per SMS Highlights setzten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag liebes Forum,

grade in Zeiten der Tiefdruckgebiete wie Daisy, anhaltendem Schneegestöber, glatten

Strassen und nicht zuletzt verkrampfter Frauen *gg* hinterm Lenkrad wende ich mich

heute mit folgender Frage an euch.

Grade dieses Wetter fördert meinen "Beschützerinstinkt". Sowieso schmeisse ich meiner

Schwester bevor diese aus dem Haus geht ein "fahr vorsichtig" hinterher. Es ist mir

einfach wichtig, dass es den Leuten die ich mag auch gut geht. Gut - ich denke da

unterscheiden wir uns nun nicht alle - wir alle möchten das es Menschen die wir mögen

gut geht. Aus der Sicht eines PUA´s - ich mag natürlich auch meine HB´s, denn ich mag

sie layen :D

Nun eine Frage an die Fortgeschrittenen - kann man mit einer gezielten SMS Attr. aufbauen?

Klar jeder AFC kann SMS schreiben und generell halte auch ich nicht viel von diesem

Getippsel. Es soll einfach nicht needy wirken sondern der Frau ein wohliges Gefühl geben,

sprich Comfort aufbauen und gleichzeitig die Attr. hoch fahren indem ich in C&F Style schreibe.

Eine Nachricht nach AFC Marnier:

Hey - oh es hat heute Nacht geschneit. Bitte fahr vorsichtig. Lg

Eine Nachricht aus meienr Sicht:

Bist mit dem Schlitten zur Arbeit? Wenn nicht - viel Glück! :p Angenehmen Arbeitstag!

Was denkt ihr? Wie wirkt es - kommt man seinem Zeil dem lay damit näher wenn schon Attr. u Rapport vorhanden ist?

Würde mich einfach mal interessieren!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, einerseits hat es sich bei mir mittlerweile einfach so festgesetzt keine SMS zu schreiben, dass ich an dem Schema einfach weiter festhalten würde. Andererseits denke ich mal ist jetzt auch nichts an deiner SMS-Version auszusetzen.

Aus meiner Sicht kommt es nicht wirklich needy rüber (Im Gegensatz zur AFC Version).

Allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass die SMS irgendwie besonders viel Attraction aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinem Vorposter da nur zustimmen.

Wobei man trotz alledem drüber nachdenken soll, ob eine SMS jetzt sinnvoll sei.

Wenn du gerade an sie denkst, dann schreib ihr einfach. Wenn du dir aber unsicher bist, lass es lieber bleiben.

Mach aber nicht den Fehler und setze dich nur auf SMS fest bzw. zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke grade an Sie, aber deswegen will ich ihr nichtmal unbedingt schreiben!

Es geht darum, dass unsere Telefonate und die Zeit bis zum Date IMMER gleich verlaufen.

Anrufen -> Dating -> Treffen!

Beim nächsten werde ich zwar ballern *g* aber ich wollte einfach Abwechslung reinbringen! Da

ich mir bei ihr aber wirklich ein wenig unsicher bin lass ich´s lieber...

Es geht mir auch vielmehr darum, ob es möglich ist bestimmte AFC Floskeln in PUA zu übersetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht mir auch vielmehr darum, ob es möglich ist bestimmte AFC Floskeln in PUA zu übersetzten.

Ich seh schon das neue Langenscheidt Wörterbuch. :-)

Ne, aber im Ernst. Denke derlei SMS gehen in Ordnung, würde mich aber nicht darauf festlegen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na jetzt werd ichs wohl nicht mehr schreiben - guckt mal aufn Tacho, sonst bringt das nämlich doch noch was - Ihre Gedanken lenken sich dann in Richtung: Is er :-)?

Jemand ne Idee für eine unheimlich coole PUA mäßige dreiste SMS für die Mittagspause?! "Ich will jetzt Sex!" versaut mir den Lay bei ihr - also nix in die Richtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ l_ifetec

Ich lass mal den ganzen PU-Kram beiseite und sage mal, dass sowohl meine Freundinnen als auch ich uns über SMS in der Art von Variante zwei sehr freuen. Du weckst damit positive Gefühle in der Frau, da sie ja grinsen muss, sie merkt, der Typ denkt an sie (ohne ihr Stress zu machen) und schwupps, bist Du ihr schon einen Schritt näher.

Keine Ahnung, warum SMS hier immer so verteufelt werden, gerade mit Texten in dieser Art (aber Achtung, nicht zu oft schreiben, sonst ist die Freude beim Empfänger weg und es wird Gewohnheit, eventuell sogar nervig!) kann ein Mann sehr viel erreichen.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mara :D Ich sehs in der Sicht auch nicht so ganz auf der PU Schiene - man freut sich schl. drüber und schl mache ich hier eh die Regeln ABER mir fehlt noch was lustiges .... wenn mir noch was in den Sinn kommt - schreib ich´s - wenn nicht - Pech gehabt :D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir noch einen kleinen Tipp geben: Wenn du Spass daran hast dann mach es, wenn nicht dann lass es. Am Schluss geht es doch hauptsächlich auch um den Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jurastudenten beantworteten die Anfrage des Threadstarters so: ob eine solche sms hilfreich ist, kann dahin stehen. Wenn sie scheisse ist, sollte man sie lassen. Wenn sie gut ist fragt Euch, wie gut dann erst die selbe Botschaft in Form eines kurzen Anrufes rüber kommt. Also: alles bleiben lassen oder anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Guru (auch wenn dieser Ausdruck in der deutschen PU Szene wohl eher verpöhnt ist) sucht sich wohl gezielt meine Threads heraus. :-)

Danke Fastlane, ist angekommen und gespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlermeldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.

Ich bemühe mal die SuFu auch wenn die mich meistens eh nur ärgert und rumzickt, was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich sie nicht richtig bedienen kann *WORD* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe Problem habe ich mit der Verlinkung zu dem Thread. Aber die Suchfunktion ist easy. Du tippst "sexuelles SMS game" ein dann such den Thread von Eminenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut ihr euch über sms von euren mädels? ja? also ich tue es jedenfalls und mitlerweile habe ich auch kein bock mehr jedesmal gleich anzurufen und blabla. wenn du alles richtig gemacht hast, dann wird sich das mädel auch über ne sms freuen, also schreib ihr, wenn du ihr ne freude machen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden