Ich will IHRE NR und SIE nicht meine!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

auch wenn der Titel etwas Anfängerhaft klingt, geht es nicht um ein Anfängerproblem.

Ich habe gerade einmal meine letzten NCs der letzten Monate durchdacht und bin auf ein Problem gestoßen, dass ich gestern wieder in der Praxis erlebt habe.

Zur Einleitung:

Es geht um das Nummern holen im Daygame, d.h. wenn die Zeit und Logistik keine weitere Eskalation mit der Lady zulassen.

Ich mache nur Direct bzw. situatives Game und Opener. Nehmen wir an, wegen Zeitdruck dauert der ganze Approach vom DO bis zum Closen 5 bis maximal 10 Minuten!

Wenn ich closen will, dann versuche ich IMMER ihre Nummer zu bekommen! Diejenigen, die viel Praxis machen, wissen, dass viele Frauen erst unsicher sind und versuchen, dich mit ihrem Studivz- oder Facebook-Account abzuspeisen!

Darauf gehe ich generell nicht ein!

Ich versuche dann Persistence zu zeigen und nur Ihre Nr nehme!

Aber wenn ich das Gefühl habe, dass zuviel Persistence das Game zerstört, dann gebe ich etwas nach, und gebe ihr meine NR (wie im folgenden Praxisbeispiel!)

Soweit so gut, nur das Problem ist jetzt natürlich, dass sie meine Nr falsch eingetippt haben könnte, falsch gespeichtert haben könnte (FRauen und Technik) oder sich einfach nicht meldet bzw. melden will!!! :-D

Ok, für viele heißt es deshalb warten, dass sie sich meldet oder sie vergessen, weil Mann noch 10 andere Nummern hat!

:-D

Aber was, wenn die Frau einen wirklich umgehauen hat...???

:-)

Praxisbeispiel von Gestern:

Ich wollte in Ruhe in der Mensa essen und sah ein 2er-Set, mein Target war Heiß (8,5) und ihre Freundin ne schwache 4,5! :-D

Ok, ich habe erstmal Blickkontakt aufegebaut und bin dann aufgestanden und habe mich an ihren Tisch gesetzt.

Mein Opener war situativ, deshalb nicht ganz soviel DHV!

Es stellte sich heraus, dass wir uns schonmal ganz kurz unterhalten hatten, meinte SIe, ich kann mich aber nicht dran erinnern...bei den ganzen Frauen.... :-D

Ok, dann Smalltalk und Freundin befriended...dann etwas Comfort und schließlich mussten sie weg wegen einer Klausur und ich hatte auch keine Zeit mehr!

Insgesamt ca. 10min Gespräch (so lange, weil ich auch viel auf die Freundinnen eingehen musste, sonst Cockblock!)

So am Ende wollte ich closen. Sie meinte Studivz. Ich meinte, dass ich mich dort abgemeldet habe (entspricht der Wahrheit). Dann meinte ich facebook. Sie meinte dort sei sie nicht. Dann shittest von ihrer Freundin ,dass ich mich im Studivz wieder anmelden solle etc. Nein!

Ok, dann versuche ich NC! Sie sagt ironischer Weise, dass sie kein Handy hat, obwohl es neben ihr liegt..wieder c&f! Soweit so gut!

Sie zögert und kontert, dass ich ihr meine Nr geben soll. Freundin guckt schon skeptisch.

Ok, ich hatte das Gefühl,dass mein Game gut war, deshalb habe ich ihr meine Nr gegeben...und wunder, bis heute hat sie sich nicht gemeldet....

Fragen zur Lösung an Euch:

Wie bekomme ich am besten IHRE Nummer, wenn sie mich mit einem Studivz-account abspeisen will oder meine Nr will?

Wie schaffe ich es, dass sie sich meldet, obwohl sie meine Nr nimmt (ich weiß, wenn sie sich so meldet, d.h. bei der live-nr, dann ist sie super ON!)?

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie meine Nummer nimmt:

CaptainC: "Okay, lass mal grad kurz anklingeln, dann hab ich auch deine Nummer"

Erstaunlich simpel, aber funktioniert fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin zwar noch ein PU Anfänger, aber was hältst Du davon:

Sag ihr, sie soll es auf Deinem Handy klingeln lassen um zu sehen, ob sie Deine Nummer richtig eingetippt hat.

(Vermutlich bist Du da auch schon selber drauf gekommen) Falls sie drauf eingeht und sie die Nummerübermittlung eingeschaltet hat

-> NC :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Diejenigen, die viel Praxis machen, wissen, dass viele Frauen erst unsicher sind und versuchen, dich mit ihrem Studivz- oder Facebook-Account abzuspeisen!

Falsche Aussage

Darauf gehe ich generell nicht ein!

Ich versuche dann Persistence zu zeigen und nur Ihre Nr nehme!

Aber wenn ich das Gefühl habe, dass zuviel Persistence das Game zerstört, dann gebe ich etwas nach, und gebe ihr meine NR (wie im folgenden Praxisbeispiel!)

Es ist zwar gut, dass du weißt was du willst. Aber du scheinst mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, sei doch lieber ein Fuchs anstatt der Rammbock!

unten dazu mehr...

Soweit so gut, nur das Problem ist jetzt natürlich, dass sie meine Nr falsch eingetippt haben könnte, falsch gespeichtert haben könnte (FRauen und Technik) oder sich einfach nicht meldet bzw. melden will!!! :-)

Ärgerliche Situation,...

Ok, für viele heißt es deshalb warten, dass sie sich meldet oder sie vergessen, weil Mann noch 10 andere Nummern hat!

...richtige Konsequenz.

Praxisbeispiel von Gestern:

...Ok, ich habe erstmal Blickkontakt aufegebaut und bin dann aufgestanden und habe mich an ihren Tisch gesetzt.

Coole Aktion!

Mein Opener war situativ, deshalb nicht ganz soviel DHV!

Es stellte sich heraus, dass wir uns schonmal ganz kurz unterhalten hatten, meinte SIe, ich kann mich aber nicht dran erinnern...bei den ganzen Frauen.... :-D

Ok, dann Smalltalk und Freundin befriended...dann etwas Comfort und schließlich mussten sie weg wegen einer Klausur und ich hatte auch keine Zeit mehr!

Insgesamt ca. 10min Gespräch (so lange, weil ich auch viel auf die Freundinnen eingehen musste, sonst Cockblock!)

So am Ende wollte ich closen. Sie meinte Studivz. Ich meinte, dass ich mich dort abgemeldet habe (entspricht der Wahrheit). Dann meinte ich facebook. Sie meinte dort sei sie nicht. Dann shittest von ihrer Freundin ,dass ich mich im Studivz wieder anmelden solle etc. Nein!

Ok, dann versuche ich NC! Sie sagt ironischer Weise, dass sie kein Handy hat, obwohl es neben ihr liegt..wieder c&f! Soweit so gut!

Sie zögert und kontert, dass ich ihr meine Nr geben soll. Freundin guckt schon skeptisch.

Hier wieder der Panzer, sei ein Fuchs..

Ok, ich hatte das Gefühl,dass mein Game gut war, deshalb habe ich ihr meine Nr gegeben...und wunder, bis heute hat sie sich nicht gemeldet....

Ganz einfach, fehlende Attraction.

Wie bekomme ich am besten IHRE Nummer, wenn sie mich mit einem Studivz-account abspeisen will oder meine Nr will?

Wie schaffe ich es, dass sie sich meldet, obwohl sie meine Nr nimmt (ich weiß, wenn sie sich so meldet, d.h. bei der live-nr, dann ist sie super ON!)?

Als erstes solltest du Dir im Klaren sein, dass ein Direct Attraction aufbaut, der die Frau in den Himmel befördert.

Nun heißt es closen, aber wie?

Leider geht aus deinem Post zu wenig von deinem Game hervor. Wenn ich mich rein auf deinen Beitrag reduziere, gehe ich davon aus, dass Du versuchst auf Biegen und Brechen Dir ihre Nummer wie eine Trophäe zu ergattern - à la: "Ich hab Dir gesagt, dass du geil bist und ich will dich anrufen!"

Aber wo bleibt dein Wert??

Eine Telefonnummer ist auch nur ein weiterer Schritt auf dem Weg der Verführung, deshalb solltest Du dich von dem Gedanken lösen, dass es UNBEDINGT nötig ist!!

Locke und ködere sie, das Stichwort hier heißt : qualification!

Lass sie sich einige Male qualifizieren!!

Du hast ihr klargemacht, dass sie optisch dein Fall ist, wie sieht es jetzt aber mit ihren inneren Werten aus?

Hat sie überhaupt das Zeug mit Dir abzuhängen, Fähigkeiten usw.?

Was macht sie außer ihrem Aussehen noch interessant??

Und wenn Du das einige Male mit ihr abgezogen hast, dann wird SIE diejenige sein, die Dir ihre Nummer geben wird, oder aber sie sich definitiv bei dir melden! Denn nun hat sie das Mind-Set, dass sie für dich gearbeitet hat und dich verdient hat!!

Um nochmal kurz eine close-Möglichkeit am Rande zu erwähnen:

Du kannst auch jederzeit deine Nummer in ihr Handy tippen und dann bei ihr anrufen, oder aber du überlegst dir eine allgemeine Antwort auf ihre Forderung ihr deine nummer zu geben.

Du solltest dir aber im Klaren sein, dass das aber an der gegenwärtigen Situation nicht viel ändern wird.

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich bin zwar noch ein PU Anfänger, aber was hältst Du davon:

Sag ihr, sie soll es auf Deinem Handy klingeln lassen um zu sehen, ob sie Deine Nummer richtig eingetippt hat.

(Vermutlich bist Du da auch schon selber drauf gekommen) Falls sie drauf eingeht und sie die Nummerübermittlung eingeschaltet hat

-> NC :-)

Das geht so in Richtung, die Frau austricksen, um irgendwie (gegen ihren Willen) doch noch an ihre Nr. zu kommen?

Und dann? Hast du es dann geschafft? Eine HB in der Mensa, die sollte ja am nächsten Tag wieder in diesem Ort zu finden sein.

Daher könnte man es doch auch ruhiger angehen und sie ein zweites Mal kontaktieren, Attraction DHV, ... Rapport aufbauen etc. und dann wenn es flasht, läuft doch das mit der Nr. von alleine. Dann will sie deine plötzlich unbedingt und gibt ihre gerne. Dann braucht es doch gar kein solch stressiger Machtkampf um die Nr.

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe mal auf zu wenig comfort. der zeitrahmen von 10 min ist irgendwie zu gering, bzw hast du irgendwo falsch angesetzt. (jetzt mal ehrlich, was für eine connection spürt ihr zu jemanden den ihr 5 min kennt? kein venue change, kein instantdate 15 min später ist die person wieder vergessen.

es ist ganz einfach: clubgame ist attractionlastig, daygame aber rapportlastig. du willst jemanden NORMALEN kennenlernen, bzw, die frau will dies.

bieg die gespräche entweder so hin dass mehr rapport und vertrauen entsteht, und/oder mach einen venue change (kaffeeautomat, kopierer, whatever) und/oder finde einen grund weshalb ihr euch später/morgen auf der uni treffen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@ Captain C:

Wenn sie meine Nummer nimmt:

CaptainC: "Okay, lass mal grad kurz anklingeln, dann hab ich auch deine Nummer"

Erstaunlich simpel, aber funktioniert fast immer.

Stimmt daran habe ich noch nicht gedacht... :-)

aber ich denke, dass die Lady es plant, wenn ich erst nach ihrer Nr frage, sie ihre Nr, wegen z.B. schlechter Erfahrungen wie Stalker, nicht rausgeben will, ich ihr meine gebe und dann sage, sie soll anklingeln!!

so gibt sie ja doch ihre Nummer raus...fraglich, ob das funktioniert...... :-D

und:

@KeyboardCowboy: gute und ausführliche Antwort!

Noch ein Paar Ergänzungen zu meinem Game:

- Es kommt vlt so rüber, dass ich unbedingt ihre Nr will, aber ich habe sie sich qualifizieren lassen. Ich denke mein Game ist soweit fortgeschritten, dass ich vom Player-Modus weggekommen bin!

Du hast ihr klargemacht, dass sie optisch dein Fall ist, wie sieht es jetzt aber mit ihren inneren Werten aus?

Nicht ganz richtig, ich habe, wie oben beschrieben, keine DO gemacht, d.h. mein DHV war eher gering. Meiner Meinung nach konnte ich noch DHV und teils comfort während des Gesprächs aufbauen!

Meiner Meinung habe ich Attraction durch guten EC aufgebaut! Wenn DHV und Comfort stimmt, ist attraction vernachlässigbar..oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
aber ich denke, dass die Lady es plant, wenn ich erst nach ihrer Nr frage, sie ihre Nr, wegen z.B. schlechter Erfahrungen wie Stalker, nicht rausgeben will,

Oder weil das Game nicht gut genug war. Oh ich vergaß, ich schreibe ja Super-Gnubo. Ok damit schließt sich diese Möglichkeit wohl doch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal: wenn sie NICHT attracted ist, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und gamen wie Du willst, Du wirst NEVER ihre Nummer bekommen :-D

Das mit dem Nummer anklingeln ist doch absolut üblich! Ich machs immer so: "lass anklingeln, damit ich Dich auch erkenne, denn ich geh nicht ran, wenn ich die Nr nicht kenne" :-)

StudiVZ oder Facebook finde ich gar nichtmal so schlecht. Gebe ich persönlich lieber als meine Nummer, da ich mir so die Männer nochmal genauer anschauen kann, sehen kann, was er für Freunde hat, was er für Gruppen drin hat - Social Proof eben. Und im Notfall kann ich einen Stalker über Studi leichter loswerden als einen nervigen Telefonterror :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Melody:

StudiVZ oder Facebook finde ich gar nichtmal so schlecht. Gebe ich persönlich lieber als meine Nummer, da ich mir so die Männer nochmal genauer anschauen kann, sehen kann, was er für Freunde hat, was er für Gruppen drin hat - Social Proof eben. Und im Notfall kann ich einen Stalker über Studi leichter loswerden als einen nervigen Telefonterror

Cool, du bestätigst damit meine Praxiserfahrungen :-)

Bei einigen Frauen checke ich auch lieber nochmal das Profil bevor ich mich wirklich mit ihnen treffe...(wenn z.B. über 1 Woche zwischen approach und treffen vergangen ist!)

Aber sorry, dass hier:

Also erstmal: wenn sie NICHT attracted ist, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und gamen wie Du willst, Du wirst NEVER ihre Nummer bekommen

muss ich komplett zurückweisen!!! Ganz im Ernst, in meinem Game hatte ich noch nie mangelnde Attraction!

p.s.:

@AlbSinthoras:

(was ist das eigentlich für ein komischer nickname...denn kann sich keiner merken!)

...du schreibtischtäter...mir fehlt gerade ein, dass ich mal einen DO beim 1er-Set!!! gemacht habe und du dich einfach weggedreht hast...dabei weißt du doch, wie wichtig es ist, jemanden beim 1er-Set zu helfen....(so wie ich dir geholfen habe)!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
p.s.:

@AlbSinthoras:

(was ist das eigentlich für ein komischer nickname...denn kann sich keiner merken!)

...du schreibtischtäter...mir fehlt gerade ein, dass ich mal einen DO beim 1er-Set!!! gemacht habe und du dich einfach weggedreht hast...dabei weißt du doch, wie wichtig es ist, jemanden beim 1er-Set zu helfen....(so wie ich dir geholfen habe)!!!

Ein sehr weiser Mann mit vielen Ausrufe- und Fragezeichen sagte mir einmal (naja eigentlich 10-Mal): Comfort ist, wenn dir eine Frau nach 3 Wochen nach dem Approach ohne Kontakt immer noch SMS schreibt.

Probiers doch mal damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ein sehr weiser Mann mit vielen Ausrufe- und Fragezeichen sagte mir einmal (naja eigentlich 10-Mal): Comfort ist, wenn dir eine Frau nach 3 Wochen nach dem Approach ohne Kontakt immer noch SMS schreibt.

Probiers doch mal damit!

...komisch, den will ich mal kennenlernen....ich glaube es war m@tt, oder intake oder, alb nochwas, oder sharkk oder stillstand-ist-der-tod...ich weiß es nicht mehr.....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um das Nummern holen im Daygame, d.h. wenn die Zeit und Logistik keine weitere Eskalation mit der Lady zulassen.

Ich mache nur Direct bzw. situatives Game und Opener. Nehmen wir an, wegen Zeitdruck dauert der ganze Approach vom DO bis zum Closen 5 bis maximal 10 Minuten!

Klingt für mich nach limiting beliefs. Ich vermute, Du verwechselst angeblichen Zeitdruck mit Deiner fehlenden Fähigkeit, die Sets zu halten, interessante Gespräche zu führen, Anziehung herzustellen und Rapport zu erzeugen.

Diejenigen, die viel Praxis machen, wissen, dass viele Frauen erst unsicher sind und versuchen, dich mit ihrem Studivz- oder Facebook-Account abzuspeisen!

Ich teile diese Hypothese nicht. Ein solches Verhalten der Frau weist auf schlechtes Game hin.

Erzeuge Anziehung und Rapport und die Frau wird Dir aus der Hand fressen. Eine richtig gute Verführung erkennst Du daran, dass du gar nicht "closen" musst. Wenn die Frau richtig von Dir angezogen ist, dann wird sie von sich aus die Weichen für ein Wiedersehen stellen. Sorge dann mit Rapport dafür, dass sie es sich später, in einer anderen Stimmung, nicht anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Klingt für mich nach limiting beliefs. Ich vermute, Du verwechselst angeblichen Zeitdruck mit Deiner fehlenden Fähigkeit, die Sets zu halten, interessante Gespräche zu führen, Anziehung herzustellen und Rapport zu erzeugen.

Diejenigen, die viel Praxis machen, wissen, dass viele Frauen erst unsicher sind und versuchen, dich mit ihrem Studivz- oder Facebook-Account abzuspeisen!

Ich teile diese Hypothese nicht. Ein solches Verhaltend er Frau weist auf schlechtes Game hin.

Erzeuge Anziehung und Rapport und die Frau wird Dir aus der Hand fressen. Eine richtig gute Verführung erkennst Du daran, dass du gar nicht "closen" musst. Wenn die Frau richtig von Dir angezogen ist, dann wird sie von sich aus die Weichen für ein Wiedersehen stellen. Sorge dann mit Rapport dafür, dass sie es sich später, in einer anderen Stimmung, nicht anders überlegt.

Oh man Fastlane ist so gut. Endlich mal eine Antwort die dir weiterhilft! Nimms dir zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Alb:

Dadurch, dass du Fastlanes Antwort wieder gibst, wird sie auch nicht richtiger!!!

Ihr habt beide keine Ahnung, dann hol ich mir den Gangbang alleine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller,

verdammt viel hin und her Gerede hier. Für mich ist die Lösung ganz einfach, und ich erinnere mich, das in jedem PU Anfängertext mehrfach gelesen zu haben (soviel zu deiner tollen Einleitung, dass es kein Anfängerproblem sei, was ja auch schon einiges aussagt):

GEMEINSAMKEIT FINDEN.

"Was echt, du tust auch XYZ? Cool! Müssen wir unbedingt mal zusammen *Handy raus*, gib mir deine Nummer."

Was Fastlane anspricht, ist auch wahr. Wenn du nicht nur "ausreichend" (wie für die Taktik eben erwähnt benötigt) sondern "viel" Attraction erzeugt hast (entweder weil sie zusätzlich auch optisch auf dich steht, um die ganzen LB Jünger zu befriedigen, oder einfach weil du gutes Game gefahren hast) passiert es nicht selten, obiges Zitat von der Frau zu hören, oder bei der Verabschiedung ein "und wann trifft man dich mal wieder?" zu kriegen. Oder zumindest Anspielungen in die Richtung machen. Aber da du ja kein Anfänger-Problem hast, bist du sicher gut genug, das hinzubiegen, ne ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Treath Ersteller: Nur weil dir Antworten nicht gefallen, bedeutet dies nicht, dass sie falsch oder nicht wahr sind. Weisst du was Kritikfähigkeit bedeutet?

Attraction Man, die haben schon recht. lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baue ein paar zeitbrücken, gebe ihr nen grund die nummer zu tauschen.

fastlane hat recht damit wenn er sagt, dass sie dir die nummer geben wird, wenn sie wirklich richtig attracted ist.

ansonsen tipp deine nummer in ihr handy und ruf dich direkt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tricks mit Zurückklingeln gehen zwar, sind meiner Meinung nach aber weitgehend nutzlos.

Wenn Sie die Nummer nicht rausgeben will, können es folgende Gründe sein:

1. Sie ist nicht genug von Dir Attracted

2. Der Rapport war nicht gut genug

3. Sie hat Angst vor Ihrer Freundin als „Leicht zu haben“ da zu stehen -->ASD fährt hoch (sehr wichtiger Punkt)

4. Sie hat einen Freund und will treu sein

5. Sie ist sehr schüchtern (hier könnte der Trick Zurückklingeln Sinn machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, daß es von Nachteil ist, wenn sie die Nummer hat... vorausgesetzt, sie ist attracted.

Aber was generelles:

Versuch doch mal zu erreichen, daß sie eben deine Nummer will! Ich lese hier nur ein "ich hab auf Biegen und Brechen einen NC versucht...", aber wieso gehst du nicht andersrum dran? Du bist der Preis! Geh zu den Mädels, um dich nett zu unterhalten. Schau ihr dabei mit deinem ultimativsten Aufreißer-Blick in die Augen. Sei nicht auf irgendwas aus... sei witzig, locker und entspannt, und denk dir: "Wenn sie meine Nummer will, muß sie sich aber schon mehr anstrengen!" :-)

Und dann mal schön auf Qualifications, IOIs und andere Investitionen ihrerseits warten. So lange die nicht kommen, gibts doch gar keinen Grund für dich, mehr von ihr zu wollen als ein nettes Gespräch. Und wenn nix kommt... gehst du. Next. (oder: Wiedersehen paar Tage später in der Mensa und sie ist supernett, weil sie sich dauernd dachte: "Wieso ist mit dem netten Typen da nicht mehr gelaufen? Verdammt! Nächstes Mal bin ich nicht so schüchtern!")

Und auf jeden Fall immer dran denken: "Wer eine Frau gewinnen will, muß riskieren, sie zu verlieren." (Mystery)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz richtig, ich habe, wie oben beschrieben, keine DO gemacht, d.h. mein DHV war eher gering. Meiner Meinung nach konnte ich noch DHV und teils comfort während des Gesprächs aufbauen!

Wenn Du über meinen Beitrag nochmal nachdenkst, wirst du zu der Erkenntnis gelangen, dass es nicht um deine beschriebe Situation ging , sondern es eine allgemein(gültige) Aussage war.

Meiner Meinung habe ich Attraction durch guten EC aufgebaut! Wenn DHV und Comfort stimmt, ist attraction vernachlässigbar..oder???

DHVing ist ein Werkzeug zum Aufbau von Attraction.

StudiVZ oder Facebook finde ich gar nichtmal so schlecht. Gebe ich persönlich lieber als meine Nummer, da ich mir so die Männer nochmal genauer anschauen kann, sehen kann, was er für Freunde hat, was er für Gruppen drin hat - Social Proof eben. Und im Notfall kann ich einen Stalker über Studi leichter loswerden als einen nervigen Telefonterror :-)

Noch nie rasend geworden, weil ER dir seine Nummer nicht geben wollte?

Dann bist du auch noch nie richtig gegamed worden.

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir ihr handy geben und du tippst deine nummer ein, dann ruf dich einfach eben selber an und sag, "so jetzt hab ich deine nummer auch ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch nie rasend geworden, weil ER dir seine Nummer nicht geben wollte?
Nein, mittlerweile nicht mehr! Früher war ich das oft, aber wenn es ein Kerl schon nicht hinbekommt, mich nach der Nummer zu fragen, bzw. mir seine einfach zu geben, hab ich schon nicht mehr so die Lust, weil ich dann davon ausgehe, dass er mit dem eskalieren auch so seine Probleme hat. Und Männer, die nicht wissen, wie man eine Frau vernünftig gamed, sind sowieso uninteressant..

Bei einem einzigen hatte ich mich aber mal so dermassen in den Hintern gebissen, dass ich NICHT gefragt hatte, dass ich ihn dann nach wochenlangen Internet Recherchen doch noch auf Studi ausfindig machen konnte und er hat sogar brav zurückgeschrieben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten aber doch stimme ich mal mit Fastlane vollkommen überein.

Wenn du die Frau so verzaubert hast, dann drängt sie dir die Nummer auf. Dann will sie dich wieder sehen.

So einfach ist das. Und ich schreibe das aus eigener Erfahrung.

Dein Problem lieber TS ist jenes, wie es viele hier haben. Ihr seid auf die Anzahl der gesammelten Nummern und nicht auf die Mädels scharf.

Mir ist es scheißegal, ob ich eine Nummer von einem Mädel habe oder nicht. (ok, nicht immer...), und ich werde einen Teufel tun, nach 10 Minuten mir die Nummer einer Puppe zu holen. Entweder war ich so gut, dass sie mich sowieso wieder sehen will (und mir ihren Kontakt aufdrängt - FB, VZ, Mailadresse oder Telefonnummer, who cares), oder ich treffe sie sowieso wieder. Gerade auf der Uni - wie von dir beschrieben - ein leichtes. Was soll ich den Mädels hinterherwetzen und mir mein Telefon mit Nummern anfüllen, die ich nach spätestens zwei Wochen eh nicht mehr brauche...

Sammle nicht Telefonnummern, sondern sammel reale und körperliche Erfahrungen mit echten Mädels... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die Frau so verzaubert hast, dann drängt sie dir die Nummer auf. Dann will sie dich wieder sehen.

So einfach ist das. Und ich schreibe das aus eigener Erfahrung.

Tja dann hast Du noch keine HSE-Cat getroffen, denn bei der ist SIE der Preis und wird einen Scheiss tun, Dir die Nummer aufzudrängen. Hier wirst DU sie unbedingt wiedersehen wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden