Lair-Treffen Januar 2010

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

Es ist wieder Zeit sich zu treffen, auszutauschen und an den Pickup-Skills zu Arbeiten. Ich hoffe ihr hattet auch eine entspannte Zeit mit viel Faulenzen, Futtern und Ficken zwischen den Jahren :p

Nachdem ich also hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit, habe ich nun Plätze für uns Reserviert.

Wir treffen uns zum angeregten Unterhalten wieder im Barfüßer Ulm schon am Freitag den 15.01.2010, 20 Uhr. Der Platz ist auf "Mich" reserviert, wie immer unten beim reinkommen gleich rechts.

Im neuen Jahr habe ich mir viel vorgenommen für unser Lair, in meine Pläne werde ich euch dann am Freitag einweihen. Dazu gehören auch Vortrage aus unseren eigenen Reihen. Daher fange ich an und werde einen kleinen Vortrag halten über meinen bisherigen Weg im Pickup. Jeder ist aufgefordert dies in zukünftigen Lairs ebenso zu tun.

Danach ergibt sich sicher die ein oder andere Gelegenheit fürs Clubgame/Studentenparty.

Neulinge sind herzlich willkommen.

cu there!

boheme / rudolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Neuling mit 2 Freunden freut sich auchs schon.

Auch im Namen meiner Freunde freuen wir uns sehr auf interesannten Informationenaustasch.

mfg gent_ / Michael

P.s. widerrufe meine Ankündigung dass wir früher gehen müssen :D

bearbeitet von gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden