Wing gesucht für Rock/Elektro- Läden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wing Gesucht!

Wer von euch ist ein cooler Motherfucker und hat Bock öfter mal in folgenden Läden sargen zu gehen:

Merz, Brain, Nexus, evt. Loco.

Es kann doch echt nicht sein, dass ich hier der einzige PU-Interessierte bin, der nicht ins J. geht, sondern etwas "alternativere Läden" (uind selbst die genannten sind noch megamainstream) bevorzugt^^

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin soweit ich gehört habe eigentlich ganz pflegeleicht und wohl auch nicht mehr so ganz unerfahren - ich kann also vieleicht sogar den einen oder anderen Tipp geben.

Schickt mir einfach eine PN und wir planen alles weitere.

Lieber Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schade...

ich bin offensichtlich echt der einzige, der Bock auf solcherlei Etablisemants hat.

Gut...

Dann hab ich zumindest keine Konkurenz^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merz find ich nicht so toll. ist überhaupt nicht mein etablissement.

brain schon eher, mag die mucke :D

nexus und loco war ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Loco macht jetzt leider auch zu. Das coole kleine Braunschweiger Gegenstück zum kultigen Berghain in Berlin spielte grandiosen Elektro bis 11 Uhr morgends und wurde von zerrazten Gestalten wie mir zerfeiert. So muss das sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm nexus is jedenfalls nich so mein ding, wobei ich eigentlich für alles offen bin :) also werd ich wohl auch da mal hingehen . hab jetzt grade auch mehr freiraum, hatte dich ja schonma angerufen, aber dann doch kein bock mehr gehabt mich weiter an pu zu halten wegen freundin und kind und so. jedoch erweckt der angebrochene frühling meinen eingefrorenen pua wieder zu leben und ich denke ma ich werd wieder ein bisschen rumgehen und mir körbe einfangen :=) was geht denn an dem am wochenend? schick mir nochma deine handynummer per pm und dann schnacken wir ma ne runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Moin

Steht das noch??PU in Braunschweig?

Ich bin nach wie vor regelmäßig in den alternativen Clubsin BS unterwegs.

Also Ja, wobei ich inzwischen nicht mehr explizit danach suche. Es kann sich er aber trotzdem gerne jeder anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Auch wenn ich ziemlich neu hier bin, würd ich mich euch gern anschließen! Stehe auch nicht so auf Jolly-Läden in denen Mainstreammucke ohne Ende läuft.. gehe gern ins Brain oder wenn ins Jolly, dann meistens Nightflightclub :) Nichts geht über drum n bass ;)

einfach schreiben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.