Frohe Weihnachten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

kurz ne Story hier von mir, hab grad Bock das zu berichten irgendwie :)

Also am 24. nachdem die Festlichkeiten vorübergehen, gehen wir immer aus und hauen auf den Putz.

So auch dieses Jahr, paar Freunde um 1 Uhr in Club gegangen, geile Elektroparty.

Wir betrinken uns kräftig und um 4 Uhr lieg ich auf der Couch und penn fast weg.

Plötzlich kommt eine schöne Frau zu mir, sitzt sich neben mich, fragt wie es mir geht, wie ich heiße..

bla bla bla für 20 Minuten dann fängt sie an meine Oberschenkel zu massieren und meine Hände auf ihre Brüste zu legen, blabla.. weiteres Rumgefummel, mitten im Club..

Gegen 6 Uhr dann raus aus dem Club und auf den Heimweg gemacht.

Da ich nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne (15000 Einwohner, kleine Stadt in Tirol) habe ich dort nur mehr die Gelegenheit bei meinen Eltern zu schlafen, also no way .. dahin geh ich mit keiner. Zu ihr konnten wir aber auch nicht weil ihre Mutter in ihrer Wohnung übernachtet hat da Weihnachten war.

200 meter Fussmarsch und wir stehen vor einem Fussballplatz.. uns überkommt es beide, ich küss sie, dreh sie einfach um ( mitten am Gehweg bei -5°C ) zieh ihr die Hose runter und es geht Doggystyle voll zur Sache .. die Frau hat geschrien ich hatte echt Panik das wer kommt..

zum Glück is kein Mensch aufgetaucht, dann sind wir getrennte Wege heim und alles war nice :)

.. Nur so mal, es geht auch ohne jegliche Bemühung.. wie man beim lesen bemerkt hat, ich hatte weder irgendwelche Anspielungen gemacht noch sonstiges.. SIE ist einfach zu MIR ..

und so geht es MIR persönlich öfters.. das ist MEIN MINDSET! Komm her Mädchen, du weißt ich bin der Jackpot..

Sowas passiert mir auch immer öfter in letzter Zeit!

Schönen Tag wünsch ich euch und viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das hat mehr mit Glück zu tun, dass du die abbekommen hast ;) Aber trotzdem nice lay :P bei den Minusgraden wird dir doch euch bestimmt durch die körperwärme ganz warm :)

nc close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde das hat mehr mit Glück zu tun, dass du die abbekommen hast ;) Aber trotzdem nice lay :P bei den Minusgraden wird dir doch euch bestimmt durch die körperwärme ganz warm :)

nc close?

ja, vielleicht glück. bin generell davon überzeugt das ich ein glückspilz bin dem das glück immer entgegen kommt, solang er es nicht jagt!

was heißt nc close? .. nachher gabs nochn Bj zum abschluss wenn du das meinst ^__^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein NC heißt Number Close, also will er wissen ob du noch ihre Nummer klargemacht hast.

Aber ich glaube das du das nicht gemacht hast (reine Intuition).

Jedenfalls liegts bei dir wahrscheinlich dran, das du verhältnismäßig gut aussiehst und auffällst, vielleicht noch nen guten Duft aufgelegt hast und die "leicht zu haben"- Mädchen kommen einfach zu dir.

Aber ist echt der Ausnahmefall.

Ich rate dir ein Game aufzubauen falls du das noch nicht getan hast, weil auf solche zufälle kannst du dich nicht verlassen.

Nebenbei ist das kein richtiger FR, da du weder ein sichtbares Game betreibst, noch, dass man davon etwas mitnehmen und lernen kann. Einfach nur eine kurze Beschreibung wie dich ein Girl angegraben und dir einen Lay angeboten hat.

lg SV

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liongame ist doof.

Und zum anderen setzt man ja beim Lionsgame alles dran um die Aufmerksamkeit der Frau zu bekommen.

Aber wie ich mich erinnern kann, lag er nur angetrunken auf nem Sofa rum :D

Das hat nichts mit Attraction von sich selbst aus aufbauen zu tun :-)

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ja.. trifft alles großteils zu... bin gut gekleidet, seh vernünftig aus und riech gut.. also lock ich so leicht-zu-haben Dinger immer an eigentlich!

Ja stimmt war kein richtiges Game, ich kenn ja das PU erst seit gestern. wollt nur mal kurz einen Bericht von einer meiner Erfahrungen schreiben!

NC number close, ja na klar hab ich die Nummer .. aber nachdem sie sich die nächsten Tage jeden Tag 3x mindestens gemeldet hat, hab ich sie wieder gelöscht bzw. blockiert (ich hasse so rumgestalke, das is wirklcih das letzte!)

schönen tag jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein NC heißt Number Close, also will er wissen ob du noch ihre Nummer klargemacht hast.

Aber ich glaube das du das nicht gemacht hast (reine Intuition).

Jedenfalls liegts bei dir wahrscheinlich dran, das du verhältnismäßig gut aussiehst und auffällst, vielleicht noch nen guten Duft aufgelegt hast und die "leicht zu haben"- Mädchen kommen einfach zu dir.

Aber ist echt der Ausnahmefall.

Ich rate dir ein Game aufzubauen falls du das noch nicht getan hast, weil auf solche zufälle kannst du dich nicht verlassen.

Nebenbei ist das kein richtiger FR, da du weder ein sichtbares Game betreibst, noch, dass man davon etwas mitnehmen und lernen kann. Einfach nur eine kurze Beschreibung wie dich ein Girl angegraben und dir einen Lay angeboten hat.

lg SV

Die Frage war, was ein nc-close ist. Manche neigen zu bescheuerten Pleionasmen... so wie 25ig.

Aber was stört dich an dem FR (ausser dass der TS etwas übermotiviert wirkt)?

Ich hab mit meinen FRs das selbe Problem. Ich kann kein Game beschreiben, weil ich es nicht im "klassischen" Sinne mache. Daher kann ich auch nur Situationen beschreiben, wie es zu einen KC/FC/#C gekommen ist. Da ich so gut wie keine Routinen oder speziellen Opener verwende.

Es ist das Mind-Set und das Inner-Game, das in solchen Fällen zählt.

Ab einem gewissen Level wirds einfach schwierig brauchbare FRs zu verfassen, von denen andere konkret was lernen können.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden