Tipps für das Bahn-Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich interessanten HBs gegenüber saß, die ich gerne angesprochen hätte.

Aber: die waren ganz in ihr Handygespräch vertieft und taten das auch bis zum Aussteigen.

Wie könnte ich sie am besten unterbrechen und ansprechen ohne dass es unhöflich oder creepy rüberkommt?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

hahah...jetzt gibts es schon ein bahn-game, demnächst gibts dann ein döner-buden-game oder was!!

Hallo einfach ansprechen, egal ob sie telefoniert oder ihrem freund nebenbei einen bläst!!

Was für ne Frage!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich anderer Meinung. Wenn ich telefoniere möchte ich dabei nicht gestört werden, so geht es den Mädchen sicher auch. Ausserdem wirst du mehr Mädchen in der Bahn oder im Bus treffen die nicht telefonieren. Sprich die an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

haha..genau das ist dein LB und Fehler!!!

Willst du sie telefonieren lassen oder kennen lernen. Wer Alpha ist, spricht sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja zwei paradigmen.

;)

wenn du sie unterbrechen willst, dann genau wie beim streetgame wenn ein target telefoniert.

dennoch gilt mMn 3sekunden regel, entweder du unterbrichst sie sobald du sie siehst oder garnicht.

mitten drinne wäre es ziemlich, wie du sagst "creepy"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich interessanten HBs gegenüber saß, die ich gerne angesprochen hätte.

Aber: die waren ganz in ihr Handygespräch vertieft und taten das auch bis zum Aussteigen.

Wie könnte ich sie am besten unterbrechen und ansprechen ohne dass es unhöflich oder creepy rüberkommt?

Danke.

Ist doch egal ob sie telefoniert, sprech sie einfach an, setzt dich aber nicht gegenüber von ihr sondern neber sie. Was auch cool ist wenn ein Mädl da hockt und Musik hört, ich setzte mich dann neber sie, nehme ein Ohrstöpsel und höre mir die Musik kurz an, dann hab ich gleich ein Gesprächsthema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Ansprechen (Hand auf Ihren Arm, Entschuldigung ich muss Dich unbedingt ansprechen...)

oder etwas witziges auf einen Zettel schreiben und Ihr demonstrativ mit frechen Grinsen direkt vors Gesicht halten.

Das würde mir jetzt spontan dazu einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch cool ist wenn ein Mädl da hockt und Musik hört, ich setzte mich dann neber sie, nehme ein Ohrstöpsel und höre mir die Musik kurz an, dann hab ich gleich ein Gesprächsthema ;)

yea hört sich gut an...werd ich mal testen, wenn sich die gelegenheit anbietet! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte ich noch etwas hinzufügen...

wer vielleicht mit der bahn fahren muss, eine Strecke von 30 oder mehr Minuten,

kann sich ja ein Länderticket holen oder vielleicht auch mal Ausschau halten, ob da irgend eine Gruppe mit einer Frau noch einen Mitfahrer sucht.

Oft trifft man Studenten, die übers Wochenende heimfahren und jemand suchen. Einfach mal schauen... joa

Und wenn´s klappt... heißt´s: Los geht´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Danke.

Das kannst du aber prinzipiell schon machen, wenn du sonst keine Möglichkeit siehst, sie anzusprechen.

Was mein ich damit? Wenn das Gespräch also nicht zum Ende kommen will, unterbrich sie einfach...ein Pace am Anfang wär acuh nich übel, geht aber auch ohne...

Ich habe gerade letztens (ist vielleicht ein paar Stunden her) eine Frau draußen beim Telefonieren "unangekündigt" unterbrochen per direct game, sehr positive reaktion! Sprich: Einfach hin, Direct Approach - auch wenn sie telefoniert. Es klappt! Von daher: Trau dich einfach und hol dir die passenden Referenzerlebnisse :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist ist es so, dass die Frauen die telefornieren, auf der anderen Leitung - zu 80% - eine Freundin am Höhrer haben; und, wenn du sie dabei ansprichst, hast du meist sehr gute Karten - da das Opfer ihrer Freundin zeigen möchte, dass sie attraktiv ist. Jedoch kommt es auf den Player an, wie er das Spiel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden