr Gewissheit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sms sollte mehr so ins C&F gehen "....tausend Tritte in den Schritt"

Habt ihr ne Idee für ne witzige Sms oder soll ich es ganz lassen.

Das wäre dann für mich gerade kein C&F, denn das müsste ja auf sie abzielen, oder willst du mit der SMS vielleicht was anderes ausdrücken?!

Ich würd's eher lassen, bevor du die SMS schreibst und sie damit richtig auf's Podest hebst.

Ich meine ich schreibe ihr ja nicht "Ich vermisse dich" oder so was.

Doch, im Prinzip schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist eine Sms "1 sec ohne dich ist wie tausend Tritte in den Schritt" :-D , damit sie einfach nochmal was aufem Display hat angebracht

WTF? ;-)

Bitte, bitte, lies Dich ein! Dir zu Liebe. :-D

Dann kommen solche Fragen auch nicht mehr. :-D

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.