Ich schieße mir auf der Ziellinie selber ins Knie

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf die Idee gekommen hier den Thread aufzumachen, bin ich als ich gerade rein Interessehalber Neil Strauss - Die Perfekte Masche durchgeblättert habe. Ich habe die ersten Seiten gelesen und mir ist irgendwie klar geworden, wo mein Problem liegt - warum ich im Moment nicht weiter komme.

Ich schreibe das hier um es einfach mal zu schreiben, würde mich aber sehr über Kommentare freuen.

Ich sehe gut aus, ich kann gut mit Frauen, ich war bisher (ich bin 18) recht erfolgreich. Auch bevor ich PU kannte, kann man sagen, das ich meistens das (oder die) bekommen habe, was ich wollte. Ich war zwar in gewisser weise ein AFC in der 1,5 Jährigen Beziehung mit meiner Ex und es hat auch länger gedauert, als ich es jemals zugeben würde, bis ich über sie hinweg war. Vor fast 1,5 Jahren war Schluss und ich vermisse sogar jetzt noch manchmal den Sex mit ihr. Auch wenn ich sie als Persönlichkeit nicht mehr achten, leiden kann.

Kurz nachdem wir Schluss gemacht haben, habe ich mich angefangen mit PU zu beschäftigen. Sehr viel gelesen, eher weniger gemacht. Ich war damals dumm, ich wollte Rache für das, was sie in mir ausgelöst hatte am Ende. Ich wollte, dass es ihr schlecht ging. Ich habe mit einer ihrer Freundinnen geschlafen. Ich habe PU dazu benutzt einen Menschen, der mir mal viel bedeutet hat zu verletzten. Mich störte das damals eigentlich wenig, vielleicht habe ich einfach nicht drüber nachgedacht - ja, schwer zu glauben, aber ich habe mir kaum Zeit genommen, über meine Gefühle nachzudenken. Ich war beschäftigt mit Feiern, Freunden und sehr viel Sport. Ich habe Pick Up immer als Mittel zum Zweck gesehen. Man kann fast sagen ich wollte werden wie diese Steve Stiflers o.ä. aus amerikanischen Teenie-Filmen. Mir waren Gefühle und andere Menschen egal.

Ich muss sagen, ich bin auch unter der Mehrheit meiner Mitschüler eher unbeliebt bzw. haben sie echt Angst vor mir. Es sind zwar die, die man eher als Mauerblümchen bezeichnet, die die unter den Coolen-Leuten, die mich mögen, als unrelevant und uninteressant gelten, die in den Teenie-Filmen immer von den coolen Footballspielern verarscht und verdroschen werden. Man kann also sagen die Leute, mit denen ich etwas zu tun habe mochten mich, sehen mich als Womanizer und Player, finden mich extrem lustig und vertrauen mir. Vorallem meinen besten Freunden bin ich ein sehr guter Freund und immer für sie da. Jedoch würde ich mich nicht als sozial kompetent bezeichnen, auf die Leute, die nichts mit mir zu tun habe wirke ich nämlich unfreundlich, dreist und unsozial.

Ich bin generell ein Mensch, der sehr viel Selbstbewusstsein hat, mit jedem diskutiert und ein Problem mit Autorität hat. Sprich mir fällt es schwer jemanden zu akzeptieren bzw. jemandem "in den Arsch zu kriechen" der sich noch keinen Respekt bei mir verdient hat. Deshalb habe ich auch große Probleme mit meinen Lehrern. Ich halte mich für intelligenter als manche von ihnen und lasse das auch raus hängen. Und wieder: Sozial nicht sehr kompetent.

Ich dachte immer ich kann auf die Leute scheißen, die mich nicht mögen. Aber es werden immer mehr und mich stört, dass die meisten beginnen von vornherein ein schlechtes Bild von mir zu haben, ohne sich ein eigenes zu zeichnen.

Ich habe versucht das zu ändern. Ich habe versucht daran zu arbeiten. Wirklich bewusst ist mir das geworden als ich Lodovico Satana - Lob des Sexismus gelesen habe. Ich hatte zwar alle dort beschriebenen Eigenschaften eines Alphas. Führe meinen Freundeskreis an, bringe alle zum lachen und sie mögen mich, jedoch schaffe ich es nicht, dass sich fremde Menschen in meiner Gegenwart direkt wohl fühlen.

Ich bin jetzt zwar ein bisschen vom eigentlichen Thema abgewichen, jedoch schreibe ich das hier ja um mal selber "klar zu kommen"...

Ich habe mein "Versagen" erkannt und begonnen daran zu arbeiten. Ich habe mich bis jetzt verbessert, bin jedoch nicht perfekt. Ich denke auch, dass ich bei den meisten Menschen einfach verschissen habe und freue mich daher aufs Studium und einen Neuanfang.

Was hat das mit meinem "Stillstand" in Sachen Pick Up zu tun... Nunja. Nachdem ich mit meinem mehr oder weniger guten Wissen über Pick Up die Freundin meiner Ex gelayt hatte, wollte diese wieder zu mir zurück. Ich hatte noch ein paar Mal Sex mit ihr, jedoch war das nicht die Erfüllung, die ich gehofft hatte zu finden. Ich habe es ihr gesagt, wir haben uns freundschaftlich getrennt (jetzt reden wir zwar kein Wort mehr miteinander, aber das ist nicht meine Schuld und mir auch recht so).

Ich wollte irgendwie einen Neuanfang, jemanden neues und mir war nicht bewusst, dass ich nicht wirklich wusste, wer ich bin. Ich wusste nicht, was ich studieren will, was ich nach der Schule mache usw. Das war letztes Jahr um Mai rum. Jetzt bin ich mir dessen bewusst und ich habe eine riesen Vorfreude auf das Jahr 2010, weil sich hoffentlich endlich etwas ändert.

Und JETZT ENDLICH zu meinem Problem: Ich habe angefangen an mir zu arbeiten, intensiver Pick Up Dinge zu lesen, versucht mich zu finden, mein Game, mein Mindset... alles... Jedoch habe ich es nicht geschafft.

Ich war mit ein paar Freunden auf einem Kurztrip nach Renesse. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, sie 22 ich damals noch 17. Habe ihr erzählt, ich sei 23 und BWL Student, habe sie verführt, habe sie richtig scharf auf mich gemacht. Ich hatte gutes Game, gutes Mindset, alles... Sie hat im Endeffekt ihren Freund, mit dem sie 6 Jahre zusammen war mit mir betrogen (laut ihrer Aussage das erste Mal). Ich habe die Bestätigung bekommen, die ich gesucht habe. Doch als es dann darum ging, sie zu layen, konnte ich nicht. Ich wollte nicht, ich hatte einfach keine "Lust". Es ist schwer zu beschreiben und mir bis jetzt noch nicht bewusst, warum... Ich glaubte einfach ich konnte nicht das Arschloch sein und sie so belügen. Glaubte ich wirklich, aber ich bin ein Arschloch, keine Frage. Unsere Wege trennten sich dann. Jetzt haben wir noch Kontakt, sind befreundet, sie weiß wie alt ich wirklich bin.

Andere Situation:

Vor 2 Monaten (dazwischen war ziemlich Flaute, keine Lays, kaum KC, keine Dates... ich hab mich einfach nicht drum gekümmert, hatte keine Energie, keine Lust, ich wusste selber nicht, warum). Ich und ein Kumpel gehen mit 2 Bolivianerinnen feiern. Ich mache die eine klar, er die andere.. Nichts großes, die beiden sind eher verklemmt. Halt KC. Meine will mich wieder sehen, ich habe kein Interesse... Mein Kumpel steht ziemlich auf die andere, sieht sie ein paar Mal wieder und schwärmt von ihr. Ich weiß das...

Vor einem Monat dann auf einer Party sind die beiden wieder da. Die Kleine mit der ich damals etwas hatte, stelle ich meinem Wing vor, er muss echt über seine Ex weg und ich sehe, dass sie das erledigen kann. Wir haben was getrunken usw. Und ich habe im Endeffekt mit der rumgemacht, mit der einen Monat zuvor mein andere Kumpel (nicht mein Wing) etwas hatte. Ich hätte sie locker layen können. Ich tat es nicht, ich ging nach Hause. Ich habe mir damals gesagt, es wäre ein Ausrutscher und ich hätte nicht mehr gemacht, weil sie meinem Kumpel viel bedeutete. Jetzt einen Monat später weiß ich, dass es nicht so ist.

Andere Situation:

Letztes Wochenende. Ich trinke bei nem Kumpel mit nem Mädchen vor, dass ich echt heiß finde. Wir verstehen uns super, sie war supersüß, ich mag sie echt. Echtes LTR Material. Sie hat aber einen Freund. Sie überschüttet mich mit IOI's. Ich bin alleine mit ihr auf dem Klo, ich hätte sie locker klarmachen können, mache aber nichts... Ich rede mir ein, es ist wegen ihrem Freund - Unsinn, den mag ich eigentlich garnicht.

In der selben Nacht komm ich nach Hause und die kleine Schwester von meinem Kumpel und eine Freundin sind noch wach (15 beide, in einer Woche 16). Mein Kumpel macht Spaß und meint ich könne die beiden ja klarmachen und layen... Wie gesagt, nach außen bin ich wohl immer noch der Womanizer schlecht hin. Die beiden spielen mit... Ist klar, ich sehe verdammt gut aus, an meiner Schule kennt man mich (unter anderem wegen einem Kalender den wir fürs Abi verkauft haben, für den ich ziemlich freizügig gemoddelt habe, ich habe einen sehr guten Körper). Ich bin ein fuckin' Rockstar für sie, sie machen alles, was ich ihnen sage, machen rum etc. Doch als es soweit ist, ich sie layen könnte (Kumpel war btw. schlafen) gehe ich, mit der Ausrede ich kann das nicht bringen, sie wären zu jung, an meiner Schule usw. Sie haben mich angebettelt, sie würden nix sagen usw. Aber ich ging.

Mein Fazit: Ich bin einfach kein PUA. Mir fehlt irgendwie die naja, Skrupellosigkeit. Ich kann es mir nicht erklären. Sonst bin ich nicht so. In allen 3 Situationen (und es gibt noch mehr). Habe ich nix gemacht und ich weiß nicht genau warum. Ich hatte überall "Ausreden", Ausreden, die ich am liebsten selber so glauben würde. Ich weiß aber nicht warum... Ich will Erfolg mit Frauen, ich will Erfolg insgesamt, aber auf der Ziellinie schieß ich mir immer selber ins Knie. Ich sehe gut aus, ich habe viel zu bieten, sehr viel. Ich weiß das. Ich habe jedoch sehr, sehr große Probleme wildfremde Mädchen in Diskotheken anzusprechen. Wird mir jemand vorgestellt o.ä. ist das kein Problem. Die kann ich locker gamen, nach allen Regeln der Kunst... Bis zu diesem letzten Punkt halt.

Wie gesagt, das ist eigentlich nur, was ich jetzt so ausgekotzt habe um mal selber klar zu kommen.

Ich habe mich damit echt intensiv beschäftigt jetzt, ich weiß wer ich bin. Ich weiß, was ich machen will, wo ich hin will. Auch die Angst Frauen anzusprechen verschwindet immer mehr. Doch das Problem mit dem layen bleibt. Über alle meine anderen Fehler bin ich mir bewusst. An meiner Sozialen Kompetenz arbeite ich, an meiner AA auch. Aber ich weiß nicht, wie ich mit diesem Problem umzugehen habe. Ich hatte jetzt seit 6 Monaten keinen Sex mehr und ich will es eigentlich unbedingt, doch jedes Mal, wenn ich soweit bin, verbaue ich es mir selbst. Meine komplette Motivation sinkt so.

Darauf gekommen bin ich wie gesagt bei "Die perfekte Masche" bei der Geschichte mit dem 3er am Anfang. Mir ist bewusst geworden, obwohl eigentlich war mir das schon immer bewusst, dass man bei sowas auch dreist sein muss, genauso dreist, wie ich sonst auch immer bin... aber das gelingt mir einfach nicht...

Ein Kumpel (Kennt auch PU) hat mir mal einen coolen Spruch gesagt "alles nur shittest, nimm dir was du brauchst um glücklich zu werden[...]" keine Ahnung ob von ihm oder wo aufgeschnappt... Aber ich habe das Gefühl, dass ich das einfach nicht packe, mir das zu nehmen, was mich glücklich macht bzw. was ich eigentlich will oder wofür ich den Frauen meine Zeit schenke..

Danke fürs lesen. Über Kommentare würde ich mich freuen.

bearbeitet von RogerThat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da in anführungszeich sind die zitaite i.wie is das wat schief gelaufen hoffe pickst es trotzdem :P

"Ich habe PU dazu benutzt einen Menschen, der mir mal viel bedeutet hat zu verletzten."

i.was stimm nicht mit dir völlig falscher grundgedanke ;)

"Ich muss sagen, ich bin auch unter der Mehrheit meiner Mitschüler eher unbeliebt bzw. haben sie echt Angst vor mir. "

ebenfalls kein gute start, für ein leben als PUA, solltest du verscuhen so schnell wie möglich zu ändern ....

"Jedoch würde ich mich nicht als sozial kompetent bezeichnen, auf die Leute, die nichts mit mir zu tun habe wirke ich nämlich unfreundlich, dreist und unsozial."

bist du auch nciht sonst würden die leute anders auf dich anspringen, les dir mal was zum thema social proof durch ;)

"Ich bin generell ein Mensch, der sehr viel Selbstbewusstsein hat, mit jedem diskutiert und ein Problem mit Autorität hat. Sprich mir fällt es schwer jemanden zu akzeptieren bzw. jemandem "in den Arsch zu kriechen" der sich noch keinen Respekt bei mir verdient hat. "

wäre auch schlimm wenn du es machen würdest, nur der mensch der dich respekiter gebührt auch dein respekt

"Ich habe mich bis jetzt verbessert, bin jedoch nicht perfekt. Ich denke auch, dass ich bei den meisten Menschen einfach verschissen habe und freue mich daher aufs Studium und einen Neuanfang."

wer ist das schon, dann nutze es auch als chance und sei nicht so nen arrogantes arschloch wie vorher ;), noch bist du längst nciht in der situation eins sein zukönnen

"wir haben uns freundschaftlich getrennt (jetzt reden wir zwar kein Wort mehr miteinander, aber das ist nicht meine Schuld und mir auch recht so). "

dann hast du aber eine andere ansicht von freundschaft als ich ... und es liegt auch ein dir glaub mir, sonst würde die situtaion bei euch anders laufen

"Andere Situation:

Letztes Wochenende. Ich trinke bei nem Kumpel mit nem Mädchen vor, dass ich echt heiß finde. Wir verstehen uns super, sie war supersüß, ich mag sie echt. Echtes LTR Material. Sie hat aber einen Freund. Sie überschüttet mich mit IOI's. Ich bin alleine mit ihr auf dem Klo, ich hätte sie locker klarmachen können, mache aber nichts... Ich rede mir ein, es ist wegen ihrem Freund - Unsinn, den mag ich eigentlich garnicht."

warum betreibst du pick up wenn du jede gute situation bis jetzt auser acht lässt -.-

"Ich sehe gut aus, ich habe viel zu bieten, sehr viel. Ich weiß das. Ich habe jedoch sehr, sehr große Probleme wildfremde Mädchen in Diskotheken anzusprechen. Wird mir jemand vorgestellt o.ä. ist das kein Problem. Die kann ich locker gamen, nach allen Regeln der Kunst... Bis zu diesem letzten Punkt halt."

schonmla was von inner game gehört, dran arbeiten, vorrausetzen sind ja anscheinden da dann mach auch entlcih was draus

bearbeitet von geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du sagst stimmt alles. Nur war mir das vorher schon irgendwie klar. Ich habe irgendwie darauf gehofft, dass mir jemand Sachen sagt, die ich noch nicht weiß, dass es jemandem ähnlich geht...

bearbeitet von RogerThat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe PU dazu benutzt einen Menschen, der mir mal viel bedeutet hat zu verletzten.

Meine Frage: Wie verletzt bist du das du sowas durchziehst?

Nicht falsch verstehen, ich hatte ähnliche Überlegungen, hab aber abgebrochen als mir klar wurde worum es MIR dabei eigentlich geht. Trotzdem möchte ich immer noch wissen ob sie so gut bläst wie sie sagt :blink:

Vielleicht löst sich mit der Erkenntnis dein Problem auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst in den situationen der möglichen Lays zu viel nach (ob es richtig oder falsch ist )... sei im Jetzt ohne zu denken... lass es einfach zu ... sei im JETZTund in den HBs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay den Thread hab ich mir mal richtig durchgelesen... Nur erkenne ich in keinster Weise einen Ansatz von ein starken Selbstbewusstsein... Ich denke eher, dass deine Minderwertigkeitskomplexe dein Leben bestimmen. Du hast leider nicht die Vorzüge die ein Alpha mit sich bringen sollte. Du beschränkst dein Selbstbewusstsein auf dein Aussehen, doch lehrt uns PU, dass das Aussehen nicht wichtig ist. Zum Beispiel... Aber ich schreib mal ein paar Comments zu manchen deiner Zitate, dass du meine Gedanken nachvollziehen kannst.

Auch wenn ich sie als Persönlichkeit nicht mehr achten, leiden kann.

Wie kannst du auch, wenn du es nicht wirklich verkraftet hast, dass sie dich betaisiert hat. Du musst deine Persönlichkeit erstmal achten und leiden können.

Ich war damals dumm, ich wollte Rache für das, was sie in mir ausgelöst hatte am Ende

Ja das warst du!!! Eifersucht, Rache und ein besitzergreifender Charakter ist ein Anzeichen für Schwäche! Es warten 100.000 andere Frauen mit krassen Persönlichkeiten auf dich... Rache ist nur eine Verschwendung deiner kostbaren Zeit.

Ich habe Pick Up immer als Mittel zum Zweck gesehen

Es ist ein Mittel zum Zweck. Ein Mittel zum Zweck eines obergeilen Lebens. Eine LEBENSEINSTELLUNG!

Ich hatte zwar alle dort beschriebenen Eigenschaften eines Alphas. Führe meinen Freundeskreis an, bringe alle zum lachen und sie mögen mich, jedoch schaffe ich es nicht, dass sich fremde Menschen in meiner Gegenwart direkt wohl fühlen.

Nur weil du einige Eigenschaften eines Alphas hast, macht dich das nicht zum Alpha. Verdammt mit Pick Up kannst du jedem Spaß vermitteln, deinen Kumpels der Umgebung JEDEM! Mir kommt es so vor, dass du einfach nur attraktiv wirkst und deinen Status dadurch erhälst, dass du andere runter machst. Ein Alpha steht ganz oben, solange er nicht in Frage gestellt wird, wird er auch nicht beleidigend wirken. DU HÄTTEST ES NICHT NÖTIG, JEMANDEN ZU BELEIDIGEN. Sei aufgeweckt und scharfsinnig, aber lass es anderen psychisch die Buxe runterzuziehen.

Ich bin einfach kein PUA. Mir fehlt irgendwie die naja, Skrupellosigkeit

Skrupellos!? Wann sind wir PUA`s skrupellos!?... Wir lösen uns von manchen moralischen Grundsätzen. Doch wir bieten allen in unserer Umgebung eine geile Zeit. Wir sind gern gesehen und beliebt. Skrupellos sind nur die, die nicht mit dieser Macht umgehen können und Inner Game für Schwachsinn halten. Wenn du es so sehen willst, sind wir die Freigeister des Sexismus.

Glück funktioniert nicht von außen nach innen. Sondern von innen nach außen. D.h. hör auf dich an Oberflächlichkeiten aufzugeilen. Dein Körper, Geld, viele Frauen, Macht, Erfolg ... sind absolut nichts Wert solange du nicht weißt, was für dich wichtig ist. Man sieht es an den Beispielen der Filmstars... wir denken sie haben alles, aber komischerweise wirken viele und gerade die unglaublich erfolgreichen nicht gerade glücklich.

INNER GAME ist dein Zauberwort für das Aufleben deines Magic Sticks in nächster Zeit! ;)

In diesem Sinne...

Certified

bearbeitet von Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man! Das war echt mal ein Post, aus dem ich was ziehen kann. Du hast recht. Ich habe diese Fehler bei mir schon teilweise erkannt, nur nicht wirklich in Worte fassen können... Ich werde daran arbeiten bzw. tue ich das eigentlich schon mehr oder minder erfolgreich.

Es geht im Endeffekt einfach nur darum jede Situation zu genießen und sich Mühe zu geben, dass sich alle Leute gerade da wohl fühlen und dabei noch voll auf seine Kosten zu kommen. Nicht immer einfach, aber that's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Finde mich in deiner Analyse oft selbst wieder. Auch ich bin da so wie du, ich kann einfach nicht das Arschloch sein ES GEHT NICHT! .. Jedes mal wenn ich im Leben gedacht habe (früher war das so) das ich Frauen nicht mehr interessiere bzw. sie nicht mehr griege.. bin ich rausgegangen und hatte direkt paar Stunden später Sex, das ging immer.. 100% ohne Fehlerquote..

Aber auf Dauer vergeht mir sowas von die Lust auf Frauen "verarschen" .. und sorry, aber das is nichts anderes als Frauen verarschen wenn man nur drauf aus is so viele Pick-Ups wie möglich hinzulegen, womöglich 3 an einem Abend flach legt und sich 10 Nummern holt..

was bringt das? rein gar nichts.. ICH weiß für MICH selbst das ICH es bin! ... Ich weiß was ich drauf hab, ich weiß das ich intelligent, gutaussehend und talentiert bin, und das jede VERNÜNFTIGE Frau das auch erkennt!..

Und by the way, ich kenn sehr sehr viele sehr hübsche Frauen .. wie ihr es sagt HB 8,5-10 .. Die sind Models, Stewardess oder sonstiges.. Alles Traumfrauen! Und alle die ICH kenne sind SEHR GUT erzogen und sehr anständig.. das sind Frauen die wissen wie Männer ticken und die keinesfalls einen ranlassen würden von dem sie nur zu 1% glauben das er etwas Schlechtes im Sinn hat...

Ich zieh einfach so Frauen viel mehr an, hübsche, vernünftige Mädels.. die sich selbst schätzen und lieben und dafür nicht jedes Wochenende ausgehen müssen in Minirock und aufgestyled um sich von irgendeinen Typen flachlege zu lassen! Ich kenn eine, 21, HB9 mindestens! die hatte seit 13 Monaten keinen Sex mehr.. Natürlich sind auch welche dabei (es gibt immer Ausnahmen) die gerne Sex haben, aber mit den Maschen die ihr hier beschreibt - hätt es bei keiner funktioniert!

Ich hab einige von denen rumgegriegt einfach mit meiner natürlichen Art.. ICH BIN WIE ICH BIN! Und kein Mensch kann sich das Recht nehmen mich zu ändern, auch kein Mystery oder Pick Up Artist.. Ich bin KEIN Arschloch und ich verarsche Frauen nicht! Ich liebe Frauen, ich respektiere Frauen! .. Das heißt ich ficke nicht mit 5 gleichzeitig rum! 1 reicht! und alle bis jetzt hab ich weder mit ignoranz noch mit so routine und NLP rumgegriegt, sondern einfach durch ehrlichkeit! durch persönlichkeit! individuell!

Ich hab schon mal die "Richtige" gefunden, nur Menschen ändern sich.. die Beziehung ging 4 1/2 jahre, hab ihr damals mit 14 (sie 16) ihren 18 jährigen freund ausgespannt der mich dann umbringen wollte. mit 16 sind wir zusammen.. bis ich 20 war und sie 22, dann waren die zukunftspläne und ansichten einfach zu verschieden geworden! trotzdem kein böses blut komm heute mit ihr auch noch gut aus kann mir aber nie wieder vorstelln mit ihr irgendwas zu machen, mir kommts so vor als hätt ich das letzte Jahr verpasst wo ich mit ihr zusammen war :)

Also:

Jedem das Seine! Natürlich, einer der 19 is, noch nie Sex geschweige denn irgendwas hatte, dem muss geholfen werden! Da is PU wirklich sehr hilfreich denk ich! Aber für einen der so oder so glücklich ist und die Richtige immer findet oder hat.. ist das total sinnlos ;)

achja und bevor wer sowas schreibt: du hast Angstzustände, Unsicherheiten, kein Glück.. Ich wette ich bin glücklicher als 99,999% auf dieser Welt! Mein Leben ist perfekt, meine Familie ist wunderbar, ich bin sehr gesund, meine Freunde lieben mich, ich hab Leute auf die ich mich verlassen kann, schöne Frauen die IMMER für mich da sind - egal wann und wo ich bin! Ich hab Erfolg, Intelligenz, bin Akademiker und habe meinen Traumjob! Ich verdiene genug Geld um mir alles zu leisten was ich will (reine Nebensache) und kann Party machen und shoppen gehen so viel ich will! Mein Leben ist ein einziger Traum, und ich danke Gott (in mir, mein Herz) dafür das es mir so gut geht und das ich alles bis jetzt im Leben erreicht habe was ich wollte!

ps. was soll das ganze Innergame / Mindset? das hat mit PU wenig zu tun.. das ist eine GRUNDEINSTELLUNG, das GEHEIMNISS, THE SECRET! Wer es versteht das GEDANKEN nunmal das LEBEN kontrollieren, der versteht auch wie er alles erreichen kann was er will! Man kann sich alles wünschen und alles bekommen, man muss nur wissen wie man seine Gedanken formuliert und es richtig FÜHLEN! .. Ich hab seit ich denken kann ein sehr hohes, selbstbewusstes Mindset und meine Gedanken sind zu 100% positiv. Ich habe gelernt (durch Erfahrung) selbst aus negativen Dingen nur das Positive zu ziehen! Ich hab mir angeeignet von allem das Gute zu sehen, und nur das Gute daran! .. Vieles von dem was ich weiß wird hier in hunderten Forumthreads beschrieben!

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey Michelangelo...

mal ganz ehrlich!? Hast du nur die Beginner-Themen gelesen!? Dich länger mit PU beschäftigt...oder hast du das Recht auf Wahrheit gepachtet!? Du siehst uns hier an, als ob das böse Virus PUA über die Menschheit loszieht, um uns von christlich-moralischen Grundsätzen zu trennen...! Die Wahrheit...ja wir machen das! Weil wir von tiefergehenden evolutionsbiologischen Grundsätzen ausgehen! ;-) Unter anderem machen es die bekanntesten Philosophen auch... Nietzsche, Schopenhauer zum Beispiel! ^_^ Doch was du nicht verstehst ist, dass wir Philanthropen sind! Wir lieben unsere Umgebung und unser Leben. Jeder PUA tut es...

Doch ich will näher auf deinen Text eingehen... bitte verzeihe mir Vorab meine teils emotionale Sprache und sehe es evtl. als neuen Denkanstoß!

bin ich rausgegangen und hatte direkt paar Stunden später Sex, das ging immer.. 100% ohne Fehlerquote..

Wo wohnst du!? :-D ... ich will da auch hin! :-D

Aber auf Dauer vergeht mir sowas von die Lust auf Frauen "verarschen" .. und sorry, aber das is nichts anderes als Frauen verarschen wenn man nur drauf aus is so viele Pick-Ups wie möglich hinzulegen, womöglich 3 an einem Abend flach legt und sich 10 Nummern holt..

Genau das ist es, was wir nicht tun! Wir sind offen und ehrlich...! Du bist nur ehrlich und scheust dich vor neuen und freien Meinungen... Toleranz geht anders...! Ich respektiere Frauen genau so und noch viel mehr wie du es tust... gerade die, die meine Männlichkeit respektieren!

EIN GRUNDSATZ: VERLASSE DIE FRAU BESSER, ALS DU SIE KENNENGELERNT HAST! :-D ... vll ein bisschen mehr über PUA lesen...gerade die erfahrenen können dir ein Liedchen von singen! :-D

was bringt das? rein gar nichts.. ICH weiß für MICH selbst das ICH es bin! ... Ich weiß was ich drauf hab, ich weiß das ich intelligent, gutaussehend und talentiert bin, und das jede VERNÜNFTIGE Frau das auch erkennt!..

Achso...und die anderen Frauen sind alle "unvernünftig"... Vernunft wir von moralischen Grundsätzen bestimmt...von DEINEN moralischen Grundsätzen!? Mit Freigeistern hat es nichts zu tun... eher was mit Sturheit!

das sind Frauen die wissen wie Männer ticken und die keinesfalls einen ranlassen würden von dem sie nur zu 1% glauben das er etwas Schlechtes im Sinn hat...

:-D :-D :-D ... mein persönliches Highlight! Du meinst ich muss zur Frau werden, bevor sie auf mich stehen... Wenn Sex, Liebe, Spaß, Emotionen, Party...was böses ist...! Dann bin ich Luzifer...! Ich würde meinen blanken Arsch (und ich verwette nicht sehr oft meinen Arsch) verwetten, dass die guten PUA`s auch diese Sorte von Frauen verführen könnten.... und du wirst es nicht glauben... Sie haben beide...ein glückliches und erfülltes Leben! :-D ... Wir sind ganz gewöhnliche Menschen...wir wirken natürlich! Und bisher gibt es noch keinen Schnelltest, der uns als PUA`s in der Umgebung enttarnt! :-D ...

Ich zieh einfach so Frauen viel mehr an, hübsche, vernünftige Mädels.. die sich selbst schätzen und lieben und dafür nicht jedes Wochenende ausgehen müssen in Minirock und aufgestyled um sich von irgendeinen Typen flachlege zu lassen

Nice Guy... Ich kenne dich nicht...! Aber für mich hört es sich an, wie ein schönes Märchen! Oder kennt ihr in der Community...einen Ort...der von HB 8,5 - 10 nur so wimmelt (für eine 10 würde ich sogar dahin ziehen) ... wo ein junger Mann wohnt, der glücklicher ist als wir alle, wo man ein paar Stunden später ein FC hat, wenn einen eine Frau nicht interessiert!? :-D :-D ...

die hatte seit 13 Monaten keinen Sex mehr.. Natürlich sind auch welche dabei (es gibt immer Ausnahmen) die gerne Sex haben, aber mit den Maschen die ihr hier beschreib

Kenne ich auch... hatte ich vor 2 Wochen...war zwar nur eine 8,5...! Aber sie hat die Zeit mit mir sehr genossen...und genießt sie immernoch! ... Diese böse Frauen...unglaublich...Sie wollen Sex...das ist so widerwärtig! :-D ... Du sprichst gegen eine sehr sehr große Masse an PUA`s die mit den "Maschen" unvergleichlichen Erfolg haben...! Meinst du nicht, dass diese funktionieren!?

Ich hab einige von denen rumgegriegt einfach mit meiner natürlichen Art.. ICH BIN WIE ICH BIN! Und kein Mensch kann sich das Recht nehmen mich zu ändern, auch kein Mystery oder Pick Up Artist.. Ich bin KEIN Arschloch und ich verarsche Frauen nicht! Ich liebe Frauen, ich respektiere Frauen! .. Das heißt ich ficke nicht mit 5 gleichzeitig rum! 1 reicht! und alle bis jetzt hab ich weder mit ignoranz noch mit so routine und NLP rumgegriegt, sondern einfach durch ehrlichkeit! durch persönlichkeit! individuell!

Ehrlichkeit...Persönlichkeit...und Natürlichkeit! --> Willkommen in dem Leben eines PUA`s :-D :-D ... Scheiße, dass man nicht zu 5 gleichzeitig ehrlich sein kann...! Wie haben, dass unsere verdammten Vorfahren vor 10.000 Jahren hinbekommen!? ... Alles unehrliche Menschen... alles Verbrecher... diese Ficker... ich hasse Sie...ich hasse meine Männlichkeit...ich kann es nicht leiden...! ;-) Bist du sicher, dass du glücklich bist... deine Glück ist getrübt von zuviel Intoleranz und Abwertung... !

trotzdem kein böses blut

Leute er ist ein PUA ... ich weiß es... ich weiß es...! ...

Jedem das Seine!

KZ-Buchenwald ....

ich danke Gott

Menschliches, Allzumenschliches! ;)

was soll das ganze Innergame / Mindset? das hat mit PU wenig zu tun

Okay da will mir jemand etwas erklären...! :D Ist ja ganz goldig von dir...richtig vernünftig...! Aber das was du in "THE SECRET" ... so geil erzählt bekommen hast... wussten wir PUA`s durch NLP schon viel früher! :D ;) ... Ach und hat nich Udo Holey...alias Jan van Helsing die Tatsache erkannt, dass The Secret Fehler aufweist... und er ist sowas wie ein esoterischer Superstar und er hatte Recht! The Secret ist ein sau geiles Buch... doch nicht die gepachtete Wahrheit!

Ich hab mir angeeignet von allem das Gute zu sehen, und nur das Gute daran!

merkt euch den Satz... und passt folgende Zitate an!

aber mit den Maschen die ihr hier beschreibt - hätt es bei keiner funktioniert!
Und kein Mensch kann sich das Recht nehmen mich zu ändern, auch kein Mystery oder Pick Up Artist
Das heißt ich ficke nicht mit 5 gleichzeitig rum! 1 reicht!
ranlassen würden von dem sie nur zu 1% glauben das er etwas Schlechtes im Sinn hat
Da is PU wirklich sehr hilfreich denk ich! Aber für einen der so oder so glücklich ist und die Richtige immer findet oder hat.. ist das total sinnlos ;)
Sorry, aber das is nichts anderes als Frauen verarschen

Du siehst also das Gute in uns...! ;-) Für uns unglückliche Leute die nur Frauen verarschen! :D

Lese noch ein bisschen mehr "The Secret" und erweitere deinen Horizont mit weiteren Bücher...! Werde toleranter für alle und jeden... "sehe das Gute" ... auch in uns! ;-) ...

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so Antworten hab ich erwartet :)

Ich weiß das ihr alle glücklich seid und euer Leben und eure Umgebung liebt! Aber ich tu das auch, und habe keine Ahnung von PUA. Und trotzdem ist bei mir alles perfekt, ich genieß das Leben gleich wie ihr!

Und was Van Helsing? Das ist ein Idiot falls du das nicht realisiert hast der großteils nur zitiert und das auch noch falsch!

The Secret ist nicht die komplette Wahrheit aber es lehrt dir viel über das Leben und über die Mechanismen des Lebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so Antworten hab ich erwartet :)

Psychologie erstes Semester: Hindsight bias --> zu deutsch: Rückschaufehler! ;-)

Und was Van Helsing? Das ist ein Idiot falls du das nicht realisiert hast der großteils nur zitiert und das auch noch falsch!

Schonmal ein van Helsing gelesen!? Die Verbotenen zum Beispiel!? ... mit größter Sicherheit nicht! :-D Moment mal... war das nicht dein Leitsatz:

Ich hab mir angeeignet von allem das Gute zu sehen, und nur das Gute daran!

Idiot ist natürlich eine außergewöhnlich "gute" Bezeichnung! Vor allem, wenn man die Literatur desjenigen nicht kennt!

Genau... NLP lehrt uns genauso Wahrheiten über die menschliche Psyche, als auch über die Mechanismen des Lebens! Viele PUA`s interessieren sich auch für Esoterik...nicht ohne Grund!

:-) also Michel... so leid es mir tut! Wir kommen hier nicht zum Punkt, ich kann deine teils destruktiven Äußerungen nicht als Positives ansehen. Vielleicht fehlt es mir an Empathie...aber das kann man evtl. aufgrund deiner Verzerrung der Realität begründen...die teils widersrpüchlich sind... und die mir teils fremd sind.

Doch bevor wir hier Offtopic weitermachen...

zu Roger:

Es geht im Endeffekt einfach nur darum jede Situation zu genießen und sich Mühe zu geben, dass sich alle Leute gerade da wohl fühlen und dabei noch voll auf seine Kosten zu kommen.

Obergeil Roger, dass du meinen teils sehr kritisierenden Post konstruktiv für dich nutzt... ! Ich bin mir sicher, dass du dein Ding abziehen wirst... !

In diesem Sinne...

Certified

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin generell ein Mensch, der sehr viel Selbstbewusstsein hat, mit jedem diskutiert und ein Problem mit Autorität hat. Sprich mir fällt es schwer jemanden zu akzeptieren bzw. jemandem "in den Arsch zu kriechen" der sich noch keinen Respekt bei mir verdient hat. Deshalb habe ich auch große Probleme mit meinen Lehrern. Ich halte mich für intelligenter als manche von ihnen und lasse das auch raus hängen. Und wieder: Sozial nicht sehr kompetent.

dabei sprachst du mir quasi aus der Seele

Ach eigentlich bei dem ganzen Text.

bearbeitet von JXC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden