Streetgame mal Anders!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe nächste Woche mit meiner Firma eine Promoaktion, in der wir an einem grossen Bahnhof Kondome verteilen. (Die Verpackung des Kondoms ist mit dem Firmenlogo bedruckt)

Und ich denke diese Aktion würde sich sehr zum gamen eignen :)

Meine Fragen:

1. Wir verteilen zu dritt, drei ältere Mitarbeiter (40+) und ich (19), wie mache ich das damit sie vom gamen nicht zu viel mitbekommen?

2. Wie würdet ihr gamen, oder das machen?

Viell Spass bei der Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil is das denn??? :-)

Die können dein "gamen" doch ruhig mitbekommen, du hast doch nur kontakt mit potenziellen "Kunden" :-D Und bei einer Promoaktion ist es das normalste der Welt kommunikativ zu den Leuten zu sein...!

Was ist es denn für eine Art von Firma? Ich meine du bräuchtest ja einen lustigen Opener vielleicht in Verbindung damit...

Ich bin schon mal gespannt was hier noch für Vorschläge kommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da so-simple nur zustimmen. Einfacher gehts ja nun wirklich nicht und bei den Kollegen wird es auch gut ankommen, wenn sie nicht etwas prüde sind.

An einem Bahnhof? Na da pass mal auf, das du nicht an Prostituierte kommst, sonst finanzierst du denen noch die Materialkosten. *lach*

Der Frau klar machen, das diese Gummis richtig geil sind und die Frauen alle schon gemeint haben(die du getestet hast), das diese einfach nur genial sind, wenn der richtige Typ in der Kiste ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit doch geradezu nach einem Spruch á la:

"Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch von der Qualität der Gummis überzeugen, ich stehe euch da gerne zur Verfügung"

Und dann nen lustigen Ich-tu-alles-für-zufriedene-Kunden- bzw. übereifriger-Mitarbeiter-Frame. Wenn du das lustig rüberbringen kannst, dann dürfte das ziemlich gut ankommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bor das ist doch ein 6er im lotto!:-) das beste ist du hasteinen grund zum Approachen!

du brauchst keine opener oder sonst was,du sprichst sie einfach mit irgendwas an,z.b für werbung für die kondome,dann erzählst duertmal über das produkt, und von da kannst du doch ganz ormal überleiten,ja was macht ihr hier grade?

ihr wolltet bestimmt auch grade kondome kaufen;-)

ihr kauft bestimmt hantaschen und schuhe? :-D

wassie so machen,wenn sie nicht grade shoppen sind,einfach natürlich überleiten auf ein normales gespräch,

was sie in ihrer freizeit machen!

unddann wenn es gut läuft und ihr euch gut unterhalten amchst du halt einen nc

tja und was sagendeine kollegen dazu? du bist halt ein kommunikativer mensch!:-D

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1) Wenn Du gut gamest, bekommst Du mehr Ansehen von Deinen Kollegen! Die werde Dich dafür mit Sicherheit nicht verurteilen. Sei ein Womanizer!

zu 2) Wie wärs mit: "Soll ich Euch erklären wie die funktionieren? ;-)" oder umgekehrt "Jetzt muss ich die Dinger verteilen und weiß gar nicht wie man die benutzt..." oder "Mit so einem Schweinkram will ich ja nichts zu tun haben, aber ich wurde gezwungen (schüchtern guck)..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ideen =)

Ich freue mich schon riesig auf den Event.

Durch diese Aktion kann ich schon sehr locker ins Gespräch kommen, auch ohne Opener, es wird bestens funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden