Vorstellung mit Meinung zu PU

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin Deeze(eig. Deezer, war aber schon belegt), 20 Jahre alt und komme aus einem Kaff das ca. 75km südlich von Frankfurt liegt. Bin also viel näher an der Stadt Mannheim. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Informatiker, danach werde ich sehr wahrscheinlich meine Bundeswehr absolvieren (Bitte keine klisches wegen dem Informatiker, die zählen hier nicht.) :-D

Ab dem 15./16. Lebensjahr hat sich die Flirterrei und ähnliches in meinem Leben richtig breit getreten. Ich hab es bisher nur zu zwei, drei kleinen zwei Wochenbeziehungen geschafft, sonst nur ONS und KC wie ihr es hier nennt. Seit ca. 2 Jahren Single, bin ich seit dem 1.1.2010 vergeben und bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, da ich was Beziehungen betrifft, noch Joghurt im Schaufenster bin.

Erfahrungen mit Frauen hab ich was das flirten und rumkriegen betrifft, genug. Naja genug gibts nicht, sagen wir genug um auf einem durchschnittlichem bis gutem Level zu fahren.

Mein Problem ist, das meine Interesse an einer Frau, sobald ich sie in die Kiste bekommen habe, gegen den 0 Punkt geht. Oder sie mir das Zeichen gibt das ich alles von ihr haben kann. Es ist wie bei einem kleinen Kind. Es will den Ball UNBEDINGT, hat es ihn, wirds langweilig.

Jetzt bin ich so weit, das mir mein Ruf öffters mal einen Strich durch die Rechnung macht bzw. ich bei Frauen mit einem gewissen Handicap starte. Nachdem Motto: "Ohoh, aufpassen, bei dem biste morgen vllt nur Pustekuchen". Die momentane Frau weiß damit umzugehn und weiß mich zu reizen.Ole Ole.....

Sie ist sehr anhänglich, aber ich muss für Sex und gewisse andere Dinge jeden Tag kämpfen. Das reizt.

(Für diesen Abschnitt sind gerne Bemerkungen, Hilfen, Spenden, usw. gerne gesehen aber nicht nötig)

Meinung zu PU

Ich hab mir die Schatztruhe fast durchgelesen und einige Threads. Sehr genialer Aufbau und auch Topbeiträge zur menschlichen Psyche. Wertvolle Dinge die gerade in der heutigen Arschlochgeselschafft gegen den 0 Punkt gehen.

Gerade heute hängt man sich doch nur noch an Leute, von denen man im Umfeld profitiert, tut Dinge die anderen gefallen sollen, gibt Meinungen raus die einem eigentlich gar nicht passen und gibt sich, wie andere es wollen. Hier wird man schon mal dazu gedrängt, solche Dinge zu vergessen und seinen Weg zu gehen und dabei nicht den Respekt vor "kleineren" Leuten zu verlieren. Viele labern einem die Ohren voll, das sie ehrliche Meinungen haben wollen und keine Freunde die einem in den Arsch krieschen. Haut man ihnen die ehrliche Meinungen ins Gesicht, fliegen sie davon wie die gestochene Hummel. :-D

Hier bekommt man gelehrt, eben nicht andern zu gefallen sondern Aufrecht durchs Leben zu laufen um festzustellen wer wirklich zu einem passt(egal ob Frau, Mann, Freunde etc.).

Hier ein rießen Lob an die Community und Betreiber.

Allerdings gibt es von mir auch eine kleine Negativkritik. Es gibt gewisse Taktiken, Strategien, Richtlinien, nennt wie ihr es wollt, die funktionieren einfach nicht. Ich hab mir ein Verhalten vor Frauen zu Recht gelegt, nämlich MEINS. Wenn ich dann teilweise lese, du musst das aufbauen, du musst dich so verhalten, ich weiß nicht, kommt das eher auf die Frau an? Man kann sich hier tolle Tipps und Tricks holen, aber bei welcher Frau man was anwendet, ist doch reine Gefühlssache. Es gibt Frauen, die wollen beim Tanzen spüren das du ca. 1000 Hände hast und sie an allen Stellen die sie erotisch aufheizen, gleichzeitig massierst bis zum Orgasmus und es gibt Frauen, die wollen noch nicht mal angefasst werden beim 1. Date/Tanz. ;-)

Das Gefühl bekommen, wann man bei welcher Frau, welche "Strategie" anwendet ist der Hauptpunkt. Das man dies am leichtesten durch vieles anflirten oder ansprechen rausbekommt ist klar. Gelassenheit und Selbstüberzeugung gehören auch dazu, das gebe ich gern zu, aber hier mit, da musst du das machen, da das....

Tipps hier holen und dann schauen, welches Ding könnt mir am weitesten helfen und wird wohl eher bei ihr passen, das ist dann eher mein Ding, obwohl....

kleine Geschichte zum umstellen in Flirtaktionen

Ich hatte eine Frau kennengelernt die sich, naja, sie war ein kleines Mauerblümchen aber scharf. Und ich wollte diese Frau so unbedingt haben, das ich im Flirten und Erzählen nicht mehr ich war. Ich hab mich auf sie eingestellt. Als ich wieder auf meine Schiene zurückgekehrt bin, haben wir uns gegenseitig den Laufpass gegeben, weil man gemerkt hat, ok passt nicht fertig.

Fazit

Gewinne Sicherheit, gewinne Gelassenheit, wende auch Tipps von anderen an, aber nutze diese nur, wenn du es selbst bist und es zu dir passt, WENN du auf der Suche nach etwas festem bist. Verstellst du dich, hast du am Ende etwas, das gar nicht zu dir passt bzw. dir eig. nicht gefällt.

Gewinne Sicherheit, gewinne Gelassenheit, wende auch Tipps von anderen an, aber nutze diese nur, wenn du weißt, das diese gut bei der Frau ziehen und diese daruf steht, WENN du auf eine Spaßpartie aus bist.

Die Lage erkennen können und der Wille diese zu Meistern, ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bevor ich hier zerfleischt werde....

...das ist meine Meinung, mit dieser bin ich so erfolgreich wie ich es brauch und die werde ich auch beibehalten, egal ob ich Alpha, Beta, Omega oder Zyphilis bin.

In diesem Forum werde ich auch bleiben, da gute Vorschläge dabei sind, die Leute auch Helfen wollen und die Leute auch einen guten Humor an den Tag legen.

(zu diesem Text WILL ich gerne Meinungen, Belehrungen haben. Gerne auch wie sich der Text zu PU verhält.)

Bevor ihr mich hier runterputzt, wartet bitte immer 60min, ich kann mich nur alle 60min verteidigen. :-D

gruß Deeze®

bearbeitet von Deeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal und Willkommen im Forum, ;-)

Meinung zu PU

Allerdings gibt es von mir auch eine kleine Negativkritik. Es gibt gewisse Taktiken, Strategien, Richtlinien, nennt wie ihr es wollt, die funktionieren einfach nicht. Ich hab mir ein Verhalten vor Frauen zu Recht gelegt, nämlich MEINS. Wenn ich dann teilweise lese, du musst das aufbauen, du musst dich so verhalten, ich weiß nicht, kommt das eher auf die Frau an? Man kann sich hier tolle Tipps und Tricks holen, aber bei welcher Frau man was anwendet, ist doch reine Gefühlssache.

Es ist wichtig die Frau direkt von Anfang an einzuschätzen. Das ganze Game kann man auf die Art der Frau kalibrieren. Kann man nicht nur, ist sogar erforderlich. Neil Strauss hat einen Begriff für PUA's geprägt, die einfach nur Routinen, Opener etc. abspulen und nicht ihr eigenes Game fahren. Social Robots.

Du musst bedenken, dass alles hier Denkanstöße sind, keine zwingenden Vorschriften. Es sind keine Regeln, sondern Richtlinien. Alles sollst du so verweden wie es dir zu deinem Erfolg weiterhilft.

Gewinne Sicherheit, gewinne Gelassenheit, wende auch Tipps von anderen an, aber nutze diese nur, wenn du es selbst bist und es zu dir passt, WENN du auf der Suche nach etwas festem bist. Verstellst du dich, hast du am Ende etwas, das gar nicht zu dir passt bzw. dir eig. nicht gefällt.

Innergame befasst sich mit der ganzen Lebenseinstellung. Pickup ist nicht nur dazu da Frauen möglichst schnell mit frisch erlernten Routinen zu verführen, sondern soll dein Leben in allen Lebenslagen beeinflussen und vor allem verbessern.

LG

bearbeitet von Erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innergame befasst sich mit der ganzen Lebenseinstellung. Pickup ist nicht nur dazu da Frauen möglichst schnell mit frisch erlernten Routinen zu verführen, sondern soll dein Leben in allen Lebenslagen beeinflussen und vor allem verbessern.

LG

Zum Thema, was eigentlich ''Pickup'' ist verweise ich dich auf folgenden thread, wird momentan dort durchgekaut:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry569472

Das grundprinzip des Pickups ist im eigentlichen sinne ist nichts anderes als ''möglichst schnell frauen zu verführen'', aber klar hast du recht, das die dinge in diesem forum weit über das verbessern der lay quote hinaus gehen.

Zum thread kann ich nur sagen, dass man gut aufpassen sollte was für Dinge man aus diesem Forum übernimmt, denn keine frage hier kann man eine menge nützlicher dinge fürs leben lernen. Doch laufenn hier auch jede menge knallköpfe rum, die gerne mal müll verbreiten an den sie selber sogar glauben. Und wie du schon selbst gemerkt hast passen viele routinen, richtlinen, taktiken und lebeneinstellungen die im prinzip eigentlich ''gut'' sind, nicht zu einem selber, deswegen muss man die informationen aus diesem forum genau durchlesen und verstehen, dann erst überlegen ob man diese in irgendeiner form übernehmen sollte. Kurz gesagt man sollte sowas wie einen ''filter'' haben :)

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh, sahnige Sache. Dann hab ich das wohl teilweise in den falschen Hals bekommen. Werd ich mich direkt mal in den Thread stürzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kritik:

an kann sich hier tolle Tipps und Tricks holen, aber bei welcher Frau man was anwendet, ist doch reine Gefühlssache...

Das Gefühl bekommen, wann man bei welcher Frau, welche "Strategie" anwendet ist der Hauptpunkt.

nennt sich bei PU "Kalibrierung". Das das wichtig, ja essentiell ist, ist uns allen bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden