FC in einer Seitenstraße mit HB6

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mal wieder in einem Club. Vorher muss ich dazu sagen hab ich mir vorgenommen ein bisschen NLP-Techniken zu trainieren da ich mir gerade ein Buch darüber durchlese und die Techniken ausprobieren wollte. Ich hab mich also auf gute Stimmung refraumed und diese auch den ganzen Abend durchgehalten - ganz nach Hypnoticas Motto "Werde ein Experte im Glücklichsein". Naja da ich im Club einige der bekannteren Gestalten kannte hab ich auch nen guten Social proof gehabt und durch meine gute Laune waren auch Approaches kein Problem. Ich hab dann zwei HBs approachted und mit den üblichen Fragen von Mysterys Fragespiel versucht in die richtige Stimmung zu bringen. Leider sind sie darauf diesmal nicht eingegangen - also Strategiewechsel. Die eine HB ist dann zum Rauchen rausgegangen und hat mich mit ihrer Freundin alleine gelassen. Nach der Frage wo sie gerne hinreist hab ich ihr ein NLP-Bild von der Gegend erstellt - "Kennst du das auch wenn du in Griechenland bist, der Abend dämmert. Die weißgetünchten Häuser überall und der Geruch von Pinien liegt in der Luft. Die einbrechende Nacht ist wunderbar warm und die Sterne -sie sind so groß wie Handteller hängen wie Früchte am Himmel. Der Wind bläst leise über deine Haut...." so was halt - gekoppelt mit KINO. Naja ich hatte jedenfalls nach 20-30 Minuten meine Zunge in ihrem Mund und hab dann weiter Kino betriben. Um 3 hat der Club dann zugemacht und wir sind gegangen - zu ihr konnten wir nicht und zu mir auch nicht - jedenfalls haben wir uns dann gegenseitig duch Kino weiter heiß gemacht und als wir dann total heiß waren hab ich sie an der Hand genommen, in einen Hauseigang geführt und sie von hinten durchgevögelt. Sie hat übrigens davor noch als Last Resistent gemeint - wenn wir jetzt Sex haben dann rufst du mich morgen bestimmt nicht an - naja ich hab sie tatsächlich nicht angerufen weil meine FB aus dem Urlaub wieder da war aber ich hab sie heute angerufen - ich möchte sie noch mal in Ruhe poppen. :unsure:

Gruß aus Toronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als wir dann total heiß waren hab ich sie an der Hand genommen, in einen Hauseigang geführt und sie von hinten durchgevögelt.

Haha!!! :D Geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geiles buch, bin mittlerweile durch. Viele sachen sind echt hilfreich.

Hast du schon etwas mehr mit der Ankerei gemacht?

Nö, noch nicht - momentan muss der PU-stuff sowieso ruhen da ich in der Endphase meiner Diplomarbeit bin und meine aktuelle Braut Polymerase chain reaction und ihre Freundin Agarose-gel electrophoresis heißt. Mal sehen ob nen guten close hinlege..... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.