PiCkUpLoRd 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi, hatte vor kurzem einen netten Abend mit HB7 (Alter: 21) und brauche eure Hilfe.Also, alles in Allem lief die Sache sehr rund. Wir hatten gemeinsam Spaß, es waren noch viele andre Leute da und auch schon absichtliches Kino. Also für meine bescheidenen Fähigkeiten war ich schon mal ganz begeistert.Jetzt ein Problem: Wenn ich irgendwie im allerweitesten Sinne das Thema Sex ins Gespräch einfließen lasse dann merke ich dass sie sofort einen Rückzieher macht.Hier einige Beispiele (alles an diesem Abend):- Beim Wii-spielen: Sie schafft es nicht den Rekord von XY zu schlagen. Ich: "Dafür sah es bei dir sexier aus als bei XY."- Beim gemeinsames Sitzen: Ein Kumpel von mir in die Runde - achtung geiler Witz - "Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt!" Ich hab mcih kaputtgelacht, habe sie aber trotzdem beobachtet. Sie hat auf den Boden geschaut und ihre Körperhaltung war total geschlossen.- Thema: Sie hat sich vor zwei Jahren das Moulinrouge-musical angesehn. Ich frag sie wies so war, worums gegangen ist etc und so hart ich auch gebohrt habe, sie hat nicht einmal das Wort Sex in den Mund genommen.Bsp: "Du kannst dir ja denken worums ging." "Worums halt so ging einfach..." "Habs vergessen..."Also, auch wenn ich sicher kein Profi bin halte ich mich doch für einen recht guten Menschenkenner und meine Vermutung dass sie bisher noch keinen Freund hatte hat sich dann auch über nen Kumpel von mir, der sie kennt, bestätigt.Frage an euch: Wie gehe ich mit der Situation um. Morgen werde ich sie am Abend treffen, wo auch ihre Schwester da sein wird und mein Mitbewohner und eventuell noch zwei weitere Leute.Mein Ziel: Sie küssen. Aber nciht als KC, sondern schon in der Mitte des Abends.Fragen: Wie stell ichs an?Umschiffe ich das Thema Sex einfach?Soll ich erstmal ein bisschen Freeze Out machen?Schlicht und ergreifend: Wie schaffe ich es, dass sie sich bei dem Kuss dann auch wohlfühlen wird?EDIT: Bitte helft mir. Habe nichmal mehr 24 Stunden (-; Januar 11, 2010 bearbeitet von PiCkUpLoRd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet warum machst du dir gedanken? ernsthaft!in der mitte des abends wegen einem bestimmten grund isolieren+kuss oder auf der tanzfläche den kuss wagen.probiers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Man macht keinen Freeze Out einfach so weils Spaß macht, sondern deswegen, weil unmittelbar davor der KC oder FC geblockt worden ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilder Hase 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Schlicht und ergreifend: Wie schaffe ich es, dass sie sich bei dem Kuss dann auch wohlfühlen wird?Du musst ihr viel Vertrauen schenken. Nur dann wird sich das kleine Reh Dir öffnen können. Dann, wenn du sie in der richtigen Stimmung hast, isolieren und eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hier brauchst du viel Empathie und Vertrauen. Versuche so einfühlsam zu sein, wie es dir möglich ist, ohne unehrlich zu werden und dich zu verbiegen. Lass den verkappten Romantiker aus dir heraus!Gib ihr das Gefühl, dass sie etwas Besonderes für dich ist (natürlich nur, wenn es stimmt!) und vermeide zu krasse Eskalation! Zeig ihr ruhig, dass du sie magst, spiel keine Spiele. Eventuell könnte es auch von Vorteil sein, sie zu fragen bevor du eskalierst, so nach dem Motto: "Hey, ich würde jetzt wahnsinnig gerne deine Hand nehmen... gibst du sie mir?" Generell würde ich von sowas abraten, weil es keinerlei Dominanz zeigt und ziemlich Wussy ist, aber ich denke in diesem Fall wäre es eher von Vorteil als von Nachteil.Du musst halt kalibrieren, aber der allgemeine Approach sollte schon in Richtung Behutsamkeit gehen.Viel Erfolg! Januar 12, 2010 bearbeitet von Shin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen