Will dass die heiße Ex nicht anders kann

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

LTR über 14 Monate, dannach hin und her

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex und mehr

5. Beschreibung des Problems

Seit dem ich sie das letzte Mal gesehen hab sind 4 Monate vergangen, hab es damals abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte dass sie mit mir machen konnte was sie wollte und mich hat es fertig gemacht.

Jedenfalls hab ich sieh 4 Monate lange ignoriert, bis Samstag! Wir waren beide unterwegs und sie hat mir eine Sms geschrieben. Nach kurzer Sms-Blödelei sind wir raus um uns zu "unterhalten". Haben wir dann auch gemacht, aber wenn ich so zurückdenke bin ich nur raus um sie zu layen.. Gabs nur zwei Probleme dabei: draußen hatte es -4°C und sie hatte ein Kleid an und sie hatte die Tage!

Soweit so gut. Jedenfalls hat sie mir erzählt was für Gefühle sie immer noch für mich hat (Total One-itis, bei ihr und bei mir) und dass gibt mir jetzt wieder zu denken.

6. Frage/n

Wie soll ich mich jetzt verhalten um die Oberhand in der vl Beziehung zu erhalten und zu behalten?

Sie war gestern bei mir, wo wir das nachholten was Samstag nicht möglich war ;)

Dannach hat sie unter tränen erzählt wie schön es mit mir ist und wie scheiße sie sich selber findet weil sie es mit uns mehrere male verbockt hat. Und ich hab ihr meistens die kalte Schulter gezeigt und nur gesagt dass sie es sich vorher einmal hätte überlegen sollen! (Obwohl ich normal sofort darauf einsteige und erzähle wie sehr ich sie vermisse usw.)

Und jetz noch was: Sie hat heut irgendeine Veranstalltung in der Schule und will mich unbedingt dabei haben, dazu stell ich jetz mal ihre Sms hier rein:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst, weil ich dich sehr gerne in meiner Nähe haben will, weil ich in dich verliebt bin, weil du ein Traum für mich bist und weil es mich und dich bestimmt glücklich machen würde!

Was haltet ihr davon? Wenn ich jetz ohne weiteres dort hin gehe wirke ich needy, oder? Wie soll ich mich verhalten??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

du warst 19 1/2 als du sie kennengelernt hast, sie war 15 1/2. Soll jetzt nicht zu einer sinnlosen Altersdiskussion führen. Aber hast du nicht selbst manchmal das Gefühl in deinem Leben bisher irgend etwas verpasst zu haben, weil du einen relativ langen Zeitraum deiner Erwachsenwerdenphase mit ihr verbracht hast?

Sie selbst ist mit 17 und erst recht damals mit etwas über 15 noch ein halbes Kind (in meinen Augen), hat noch absolut nichts vom Leben erfahren, noch keinerlei weiteren Erfahrungen wie der Hase läuft. Meinst du nicht auch, daß ihr noch einiges an Erfahrung fehlt?

Ich möchte jetzt nichts absichtlich schwarz malen, ihr hattet ohne Frage eine schöne Zeit und habt viel voneinander gelernt. Aber wird es nicht mal für euch beide Zeit euch einzugestehen, daß es eben nur eine Etappe im Erwachsenwerden war? Das diese Beziehung jetzt vielleich noch 6-12 Monate gut gehen wird aber dann einfach durch veränderungen im Leben eine weitere Beziehung immer schwieriger wird. Ihr also das was ihr jetzt habt lieber so gut und freundlich beenden solltet als später böse auf die Fresse zu fliegen?

Ich garantiere dir, daß diese Zeit kommen wird, in der sie sich anders orientieren wird. Du bist dann vielleicht in deiner Entwicklung einen Schritt weiter und denkst an eine festere Zukunft. Oder sie wird mit 19 schwanger möchte dich fest an sie binden, du hast aber dann erkannt, daß auf den Strassen noch so viele andere schöne Frauen rumlaufen und du bis zu dem Zeitpunkt nichtmal die Möglichkeit hattest dich vollkommen auszuleben.

Denk bitte darüber nach, sprich mit ihr in einem vernünftigen Ton über deine Gedankengänge, überlege mit ihr gemeinsam wie die Zukunft aussehen wird und ob es nicht vielleicht für euch beide besser wäre es komplett zu lassen oder eine offene Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hast du nicht selbst manchmal das Gefühl in deinem Leben bisher irgend etwas verpasst zu haben, weil du einen relativ langen Zeitraum deiner Erwachsenwerdenphase mit ihr verbracht hast?

Natürlich hab ich mir über solche Dinge Gedanken gemacht und sie war ja auch meine erste Freundin! Hab mich in letzter Zeit auch mit einigen anderen HB's getroffen und sagen wirs mal so.. Ich bin meistens immer noch zu nett, ABER HB's wollen recht bald mit mir zusammen sein! Daher hab ich in letzter Zeit, bevor ich wieder was mit der Ex zu tun hatte, oft gehört dass sich jemand in mich verliebt hat, aber es ist einfach nicht das Selbe! Es lässt mich absolut kalt..

Denk bitte darüber nach, sprich mit ihr in einem vernünftigen Ton über deine Gedankengänge, überlege mit ihr gemeinsam wie die Zukunft aussehen wird und ob es nicht vielleicht für euch beide besser wäre es komplett zu lassen oder eine offene Beziehung zu führen.

Ich werd sie darauf ansprechen, aber wie gesagt, momentan würde sie alles für mich machen! Also bleiben mir jetzt zwei möglichkeiten:

  • Entweder ich schaffe es sie in diesem Gefühlszustand zu behalten --> Nur wie?
    Oder ich brich es wieder komplett ab, aus FB wird nichts, weil ich noch nicht die Härte hab um es bei ihr abzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.