Brüste ins Game mit einbeziehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sags ehrlich, ich liebe Brüste! Es gibt nichts was mich bei einer Frau mehr anturnt als der Busen, wenn sie große Brüste dann ist das ein extremer Pluspunkt. Frauen wissen das wir darauf fliegen, deshalb kommen die ja alle mit 2m Ausschnitt in den Club. Was ich dabei aber besonders gern mache ist irgendwas über ihre Brüste zu sagen oder irgendwas mit ihnen zu machen.

Die ganzen, unten aufgeführten Aktionen, finden natürlich nur isoliert statt.

Ich sage zu ihr "Du hast wunderschöne Augen" und gucke ihr dabei volle Kanne in den Ausschnitt rein.

Was ich noch gerne sage ist "Erzähl mir etwas über dein Leben, ich hör dir gerne zu", lehne mich zurück, und starre ihr ins Dekolleté. Dabei darf man es nicht übertreiben, nur ganz wenig runterzupfen.

War mal besoffen im Club (nicht trinken wenn ihr gamen wollt ) und hab einem Chick den BH, ausversehen, so weit runtergezogen, das man die Hälfte ihrer Nippel sehen konnte. Bin noch nie in so einem hohen Bogen aus dem Set geflogen xD

Wenn ich sehe das sie ihren BH zurechtmacht gucke ich sie mit einem "WTF, warum machst du das-Gesicht" an und zupfe ihn ein bisschen weiter nach unten.

My Favorite:

Manchmal kneif ich gern Mädchen in ihre Speckröllchen ^^ dabei passiert es manchmal das ich ihr sowas sage wie "Hau mir mal auf meinen Bauch" (ist ein sehr sehr angeberischer DHV, nicht unbedingt das beste fürs game, aber ich hab echt harte Bauchmuskeln xD), dannach sage ich sowas wie "Und was ist mit deinen Brustmuskeln?" und fasse mit beiden Händen ihre Titten an! Man muss garnicht das mit dem, auf den Bauch hauen, bringen. Aber wenn man irgendwie aufs Thema Fitness oder in der Richtung kommt, dann kann man sowas gern machen.

Vielleicht liegt ihr grad vor Lachen auf dem Boden, weil ihr noch nie im Leben so dreiste Sachen gelesen habt, vielleicht denkt ihr euch aber auch "Der Typ hat doch garkeine Ahnung das lässt keine Frau mit sich machen", aber ich kann euch versichern.

Ich habe noch NIE eine schlechte Reaktion auf eine dieser Aktionen bekommen. Außer natürlich das als ich besoffen war, aber das zählt nicht :-)

Und jetzt würde mich gern interessieren.

Was macht ihr, um die Brüste eurer Targets ins Game einzubeziehen?

Bin schon gespannt auf, das was ihr parat habt!

Lg Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe den titten meiner hbs mit denen es etwas ernster wird, zb nach fc oder nach mehereren dates, gerne namen.

und benutze dann dieses zb wenn sie bissel rumzickt oder etc. für c&f und sag sowas wie,

"ich unterhalt mich eh viel lieber mit marie und jana (bsp namen für die titten)"

und spiel anschließend mit ihren brüsten rum und ignorier die hb ansonsten. :D

klappt ganz gut muss ich sagen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentartigerweise wird mir SEHR oft an die Brüste gefasst. Obwohl ich ein Mann bin. Und das von Männern wie von Frauen... Und nein, ich hab keine "Titten" Aber ich ziehe sehr gerne hautenge T-Shirts an...

Wenn das Mädels machen, dann sag ich "Wenn du darfst, darf ich auch" Und fasse ihnen im selben Moment auch an die Titten. Sehr lustig die Reaktionen... :-D

Ansonsten lasse ich im Gespräch ab und zu mal beiläufig ein "Übrigens, du hast sehr schöne Brüste" völlig aus dem Zusammenhang gerissen fallen, und rede dort weiter, wo ich vorher war. Auch mit dem Arsch halte ich es so.

Wenn ich merke, die Gute findet mich sympathisch, dann fasse ich schon mal den Arsch an - auch völlig zusammenhangslos - bemerke "Knackiger Arsch" und rede dort weiter, wo ich vorher war...

Ist echt spannend, wie die Mädels auf so Dreistigkeiten reagieren. Aber ich mach das wohlgemerkt nur bei sehr ausgewählten Mädels und nicht bei jeder dahergelaufenen. Und normalerweise auch nur erst nach einem längeren Gespräch!!!

lg scientific

PS: Wenn du dich nicht zurückhalten kannst mit deiner Lust auf Titten, dann solltest du dir vielleicht eine Frau zulegen, die du permanent an die Brüste fassen darfst und kannst... Nix herumsargen, sondern eine LTR mit großen Titten... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Zu seiner Sexualität stehen ist das eine, aber wenn du zu offensichtlich auf ihre Sexualität/Brüste abfährst wirkt das nur needy. Das ist so wie wenn du vor ihr stehst und anfängst zu sabbern weil du sie total geil findest.

Ich gehe mit ner anderen Einstellung ran, klar sind mir ihre Brüste wichtig. Aber es gibt noch viele andere Dinge. Die Frau kann super klasse aussehen, aber wenn sie mich nur annervt, dann geh ich.

Um noch die Frage des TE zu beantworten:

Gar nichts, nur etwas näher herantreten, die Frauen berühren in der Regel dich selbst mit ihren Brüsten, wenn das Game gut läuft.

PS: gerade in der Nähe ihrer Freundinnen wäre ich vorsichtig beim Fummeln.

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mofa: sehr geile sache, genau das richtige für c&f muss ich mal machen ;-)

@scientific: Ok ich brauch ein enges T-Shirt ^^ Ganau das ist mein Ziel! Aber gutes Aussehen + Titten + "zu mir passen" ist rar.

@FallenAngel: Wenn man 10000 mal sowas macht dann wirkt man needy und so als währe man nur an ihren Titten interessiert, die Aktionen die ich da mache, mache ich auch nur einmal im Gespräch.

Ganz klar, die Titten können so groß sein wie sie wollen, wenn der Mensch nicht stimmt, dann kann man weitergehen, da stimme ich dir zu. Aber ich hab echt noch nie ein Mädchen mit großen Titten getroffen, das nicht in Ordnung war ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse die Titten einfach direkt an.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "aus dem Kontext gerissen" mache ich auch sehr oft.

Allerdings mit dem Satz "deine Nippel sind hart!". JEDE Frau schaut sich sofort auf die Titten, egal wie sehr sie eingepackt sind :-D

Wenn sie dann draufschaut und merkt, dass sie es eigentlich nicht feststellen kann, sage ich dann so etwas wie "also so wirst du das nicht herausfinden"

Und versuche dann gezielt die Nippel zu zwicken, was mir zu 99% auch immer gelingt.

Reaktionen sind auch sehr lustig, da i.d.R. Kino erwidert wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich disqualifiziere sie.

Wenn sie große Brüste hat, sage ich "ich steh eigentlich nicht so auf große Brüste. Die Teile sind nur im Weg. Kannst nicht bisschen die Luft rauslassen?" Oft versucht sie dann, sich bzw ihre Brüste zu qualifizieren, und dann hab ich Grund zum rumspielen und anfassen.

Die "Taktik" stammt noch aus meinen AFC Zeiten, wo ich mich bisschen dafür geschämt habe dass ich so auf Tittenfick stehe, und darum immer quasi in ihr den Drang erzeugen wollte, ihre Titten zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste Liebe und ich hatten mal nen Insider, sie nannte ihre Brüste "nicht" und "anfassen". Ich meinte dann immer zu ihr (noch bevor wir ein Paar wurden natürlich), dass ich "nicht" und "anfassen" anfassen will, was sie dann immer ganz vehement verneinte. Daraufhin meinte ich, dass sie (ihre Brüste) eh mir gehören würden, was sie natürlich ebenso verneinte.

Als wir dann ein paar Monate später zusammen im Bett gelandet sind war ich so dreist ihr "Property of Shin" mit Edding auf die Möpse zu schreiben...

Nicht zur Nachahmung empfohlen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
"ich unterhalt mich eh viel lieber mit marie und jana (bsp namen für die titten)"

und spiel anschließend mit ihren brüsten rum und ignorier die hb ansonsten. :D

Benutze ich auch oft. Fantastisches Mittel und funktioniert perfekt.

Auch schön ist es, ihre Titten Antwort geben zu lassen. Sprich du schnappst dir die Stelle des BH's zwischen ihren Titten und bringst damit ihre Titten zum Nicken oder Kopfschütteln. "Du willst doch sowieso jetzt nur mit mir ficken und sonst nix." - "Neee, du Arsch!" *schlag auf die Schulter* - "Da sind deine Freundinnen aber anderer Meinung. Will sie mit mir ficken?" *du packst ihre Titten und lässt sie nicken*

Wenn sie unnötiges Drama schiebt, unterhalte dich so mit ihren Titten. Ganz einfach. Natürlich bevorzugt angebracht wenn du mit ihr im Bett liegst. Im Club und vor ihrem Freund hab ich das noch nicht getestet. Das ganze gibt der Situation - egal wie sie vorher war - sofort wieder einen sexuellen Vibe.

Ansonsten, wenn sexuelle Anziehung existiert, das Gespräch jedoch auf unnötige Themen wie ihre Ausbildung zu rutschen beginnt, wirken - so beiläufig wie möglich (!) - eingeworfene Kommentare wie "Deine Nippel sind steif!" oder "Red du nur weiter und lass dich nicht irritieren, ich muss nur kurz deine wunderschönen Titten begutachten" wahre Wunder. Wichtig ist jedoch wirklich die Nebensächlichkeit in der Stimme. In der Sekunde in der ihre Irritation über deine Bemerkung beginnt zu verschwinden, bist du bereits wieder (beinahe) zurück beim alten Thema. "Ach egal, wie war das nochmals mit deiner bisexuellen Klassenkameradin?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Pardon, Doppelpost.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ joes_garage:

Das mit dem, Titten nicken, ist echt G.E.N.I.A.L ! Wer würde schon auf den Gedanken kommen Titten nicken zu lassen? xD Extrem witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden