Fibz 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 erstellt (bearbeitet) So delle, dann berichte ich auch mal von meiner 1. Tag in der 1. Woche :DGestern nochmal kurz JeansJoe Guide zum Eyegame durchgelesen und dann erstmal ab ins Bett.Am nächsten Morgen raus, zur Haltestelle richtung Schule hatte ich schon einen etwas unfreundlichen Blickkontakt mit einem etwas stämmigen Jugendlichen im meinen Alter, dem ich kurz "hi" sagte und er mit einem doch freundlichem "hi" entgegenkam.In der Mittagspause kurz andere ältere Leute approached, die mich aber allesamt ignorierten. (Anscheinend da ich keinen richtigen Augenkontakt herstellen konnte in ihrer Hektik oder weil ich mit ner Gruppen unterwegs war, die aber etwas hintermirstand und es als anmache ansahen...oder letztendlich weil sie einfach keinen bock hatten. ;) Mir egal, ich mach das ja alles für mich und nicht für Andere.)So Schule aus, nach Hause gegangen und anschließend auf dem Weg zum Fitnesscenter. Dort einige Leute angesprochen, manche haben sich echt gefreut, ein Mädelspaar von Schule ignorierte mich :D, ein Weiterer dachte, dass ich ihn was fragen werde und der letzte Mann erbittete meine Hilfe.Aber letztendlich hab ich nur alte Leute angesprochen, und keine jungen HBs bzw Jugendliche in meinem Alter. (17)Trotzdem bin ich recht mit mir zufrieden!Feedback? :P10/50Liebe Grüße Januar 12, 2010 bearbeitet von Fibz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen