Konzept Entwicklung: Game während der Arbeit in Diskothek!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konzept Entwicklung:

Game während der Arbeit in Diskothek!

Konzept-Inhalt:

Ich entwickele zurzeit ein Konzept um während der Arbeit in der Gastronomie,

bei der man bekanntlich nicht viel Zeit zum flirten hat. In binnen weniger Minuten HB7-10 anspricht und in kurzer Zeit erfolgreich NC, KC und FC erreicht.

Hier soll es nicht um das Gamen von Kollegen gehen.

Sondern von Gästen. Und dies gezielt!!!

Zielsetzung:

Mein Ziel ist ein NC gekoppelt mit einem KC binnen 2-5 Minuten.

Außerdem ist ein FC in dieser Zeit geplant. Spätestens bei einem Treffen tags drauf.

Anforderung:

Keine HB unter 7.

Keine besoffenen oder unter Drogen stehenden Frauen.

Die Arbeit ist primär!

Hier erst einmal einen kurzen Einblick in das Geschehen.:

Ich arbeite als Lagerist in einer Diskothek (Agostea). Und frage mich wie ich am besten, und am schnellsten, erfolgreich HB´s gamen kann.

Wenn möglich soll es über einen NC hinaus gehen.

Schwierigkeit besteht darin, dass ich während der Arbeit, nicht allzu viel Zeit habe, um mich mit Opener, C&F oder Kino in das Set zu bewegen. Habe oft nicht mehr als 1-3 Minuten, kann aber bei gutem Timing das HB am Abend öfters an treffen.

Als Lagerist, kann man mal 2-4 Minuten Zeit haben. Aber wenn eine Bestellung über Funk eingeht, muss man sich halt frühzeitig verabschieden. Oder versuchen, einen Treffpunkt für später auszumachen. Aber welche HB möchte schon in einer Disco auf jemand "fremden" warten, ohne zu wissen wie lange er weg ist.

Wenn möglich möchte ich es sogar schaffen, dass HB´s auf mich bis zum Feierabend warten. Dies ist meist so gegen 6-7 Uhr morgens. Um dieses noch zu mir zu nehmen. Dafür ist es nötig Vertrauen oder wenigstens extrem hohe Lust in kurzer Zeit aufzubauen.

Möchte hier nun gerne eure Meinungen, oder Erfahrungen sammeln.

Und einiges in den Nächsten Abenden Fieldtesten!!!

Mein Ziel ist ein Konzept zu entwickeln, mit möglichen parallelen in andere Berufs Spaten. In denen man zum gamen nicht viel Zeit hat.

Weiterer Gesichtspunkt des ganzen. Die Arbeit darf nicht behindert werden. Oder darunter leiden.

Werde mich mit Speed Seduction auseinander setzen.

Außerdem habe ich vor einen Teil des Konzepts gezielt darauf an zu legen,

PU-Kollegen Sets vorbereitet zu übergeben. Und gekonnt diese später wieder zu übernehmen.

Setzte dies bezüglich auf die Unterstützung von meinen Freunden: Lintlo sQuizz, Calahan und Stan Cubes.

Freut euch schon mal.

Derzeitiger Stand des Konzeptes?

* Field Test

Wer Tipps oder Anregungen habe sollte, gerne posten.

Grüße Demutatio

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich erzähl dir jetzt, wie das die Lageristen in den Clubs die zu meinem Jagdgebiet machen, gehören. Das sind keine PUAs, also entspricht ihr Verhalten auch nicht den PU Grundsätzen, also soll mich auch keiner damit nerven dass das kein PU Zeug ist, klar soweit?

Ich hab mich immer gefragt, wie diese Lagerjungs das schaffen, die Mädels so lange auf sich warten zu lassen. Ich meine, ich gehe lange aus, vor 5 geh ich selten heim, und schon da drängen die Mädels oft enorm. Aber die Mädels der Lagerjungs warten auch bis 7, 8 (das krieg ich mit, wenn ich mal betrunken bin und darum länger im Club rumsitze (bin Kumpel mit dem Chef darum kann ich bleiben nachdem zu ist)) und ich hab darum die Jungs einfach mal ausgequetscht.

Eigentlich ist es total simpel, funktioniert nach dem Prinzip der Reziprozität. Ne Flasche Absolut Rock:

bild-1.png

mit 1 Liter kostet hier im Club 124,90€. Die Lageristen nutzen ihre Connections zum Lieferanten und kriegen sie um 16€ (normaler Preis auf bottleworld 24,99).

Wenn die Lagerjungs also nen Mädel haben wo sie meinen, da läuft was, dann sagen sie ihr, dass sie noch ein bisschen auf sie warten soll. Wenn Mädels dann gleich gehen, nix verloren. Wenn sie aber warten (also in PU Terms, wenn sie etwas Compliance zeigen) dann kommen die Lagerjungs später und sagen "hey dauert noch ein bisschen, aber ich besorg dir derweilen was zu trinken) und stellen dem Mädel so ne Flasche hin, mit paar Beigetränken, und schon hat das Mädel ne Weile zu tun.

Der eine Typ der mir das erklärt hat meinte "Schau das kostet mich unter 20€, das ist weniger als wenn ich mit ihr ausgehe und ihr ein paar Drinks spendiere, außerdem durch den Alkohol wird sie lockerer und will nicht mehr so dringend heim".

Für nicht PUAs ein gut durchdachtes Konzept, muss ich zugeben. Auch wenn ihre Ansprüche sicher nicht so hoch sind wie die von manch anderen, haben die Lagerjungs in den Clubs hier jedenfalls immer Mädels - das heisst es funktioniert.

Ob du es mal ausprobierst (adaptiert), oder ob das deine PUA Ehre nicht zulässt, musst du selbst entscheiden.

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich erzähl dir jetzt, wie das die Lageristen in den Clubs die zu meinem Jagdgebiet machen, gehören. Das sind keine PUAs, also entspricht ihr Verhalten auch nicht den PU Grundsätzen, also soll mich auch keiner damit nerven dass das kein PU Zeug ist, klar soweit?

Ich hab mich immer gefragt, wie diese Lagerjungs das schaffen, die Mädels so lange auf sich warten zu lassen. Ich meine, ich gehe lange aus, vor 5 geh ich selten heim, und schon da drängen die Mädels oft enorm. Aber die Mädels der Lagerjungs warten auch bis 7, 8 (das krieg ich mit, wenn ich mal betrunken bin und darum länger im Club rumsitze (bin Kumpel mit dem Chef darum kann ich bleiben nachdem zu ist)) und ich hab darum die Jungs einfach mal ausgequetscht.

Eigentlich ist es total simpel, funktioniert nach dem Prinzip der Reziprozität. Ne Flasche Absolut Rock:

mit 1 Liter kostet hier im Club 124,90€. Die Lageristen nutzen ihre Connections zum Lieferanten und kriegen sie um 16€ (normaler Preis auf bottleworld 24,99).

Wenn die Lagerjungs also nen Mädel haben wo sie meinen, da läuft was, dann sagen sie ihr, dass sie noch ein bisschen auf sie warten soll. Wenn Mädels dann gleich gehen, nix verloren. Wenn sie aber warten (also in PU Terms, wenn sie etwas Compliance zeigen) dann kommen die Lagerjungs später und sagen "hey dauert noch ein bisschen, aber ich besorg dir derweilen was zu trinken) und stellen dem Mädel so ne Flasche hin, mit paar Beigetränken, und schon hat das Mädel ne Weile zu tun.

Der eine Typ der mir das erklärt hat meinte "Schau das kostet mich unter 20€, das ist weniger als wenn ich mit ihr ausgehe und ihr ein paar Drinks spendiere, außerdem durch den Alkohol wird sie lockerer und will nicht mehr so dringend heim".

Für nicht PUAs ein gut durchdachtes Konzept, muss ich zugeben. Auch wenn ihre Ansprüche sicher nicht so hoch sind wie die von manch anderen, haben die Lagerjungs in den Clubs hier jedenfalls immer Mädels - das heisst es funktioniert.

Ob du es mal ausprobierst (adaptiert), oder ob das deine PUA Ehre nicht zulässt, musst du selbst entscheiden.

FD

Interresante These.

Muss bestätigen das der Alk im EK extrem billig ist.

Soetwas verstöhst nicht gegen meine PUA Ehre.

Möchte ja mal verschiedene Dinge Test. Daher auch der Post.

Vielen Dank.

Werde sicher mal was in der Art versuchen. Möchte aber das Game auch noch derartig schwerer gestalten, dass ich kein Geld in das Mädel investieren muss. Mal schauen. Werde meine Field Reports demnächst hier posten.

bearbeitet von Demutatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Interessanter Thread, gefällt mir!!!

Endlich mal eine neue Idee und nach deinem Eingangspost gehe ich davon aus, dass du Struktur hast/haben willst!

Ok, ich würde dir gerne Tipps geben, aber ich habe noch Probleme damit, mir die Situation vorzustellen!

Es wäre hilfreich, wenn du mal schreiben würdest,

a) wie so ein "Standard-Abend" bei dir aussieht?

b) ob du schonmal mal Sets bei der Arbeit gemacht hast? und wenn ja, wie sie liefen, was du gemacht hast und ob du ein Lay hinbekommen hast?

c) und wie deine generelle PU-Erfahrungen sind, d.h. ob du auch außerhalb der Arbeit game betreibst?

Anhand deiner Antworten bin ich dann besser in der Lage, dir eine gute Lösungsmöglichkeit zu geben....

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessanter Thread, gefällt mir!!!

Endlich mal eine neue Idee und nach deinem Eingangspost gehe ich davon aus, dass du Struktur hast/haben willst!

Ok, ich würde dir gerne Tipps geben, aber ich habe noch Probleme damit, mir die Situation vorzustellen!

Es wäre hilfreich, wenn du mal schreiben würdest,

a) wie so ein "Standard-Abend" bei dir aussieht?

b) ob du schonmal mal Sets bei der Arbeit gemacht hast? und wenn ja, wie sie liefen, was du gemacht hast und ob du ein Lay hinbekommen hast?

c) und wie deine generelle PU-Erfahrungen sind, d.h. ob du auch außerhalb der Arbeit game betreibst?

Anhand deiner Antworten bin ich dann besser in der Lage, dir eine gute Lösungsmöglichkeit zu geben....

Struktur ist bei mir sehr wichtig. möchte in ein paar Monaten ein komplettes Konzept inkl. dutzender FR, und Praktischer Übungen, und Erfahrungen veröffentlichen.

a) Standard-Abend: Rundgang ob alle Theken genügend Getränke haben. Mit Kollegen im Lager blödeln. Erneute Runde, und bei Bedarf, Theke beliefern. Das im ständigen wechsel. Mal mehr mal weniger. Mal mit Gästen reden. Flirten. Mal besoffene Gäste die pöppeln aus dem Laden werfen...

Hoffe konnte dir einen halbwegs guten Tagesablauf beschreiben. Sind halt viele Kleinigkeiten die hier jetzt zu nichts führen würde. Im großen und ganzen ist das der Ablauf.

b) Habe bereits einige Sets bei der Arbeit gemacht!

1.

Habe einmal einen weiblichen Gast bei öffteren vorbei gehen (beim abräumen des Tisches) Ihr einen freschen Zettel geschrieben: "wie lange so noch warten möchte, bis sie mich anspricht...."

1. Ergebnis:

Führte zu drei Dates. Habe aber das Lay nicht zuende gebracht, da ich zur Zeit noch eine andere HB am gamen war, mit der ich danach eine schöne 4 monatige FickBeziehung hatte.

2.

Habe gelangweilte HB´s gefragt warum sie nicht in Stimmung seien. ... Ins Gespräch gekommen...

2. Ergebnis:

NC, Öffteres Online Game.

3.

Direckte Methode. Mädel einfach in den Arm genommen, ihr tief in die Augen geschaut und geküsst. Danach weiter gearbeitet, ohne das Mädel wieder zu suchen. (Mädel hat sich nicht gewehrt.)

4.

Mädel hat mich beobachtet und nach 2 Stunden ist Sie zu mir gekommen, steckt mir Zettel zu mit Ihrer Nr.

4. Ergebniss:

1 Monatige Beziehung

c) Bin Natural und PUA. Game auserhalb der Arbeit, immer wenn sich etwas ergibt. Spontane NC sind an der Tagesordnung.

Wenn noch Fragen sein sollten, einfach bescheid geben.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok, soweit, so gut!

Deine Antworten geben mir ein besseres Bild von dir.

Habe einmal einen weiblichen Gast bei öffteren vorbei gehen (beim abräumen des Tisches) Ihr einen freschen Zettel geschrieben: "wie lange so noch warten möchte, bis sie mich anspricht...."

1. Ergebnis:

Führte zu drei Dates. Habe aber das Lay nicht zuende gebracht, da ich zur Zeit noch eine andere HB am gamen war, mit der ich danach eine schöne 4 monatige FickBeziehung hatte.

2.

Habe gelangweilte HB´s gefragt warum sie nicht in Stimmung seien. ... Ins Gespräch gekommen...

2. Ergebnis:

NC, Öffteres Online Game.

3.

Direckte Methode. Mädel einfach in den Arm genommen, ihr tief in die Augen geschaut und geküsst. Danach weiter gearbeitet, ohne das Mädel wieder zu suchen. (Mädel hat sich nicht gewehrt.)

4.

Mädel hat mich beobachtet und nach 2 Stunden ist Sie zu mir gekommen, steckt mir Zettel zu mit Ihrer Nr.

4. Ergebniss:

1 Monatige Beziehung

Die besten Ergebnisse deiner Ausführung habe ich fettgedruckt, d.h. darauf würde ich an deiner Stelle arbeiten.

Grundsätzlich hast du wenig Zeit zum Gamen und wechselst oft die Orte!

Ok, d.h. entweder gehst du mehr direct rein, d.h. dein einfach küssen hat geklappt, aber ich denke nicht, dass sie deshalb bis feierabend warte, es fehlt comfort.

Als Folge für dich würde ich sie direct oder situativ ansprechen, sie sich qualifizieren lassen und sofort rauszubekommen, was sie so macht und ganz wichtig: Ob sie fahrerin ist und mit wem sie da ist!(alles innerhalb von 1-2 min!)

Dann würe ich sagen, dass ich weiterarbeiten muss, mich gerne wieder mit ihr unterhalten würde. Jetzt könntest du den DHV mit Getränke rabatt bringen etc...aber nicht in Form im Ausgbene, sondern z.B. hey, gib mir 5 euro und ich hol dir ne flasche...ich regel das

:-)

2. Möglichkeit:

So wie oben, nur ohne Getränk holen und nur ihre Nr nehmen. und sie am anderen Tag treffen!

3. Möglichkeit:

Optimal ist, wenn sie dir nen Zettel mit ihrer Nr gibt, dann am besten sofort mit ihr sprechen und sie dazu bringen auf dich zu warten, bis zu feierabend hast. Wie? Entweder wieder Getränke-DHV oder ne coole Story, von der du nur den Anfang erhälst und dann plötzlich weiterarbeiten muss... :-D

du musst ihr einen köder hinwerfen, der so gut ist, dass sie warten will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden