Krawatte im Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mit meinem Wing mal ein wenig durch die Clubs meiner Stadt ziehen und wir denken darüber nach durch Overdressing einen Peacock-effekt zu erzielen. Overdressing ist relativ, Lederschuhe, Hemd und Co gelten hier ja selbst für Jugendliche schon fast als Alltagskleidung - Trotzdem gibts in den Clubs im Umkreis eher wenige Leute, die sich derart kleiden. Somit wäre ne Slimtie (Skinny Tie, oder einfach ne schmale Krawatte ;-)) schon etwas, dass einen aus der Masse herausstechen lässt.

Lange Rede kurzer Sinn was haltet ihr von folgendem Outfit:

gut sitzendes, weißes Hemd

gut sitzende Hose (keine Jeans aber auch keine Anzughose, mir fehlt gerade der Fachausdruck) oder eben eine dunkle Jeans ohne Waschungen

Dunkle Lederschuhe

Sakko (auch da bin ich noch am überlegen (vor allem weils vielleicht wirklich zu viel ist; davon abgesehen könnte es recht warm werden))

dazu ne schmale Krawatte (entweder in schwarz oder in rot, lila etc)

Man könnte eventuell den obersten Hemdknopf auflassen und die Krawatte etwas lockern, was haltet ihr davon?

Der Club, den wir uns ausgesucht haben spielt vor allem House und ist recht angesagt, das Publikum ist 18+ bis ca 25.

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mit meinem Wing mal ein wenig durch die Clubs meiner Stadt ziehen und wir denken darüber nach durch Overdressing einen Peacock-effekt zu erzielen. Overdressing ist relativ, Lederschuhe, Hemd und Co gelten hier ja selbst für Jugendliche schon fast als Alltagskleidung - Trotzdem gibts in den Clubs im Umkreis eher wenige Leute, die sich derart kleiden. Somit wäre ne Slimtie (Skinny Tie, oder einfach ne schmale Krawatte ;-)) schon etwas, dass einen aus der Masse herausstechen lässt.

Lange Rede kurzer Sinn was haltet ihr von folgendem Outfit:

gut sitzendes, weißes Hemd

gut sitzende Hose (keine Jeans aber auch keine Anzughose, mir fehlt gerade der Fachausdruck) oder eben eine dunkle Jeans ohne Waschungen

Dunkle Lederschuhe

Sakko (auch da bin ich noch am überlegen (vor allem weils vielleicht wirklich zu viel ist; davon abgesehen könnte es recht warm werden))

dazu ne schmale Krawatte (entweder in schwarz oder in rot, lila etc)

Man könnte eventuell den obersten Hemdknopf auflassen und die Krawatte etwas lockern, was haltet ihr davon?

Der Club, den wir uns ausgesucht haben spielt vor allem House und ist recht angesagt, das Publikum ist 18+ bis ca 25.

nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sakko, weißes Hemd, Krawatte in einem Houseclub mit 18-25 jährigen Publikum? Klar, wenn man negativ auffallen möchte. Das ist wie wenn man mit leuchtenden Techno Klamotten auf ein Metall Konzert geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Kann gut aussehen, kann auch aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich selbst gehe gerne mal Abends mit Krawatte weg, einfach weil ich gerne Krawatten trage.

Gibt aber bei uns auch öfters mal welche die Krawatten anziehen und dabei echt schlecht aussehen.

Am Besten machst mal ein Foto und wir sagen dir dann ob du so in den Club darfst/solltest

bearbeitet von pongi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sakko, weißes Hemd, Krawatte in einem Houseclub mit 18-25 jährigen Publikum? Klar, wenn man negativ auffallen möchte. Das ist wie wenn man mit leuchtenden Techno Klamotten auf ein Metall Konzert geht.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Das was mich interessiert geht bei 18 los (vorher kommt man auch nicht rein) und hört bei 25 auf. Da gibts auch durchaus Ältere, die sind aber eher in der Minderzahl. Wäre nicht der einzige im Hemd, der Laden ist generell etwas schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in einen House club bzw allgemein in Discos ist die Idee: 1:Hemd,2: Schmale Schwarze Krawatte, 3: lässige Jeans, 4: Schuhe nach Geschmack eine gute Paarung.

Mit dem Outfit kannste eigentlich nichts falsch machen. Bevor mir da jemand was anderes sagt...fieldtested und von HBs bewertet.

Aber Geschmack ist eben unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft wird diese Frage eigentlich noch gestellt werden? :-)

"Ausgelutscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...fieldtested und von HBs bewertet.

Auf die meisten Meinungen der Frauen kannste dich sowieso nicht verlassen...so gut wie alle haben einfach keine Ahnung was gut aussieht, egal wie sie selbst gekleidet sind.

Sehr selten gehe ich deshalb mit Frauen meine Kleidung einkaufen.

Zu den Krawatten brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden