Ein kleines Geschenk für Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gudeeeee,

ich hab demnächst ist nicht sicher wann ein Date mit einer HB8. Ist nicht unser erstes Date wir warn schonmal zusammen vor 1,5 jahren. Und jetz hab ich sie wieder soweit attracted etc. sie ist in meinem Social Circle. Habs so gemacht sie hat seit langem eine Hündin, ich hab das gute Tier aber noch nie zu gesicht bekommen also mein icht zu ihr in msn:

Sky: sag ma HB weisst du was mir auffält?

HB: wasn?

Sky: du hast mir deine Hündin noch nie vorgestellt (sie liebt das Tier)

HB: stimmt! dann müssen wir das nachholen (yess yess yesssssss :D)

Sky: wir können ja irgendwann mal zsm gassi gehn und dann bei mir nen gemütlichen kakao trinken.

HB: ok hört sich gut an :D

Ich hab noch kein festen termin gelegt oder so wills spontan machen. Und zu diesem "Date" möcht ich ihr ne kleinigkeit mitbringen.

A: Ist das eine gute Idee?

B: Wenns eine ist... uhm auch wenns keine ist was würdet ihr mir vorschlagen als "Geschenk" ??

EDIT: Ich weiss nicht ich habs einfach sag ich mal Herzen, ich will einfach was mitrbingen ka wieso! @egoiste: Hahahhah der Gedanke gefällt mir aber trotzdem :D

Sky

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu diesem "Date" möcht ich ihr ne kleinigkeit mitbringen.

Warum möchtest Du ihr eine Kleinigkeit schenken? :-)

PS: Du kannst deinen ersten Beitrag editieren, wegen der Floodcontrol! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Du kannst doch nicht jeder Frau immer was zum Date schenken! Alle werden gleich behandelt also sie auch;P

Sex kann man sich nicht erkaufen...

Aber wie der Vorredner schon sagte biete doch dich als Geschenk an.

Binde dir eine Schleife um den Bauch und erzähl ihr, dass du ein Geschenk für sie hast.

Anschließend darf sie dich auspacken :-)

Best regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas mit bringst, dann nur ein Leckerbissen für den Hund. :-D

Immer wenn dein Target unaufmerksam ist, legst du ein Leckerbissen in die Hand und gibst es dem Hund. Ich wette, dass dieser nicht mehr von deiner Seite weicht...

Jetzt kannst du dein Target prima necken.... Dein Hund scheint mich echt gern zu haben, vielleicht nehme ich ihn einfach mit zu mir usw. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du irgendeinen bestimmten Grund hast ihr was zu schenken, dann tus.

Aber so wie du es schon sagst.. "ka warum" etc. wüsste ich nicht wieso du was mitnehmen solltest.

Sex kann man sich nicht erkaufen...

Da werden dir aber viele widersprechen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du etwas mit bringst, dann nur ein Leckerbissen für den Hund. :-D

Immer wenn dein Target unaufmerksam ist, legst du ein Leckerbissen in die Hand und gibst es dem Hund. Ich wette, dass dieser nicht mehr von deiner Seite weicht...

Jetzt kannst du dein Target prima necken.... Dein Hund scheint mich echt gern zu haben, vielleicht nehme ich ihn einfach mit zu mir usw. :-)

Bester Vorschlag, mach das! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja! Die Idee von Housemann finde ich richtig geil! Das werd ich dann denk ich auch machen. Da kann man nicht viel falsch machen und sie wird merken das ich mir Gedanken gemacht habe bzw. in nem Forum nachgefragt hab hahahahhah xD.

Danke für die ganzen Antworten Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Geschenk würd sich folgendes anbieten:

Du nimmst eine Geschenkbox, schneidest ein loch rein, steckst dein Allerbesten darein und sie darf aufmachen :)

bearbeitet von G-era

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, es gibt hier mindestens 10 Threads über Geschenke. Bitte benutze die Suchfunktion.

G-era & Alyosh, was für ein unglaublich origineller Witz - NOT!

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.