FR: KC mit Folgen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach langer Zeit mal wieder eine interessannte Erfahrung von mir, die ich Euch nicht vorenthalten möchte und von der ich denke, dass sie es Wert ist aufgeschrieben zu werden.

Inspiriert von The Furious und dessen fantastischer Entwicklung in den letzten Wochen, bin ich gestern abend allein losgezogen, um im Oberbergischen einen meiner Lieblingsclubs, das Kesselhaus, unsicher zu machen.

Die Location ist eher klein, aber dennoch sehr stilvoll, ich gehe sehr gerne dorthin.

Gegen 23:00 Uhr treffe ich dort ein. Es ist mäßig voll und eine richtige Clubatmosphäre will sich noch nicht recht einstellen. Alle Gäste stehen gelangweilt in mehr oder weniger größeren Set´s am Rande der Tanzfläche herum, es tanzt niemand, die Musik ist noch eher gedämpft und die Bleuchtung ist für meinen Geschmack deutlich zu hell.

Ich beobachte zunächst ein wenig die Leute, was ich sehe gefällt mir: Sehr hoher weiblicher Anteil, viele sehr hübsche HB 8+ und höher dabei, das dürfte interessant werden. :D Nachdem ich mir etwas zutrinken geholt habe, gehe ich durch den Club, proste einigen Leuten zu quatsche kruz hier und da mit einigen HB´s etwas Flufftalkt, bleibe aber nie länger an einem Ort stehen.

Dann wird die Musik langsam besser! Da ich in den letzten Tagen erlebt habe, was mit The Furious passiert ist und was man mit der richtigen Einstellung alles erreichen kann, bin ich bereit weit über meine bisherigen Grenzen hinauszugehen indem ich ganz allein!! auf die Tanzfläche gehe! Ich stehe alleine mitten auf dem Floor, es ist eigentlich viel zu hell und ich registriere von allen Seiten getuschele und neugeirige Blicke.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich zunächst äußerst unwohl gefühlt habe, zu vergleichen in etwa mit dem Gefühl von AA! Doch dann kommt mir der Rene, der DJ (der legt auch in der Live auf!) zur Hilfe: Er zeigt mir den erhobenen Daumen, dreht die Mucke voll auf und schaltet endlich das Licht auf ein Club typisches Niveau. Damit sind meine Ängste plötzlich weg, ich fühle mich unbesiegbar und mir ist egal was die anderen Denken.

Keine 2 Minuten vergehen und ich werde von einer HB 7,5 angetanzt und geopened:

HB: Wenigstens einer der tanzt, ich komm jetzt einfach mal zu Dir! :unsure: (WTF? Was für ein blöder Opener, da sieht man mal wieder wie plump und unkalibriert Frauen vorgehen!)

Flyhigh: Das gefällt dir wohl? smile

HB: grins.... gibt mir die Hand, ich bin Chris....

Flyhigh: Cool, ich heiße auch Chris....

HB: guckt mich ungläubig an (scheinbar irgendwie geroofblastet!) Warte mal.....

Sie geht kurz weg und kommt mit HB 8,3 im Schlepptau wieder stellt sie mir vor und es folgt etwas Flufftalk mit beiden.

Dann holt sie 5 Kerle (eigentlich super Typen, leider alles komplette AFC´s) auch noch dazu und stellt sie mir vor.

HB: Das sind alles meine besten Freund...

Flyhigh: Soviele beste Freunde..??

HB: Klar grins.... ich habe durst!!!!

Oh gott, einer der Kerle sprintet förmlich zur Bar und besorgt ihr einen Drink, während der Zweite ihr eine Kippe reicht, die der Dritte umgehend anzündet. Die Kerle tun mir leid, die HB kommandiet nach Strich und faden und alle lechzen um ihre Aufmerksamkeit.

Die Musik wird zwischenzeitlich immer besser....

Die HB hat ihren Dink auf, will sich aber offensichtlich einen auf Kosten ihrer Verehrer hinter die Binsen kippen.

HB zu Flyhigh mit typischer, zuckerüßer Säuselstimme: Gibst du mir auch einen auuuuussss???? smile........

(Ahh, eine gold-digger Braut, nicht mit mir Baby! :D )

Flyhigh: Nö, warum sollte ich das machen??

HB (gespielt empört!): Ey, das gibt´s ja wohl nicht, ich bin immerhin eine Frau, ja!

Flyhigh: Das ist nicht zu übersehen! grins.. (Dabei provokant und übertrieben in ihren Ausschnitt schauend!)

HB: K+ (haut mich leicht in den Bauch) Hey, so war das aber nicht gemeint! smile

Flyhigh: So, wie denn??

Dabei ziehe ich sie auf die Tanzfläche und beginne mit Kino, das sie erwiedert und intensiviert. Sie kommt näher an mich ran und riecht an meinem Hals (WTF wer gamet hier wen? :D )

HB: Hmmmm was riechst Du gut, das ist Le male von JPG richtig? Lass mich nochmal.... > IOI

Von da an war es echt einfach, ich ziehe sie richtig zu mir, währed sie beginnt mich sanft am Hals zu küssen.

Es folgt ein intensiver EC der in einem einem wirklich schönen KC endet! :lol:

Ich habe Schwierigkeiten, meine Emotionen unter Kontrolle zu halten und nicht needy zu werden, da sie traumhaft küsst....

Es folgt ein leichtes Makeout, dass mich allerdings hart an meine "Beherrschungsgrenze" bringt. Sie hat mich fast soweit, dass ich willenlos bin und in diesem Moment alles für sie gemacht hätte..... ;-) Ich weiß selber, dass man so schnell zum Nerd wird und es sich ganz schnell versauen kann, aber sie hatte eine Art zu küssen und zu berühren, die mich in Sekunden von 0 auf 100 gebracht hat.

Es scheint ihr ähnlich zu gehen, sie schnurrt wie ein Kätzchen in meinen Armen und flüstert mir ins Ohr, dass sie nur ein paar Minuten zu Fuß vom Club wohnt. Ich grinse nur frech, sage aber gar nichts! Innerlich brennt in mir ein Feuwerk des Triumphes ab, ich male mir schon meinen ersten bewußten Lay durch PU in den schönsten Farben aus, aber es sollte anders kommen..... leider -_-

Ich gehe für einen Moment an die Luft um meine Emotionen wieder einigermaßen auf Normalniveau zu bringen und es mir nicht doch noch zu versauen. Als ich nach 5 Minuten wieder zu ihr gehe,

ist sie plötzlich total abweisend: HB: Lass mich, ich bin ohnehin schon viel weiter mit Dir gegangen als ich wollte..... ;-)

Das wars, von da schaltet sich mich konsequent auf Ignormodus und würdigt mich keines Blickes mehr.

Ich kann meine Enttäuschung über die Entwicklung kaum verbergen und hab mühe meinen so postiven State zu halten. Zudem merke ich, wie mir die Müdigkeit wieder bleischwer in die Glieder fährt. Die lange LMH Nacht vom Freitag und die nur 3 Stunden schlaf zwingen mich in die Knie.

Ich sehe sehr schnell ein, dass es keinen Zweck mehr hat und verlasse gegen 2:30 Uhr den Club ohne ihre Nr.! :(

Soweit für´s Erste! Ist ziemlich lang geworden, danke für´s Lesen!

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren, was kann in den 5 Minuten, in denen ich draußen war passiert sein, dass sie plötzlich so massiv abweisend reagiert hat? Vielleicht ein BF? Hab sie nicht danach gefragt!

Naja wie dem auch sei, interssannte Erfahrung man lernt nie aus! :D

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal respekt, dass du alleine rausgegangen bist!

liest sich so, als hätte sie dich (auch) gegamet :unsure:

ich hatte mal n instant-date mit nem wing und 2 HBs, wo es auch gut lief und wir 2 (wing und ich) kurz an die frische luft gegangen sind, 2 Minuten später kamen wir rein und die HBs waren total abweisend und wollten sofort gehen. wir hatten uns natürlich auch gewundert über den plötzlichen sinneswandel.

mir fallen um diese uhrzeit genau 2 sachen ein, die bei dir der grund sein könnten:

1.) ein/e freund/in hat sie drauf angesprochen und sie als schlampe dargestellt, weil sie mit dir so schnell rummacht. der typische ASD.

2.) sie hat sich die sache alleine durch den kopf gehen lassen. in der zeit, wo du kurz weg warst, hat sie die sache revue passieren lassen und ist aus dem heissen und geilen state raus, genauso wie du es auch getan hast (deswegen bist du ja rausgegangen). nach objektiver betrachtung tritt schon mal buyer's remorse ein.

- Ulti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Hey Flyhigh, erstmal gratulation. Sehr geil gemacht!

Ich stimme Ulti zu, ich bin mir sicher, dass eine ihrer Freundinnen ihr davon abgeraten hat und nicht zu knapp, sonst wäre sie nicht so abweisend.

Naja, shit happens, kann gut verstehen, dasss du enttäuscht bist, aber hey, Fr. ist wieder LMH und da holst du dir bestimmt die nächste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, auf jeden Fall. Natürlich zum Ende hin dann ungelücklich gelaufen. Aber darauf kann man ja aufbauen :)

Auch die Action alleine tanzen zu gehen bekommt von mir höchsten Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Danke für die positive Resonanz!

In 2 Wochen bin ich wieder im Kesselhaus auf der 90er Party. Sollte sie wieder da sein, dann werd ich die Sache auf jeden Fall etwas anders angehen und sie so heiß machen, das sie es sich nicht nochmal anders überlegt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fette Sache! Gratuliere, so muss es laufen. ;)

Ich denke das lag entweder daran, dass ihr in der Zwischenzeit jemand mit "Ihr kommt ja echt schnell zur Sache", oder sowas gekommen ist. Entweder das, oder Du hast die "buying temperature" zu schnell nach oben getrieben. Da gibt's im Netz ein video von Darren ("I am the future"), der eindrucksvoll demonstriert, was passiert, wenn man zu schnell zu viel Attraction aufbaut. (müsste "pickup at leicester square" gewesen sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs!

Danke für die positive Resonanz!

In 2 Wochen bin ich wieder im Kesselhaus auf der 90er Party. Sollte sie wieder da sein, dann werd ich die Sache auf jeden Fall etwas anders angehen und sie so heiß machen, das sie es sich nicht nochmal anders überlegt! ;)

Erstmal Gratulation zum KC und es freut mich dass deine Entwicklung einen so großen Sprung gemacht hat. Tipp von mir: Setz sie eher auf ignore statt sie zu gamen, das kommt needy nach nem Korb. Approache wenn dann Sets in ihrer Nähe, nur nicht Sie! Entweder es trifft sie, sie wirft dir nen Dackelblick zu und du kannst wieder gamen, oder sie spielt beleidigte leberwurst, zischt ab und ignoriert dich, dann mach weiter die anderen Sets und hol dir da deinen KC, ich weiss dass du das kannst! Wenn du sie nochmal wiedersiehst an dem Abend, approach sie nochmal, entweder du hast n CnB sofort oder sie wird zahm sein. Somit hast du in beiden Fällen gewonnen.

Noch ein Tipp von mir: Versuch das nächste mal das gesamte Set zu gamen, nimm hb mit zum Set, stell dich ihnen vor, unterhalte dich ne Zeit lang mit den AFCs, dann können die nix mehr gegen dich sagen und wenn doch sind die Triebe stärker als Freundschaft ;)

Bis Freitag

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....dass deine Entwicklung einen so großen Sprung gemacht hat

Also ich weiß nicht, einen riesen Sprung so wie Du hab ich leider noch nicht verzeichnen können! :unsure: ABER was ich feststellen konnte ist, dass ich seit ungefähr drei Wochen regelmäßig zum KC oder ziemlich nahe ran komme, das ist für mich schon ein Schritt nach vorne, aber ich weiß vor allem auch, dass da noch eine ganze Menge mehr gehen wird, wenn ich nach und nach erst mal alle LB´s abgeschüttelt habe!

Das braucht halt noch etwas Zeit, ein alter Mann ist eben kein D-Zug mehr! :D :D

Ihr werdets aber erleben! : ;)

Ansonsten, danke für die Tips. Wenn sie wirklich in 2 Wochen nochmal da ist, werde ich es mal so versuchen.

Noch kurz zu der Sache mit den AFC´s: Ich habe sie miteinbezogen, die HB hat sie ja sogar mir vorgestellt. Wollte das ganze nur nicht noch mehr breit treten, da der FR ohnehin schon lang genug ist. An den AFC´s hat es sicher nicht gelgen, eher an der anderen HB, weil die sich doch etwas distanziert verhalten hat!

Bis Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden