Toller Abend - nun Funkstille

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und wende mich mit einer Sache, die mich sehr beschäftigt, an euch. Ich bin ein Neuling in der PU-Community, also lasst Gnade walten ;-)

Folgendes zur Vorgeschichte: Ich gehe mit einem Mädchen in dieselbe Klasse (Berufsschule).

Seit sie vor einiger Zeit mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, kamen oft zweideutige Andeutungen ihrerseits.

Okay, so weit so gut. Ein paar Wochen zuvor fragt sie mich öfters, ob wir mal dort und dort hingehen - immer mit einem gewissen Unterton

von "ich frag nur aus Spass, nicht mit ernsthaftem Interesse". Letzte Woche fragte ich sie, und es klappte sofort.

Freitags trafen wir uns also. Ich bin mit einem zwiespältigen Gefühl dorthin gegangen, glaubte nicht wirklich daran, dass wir uns in irgendeiner Art

und Weise ergänzen würden (ihre ganze Art war mir bisher etwas schleierhaft, so distanziert). Ich irrte. Nach zwei Drinks wurden wir immer lockerer, sind zur nächsten Location, schon etwas angeheitert. Ich war

erstaunt, wie mühelos die Kommunikation zwischen uns funktionierte. Wir waren komplett auf einer Wellenlänge, was ich zuvor nicht für möglich hielt.

Wir unterhielten uns über unsere Freunde und Kollegen. Ich zeigte ihr ein paar Fotos von meinen Freunden. Einen fand sie angeblich interessant, hübsch

und derlei, "du kannst ihr mir ja mal vorstellen" und lachte. Sicherlich nicht das, was ich hören wollte. Shittest?

Ich schlug einen Richtungswechsel vor. Ziel sollte ein angesagter Club der Stadt sein. Sie zögerte anfänglich, da käme sie eh nicht rein. "Lass uns dort und dort

hingehen, aber nicht dorthin, die Türsteher lassen mich doch eh abblitzen" (altersbedingt, 19). Ich redete auf sie ein von wegen, sie solle sich keine Sorgen machen. "Wir kommen

dort sicher rein". Klappte dann auch wunderbar.

Wieder ein paar Drinks, das Gespräch wurde immer lebhafter und offener. Sie erzählte mir von Dingen, die sie "angeblich nie jemandem erzählt". Die kaum

jemand kenne. Ob's am Alkohol lag oder das Vertrauen tatsächlich schon so gross war kann ich nicht sagen. Es war wirklich grossartig, ich habe seit

Ewigkeiten keine so direkte und angenehme Konversation mit einem Mädchen geführt. Sie hat mich öfters sehr persönliche Dinge gefragt, teilweise auch sehr

intime Fragen. Komplimente dürfen da natürlich nicht fehlen. Vorneweg, sie sieht wahnsinnig gut aus, sie könnte jeden Typen haben. An Sprüche wie "du siehst so wunderschön aus blablba" wird sie

sich sicherlich längst sattgehört haben. Ich machte ihr also ein Kompliment

zu ihrem Charakter, was unglaublich gut wirkte - welches auch vollkommen ehrlich gemeint war.. Sie war sichtlich gerührt. Darauf folgten einige Fragen, was ich für ein Beziehungsmensch wäre.

"Komm doch morgen auch dorthin", fragte sie mich im Hinblick auf Samstag. Ich lehnte ab, ich müsse lernen. Zwei oder drei Mal kam die Frage.

Später sind wir tanzen gegangen. Sie blickte öfters zu mir hin, der Augenkontakt war lange Zeit konstant, die Initiative ergriff schlussendlich aber sie,

als sie darauf hindeutete, ich solle sie an ihren Hüften berühren, während ich hinter ihr tanze. Haben wir gut eine Stunde gemacht. Vermutlich hätte ich weitergehen können,

bin ich aber nicht - fragt nicht warum. Ich kann gut schauspielern und so tun, als ob ich souverän und führend wäre, aber in diesen Dingen fehlts mir einfach.

Der Alkohol sorgte anschliessend, gegen Ende hin, für einen vorzeitigen Abbruch des Abends. Ihr war kotzübel. Wir sind also raus. Ab diesem Zeitpunkt verlief alles sehr schnell,

gewisse Einzelheiten/Ereignisse der letzten halben Stunde sind mir komplett entfallen. Wir sind zum Taxi. Sie fragte mich, ob ich mit dem selben fahren wolle. Ich musste aber in

die entgegengesetzte Richtung, also lehnte ich erneut ab. Sie meinte, es wäre ein schöner Abend gewesen. Das alles fand am Freitag statt.

Seit diesem Zeitpunkt herrscht absolute Funkstille (weder sie noch ich haben die Initiative zum SMS oder Anruf ergriffen). Heute sah ich sie zufällig wieder in der Schule (hatten keine gemeinsamen Fächer). Sie ignorierte mich. Sie deutete zwar ein "Hallo" an, lief dann aber weiter. Als ob nichts gewesen wäre. Klar, ich habe mich tagsdarauf weder bedankt noch ein Lebenszeichen von mir gegeben - hat sie auch nicht. Aber diese plötzliche Ignoranz...

Nun meine Bitte an euch: was habe ich falsch gemacht? Hätte ich ihr am Wochenende schreiben sollen? Ich bin ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist mit dir in einen Club gegangen. Ich stelle dir eine einfache Frage.

Warum geht eine Frau in einen Club ?? Richtig. Um verführt zu werden.

Sie wollte von dir angefasst werden. Du hast es nicht gemacht, oder zumindest nicht in einem sexuellen Maße.

Sie wollte einen Mann der sie führt, der sie sexuell zum brodeln bringt. Du hast nichts von alldem erfüllt.

Stattdessen hast du dich nett mit ihr unterhalten und "tolle Geheimnisse" ausgetauscht.

Sie ist enttäuscht von dir und deswegen ist sie momentan eher auf Abstand. Da du es einfach nicht bringst.

Klingt wohl hart, aber das ist die Wahrheit. Du hättest sie verführen und eskalieren müssen, spätestens auf der Tanzfläche, als sie eindeutige IOIs zeigte.

Abwarten, versuchen wieder ein Treffen zu vereinbaren, aber diesmal MIT VERFÜHRUNG UND ESKALATION!!

Dann kommt sowas nicht mehr vor.

Achja, das ganze ist natürlich "fieldtested" wie man hier so schön sagt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das fieldtestet ist glaube ich dir nicht! Verarschen kannst du jemand anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das das fieldtestet ist glaube ich dir nicht! Verarschen kannst du jemand anderen!

Was du glaubst oder nicht glaubst, bleibt dir überlassen.

Das es möglich ist, habe ich mir selber schon bewiesen. Wenn du es dir nicht selber beweisen willst, Schade.

Aber hier geht es ja nicht um dich sondern um jemanden der wissen will, warum er in folgender Situation ist.

Aus meiner Erfahrung heraus, liegen die Gründe ganz klar auf der Hand. Jedoch sind diese rein subjektiv und nicht auf jeden übertragbar.

Schönen Abend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das Fieldtestet, schon seit hunderten von Jahren. Denn es ist das natürliche Schema einer Verführung.

Ich schätze mal das war Ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit fieldtested meinte ich eigentlich, dass ich die selbe Erfahrung gemacht habe wie der TE.

Und nicht, dass man eskalieren sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist mit dir in einen Club gegangen. Ich stelle dir eine einfache Frage.

Warum geht eine Frau in einen Club ??

Wo geht man dann zum tanzen hin? Clubs sind ja deiner Aussage nach nur zum rumvögeln da. Mich wunderts, daß am Eingang nicht gleich Kondome mit verteilt werden.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo geht man dann zum tanzen hin? Clubs sind ja deiner Aussage nach nur zum rumvögeln da. Mich wunderts, daß am Eingang nicht gleich Kondome mit verteilt werden.

In ein Tanzstudio ;-)

Wenn ich Frauen in einem Club sehe, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sie verführt werden wollen.

Würde mich auch wundern wenn nicht, da sie sich ja regelmäßig von mir verführen lassen.

Siehe es einfach als motivierendes Mindset an. Du musst ja nicht alles auf die Goldwaage legen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit, Kontakt kannst Du am besten aufnehmen, wenn Ihr gemeinsame Fächer habt. Vielleicht ergibt sich da ja was von selbst, ansonsten kannst Du da aus "sicherer Deckung" nachhelfen. Auf jeden Fall jetzt nicht direkt zu Ihr hin und Avancen machen, sondern noch ein bißchen Geduld üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Unterdessen weiss ich, wohin sie samstags geht. Sie geht mit einer Kollegin in einen bestimmten Club, wo sie sich öfters aufhält. Besagte Kollegin (die sicherlich nichts weiss, was da abging) fragte mich, ob ich auch käme. Ich habe die Frage erstmal im Raum stehen lassen.

Mit einem Kumpel aufzukreuzen halte ich für eine schlechte Idee. Sollte nicht wirken, als ob ich ihr hinterherlaufe. Daher versuche ich noch eine weibliche Begleitung an Land zu ziehen. Sollte das klappen, gehe ich die Sache an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einem Kumpel aufzukreuzen halte ich für eine schlechte Idee. Sollte nicht wirken, als ob ich ihr hinterherlaufe. Daher versuche ich noch eine weibliche Begleitung an Land zu ziehen. Sollte das klappen, gehe ich die Sache an.

Das ist doch alles nur Show-Gehabe. Meine Meinung dazu lautet wie folgt. Sie hat Schluss mit ihrem Freund und brauchte Ablenkung. Du hast dich angeboten also macht sie was mit dir - leichter geht es für sie nicht. Nun betrinkt sie sich während eines Dates mit dir? Sowas habe ich noch nie erlebt. Auch ihr freizügiges Verhalten, dass du sie anfassen sollst etc. deutet darauf hin, dass sie bloß Spaß haben wollte und du der Hampelmann an dem Abend warst. Ihre ach so intimen Fragen hast du vermutlich auch total ernst beantwortet. Die Dame macht dich total an und viele Alternativen lese ich bei dir auch nicht raus. Das wird sie auch gemerkt haben.

Der Abend verlief gut findest du? Ich fände so einen Abend alles nur nicht das. Warum?

Deine Prinzessin hat sich abgeschossen. Infolge dessen war sie total gesprächig und offen für Körperkontakt. Proportional zum Promillepegel sinkt der "was denken die anderen über mich"-Kodex. Sie hat dich geführt. Sie brauchte Ablenkung. Im Nachhinein ist ihr das wohl ziemlich peinlich und ihre Hoffnung, du seiest im Besitz zweier Hoden, ging an dem Abend auch nicht auf. Soweit bis hierhin.

Was du nun machen solltest. Nichts! Tu' als wäre nichts geschehen. Gehe NIE auf diesen Abend ein. Such dir einen Freund mit dem du auf die Party gehst und unterhalte dich beiläufig mit dem Mädchen. Merkt sie, dass du dem Abend keine Bedeutung beimisst wird sie sich verhalten wie eh und je glaube mir. Und WENN du dann nochmal einen Anlauf versuchen willst, eskaliere, eskaliere, eskaliere und führe keine bester Freund Gespräche beim ersten Treffen - solang du es nicht drauf hast!

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden