Toller Abend - nun Funkstille

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und wende mich mit einer Sache, die mich sehr beschäftigt, an euch. Ich bin ein Neuling in der PU-Community, also lasst Gnade walten ;-)

Folgendes zur Vorgeschichte: Ich gehe mit einem Mädchen in dieselbe Klasse (Berufsschule).

Seit sie vor einiger Zeit mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, kamen oft zweideutige Andeutungen ihrerseits.

Okay, so weit so gut. Ein paar Wochen zuvor fragt sie mich öfters, ob wir mal dort und dort hingehen - immer mit einem gewissen Unterton

von "ich frag nur aus Spass, nicht mit ernsthaftem Interesse". Letzte Woche fragte ich sie, und es klappte sofort.

Freitags trafen wir uns also. Ich bin mit einem zwiespältigen Gefühl dorthin gegangen, glaubte nicht wirklich daran, dass wir uns in irgendeiner Art

und Weise ergänzen würden (ihre ganze Art war mir bisher etwas schleierhaft, so distanziert). Ich irrte. Nach zwei Drinks wurden wir immer lockerer, sind zur nächsten Location, schon etwas angeheitert. Ich war

erstaunt, wie mühelos die Kommunikation zwischen uns funktionierte. Wir waren komplett auf einer Wellenlänge, was ich zuvor nicht für möglich hielt.

Wir unterhielten uns über unsere Freunde und Kollegen. Ich zeigte ihr ein paar Fotos von meinen Freunden. Einen fand sie angeblich interessant, hübsch

und derlei, "du kannst ihr mir ja mal vorstellen" und lachte. Sicherlich nicht das, was ich hören wollte. Shittest?

Ich schlug einen Richtungswechsel vor. Ziel sollte ein angesagter Club der Stadt sein. Sie zögerte anfänglich, da käme sie eh nicht rein. "Lass uns dort und dort

hingehen, aber nicht dorthin, die Türsteher lassen mich doch eh abblitzen" (altersbedingt, 19). Ich redete auf sie ein von wegen, sie solle sich keine Sorgen machen. "Wir kommen

dort sicher rein". Klappte dann auch wunderbar.