Kann man zu schnell eskalieren???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe grad eine süße Maus bei MeinVZ kennengelernt.

30 Minuten gechatet, #close, die Kleine konnte die nächsten 3 Tage gar nicht genug von meinen Telefongame bekommen u. hat mich mit sms zugeschüttet.

Sie wollte mich unbedingt so schnell wie möglich daheim in Ihrer Kuschelecke zum DVD ;) schauen sehen.

Attraktion u. Rapport war super.

Beim 1. Treffen sofort Kino (umarmen, Hände streicheln), innerhalb der ersten 15 min Kissclose.

Haben dann im Laufe des Abends so eine Art „Soft Makeout“ gemacht (Streicheln über angezogenen BH, streicheln über Oberschenkel u. Venushügel Hose war angez.)

Sie hat alles mitgemacht nur manchmal sehr leicht geblockt, was mit dem Modell: „2. Schritte vor, 1 zurück“ überwunden wurde.

Problem nun:

Seit dem Treffen ist Sie total anders und spielt das Spielchen „hab keine Zeit u. sooo viel zu tun“.

Angekündigter Freeze zeigt sofort Wirkung, nun schüttet Sie mich mit Fragen zu.

Meine Antworten gehen in die Richtung, dass Sie wohl doch nicht die Richtige für mich ist ...

Das ist jetzt keine Frage zu einer konkreten Verführungssituation, sondern ich will an diesem Beispiel nur wissen, ob man wirklich zu schnell eskalieren kann, oder liegt das Problem woanders?

Und wie reagiert man bei so einer Sache angemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach kann man zu schnell eskalieren, denn es fehlt einfach an Rapport.

Die Frau denkt sich nach dem Treffen sie sei eine "Schlampe" und sie kenne sich so gar nicht.

Das nächste mal einfach Rapport und Comfort aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt keine Frage zu einer konkreten Verführungssituation, sondern ich will an diesem Beispiel nur wissen, ob man wirklich zu schnell eskalieren kann, oder liegt das Problem woanders?

Und wie reagiert man bei so einer Sache angemessen?

Warum ist das nicht eine Frage zu konkretr V.situation? du schilderst doch eine konkrete V.Situation und stellst dannach Fragen?

kann man zu schnell eskalieren? Ja und dann fehlt wohl meist der Rapport

angemessen reagieren? indem man angemessen reagiert. Mass nehmen. Sie genauer beobachten. Wer sie ist, wie sie ist.

Kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt keine Frage zu einer konkreten Verführungssituation, sondern ich will an diesem Beispiel nur wissen, ob man wirklich zu schnell eskalieren kann, oder liegt das Problem woanders?

Wie üblich liegt das Problem vermutlich im Rapport und Comfort&Trust, lies dich dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraktion u. Rapport war super.

Beim 1. Treffen sofort Kino (umarmen, Hände streicheln), innerhalb der ersten 15 min Kissclose.

wo bzw. wann war Rapport super?

Was heisst das bei dir Rapport ist super? war das bei MeinVZ

beim konkreten Treffen scheint der Rapport jedoch zu fehlen, SOFORT Kino, da könnte sich Frau wie ne Nutte fühlen und das will keine Frau, nicht mal ne echte Nutte.

Vielleicht denkst du: Cool, frau Online gamen, dann vorbei und möglichst schnell eskalieren for free FC. Aber so schnell geht es meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier mal schnell was in die Runde, das die Diskussion mal anregen soll:

Es wurde eindeutig zu LANGSAM eskaliert.

"Kuschelecke" - "DVD schauen" - "KC nach 15 Minuten" und kein Sex, da passt was nicht. Die Frau wollte es von Anfang an und der TS hat es ihr nicht gegeben. Sie sucht sich lieber jemanden mit dickeren Eiern in der Hose.

Hinzu kommt die Timebrige, sie hatte genügend Zeit über das Geschehene Nachzudenken. Ihr hat etwas gefehlt, es hat nicht "Klick" gemacht, das Game war also zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist das nicht eine Frage zu konkretr V.situation? du schilderst doch eine konkrete V.Situation und stellst dannach Fragen?

Weil die Fragen drüben im anderen Forum darauf abzielen wie man eine konkrete Sache mit einem Mädchen wieder grade biegt.

Mich interessiert die Sache aber nur allgemein, weil ich ab und zu vor diesem Problem stehe.

Obwohl mein Telefongame immer Top ist.

Halten wir also fest das sehr guter Rapport in längeren Telefongesprächen vorher NICHT ausreicht?

Bis jetzt dachte ich nämlich das gutes Telefongame reicht.

VZ war nur beim Kennenlernen die erste halbe Stunde, dann nie wieder.

Ich werfe hier mal schnell was in die Runde, das die Diskussion mal anregen soll:

Es wurde eindeutig zu LANGSAM eskaliert.

"Kuschelecke" - "DVD schauen" - "KC nach 15 Minuten" und kein Sex, da passt was nicht. Die Frau wollte es von Anfang an und der TS hat es ihr nicht gegeben. Sie sucht sich lieber jemanden mit dickeren Eiern in der Hose.

Hinzu kommt die Timebrige, sie hatte genügend Zeit über das Geschehene Nachzudenken. Ihr hat etwas gefehlt, es hat nicht "Klick" gemacht, das Game war also zu schlecht.

Mehr eskalieren war meiner Meinung leider nicht möglich, versucht hatte ich es, es wurde aber geblockt.

Aber vielleicht nur wegen magelnden Rapport beim Treffen kA.!?

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei der Begrüßung deinen Schwanz in ihr Gesicht klatscht machst du etwas falsch.

Ergo, ja, man kann zu schnell eskalieren!

Aber an deinem Beispiel seh ich keine frühzeitige Eskalation. Was kommt das kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du bei der Begrüßung deinen Schwanz in ihr Gesicht klatscht machst du etwas falsch.

Das schlimme ist ja mittlerweile sogar, dass ich solche Sachen (im übertriebenen Sinne) vom Mut her könnte.

Ist schon krass da lernt man sich die abgedrehtesten Sachen für ein Hammer Innergame und dann sind so einige Frauen aber nicht in der Verfassung mit diesem High Energy Level umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr eskalieren war meiner Meinung leider nicht möglich, versucht hatte ich es, es wurde aber geblockt.

Natürlich hat sie geblockt!

Ein Wolf lässt auch von einer Beute ab, die sich tot stellt, weil er nunmal ein Raubtier und kein Aasfresser ist. Übertragen auf die Frau: Sie musste blocken um erobert zu werden. Aus zweierlei Grund:

1. Wollte sie dir die Möglichkeit geben sie zu erobern und dadurch gleichzeitig Testen wie du es anstellst.

2. Sie wollte im Nachhinein schön die brave Unschuldige spielen können, die ja eigentlich gar nicht so weit gehen wollte, es aber dann passiert ist. Sie wollte ihren Freundinnen am Telefon sagen können wie schön es denn mit dir war, wie gefühlvoll und doch bestimmend du ihre Hose geöffnet hast. Wie akrobatisch du mit deinen Lippen den BH-Verschluss geöffnet hast.

Was hast du ihr aber gegeben? Du hast dich von ihr abwimmeln lassen und ihr eben nicht gezeigt, daß du ein sexuelles Wesen bist. Nein lieber mal etwas mehr Zeit lassen und sich das alles schön entwickeln lassen. Zu was es sich jetzt entwickelt hat sieht man ja.

Mein Tipp übrigens wie es evtl. noch zu retten ist: Beim nächsten Treffen mal voll durcheskalieren. Wenn die Frau tatsächlich nicht möchte wird sie das schon ziemlich deutlich verbalisieren und dann hat man einen schönen Gesprächseinstieg um ins Sexuelle zu kommen was dann wiederrum zu einem weiteren Eskalationsversuch führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola, liebe Gemeinde,

ich sehe das genauso wie meine vorredner:

wenn du eskalierst, oder schon so weit bist wie du warst: Durchziehen bis zum Ende! Sonst denkt die HB du hast keine Cochones...

Ziel immer vor Augen: FC! vorher hast du nichts erreicht und musst wieder zurück auf "Los" und von vorne anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das ein wenig anders, als die meisten hier. Sie lädt Dich nach Hause ein, knutscht mit Dir rum, etc. Es lag meiner Meinung nach nicht am mangelnden Rapport. Mal abgesehen davon, dass Du in dieser Situation wie Fordwold meinte durcheskalieren solltest, wie sieht ganz allgemein Deine Qualification aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wie sieht ganz allgemein Deine Qualification aus?

Was meinst Du damit, wie weit ich in meiner Entwicklung bin?

Nein, ich mein, ob Du ganz allgemein die Süße sich qualifizieren lässt? (Da Du die Frage allgemein stellst, gehe ich davon aus, dass Dir sowas öfters passiert).

Einige werden Dir als "Grundgerüst" das hier sagen: Opening, Attraction, Rapport, Close. Aber zwischen Attraction und Rapport fehlt die Qualification. Warum bist Du an ihr interessiert? Gib ihr einen Grund für Dein Interesse.

LG und gute Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat alles mitgemacht nur manchmal sehr leicht geblockt, was mit dem Modell: „2. Schritte vor, 1 zurück“ überwunden wurde.

wenn sie gewollt hätte, daß du sie gefälligst nach 5 min knallst (wie einige hier andeuten), dann hätte sie ja nicht leicht geblockt.

Meiner Erfahrung nach ists gar nicht so schlecht, wenn man nur bis "kurz vor Sex" eskaliert. Das macht sie nämlich genauso gespannt auf den Sex wie dich. Und laß dir nix einreden: so, wie du deine Eskalation beschreibst, hattest du offensichtlich "Eier in der Hose".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat alles mitgemacht nur manchmal sehr leicht geblockt, was mit dem Modell: „2. Schritte vor, 1 zurück“ überwunden wurde.

wenn sie gewollt hätte, daß du sie gefälligst nach 5 min knallst (wie einige hier andeuten), dann hätte sie ja nicht leicht geblockt.

Meiner Erfahrung nach ists gar nicht so schlecht, wenn man nur bis "kurz vor Sex" eskaliert. Das macht sie nämlich genauso gespannt auf den Sex wie dich. Und laß dir nix einreden: so, wie du deine Eskalation beschreibst, hattest du offensichtlich "Eier in der Hose".

Ich habs schon mal geschrieben, zitire aber gerne noch mal *g*

Mehr eskalieren war meiner Meinung leider nicht möglich, versucht hatte ich es, es wurde aber geblockt.

Natürlich hat sie geblockt!

Ein Wolf lässt auch von einer Beute ab, die sich tot stellt, weil er nunmal ein Raubtier und kein Aasfresser ist. Übertragen auf die Frau: Sie musste blocken um erobert zu werden. Aus zweierlei Grund:

1. Wollte sie dir die Möglichkeit geben sie zu erobern und dadurch gleichzeitig Testen wie du es anstellst.

2. Sie wollte im Nachhinein schön die brave Unschuldige spielen können, die ja eigentlich gar nicht so weit gehen wollte, es aber dann passiert ist. Sie wollte ihren Freundinnen am Telefon sagen können wie schön es denn mit dir war, wie gefühlvoll und doch bestimmend du ihre Hose geöffnet hast. Wie akrobatisch du mit deinen Lippen den BH-Verschluss geöffnet hast.

Was hast du ihr aber gegeben? Du hast dich von ihr abwimmeln lassen und ihr eben nicht gezeigt, daß du ein sexuelles Wesen bist. Nein lieber mal etwas mehr Zeit lassen und sich das alles schön entwickeln lassen. Zu was es sich jetzt entwickelt hat sieht man ja.

Mein Tipp übrigens wie es evtl. noch zu retten ist: Beim nächsten Treffen mal voll durcheskalieren. Wenn die Frau tatsächlich nicht möchte wird sie das schon ziemlich deutlich verbalisieren und dann hat man einen schönen Gesprächseinstieg um ins Sexuelle zu kommen was dann wiederrum zu einem weiteren Eskalationsversuch führen wird.

Das manche Frauen einen kurzen Anflug von LMR bekommen ist eigentlich etwas sehr normales. Sie haben über die Jahre eingetrichtert bekommen, daß es sich nicht gehört wenn man schon am ersten Abend mit einem Typen ins Bett steigt, egal wie geil man ist. Sie will schliesslich keine Schlampe sein. Man lässt sich lieber noch etwas mehr Zeit und steigert dadurch seinen Wert. Aber wenn eine Frau schon sehr deutliche und doch subtile Anzeichen gibt, daß sie eigentlich etwas mehr möchte dann sollte man ihr das auch geben, sonst ist man wie der TS ziemlich schnell wieder raus aus dem Game.

Brav in der Ecke hocken und darauf warten, daß die Frau die Initiative ergreifft macht jeder AFC, dafür brauchen wir das Forum hier nicht, da kann ich auch gerne bei Planet-Liebe nachlesen und bekomme genau die selben Antworten. Hier geht es aber nicht nur darum immer der perfekte Gentleman zu sein, der wie im Liebesfilm jegliches Verständniss für alles zeigt und wartet bis die Frau es nicht mehr aushält und von sich aus eskaliert. Klar passiert das auch immer und immer wieder, dann muss der Mann aber schon andere Vorzüge haben und 100%ig den Geschmack der Frau treffen. Wenn irgend eine Kleinigkeit aber nicht passt wird die Frau von sichaus nicht eskalieren.

Allerdings besitzen wir nunmal die Werkzeuge der Verführung und wissen diese auch einzusetzen. Warum sollte ich also eine gute Gelegenheit verstreichen lassen und von der Frau dann hören "Du bist so verständinssvoll, mit dir kann ich über alls reden"??? Ich brauch mit sicherheit nicht noch mehr Leute in meinem Leben die mich anrufen wenn sie irgendwelche Problemchen mit anderen Kerlen haben. Ich möchte mir keine Gespräche über die Probleme auf der Arbeit anhören, möchte auch nicht erfahren, wenn die beste Freundin wiedermal rumgezickt hat. Diese Privilegien bekommen bei mir nur sehr wenige Menschen. Also warum sollte ich dann der verständnissvolle Mann sein, der sich damit begnügt Kevin Kostner im Feld der Träume stehen zu sehen während sie in meinem Arm liegt und die Tränen über die Wange laufen. Dann kann ich mich auch gleich Kastrieren lassen und bei einer Telefonselsorgefirma anfangen.

Also lieber mal eine klare Abfuhr bekommen dafür aber auch öfter mal einen wegstecken, als bei tausenden von Frauen der beste Kumpel zu sein mit dem man ja so gut reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe grad eine süße Maus bei MeinVZ kennengelernt.

30 Minuten gechatet, #close, die Kleine konnte die nächsten 3 Tage gar nicht genug von meinen Telefongame bekommen u. hat mich mit sms zugeschüttet.

Sie wollte mich unbedingt so schnell wie möglich daheim in Ihrer Kuschelecke zum DVD ;) schauen sehen.

Attraktion u. Rapport war super.

Beim 1. Treffen sofort Kino (umarmen, Hände streicheln), innerhalb der ersten 15 min Kissclose.

Haben dann im Laufe des Abends so eine Art „Soft Makeout“ gemacht (Streicheln über angezogenen BH, streicheln über Oberschenkel u. Venushügel Hose war angez.)

Sie hat alles mitgemacht nur manchmal sehr leicht geblockt, was mit dem Modell: „2. Schritte vor, 1 zurück“ überwunden wurde.

Problem nun:

Seit dem Treffen ist Sie total anders und spielt das Spielchen „hab keine Zeit u. sooo viel zu tun“.

Angekündigter Freeze zeigt sofort Wirkung, nun schüttet Sie mich mit Fragen zu.

Meine Antworten gehen in die Richtung, dass Sie wohl doch nicht die Richtige für mich ist ...

Das ist jetzt keine Frage zu einer konkreten Verführungssituation, sondern ich will an diesem Beispiel nur wissen, ob man wirklich zu schnell eskalieren kann, oder liegt das Problem woanders?

Und wie reagiert man bei so einer Sache angemessen?

Mein erster Gedanke, als ich den Satz las: "Seit dem Treffen ist Sie total anders und spielt das Spielchen 'hab keine Zeit u. sooo viel zu tun'.", dass du mit ihr schlafen hättest müssen. Sie schreibt mit dir über VZ, will möglichst schnell einen DVD-Abend [damals war Video-Abend noch das Code-Wort für 'Sex haben'] und du streichelst sie nur. Hast du nicht mit ihr schlafen wollen? War sie unattraktiv? Hatte sie Mundgeruch? War sie ungeduscht? War das Zimmer nicht aufgeräumt? Waren ihre Eltern da? Hat sie das ganze Zimmer voll Bilder von ihrem Ex-Freund? War sie dick?

Meine Empfehlung: 15 Minuten quatschen, Rapport, dann Küssen, nochmal quatschen - dabei fast nur Sex-Themen und ab und zu mal kurz was anderes, - dann miteinander schlafen, danach noch ein wenig quatschen (wieder Rapport - hier kommen oft Themen über Kindheit oder Eltern). Danach nach Belieben fortfahren: Entweder mehr Sex, einschlafen oder gehen.

Um die Situation jetzt zu 'retten' probier mal folgendes aus. SMS: "Sorry Gwendoline, hatte beim letzten Mal meine Tage. Diese Woche ist besser. Komm morgen vorbei und wir machen einen richtigen DVD-Abend. Sekt steht schon kühl. Bis dann, Hauptpreis" Und bei dem Treffen eskalierst du ab Minute 1, DVD geht frühestens an, wenn ihr in Unterwäsche seid.

Zum Frame aufbauen lies einfach mal dieses Buch: Bester Sex. Danach kennst du kein zu schnelles eskalieren mehr.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ich mein, ob Du ganz allgemein die Süße sich qualifizieren lässt?

Also hier und da mache ich schon so Bemerkungen das ich an die Frauen so einige Ansprüche habe, je nachdem wie es ins Gespräch paßt.

zB. wenn eine Frau über irgendwelche Macken, die jeder AFC toleriert spricht, dann sag ich wie beiläufig meine Regeln so sind.

Und ob Sie bestimmte Eigenschaften hat, laß ich Sie auch ab und zu erklären (Hey sag mal kannst/hast Du eigentlich .......weil das ist mir schon wichtig ....bla bla bla).

Was mir noch einfällt, als ich bei Ihr war hat zB. auch mein Handy (unbeabsichtigt) etliche mal geklingelt u. es kamen sms von anderen Frauen (Social Proof).

Brav in der Ecke hocken und darauf warten, daß die Frau die Initiative ergreifft macht jeder AFC, dafür brauchen wir das Forum hier nicht, da kann ich auch gerne bei Planet-Liebe nachlesen und bekomme genau die selben Antworten. Hier geht es aber nicht nur darum immer der perfekte Gentleman zu sein, der wie im Liebesfilm jegliches Verständniss für alles zeigt und wartet bis die Frau es nicht mehr aushält und von sich aus eskaliert. Klar passiert das auch immer und immer wieder, dann muss der Mann aber schon andere Vorzüge haben und 100%ig den Geschmack der Frau treffen. Wenn irgend eine Kleinigkeit aber nicht passt wird die Frau von sichaus nicht eskalieren.

Allerdings besitzen wir nunmal die Werkzeuge der Verführung und wissen diese auch einzusetzen. Warum sollte ich also eine gute Gelegenheit verstreichen lassen und von der Frau dann hören "Du bist so verständinssvoll, mit dir kann ich über alls reden"??? Ich brauch mit sicherheit nicht noch mehr Leute in meinem Leben die mich anrufen wenn sie irgendwelche Problemchen mit anderen Kerlen haben. Ich möchte mir keine Gespräche über die Probleme auf der Arbeit anhören, möchte auch nicht erfahren, wenn die beste Freundin wiedermal rumgezickt hat. Diese Privilegien bekommen bei mir nur sehr wenige Menschen. Also warum sollte ich dann der verständnissvolle Mann sein, der sich damit begnügt Kevin Kostner im Feld der Träume stehen zu sehen während sie in meinem Arm liegt und die Tränen über die Wange laufen. Dann kann ich mich auch gleich Kastrieren lassen und bei einer Telefonselsorgefirma anfangen.

Also lieber mal eine klare Abfuhr bekommen dafür aber auch öfter mal einen wegstecken, als bei tausenden von Frauen der beste Kumpel zu sein mit dem man ja so gut reden kann.

Also Angst vorm Eskalieren hab ich eigentlich überhaupt nicht mehr, weil ich nicht zwanghaft Erfolg haben muss.

Ein Leitsatz von mir, der an eine Stelle aus LDS angelehnt ist:

Der Verführer versucht so lange (per Eskalation) sein gestecktes Ziel zu erreichen, bis er dort angekommen ist oder abgewiesen wird.

Ziel im Lernprozess sollte es sein, auch mal zu versuchen ein (ernsthaftes) Nein zu bekommen.

Auch die ganzen LJBF-Versuche von manchen Frauen nehme ich nicht ernst, ich mein wo soll das hinführen? Bei den ganzen Approaches hätte ich ja ruck zuck ewig viele Problem-Abladerinnen.

Ich ignoriere das eigentlich immer, weil es mich nicht interessiert.

Wenn eine Frau mit mir Zeit verbringen will muss Sie was tun dafür.

Es gibt einfach zu viele Frauen die es ehr verdient haben meine Zeit zu bekommen.

Und einige die man dann ignoriert versuchen sogar später ewig oft Kontakt herzustellen, denn andere Kerle die Sie kennt, würden ja sonst was für geben nur mit Ihr sinnlose SMS zu schreiben.

Außerdem was solls, ich will viel ficken das ist mein Frame und mein Wunsch.

Da werd ich mein Game auch darauf auslegen und nicht so wie wenn ich beispielsweise eine Freundin zum nur Labern suche.

Versteh ich mich mit einer Frau gut, darf Sie gern an meiner Seite bleiben.

Wenn nicht gibt’s hier im Umkreis locker 10.000 Frauen die in mein Schema passen und ich mich nur darauf freue sie kennenzulernen.

Hast du nicht mit ihr schlafen wollen? War sie unattraktiv? Hatte sie Mundgeruch? War sie ungeduscht? War das Zimmer nicht aufgeräumt? Waren ihre Eltern da? Hat sie das ganze Zimmer voll Bilder von ihrem Ex-Freund? War sie dick?

Es hat eigentlich alles gepaßt von den Umständen her, aber mein Game war halt nich nicht perfekt. Ist ja zum Glück nicht schlimm, denn ich bin ja noch in der Lernphase und da alles richtig zu machen ist unmöglich.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.