Wizardry 7 Beitrag melden Januar 12, 2010 erstellt Ich begrüße euch,Ich habe also beschlossen morgen, am 13. Januar mit der 2. Woche des Don Juan Bootcamps zu beginnen.Die Aufgabe wird diese Woche darin bestehen, 10 völlig fremde Menschenanzusprechen, die Konversation für mindestens 2 Minuten am Laufen zuhalten.Dies wird für mich eine relativ große Herausforderung. Zwischen Schule, Training und Müdigkeit muss ich die Zeit unddie Motivation finden. Also möchte ich die Aufgabe in der kalten Jahreszeit am liebsten schnell hinter mich bringen.Wie seht ihr das mit Angestellten(/Hired Guns) zu reden?Irgendwelche Vorschläge für den Beginn einer Konversation?peace out, Wizardry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardry 7 Beitrag melden Januar 15, 2010 geantwortet Ein schönes Wochenende allen Lesern,War heute zum ersten Mal draussen und habe mit 5 LeutenSmalltalk betrieben, welcher mindestens 2 Minuten lang war.Gespräch 1:Wer? Mann um die 50Wie lange? rund 5 MinutenOpener? Was hat Ihr Hund für eine Rasse?Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Welpen zuzulegen.Gespräch 2:Wer? Frau in den 70ernWie lange? rund 3 MinutenOpener? Wissen Sie wo man hier gut Essen gehen kann?Gespräch 3:Wer? Verkäuferin, ca. 40Wie lange? rund 4 MinutenOpener? Fällt Ihnen ein Gericht ein, das ich heute Abend kochen kann? Achtung: Ich bin kein guter Koch!Gespräch 4:Wer? Mann Ende 60Wie lange? knapp über 2 MinutenOpener? Ich hätte eine Frage: Meine Mutter hat baldGeburtstag, was kann ich ihr schenken?Gespräch 5:Wer? Mann um die 50Wie lange? rund 6 MinutenOpener? Was hat Ihr Hund für eine Rasse?Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Welpen zuzulegen.Wenn ich das nächste Mal raus gehe, schau ich, ob ich einen Approacheiner attraktiven Frau hinbekomme. Für Woche 3 muss ich dann wohlnach Düsseldorf, da sind einfach mehr Menschen (Frauen) unterwegs.peace out,Wizardry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardry 7 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Hey Fellas,Schluss - Strich - Aus.Heute habe ich den Sack zugemacht undmöchte euch die Sets selbstverstandlichNicht vorenthalten Gespräch 6:Wer? Frau um die 50Wie lange? rund 2 MinutenOpener? Was hat Ihr Hund für eine Rasse?Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Welpen zuzulegen.Gespräch 7:Wer?. Apothekerin ca. 40 Wie lange? rund 6 MinutenOpener?. Ich habe oft Sodbrennen.Haben Sie etwas, was hilft? (Sehr spontaner Einfall, nicht so toll da siewirklich erwartete, dass ich das Medikamentauch kaufe :D)Gespräch 8:Wer? Spaziergänger ca. 60Wie lange? rund 5 MinutenOpener? Wissen Sie, wie ich dort unddort hinkomme?Von da aus noch über seinen Hund und sein Dasein als Frührentner geredetGespräch 9:Wer? Frau Ende 50Wie lange? ca. 3 MinutenOpener? HundeopenerGespräch 10:Wer? Ehepaar Anfang 40Wie lange? rund 4 MinutenOpener? Meine Mutter hat nächste WocheGeburtstag. Haben Sie eine GeschenkideeFazit:Klar, die zweite Woche ist geschafft, und das isterstmal das Wichtigste. Jedoch hat sie mir keinausschließlich gutes Gefühl bereitet, da sie/ich meinHauptproblem nicht in Angriff nahm: HübscheMädchen ansprechen. Erstens begegnete ichdenen gar nicht erst und zweitens versteckensich meine Eier immer noch hinter dem nächst-besten Felsvorsprung, wenn ich nur daran denke.Somit wird Woche 3 ein alles oder nichts.Nicht mehr und nicht weniger, sowieso war ichvon Anfang an dieser Auffassung:Jetzt geht es erst richtig los!out of week 2.Wizardry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen