Ich will IHRE NR und SIE nicht meine!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Verdammt! Mir geht es natürlich nicht nur darum, einfach nur Nr zu holen, sondern ich will die Frau layen!!!

Die Nr ist ein erster Schritt, wenn die Situation+Logistik ungünstig ist und ein SNL nicht drin ist!

Ihr braucht mich nicht so behandeln, als wüsste ich nicht was Comfort/Attraction usw. ist!

Ich bin schon sehr gut, aber manchmal, besonders bei den ganz geilen, klappt es halt noch nicht!

Entweder kommen jetzt hier einmal ein Paar gute und strukturierte Lösungsvorschläge, wie ich am besten IHRE Nr bekommen, ODER KEINER schreibt hier mehr seinen BLA-BLA-KEINE-AHNUNG-ZEUG rein!!!

Mich interessiert euer Theorie-und-keine-Praxiserfahrung-Geschwaffel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haaaha gnubo du bist so ne pfeife :D

in jedem verdammten thread wo du reinschreibst gehts darum dass du supertoll bist, keiner der AMA's ne Ahnung hat (verdammt nochmal Fastlane hat deinen Post auseinandergenommen und genau beschrieben was dein prob ist) und bei den FR sobald es mal RICHTIG gute Pua's sind die echt geile und krasse Aktionen reißen, heißts dann dass es sowieso nur Fake ist oO

jz mal im Ernst Mann! Wie alt bist du denn? 12? Ich denke nicht, aber genauso führst du dich auf!

Ich für meinen Teil hab mich nämlich mit 12 so aufgeführt. Hab gemeint dass ich sowieso viel besser bin als alle anderen, alles war falsch was andere gesagt haben und WEHE dem der mich mal kritisiert hat, weil der hat ja sowieso keine Ahnung! (egal ob er schon viel länger dabei war bzw. in deinem Fall sinds dann eh alle KJ's)

zum Thread:

Dein verdammtes Problem ist Attraction und nachher noch Comfort. Und hey komm mir jz nicht mit der Nummer "Ich hatte noch nie Probleme mit Attraction (behindertes Smiley)" denn wenn du genug Attraction gehabt hättest und dann noch ein bisschen comfort gefahren hättest, wär sie dir nicht mit so ner Scheiße gekommen wie dass du ihr die Nummer geben sollst, Facebook/Studivz close etc. sondern ganz im Gegenteil wenn dus geil gedreht hättest (wie schon ein Vorposter geschrieben hat) wär sie dir schon von alleine mit dem #close gekommen.

Das zweite Problem beim Mädel in der Mensa: Schonmal was vom befrienden gehört? Kein Wunder dass dir die hb 4,567674 keine Ahnung was auf den Sack gegangen ist wenn du nur ihre geile Freundin anbratest. Du musst immer mal die ganze Runde befrienden (egal ob Day oder Nightgame) und dann kannste mal in Ruhe dein Target gamen ansonsten bekommste nur Cockblocks, Girl-coded interrupts etc.

deine behauptung dass du im Daygame max. 5-10 min hast fürs closen ist auch Blödsinn und liegt (ebenfalls vorher schon beschrieben) wahrscheinlich eher daran dass du das Set nicht halten kannst bzw. vielleicht deine Attraction dann mit der Zeit flöten geht und/oder das Mädel einfach das Interesse an dir verliert.

Achjaaa bezüglich deiner äußerst charmanten "Bitte" einen strukturierten Lösungsvorschlag zu posten:

Opener (direct/indirect)

Attraction

Qualifying

Isolation/Bouncing

#close

bisschen Comfort

yaaaay :D

oder einfach: Lies mal Mystery Method, wird dir gut tun :D

Ps. Komm mir jz bloß nicht mit der Scheiße dass sie nicht funktioniert, sondern beschäftige dich vorher erstmal RICHTIG damit ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt! Mir geht es natürlich nicht nur darum, einfach nur Nr zu holen, sondern ich will die Frau layen!!!

Die Nr ist ein erster Schritt, wenn die Situation+Logistik ungünstig ist und ein SNL nicht drin ist!

Ihr braucht mich nicht so behandeln, als wüsste ich nicht was Comfort/Attraction usw. ist!

Ich bin schon sehr gut, aber manchmal, besonders bei den ganz geilen, klappt es halt noch nicht!

Entweder kommen jetzt hier einmal ein Paar gute und strukturierte Lösungsvorschläge, wie ich am besten IHRE Nr bekommen, ODER KEINER schreibt hier mehr seinen BLA-BLA-KEINE-AHNUNG-ZEUG rein!!!

Mich interessiert euer Theorie-und-keine-Praxiserfahrung-Geschwaffel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B-):-D

Ich schreib dir später was... muss ins Studio mir die Nummer von der kleinen holen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Probleme: Wie schon richtig erwähnt versuchst du die Nummer ohne Grund zu holen, also ohne Grund für SIE. Sie will dich nicht (so schnell) wieder treffen (schlechtes Game oder schlichtweg uninteressiert); keine Time Bridge.

Auch wenn es hier ständig bestritten wird: StudiVz-Closes sind keinesfalls sinnlos. Diese Art der Kommunikation ist bes. in dieser Altersgruppe NORMAL und hat zahlreiche Vorteile (fällt leichter rauszugeben, Möglichkeit dich besser kennenzulernen, etc.). Sich davor wie der Teufel vor dem Weihwasser zu sträuben macht mMn keinen Sinn und wenn du mit der Nummer nicht weiterkommst, dann kann es auch da manchmal sinnvoll sein einen Schritt zurück zu machen und dann erst wieder zwei vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant gnubo... Du willst weder Theorie noch Praxis...

Ist es das, was du willst?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat, duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.

Glaub ich eher nicht.

Wenn sie deine Nummer nicht will, dann hast du Scheiße gebaut, oder bist einfach nicht ihr Typ. Wenn du sie anquatscht und nach 10 Minuten soweit bist, dass du ihre Nummer willst, dann läuft bei dir was falsch.

Wie gesagt, du solltest SIE soweit bekommen, dass sie dir ihre Nummer aufdrängt. Alles andere ist für die Fische.

lg scientific

PS: Und das kann manchmal wesentlich länger als 10 Minuten dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gnubo: nur weil Du uns jetzt hier in rot anschreist, wirds auch nicht besser :-D

Du hast hier einige sehr gute, fieldgetestete Tipps bekommen - was willst Du denn eigentlich noch ???

@scientific :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gnubo: nur weil Du uns jetzt hier in rot anschreist, wirds auch nicht besser :-D

Du hast hier einige sehr gute, fieldgetestete Tipps bekommen - was willst Du denn eigentlich noch ???

@scientific :-D

Ich nehm mal an, er hofft so an ihre Nummer zu kommen. Aber gnubo, wir alle haben ihre Nummer nicht... Sorry.

Sie es als missglückte Übung an. Beim Üben darf man Fehler machen!

Neuer Tag, neue Chance, neues Glück.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die Frau so verzaubert hast, dann drängt sie dir die Nummer auf. Dann will sie dich wieder sehen.

So einfach ist das. Und ich schreibe das aus eigener Erfahrung.

Tja dann hast Du noch keine HSE-Cat getroffen, denn bei der ist SIE der Preis und wird einen Scheiss tun, Dir die Nummer aufzudrängen. Hier wirst DU sie unbedingt wiedersehen wollen :-D

Auch HSE Frauen lassen sich verzaubern, und gerade weil sie HSE sind, haben sie kein Problem damit, dir ihre Nummer zu geben oder ein Wiedersehen zu verlangen.

Vor 3 Wochen oder so, von einer gehört. "FD, du gefällst mir. Ich möchte dich wiedersehen, ich geb dir meine Nummer". DAS ist Selbstbewusstsein. Die rennt keinem nach, sondern nimmt sich was sie will. Hat mich schwer beeindruckt die Aktion.

@gnubo: Was Scientific geschrieben hat ist der beste Rat den du überhaupt kriegen konntest. Also stell mal dein dämliches "ich wär gern ein EGO" ab, und fühl dich nicht (unberechtigt) besser als alle anderen, sondern nimm das auf was man dir sagt und denk drüber nach.

Sammle nicht Telefonnummern, sondern sammel reale und körperliche Erfahrungen mit echten Mädels...

Best advice ever. Und lies mal nach was "outcome unabhängig" bedeutet.

Und hör auf die Leute die dir hier helfen wollen, dämlich anzumaulen, das ist assig.

fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attentionwhore

-

ah ja, jetzt verstehe ichs -> not :-D

ich will auch ein auto und keine zahnspange!

jetzt üben wir nochmal kausale zusammenhänge.

du hast probleme damit, dass das babe die nummer raus rückt, willst aber nicht die nummer, sondern den lay. abgesehen davon, dass ichs ja bemerkenswert finde, wenn man nach 4jahren das game immernoch für sex und nicht für spaß spielt, frage ich mich, worauf du damit eigentlich raus willst.

egal was du vorhast damit, ne verdammte nummer ist ne verdammte nummer.

scheiß egal ob du sie hast, weil du keine zeit für nen instantdate / lay oder sie.

du hast die nummer, du weißt was zu tun ist.

mmhh oh wunder, dass es ausgerechnet bei den ganz geilen nicht klappt und was willst du? ne magic pill?

schonmal über limited beliefs nachgedacht (wieso gibt es denn ganz geile frauen und nicht einfach nur frauen, oder frauen die nachnem guten lay aussehen?) evtl. können dich die "ganz geilen" einfach besser handeln, riechen deine angst, merken das du unter druck bist, weil du schiss hast deine nummer zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was, wenn die Frau einen wirklich umgehauen hat...???

Hey Gnubo! Du bist doch nicht verliebt oder... :-D:-D

Es stellte sich heraus, dass wir uns schonmal ganz kurz unterhalten hatten, meinte SIe, ich kann mich aber nicht dran erinnern...bei den ganzen Frauen.... :-D

Hier beginnt das Problem. Einige würden vielleicht sagen scheiß drauf oder gute DHV Sache.

Ich sage das ist DLV!

Jede Frau möchte etwas besonderes & akzeptiert sein. Wie denkst du kommt das rüber, dass Du dich nicht mehr an Sie oder an das Gespräch erinnern kannst??

Wenn du viele Frauen am Start hast, mach dir zu einzelnen eine Stichpunktenliste! Sonst passiert es dir mal, dass du zu einer den falschen Namen sagst und eine kassierst... :-D

Ok, dann Smalltalk und Freundin befriended...dann etwas Comfort und schließlich mussten sie weg wegen einer Klausur und ich hatte auch keine Zeit mehr!

Ich denke, dass dein game gut strukturiert ist und sehr direkt ist wie du auch immer sagst. Attraction von Beginn an usw. Aber es lässt scheinbar wenig Spielraum für unerwartete Dinge die im Set passieren können.

Insgesamt ca. 10min Gespräch (so lange, weil ich auch viel auf die Freundinnen eingehen musste, sonst Cockblock!)

Du versuchst mit wenig Aufwand möglichst viel raus zu holen. Was an sich nicht falsch ist aber eben nicht immer funktioniert.

Ach ja eine Frage noch: Kannst du Telefonnummern küssen?

Wieso hast du nicht gesagt: Ich bin morgen um 14 Uhr "beliebiger Ort" komm doch auch vorbei hier kann man sich gar nicht richtig unterhalten.

So am Ende wollte ich closen. Sie meinte Studivz. Ich meinte, dass ich mich dort abgemeldet habe (entspricht der Wahrheit). Dann meinte ich facebook. Sie meinte dort sei sie nicht. Dann shittest von ihrer Freundin ,dass ich mich im Studivz wieder anmelden solle etc. Nein!

Ich würde antworten: Denkst du wirklich, dass ich so viel Zeit habe mit dir stundenlang auf so eine bescheuerte Art zu kommunizieren? Ich will dir in die Augen sehen wenn ich mit dir rede, dich geschnuppern und deine Lachfalten begutachten... B-)

Sie zögert und kontert, dass ich ihr meine Nr geben soll. Freundin guckt schon skeptisch.

Schlechtes Zeichen, wenn sich zwei Frauen anschauen während du gerade eine anmachst! Dein Target bekommt dadurch nur ein schlechtes Gewissen und will nicht als billig von ihrer Freundin abgestempelt werden. Falscher Zeitpunkt für den NC!

Ok, ich hatte das Gefühl,dass mein Game gut war, deshalb habe ich ihr meine Nr gegeben...und wunder, bis heute hat sie sich nicht gemeldet....

Sorry, aber sie wird sich auch nicht melden! Gab es IOI´s oder hast du dein Programm einfach wie ein Computer runter gespielt?

Wie bekomme ich am besten IHRE Nummer, wenn sie mich mit einem Studivz-account abspeisen will oder meine Nr will?

Meine Antwort habe ich weiter oben gegeben!

Wie schaffe ich es, dass sie sich meldet, obwohl sie meine Nr nimmt (ich weiß, wenn sie sich so meldet, d.h. bei der live-nr, dann ist sie super ON!)?

Sie hat deine Nummer nur genommen, weil sie nicht unfreundlich sein wollte. Bei der nächsten Gelegenheit wird sie diese entsorgt haben. Extrem heiße Frauen bekommen tag täglich Nummern zu gesteckt! Du hast kein Wert für sie, da sie dich nicht richtig kennt. Wieso sollte sie sich bei dir melden wenn sie 5 Nice Guys hat die alles für sie machen??

Ich gebe selten einer Frau meine Nummer, wenn ich ihre nicht habe. Einfach weil sie sich nicht melden wird. Frauen muss man führen das weißt du sicher...

Sprich sie das nächste mal wie folgt an:

Hi. Sag mal hast du mich vor gestern gegen 21 Uhr angerufen? Ich war war gerade bei .... ( DHV Story ) und hatte einen Anruf in Abwesenheit ohne Nummer. Da ich dich als sehr schüchternes Mädchen kennen gelernt habe, musste ich sofort an dich denken.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch nie rasend geworden, weil ER dir seine Nummer nicht geben wollte?
Nein, mittlerweile nicht mehr! Früher war ich das oft, aber wenn es ein Kerl schon nicht hinbekommt, mich nach der Nummer zu fragen, bzw. mir seine einfach zu geben, hab ich schon nicht mehr so die Lust, weil ich dann davon ausgehe, dass er mit dem eskalieren auch so seine Probleme hat. Und Männer, die nicht wissen, wie man eine Frau vernünftig gamed, sind sowieso uninteressant..

Bei einem einzigen hatte ich mich aber mal so dermassen in den Hintern gebissen, dass ich NICHT gefragt hatte, dass ich ihn dann nach wochenlangen Internet Recherchen doch noch auf Studi ausfindig machen konnte und er hat sogar brav zurückgeschrieben :-D

Es gibt auch Männer, die wollen die Nummer nicht haben wollen weil ihnen die Frau nicht gut genug gefällt, und es gibt Frauen die dann einem trotzdem die Nummer andrehen wollen.

Ist manchmal lästig :-D, aber im Nachhinein doch erheiternd :-D

Zum Thema Daygame: Ich bleibe weiterhin bei der Meinung dass du ein Comfortproblem hast. Attraction muss beim Daygame nicht wirklich aufgebaut werden da sie bereits VORHANDEN ist, sofern du ein gutes Auftreten hast (du bist ja laut deiner eigenen Aussage sehr gut, also gehe ich davon aus dass du dies bereits an den Tag bringst). Es geht eher darum den dominanten Frame zu halten (easy) und gleichzeitig etwas Comfort Rapport und Vertrauen zu erschaffen (sollte auch kein Problem sein).

Der wichtige Teil:

Wenn Rapport da ist nützst du ein Zeichen der Huldigung deines Status (z.B. sie lacht über deine unlustigen Kommentare) um

a) ein Instantdate oder

b) einen Venue Change einzuleiten oder

c) dir ihre Nummer zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe weiterhin bei der Meinung dass du ein Comfortproblem hast.

Wieso geht es hier eigentlich um Comfort?? Hallo! Das Gespräch dauerte nur 10 min. ist ja wohl klar, dass man da kein Comfort aufbauen kann! Das kommt erst viel später...

Bei extrem heißen Frauen ist die direkte Methode einfach die schlechtere. Die Frau weiß über ihre Anziehungskraft auf die Männerwelt und denkt, alle wären nur an ihrer Oberfläche ( = ihre Schönheit ) interessiert. Sie halten die Männer für oberflächlich, sind es jedoch meißtens selbst. Sie sind oft passiv ( noch ein Grund, warum sie sich nicht bei dir melden wird Gnubo ) weil sie alles in den Arsch geschoben bekommen.

Man muss diesen Frauen zeigen, dass man sich gar nicht für ihre Schönheit interessiert.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe weiterhin bei der Meinung dass du ein Comfortproblem hast.

Wieso geht es hier eigentlich um Comfort?? Hallo! Das Gespräch dauerte nur 10 min. ist ja wohl klar, dass man da kein Comfort aufbauen kann! Das kommt erst viel später...

Wenn mans richtig macht kann man innerhalb von wenigen Augenblicken Vertrauen und Rapport erschaffen.

Ich habe mit Comfort nicht C1 C2 C3 nach MM gemeint, sondern das allgemeine Wohlbefinden zwischen dir und ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@all:

Keine Angst, ihr werdet jetzt nicht mehr von meinem EGO belästigt, denn ich melde mich aus dem Forum ab!

Euch weiterhin viel Erfolg mit Frauen und Theorie!

Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Kritik verträgst, wieso fragst du dann überhaupt nach Anregungen?

Btw.: mein gegebener Rat ist nicht theoretisch -> wenn du weniger sudern und mehr machen würdest wüsstest du wie der Lauf der Dinge ist.

Die Lernresistenz einiger Leute hier geht mir echt am Sack, aber Hauptsache ihr betet eure Götzen an.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mans richtig macht kann man innerhalb von wenigen Augenblicken Vertrauen und Rapport erschaffen.

Ich habe mit Comfort nicht C1 C2 C3 nach MM gemeint, sondern das allgemeine Wohlbefinden zwischen dir und ihr.

Du meinst, einen guten ersten Eindruck machen? Durch entspannte Körperhaltung usw. Das ist natürlich möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, ich will noch kurz was loswerden:

Wenn du keine Kritik verträgst, wieso fragst du dann überhaupt nach Anregungen?

Btw.: mein gegebener Rat ist nicht theoretisch -> wenn du weniger sudern und mehr machen würdest wüsstest du wie der Lauf der Dinge ist.

Die Lernresistenz einiger Leute hier geht mir echt am Sack, aber Hauptsache ihr betet eure Götzen an.

Es gibt drei Leute in diesem Thread, die gute Antworten gegeben haben und mir weitergeholfen haben!

Deswegen Danke an:

-KeyboardCowboy

-TheProdigy

-Housemann

Bye

^_^

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puff und weg ist er. Undankbares Ding..

Ich frag mich echt wie man 700 Beiträge in nicht mal nem Jahr zusammenkriegt. Ich schlage ein Systemwechsel vor: User sollten über User urteilen, welchen Status sie erreichen, und der "Beitragszähler" sollte abgeschafft werden! Hierarchie ist scheisse ^_^

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnubo, nimm das Forum nicht zu ernst.

Sieh es einfach als Unterhaltung und Zeitvertreib an.

Du meinst, einen guten ersten Eindruck machen? Durch entspannte Körperhaltung usw. Das ist natürlich möglich!

Ich meine eher Instant Rapport, also das Gefühl vermitteln als ob man sich schon seit Ewigkeiten kennt.

Der gute erste Eindruck sollte schon von Haus aus gegeben sein bevor man sich über solche Dinge Gedanken macht.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie deine Nummer nicht will, dann hast du Scheiße gebaut, oder bist einfach nicht ihr Typ.

Der Folgerung stimme ich so nicht zu.

Man kann auch mal an einem Close trotz Attraction+Rapport vorbeirasseln, weil man auf unelegante Art den Close versucht. Weils bei einem Close halt immer passieren kann, daß man auß Versehen das BitchShield anknipst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all:

Keine Angst, ihr werdet jetzt nicht mehr von meinem EGO belästigt, denn ich melde mich aus dem Forum ab!

Euch weiterhin viel Erfolg mit Frauen und Theorie!

Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^_^

Haha jz weiß er sich nicht mehr zu verteidigen und jz macht er einfach zu...auch etwas was ich mit 12 Jahren getan habe :D

Naja wenigstens einer weniger hier der nur Blödsinn verzapft =D

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gnubo, man liest zwischen den Zeilen, dass du noch nicht so viel praktische Erfahrung hast wie du vorgibst zu haben. Auch deine enorme Anzahl an Posts in dieser kurzen Zeit unterstreicht dies (Faustregel: Jeder der weniger Sets als Posts in irgendwelchen PU - Foren hat ist ein KJ - hat sich bis jetzt _IMMER_ und _AUSNAHMSLOS_ bestätigt). Nimm' dir die guten Tipps doch einfach zu Herzen und lerne.

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man sich sehr gut versteht und auf einer Wellenlänge schwimmt (ja das kann man selbst bei 10 Minuten Gesprächen erreichen), dann ist es doch nur eine logische Konsequenz, dass man weiter Reden möchte und dafür die Telefonnummer braucht.

Was ich damit sagen will, wenn der Rapport u. Attraction super war, hab ich es kaum erlebt das die Frau keinen weiteren Kontakt will.

Viele (so wie ich am Anfang auch) wollen die Nummer, haben aber überhaupt keinen gemeinsamen Draht zu der Frau und alles wirkt unnatürlich.

Warum sollte Sie da (bis auf einige Ausnahmen) die Nummer hergeben?

Allerdings ist diese Phänomen am Anfang normal, da man noch nicht so gut im Gespräche führen ist.

Aber mit mehr Erfahrung gibt sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Bei extrem heißen Frauen ist die direkte Methode einfach die schlechtere. ...Die Frau weiß über ihre Anziehungskraft auf die Männerwelt und denkt, alle wären nur an ihrer Oberfläche ( = ihre Schönheit ) interessiert. Sie halten die Männer für oberflächlich, sind es jedoch meißtens selbst. Sie sind oft passiv ( noch ein Grund, warum sie sich nicht bei dir melden wird Gnubo ) weil sie alles in den Arsch geschoben bekommen.

Man muss diesen Frauen zeigen, dass man sich gar nicht für ihre Schönheit interessiert.

Eine vollkommen falsche Aussage.

Gerade ein Direct wirkt schon fast roofblast-artig, da meist die hübschesten Frauen solch ein Verhalten überhaupt nicht gewohnt sind.

Man fragt sie in Clubs höflichst danach, ob sie gewillt seien einen Drink anzunehmen, man hält ihnen die Tür auf und schaut dabei drein als hoffe man auf einen Kuss als Dankeschön oder man starrt sie im Vorbeigehen mit einem überaus deutlich signalisierendem Blick an ohne dabei ein Wort rauszubekommen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Art von Frauen ist gelangweilt und frustriert im Leben!

Denn es gibt niemanden, der ihr anscheinend ernsthaft Paroli bieten kann.

Und urplötzlich steht dieser gutgekleidete charmante junge Mann vor ihr und sie ist über so viel Cochones sichtlich baff und vollkommen hin und weg!

Und man(n) wird im Regelfall keine abwertende Antwort bekommen, sondern sie wird genauso höflich antworten.

Damit sollten deine limiting-beliefs aus der welt geschafft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden