12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

mein game ist sehr teasing behaftet ,also ein sehr großer cocky part. Doch in letzter Zeit fall ich auf manche Machtspielchen von hb rein. Ich weiß das es ein shit test ist nur weiß ich keine antwort drauf. Folgendes Szenario:

In einer bar erzähl eine lustige Geschichte ,von einer Freundin von mir das sie ihr EX einmal "Kompakt" nannte und sie gerade deswegen so sehr mag.

Das Hb drauf: Ach ich bin also kompakt... so jetz red ich nimmer mit dir.

Meine nächtse Reaktion drauf war die Gruppe zu unterhalten und sie komplett zu ignorieren. Hat auch teilweise gefunzt, nur bei jedem öffnen von ihr und einem Komentar von mir kam die Antwort "Ich red ja nicht mit dir"

Bei einem anderen Set letzte We kam der Satz "sprich zu meiner Hand"

Wie soll ich auf so einen Scheiß am besten reagieren.

greetz pisco

PS.: Manchmal fall ich auch bei Männern auf solche spielchen rein... wie zBsp.: irgendwelche Kommentare die meinen Wert senken => Wie lös ich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viel über deinen Wert nachdenken, den du vermuteterweise in den Augen der anderen hast. Das ist im Urin oder Kaffeesud lesen und bringt genau gar nix.

Schon mal was von "über sich selber lachen" gehört? Von Ironie?

Gerade wenn ein Mädel so etwas sagt, und du darauf mit Eigenhumor und Ironie reagierst kann das durchaus von den anderen sogar als Schäkern und Flirten zwischen euch beiden gedeutet werden. Ganz nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich"...

Und wer nicht über sich selber lachen kann, hat sehr oft nicht die Sympathien hinter sich. Alpha-Status durch Brutalität fordert Brutalität heraus. Alpha-Status über Humor und Intelligenz wird respektiert, anerkannt und gefördert.

Vielleicht solltest du dich noch einmal genauer über Wert, Selbstwert und Alphastatus informieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
irgendwelche Kommentare die meinen Wert senken

Wie senken sie denn Deinen Wert? Kostest Du dann weniger? Dein Value kommt von Dir und niemand kann ihn Dir wegnehmen.

Kalibrier Dich besser, Du sagst selbst, dass Du sehr Cocky-lastig bist, frag Dich mal warum, versucht Du damit vllt Unsicherheiten zu kaschieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal thx a lot für eure antworten:

@scientific

Nicht zu viel über deinen Wert nachdenken, den du vermuteterweise in den Augen der anderen hast. Das ist im Urin oder Kaffeesud lesen und bringt genau gar nix.

Schon mal was von "über sich selber lachen" gehört? Von Ironie?

Gerade wenn ein Mädel so etwas sagt, und du darauf mit Eigenhumor und Ironie reagierst kann das durchaus von den anderen sogar als Schäkern und Flirten zwischen euch beiden gedeutet werden. Ganz nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich"...

Und wer nicht über sich selber lachen kann, hat sehr oft nicht die Sympathien hinter sich. Alpha-Status durch Brutalität fordert Brutalität heraus. Alpha-Status über Humor und Intelligenz wird respektiert, anerkannt und gefördert.

Die Meinung von anderen nicht ernst nehmen ist sicherlich ein wichtiger teil des Games... zu diesem Punkt.. ich arbeite noch dran... In diesem Bsp ist mir auch nicht ihre Meining wichtig sondern diese shit tests hindern mich am close

@Jigga

Wie senken sie denn Deinen Wert? Kostest Du dann weniger? Dein Value kommt von Dir und niemand kann ihn Dir wegnehmen.<=Was meinst du damit... Austrahlung? Dann bräucht ich ja keine DHV sachen mehr

Kalibrier Dich besser, Du sagst selbst, dass Du sehr Cocky-lastig bist, frag Dich mal warum, versucht Du damit vllt Unsicherheiten zu kaschieren?

OG:

zu Wert: ich mein das halt game lastig... dieser Scheiß hindert mich irgendwie am closen ,den das hb hat nun die Kontrolle über die Situation(den Frame). Es ist fast so als ob das hb hard to get spielen würde...

Wie schaff ich es das ich das hb trotzdem close?(eine mögliche Reaktion)

IG:

zu Unsicherheiten: ja ich bin unsicher und schlage mich sehr oft mit dem Gedanken herum was sagen und wie regieren. Vll sollte ich von dem Gedanken weg kommen immer den leader frame haben zu müssen(doch warum soll ich nicht immer denleader frame haben?)

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist close-fixiert.

WIE willst du sie denn closen? Und warum willst du sie denn closen?

Ausserdem schreibst du ein wenig wirres Zeugs. Wenn dich ihre shit-Tests angeblich im Wert mindern, und du deswegen nicht closen kannst, dann hast du etwas vollkommen falsch verstanden.

Sie ist möglicherweise beleidigt. Dann würde sie aber gar nix mehr mit dir reden.

Sie ist nicht beleidigt von dir, sondern das Gegenteil. Darum spielt sie mit dir dieses Spiel. Du lässt dich aber dadurch runterziehen und merkst nicht mal, dass sie von dir attracted ist...

Wer und Wo ist also das Problem?

Richtig. DU.

Wenn sie zu dir sagt "Ich rede nix mehr mit dir", dann redet sie bereits mit dir. Das heißt, sie will mit dir kommunizieren.

Du kannst ihr antworten. "Dafür, dass du nix mit mir redest, redest du aber ordentlich viel mit mir..."

oder "Du siehst, ich rede auch nix mit dir. Und WIE ich nix mit dir rede. So viel wie ich mit dir NICHT rede, hat wohl noch niemand mit dir NICHT geredet. Und du willst mir jetzt erklären, dass du mit mir NICHT redest?...." Blablabla rede sie in Grund und Boden und erkläre ihr dabei, dass du gar nicht mit ihr redest. Verwirr sie. ;-)

Wenn sie nicht mit dir redet, und dir das mitteilt, hast du gute Voraussetzungen für einen sehr sehr schnellen KC... Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie senken sie denn Deinen Wert? Kostest Du dann weniger? Dein Value kommt von Dir und niemand kann ihn Dir wegnehmen.<=Was meinst du damit... Austrahlung? Dann bräucht ich ja keine DHV sachen mehr

Nope, brauchst Du auch nicht ;)

Lies Dir dazu mal diesen Thread durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer bar erzähl eine lustige Geschichte ,von einer Freundin von mir das sie ihr EX einmal "Kompakt" nannte und sie gerade deswegen so sehr mag.

Das Hb drauf: Ach ich bin also kompakt... so jetz red ich nimmer mit dir.

"dann laß es halt... *grins*" ... und sie danach komplett ignorieren.

Meine nächtse Reaktion drauf war die Gruppe zu unterhalten und sie komplett zu ignorieren. Hat auch teilweise gefunzt, nur bei jedem öffnen von ihr und einem Komentar von mir kam die Antwort "Ich red ja nicht mit dir"

Gruppe unterhalten --> gut.

Wenn sie nen Kommentar abgibt: einfach grinsend nicht beachten und sie (indirekt) damit aufziehen, daß ihr nicht miteinander redet. Zum Beispiel indirekt über ihre Sätze herziehen. (so im Sinne von: HB: "Ich finde aber, daß X eine coole Disco ist!", du antwortest zur Gruppe (du nimmst sie ja nicht wahr): "Gut, daß hier gerade niemand von dieser Gruppe die schwachsinnige Meinung vertritt, X sei eine coole Disco! :-) ")

Und das ziehst du so lange durch, bis sie sich verarscht fühlt und mehr oder weniger wieder angekrochen kommt.

PS: für mich ist das ein Bilderbuch-Beispiel für einen ShitTest. Die Frau testet unterbewußt, ob du eine stärkere Persönlichkeit bist als sie und nicht bereits total abhängig von ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

zu aller erst einmal vielen vielen Dank für eure geilen Antworten. Die haben mich wieder einmal bestätigt ,dass man shit tests am Besten mit Humor nimmt:

@scientific

Du bist close-fixiert.<=Jep ,frei nach dem Motto ABC- Always be closing

WIE willst du sie denn closen? Und warum willst du sie denn closen?

Ausserdem schreibst du ein wenig wirres Zeugs. Wenn dich ihre shit-Tests angeblich im Wert mindern, und du deswegen nicht closen kannst, dann hast du etwas vollkommen falsch verstanden.<=THX... LB erkannt Gefahr gebannt, es gabeigentlich gar keinen Grund nicht weiter zu erskalieren und sie durch ignorieren in Kombination mit Ekalieren "wuschig" zu machen

Sie ist möglicherweise beleidigt. Dann würde sie aber gar nix mehr mit dir reden.<=passiert mir manchmal ,da ich ein extremes teasing Game fahre. Meistens sind die Mädls aber gar nicht beleidigt... dietun nur so

Sie ist nicht beleidigt von dir, sondern das Gegenteil. Darum spielt sie mit dir dieses Spiel. Du lässt dich aber dadurch runterziehen und merkst nicht mal, dass sie von dir attracted ist...<= Yep geb ich dir recht. Ich nehms nächstes mal nit Humour

Wer und Wo ist also das Problem?

Richtig. DU.

Wenn sie zu dir sagt "Ich rede nix mehr mit dir", dann redet sie bereits mit dir. Das heißt, sie will mit dir kommunizieren.

Du kannst ihr antworten. "Dafür, dass du nix mit mir redest, redest du aber ordentlich viel mit mir..."

oder "Du siehst, ich rede auch nix mit dir. Und WIE ich nix mit dir rede. So viel wie ich mit dir NICHT rede, hat wohl noch niemand mit dir NICHT geredet. Und du willst mir jetzt erklären, dass du mit mir NICHT redest?...." Blablabla rede sie in Grund und Boden und erkläre ihr dabei, dass du gar nicht mit ihr redest. Verwirr sie. smile.gif<= geil. Werd ich sofort ausprobieren

Wenn sie nicht mit dir redet, und dir das mitteilt, hast du gute Voraussetzungen für einen sehr sehr schnellen KC... Das weiß ich aus eigener Erfahrung.<=appropo... eine kleine Frage aus einem anderen Kapitel der Verführung. Kann ich das Chick vor ihren Freundinnen küssen. Wie sieht deine Erfahrung damit aus??

lg scientific

@Jigga

Nope, brauchst Du auch nicht ;)

Lies Dir dazu mal diesen Thread durch.

Diesen Thread kenn ich. Finde selber das er einer der BESTEN Threads in diesem Forum ist. Für michbeschriebt er im großen und ganzen das Thema State auf einem höheren Level. Nämlich ein lebenswertes Leben zu leben und dadurch jede Sekunde in diesem geilen Leben zu genießen. Sich einzig und allein auf seine große Leidenschaft zu konzentrieren und dadurch pures Glück auszustrahlen....

Dazu gehört auf jedenfall eine Menge Arbeit. Sagen wir mal so ich bin gerade dabei aus mir das Beste immer und überall zu machen. Sag mir ob ich diesen Thread falsch verstanden habe ,denn mein letzer Satz baut für mich doch eine ganze Menge Druck auf, obwohl ich mein bissheriges Leben akzeptiere.

@all dies ist auch noch ein guter Post von MTM lässt sich gut mit dem anderen Post verknüpfen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry263084

@Commodore

Wenn sie nen Kommentar abgibt: einfach grinsend nicht beachten und sie (indirekt) damit aufziehen, daß ihr nicht miteinander redet. Zum Beispiel indirekt über ihre Sätze herziehen. (so im Sinne von: HB: "Ich finde aber, daß X eine coole Disco ist!", du antwortest zur Gruppe (du nimmst sie ja nicht wahr): "Gut, daß hier gerade niemand von dieser Gruppe die schwachsinnige Meinung vertritt, X sei eine coole Disco! wink.gif ")<=geil werd ich auch versuchen

Und das ziehst du so lange durch, bis sie sich verarscht fühlt und mehr oder weniger wieder angekrochen kommt.

PS: für mich ist das ein Bilderbuch-Beispiel für einen ShitTest. Die Frau testet unterbewußt, ob du eine stärkere Persönlichkeit bist als sie und nicht bereits total abhängig von ihr bist.<= und ich bin voll drauf reingefallen, dabei red ich ja immer shit tests mit humor nehmen :-)

greetz pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie nicht mit dir redet, und dir das mitteilt, hast du gute Voraussetzungen für einen sehr sehr schnellen KC... Das weiß ich aus eigener Erfahrung.<=appropo... eine kleine Frage aus einem anderen Kapitel der Verführung. Kann ich das Chick vor ihren Freundinnen küssen. Wie sieht deine Erfahrung damit aus??

Standardantwort: "Das kommt ganz drauf an".

Besser ist es sicher, sich ein wenig zurückzuziehen. Und sei es nur, dass du zwei Meter von ihren Freundinnen weggehst. Aber wenn du schon merkst, dass ihre Freundinnen es gutheissen, dass sie sich mit dir angeregt unterhält, dann kann es durchaus sein, dass es gar nix macht, wenn du sie vor ihnen küsst...

Es kommt tatsächlich NUR auf die Situation an. Allgemeinregel trau ich mir hier absolut keine aufstellen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagen wir mal so ich bin gerade dabei aus mir das Beste immer und überall zu machen. Sag mir ob ich diesen Thread falsch verstanden habe ,denn mein letzer Satz baut für mich doch eine ganze Menge Druck auf, obwohl ich mein bissheriges Leben akzeptiere.

Ich hab den Thread mehr in Bezug auf Value gesehen. Aber jedem das seine. :-)

Ein weiterern guten Beitrag zum Thema schick ich Dir per PN.

Zu der Frage die scientific Dir beantwortet hat: Oft reicht es meiner Erfahrung nach schon, wenn Du sie von ihren Freundinnen wegdrehst.

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir mal so ich bin gerade dabei aus mir das Beste immer und überall zu machen. Sag mir ob ich diesen Thread falsch verstanden habe ,denn mein letzer Satz baut für mich doch eine ganze Menge Druck auf, obwohl ich mein bissheriges Leben akzeptiere.

Ich hab den Thread mehr in Bezug auf Value gesehen. Aber jedem das seine. ;-)

Ein weiterern guten Beitrag zum Thema schick ich Dir per PN.

Danke noch mal für deine

PM. Dieser Post beschriebt einen Menschen welcher eine völlig Wertungfreie Einstellung zu anderen Menschen hat. Der erste Punkt den MTM`s Post beschriebt ist das Akzeptieren des eigenen Lebens und dann dass Beste aud diesem herauszuholen. Vieler Orts im Forum wird gepredigt Werte nicht über andere Menschen. Doch wie kann ich nicht andere Menschen bewerten ,wenn ich doch von ihnen bewertet werde? Dies erfordert auf jedenfall eine riesige Portion Selbstvertrauen wie ich auf andere wirke/ankomme. Und wie komm ich zu so einer Portion Selbstvertrauen? DUrch Referenzerlebnisse(wenn wer einen anderen Weg weis ,dann nur her damit ;-) ), welche sich wieder durch steigende Erfahrung aufbauen.

All in all:

Jap Value ist etwas relatives in unserer Welt. zBsp.: Bist du nun mehr Wert weil du Markenkleidung trägst? Nein definitiv nicht. Doch sehen es andere vll so, dass du High Value bist.

Und hier kommt der Teil bei dem ich mir nicht ganz sicher bin:

Ist Ausstrahlung also eine höhere Form des Values? Ist es der State in dem ,wenn wir in diesen kommen, eine höhere Form von "DHV" ist? Ich meine damit diesen high energy state in welchem wir einfach jedes HB aufreissen können und uns zBsp.: Meinungen anderer völlig egal sind. Ich geh vll noch einen Schritt weiter und schreibe diesem State zu das wir kongruent über alle Maße sind ,da wir andere Leute mitreisen. Wir sind im FLOW.

korriegiert mich wenn ich falsch lieg... :-D

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Doch wie kann ich nicht andere Menschen bewerten ,wenn ich doch von ihnen bewertet werde? Dies erfordert auf jedenfall eine riesige Portion Selbstvertrauen wie ich auf andere wirke/ankomme.

Das wird schwierig werden, solange Du Dich nicht von Deinem Verstand löst, aber soweit bin ich noch nicht. Ich kann Dir also keine kompetente, aus Erfahrung kommende Antwort geben. Für die Theorie kannst Du Dir Beiträge von Dreamcatcher durchlesen.

Ist Ausstrahlung also eine höhere Form des Values?

Ausstrahlung resultiert aus Deinem Value, besonders Deinem Kernselbstwert (wenn vorhanden). Die Menschen um Dich herum werden das höchstwahrscheinlich als Value wahrnehmen

Ist es der State in dem ,wenn wir in diesen kommen, eine höhere Form von "DHV" ist?

Wieso immer DHV, was heißt denn DHV, Display High Value. Du musst Deinen Wert nicht zeigen, genau das beschreibt doch MTM in seinem Beitrag (oder hab ich ihn falsch in Erinnerung?)

Der bewusste Einsatz von Techniken, die DHV, also Value demonstrieren (was alle Techniken tun, P&P, C&F, ALLE PU-Techniken sind im Grunde DHV) sollen, sind in letzter Konsequenz needy. Wobei mir hier >90% des Forums widersprechen werden, denke ich.

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden