"Girlfriend Destroyer"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

für leute die in LTR sind evtl. ein interessantes thema.

ich persönlich game eigentlich ziemlich ehrlich, wenn ich gefragt werde, sage ich, dass ich in LTR bin. läuft soweit ganz gut.

jedoch gibts von zeit zu zeit ziemlichen LMR. Ist ja eigentlich nicht ihr Bier ob ich ne LTR habe oder nicht, interessiert sie nur leider trotzdem von zeit zu zeit

"das kann ich deiner freundin nicht antun", "du hast eh deine freundin" etc.

oder die lightvariante "du hast bestimmt andere"

die eifersuchtsgeschichte ist immer gleich.

Ich löse das ganze dann in dem ich die Situation (heavy makeout) sehr emotionalisiere.

In etwa:

"Was hier und heute zwischen uns passiert, bleibt hier und heute. Spürst du diese Blase die uns umgibt? Das ist etwas besonderes, zwischen dir und mir."

afcs würden das wohl am ehesten als "romantisches gelaber"-bezeichnen, funktioniert für mich aber an und für sich zuverlässig.

"Wenn wir nicht wollten, wären wir beide jetzt nicht hier. Ich finde es toll dass du mir [dieses oder jenes einsetzen] geben kannst, spürst du diesen fantastischen augenblick?"

etc.

Wie löst ihr solche Situation? Gibts die Möglichkeit eine solche Situation garnicht erst entstehen zu lassen (außer das HB zu belügen)?

rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fly Or Die

Hey!

Du kannst ihr sagen, dass das mit deiner Freundin eine Lüge war. Du wolltest sie erst auf menschlicher Ebene kennen lernen um es auch wirklich zu wissen. ,, Was zu wissen?'' wird sie antworten. Dann lächelst du sie an und küsst sie.

Wenn du nicht lügen willst. Dann sag ihr von Anfang an die Wahrheit^^... Oder lächele sie einfach an und sag ,,Du willst mich!'', wenn sie nach einer/deiner Freundin fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß auch nicht, ob es richtig oder falsch ist was wir tun. Ich weiß nur, dass es sich gerade so wundervoll mit dir anfühlt".

Hab ich mal hier im Board gelesen, funktioniert super!

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich binde es den Frauen nicht auf die Nase, dass ich eine LTR habe, die meisten Frauen fragen doch sowieso nie nach Deinem Beziehungsstatus.

Denke die meisten kommen eh nie auf die Idee das Du eine LTR hast, wenn Du anfängst sie zu gamen.

Oder vielen wird es egal sein, weil ja schließlich Sie den Alpha wollen und da sind viele ganz schön egoistisch.

Wenn Sie doch fragt, kann man die Sache etwas mystisch machen, so in der Art das das was mit dem HB läuft etwas ganz Besonnderes ist, dass einfach so passiert ist und man auch nichts dafür kann.

Dann etwas Rumschwärmerei über diese tolle Vorsehung.

Vielleicht noch kurz (beiläufig!!!) einige Probleme aus der der LTR einstreuen.

Oder so eine Frage nach dem Beziehungsstatus halt einfach irgendwie mit C&F wegwischen.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie löst ihr solche Situation? Gibts die Möglichkeit eine solche Situation garnicht erst entstehen zu lassen (außer das HB zu belügen)?

Meine Frage wäre : Warum interessiert es Dich eigentlich ob Du die HB's belügst? Deine LTR belügst Du doch quasi auch, oder? Also ich denke wenn Du ein Leben frei von Lügen führen möchtest, dann verabschiede Dich doch einfach von deiner LTR und Du wirst keine Probleme mehr haben, oder zu mindest ein paar weniger :-D

Jaja, ich weiß, das willst Du wahrscheinlich nicht ;-) Also wäre es vielleicht die beste oder zu mindest EINFACHSTE Variante, sie einfach zu belügen, für den Fall, dass sie fragen sollte.

Ich denke außerdem : Wenn Du Dich ganz normal verhältst und nicht im Hinterkopf hast, dass Du in einer LTR steckst, dann wird diese Frage ihrerseits auch garnicht erst auftreten. Wenn Du Dich benimmst wie ein Single, dann bist Du auch einer. Also, sei einfach selbstbewusst, entspannt und folge deinen Trieben :-D

bearbeitet von DandD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin eher der meinung wenn du eine LTR hast dann hast du sie nciht umsonst

flirten ist immer was tolles es bestätig dein selbstwertgefühl, jedes mal aufs neue und das ist eifnach was tolles ^^

es gibt zwei variante wie du die sache angehen kannst,

entweder du machst das was du am besten aknst und das is frauen verführen und bringst dein beziehungs status garnicht mit ins spiel

oder du machst es, wie ich finde die etwas schwiergiere varinate, aber nciht schwiegrie :P

sagst ihr das du eine freundin hast, aber je nach IOI und atraction, sagst du ihr wie toll der moment ist und das sie es einfach wert ist, das kommt einfach je nach situaiton an, das bleib dir dann selber überlassen

viel erfolg weiterhin ;)

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich weiß auch nicht, ob es richtig oder falsch ist was wir tun. Ich weiß nur, dass es sich gerade so wundervoll mit dir anfühlt".

... oder noch einfacher: "Das hier mit uns fühlt sich gerade einfach nur richtig an! An was anderes denke ich gerade gar nicht." (fieldtested. Ist die HB attracted genug, ist sie ruck, zuck auch dieser Meinung.)

(edit: falls der Unterschied zu deinem Vorschlag nicht klar ist: du weißt klar, ob es richtig ist! Es fühlt sich richtig an, also ist es richtig.)

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden