7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in einer festen LTR, die Frau ist verheiratet, ich möchte jetzt keinerlei Moralaposteln hier bitte in diesem Thread haben, sondern eher wissen wohin und wie ich mein Game jetzt steuern kann.

Wie gesagt KC, Heavy Makeout hat alles schon stattgefunden und zum FC kam es einfach nicht, weil keine passende Location da ist , zu ihr geht nicht ( verständlich ), zu mir auch nicht ( kennen mich zuviele).

Hab mir da schon überlegt, sowas wie nen Hotelzimmer für ein paar Stunden zumieten , geht das ?

Heute wollte sie mit mir reden, sie meinte: Du ich glaube wir sollten das lieber beenden jetzt, dass wird zu krass, ich hab gedanken die sind nicht gut , ebenso gefühle, was denkst du dazu?

Ich*kuss kuss schmatz schmatz* : ja stimme dir vollkommen zu *kuss kuss *

sie: nein ernsthaft jetzt , was denkst du?

Ich: ich wills nicht beenden, der Kopf sagt zwar es ist nicht richitg, aber das Herz sagt: doch

So nun treffen wir uns Morgen, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Andere Stadt schlage ich vor , nur ists blöd weils da nicht mein Homeground ist, hier kenne ich alle stellen, weiß wohin etc. Das kann ich aber nicht , da ich erstens nicht gesehen werden möchte und sie natürlich auch nicht.

Brauch ein paar Vorschläge, vorallem Location organisation

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du richtig einen drauf machen willst,

such dir ein namenhaftes/großes hotel in der stadt.

in den zentren gibt es dann meistens noch bars, etc

oder sind zumindest an der rezeption gekannt.

dann sekt/champagner und ein doppelbett zimmer.

und, falls das geld reicht, whirlpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso der Threat? Ist sie für dich wirklich nur eine FB oder fühlst du für sie? Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Hotel, Man!!

Ich gehe mal auf deine Bitte ein und rede dir nicht ins Gewissen, auch wenn ichs gerne täte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du verheiratet bist f**** ich deine Frau.

Wenn meine frau auf dich zukommt, dann bitte tus, dann habe ich nämlich etwas falsch gemacht.

Außerdem , wenn ich es nicht tue, dann tut es jemand anders.

@ dextro und California, thx für Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du verheiratet bist f**** ich deine Frau.

@ Flying-Fire: Du hast diesen Beitrag von Shadowhearts als Spam gemeldet. Habe das böse Wort zensiert, werde den Post aber nicht ahnden oder wegeditieren. Denn auch wenn du keine Moralpredigt willst, führt der Post auf kurze eindringliche Weise vor, worin der Nachteil deines Verhaltens besteht. Finde das gut ein Thema von mehreren Seiten zu beleuchten, deshalb bleibt der Post. Fertig.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das nic sommer is, da kamma im wald ein "(f)(p)icknick" machen. kannst ja auch im auto mit ihr sex hab wenns nur um ne schnelle nummer geht. sonst wirst wohl um ein hotel nicht rumkommen. im zug is es auch nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden