Über Opener, Gesprächsaufbau etc

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Guten Tag, oder eher gesagt gute Nacht, liebe Community!

Ich bin noch nicht lange dabei, praktiziere PU aktiv seit etwa 2 Monaten, versuche mich viel auf der Straße, etwas weniger in Clubs. Jedoch bin ich beim Sargen immernoch nicht "aus meinem Kopf", das heißt ich denke noch zu viel nach und habe dementsprechend auch noch nen mittelhohen AA Anteil!!

Dass ich AA habe, liegt weniger, daran, dass ich Angst vor Zurückweisung besitze. Ich habe Angst davor, nicht ich Selbst zu sein und mich selbst zu betrügen im Gespräch.

Könnt ihr mir noch folgen?

Ich meine damit, dass ich sehr viel darüber nachdenke, was ich im Set sagen könnte, um die Frau möglichst schnell zu verführen (Instantdaten, NC). Es geht mir nicht darum, ein cooles Gespräch aufzubauen, sondern lediglich über eine wildfremde Frau Erfahrung zu sammeln. Die komplette Menschlichkeit wird dabei vergessen.

Ich vergesse mich Selbst. Ich vergesse, meine Vorzüge, meine Herzlichkeit und meine Moral.

Wenn oder bevor wir Beginner ein Set öffnen, fragen wir uns, was wir sagen KÖNNTEN oder SOLLTEN um mit der Frau ein tolles Gespräch zu haben.

Genau dies sind die FALSCHEN FRAGEN DIE WIR UNS STELLEN!!!

Die richtige Frage lautet: "Worauf habe ICH bock mit der Frau zu reden?" oder "Wie habe ICH bock, das Set zu öffnen?"

Was ich damit sagen will ist: Wir vergessen oft unsere eigenen Prinzipien.

Natürlich sollte man mit der Frau keinen Direkteinstieg in unsere Außenpolitik machen und über die Lage in Afghanistan reden, nur weil es einen interessiert.

Jedoch ist der, meiner Meinung nach, einzig wahre Weg: Natürlichkeit!

Wie macht es der Natural?

Er hat vielleicht noch niemals ein Buch über PU gelesen oder war überhaupt in diesem Forum angemeldet. Er hat gelernt aus seinem eigenen Leben. Er hat das gesagt oder getan, was ER für richtig hielt. Er hat die Frauen, die er kennengelernt hat, mit denen er geschlafen hat, nach SEINER Art angesprochen.

Nach der Art, die seinem Charakter, seinen Werten und seinem Verhalten entspricht. Vielleicht hat er sein Verhalten nach den ersten Misserfolgen variiert. Die Grundaussage bleibt die Selbe:

Der Natural geht nach SEINEN Instinkten vor.

Dieses Ganze Gerede über: "Welchen Opener soll ich verwenden?" und "über was soll ich reden?" -> womit ich mich übrigens selbst täglich excuse, ist BULLSHIT.

Lebt euer Leben, baut euch EUER eigenes Game auf und tut und redet vor allem das und worüber IHR bock habt, so verliert ihr auch nicht den Spaß am Ganzen. Brecht aus euren Fesseln aus und lebt!!

Mein kleiner Gedanke zum PU.

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein natural meiner meinung nach ist nichts anderes als ein Mensch der seine eigene meinung vertitt und zwar immer und überall ,manchmall stimmen die sichtweisen und meinungen 2 er menschen überein und manchmall eben nicht ....und genau daraus entsteht ein geschpräch, wo man nicht überlegt was man als nächstes sagt sondern einfach aus dem bauch heraus schpricht....

bearbeitet von IchbinnichtDu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde eure statements gut. woanders hier habe ich gelesen "der prozess ist das ziel". das trifft es glaube ich ziemlich gut. über übung stück für stück die nervosität verlieren. dann wird man automatisch mehr man selbst sein und mehr erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.