LTR will mich immer sehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR will mich jeden Tag sehen. Ich meine, schön und gut. Wenn ich an den einen Tag nichts zu tun habe komme ich gerne vorbei.

Aber das zu oft sehen zerstört doch die attraction auf dauer, oder sehe ich es falsch?

Und wie schaut es mit dem zusammen wohnen aus, geht da die attraction auch nich flöten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Sag der Dame dass du sie nicht so oft sehen willst, weil du noch ein eigenes Leben hast und sie eigentlich auch eins haben sollte.

Zusammen wohnen heißt nicht 24/7 aufeinanderhocken. Hobbys, Arbeit, Freunde etc.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der anfangsfphase kamma schon mal den ganzen tag zusammen im bett verbringen, da leirnt man sich doch am besten kennen - postorgasmischer redefluss ;)

wenns du dann genug hast kannst ja wie eiweißpumpe schon gesagt hat wieder dein eigenes leben in angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast völlig recht. Zeig ihr, dass du ein eigenes Leben hast und dass die Qualität der Treffen wesentlich wichtiger als die Quantität. Das sollte sie genauso merken, denn das ständige Aufeinanderhängen hat noch niemanden geholfen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das zu oft sehen zerstört doch die attraction auf dauer, oder sehe ich es falsch?

Und wie schaut es mit dem zusammen wohnen aus, geht da die attraction auch nich flöten?

Was für ein Unsinn.

Attraction geht flöten, wenn man aufhört, sich zu verführen, sich füreinander zu interessieren und faul wird.

Wenn Du sie sehen willst, dann triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja ähnlich wie bei mir. Nur ist mir schon jede Woche zu viel.... Wenn ich eines gelernt habe, dann meine eigenen Bedürfnisse zu respektieren und weder etwas zu tun oder nicht zu tun, nur um Madame nicht vor den Kopf zu stoßen, noch einfach nur um irgendwelche vermeintlichen goldenen Regeln und Taktiken der Verführung einzuhalten. So sinnvoll einige davon auch in gewissen Fällen sein mögen. Wie Fastlane sagte, wenn du sie sehen willst seh sie. Wenn nicht, lass dich nicht verbiegen.

Natürlich bietet mehr Nähe auch mehr Reibungsflächen, man lernt bei einem gemeinsamen Urlaub oder wenn man zusammen wohnt den Partner und seine Eigenheiten viel näher kennen, von denen man einige vielleicht für abschreckend, andere aber auch für liebenswürdig befindet. Man neigt auch dazu, das eigene Leben zu vernachlässigen, wenn man nur noch der Zweisamkeit nachhängt.... aber letztendlich halte ich das nicht für das eigentliche Problem. Vielmehr, dass ihr damit, wie viel Zeit ihr miteinander verbringen wollt oder könnt, einfach ein wenig anders tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden