Im letzten Moment rutscht das Herz in die Hose....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Moin,

wenn ich zu Hause bin und mir darüber Gedanken mache wie ich meine AA los werde, komme ich zu einem Punkt an dem ich fest entschlossen bin, die HB anzusprechen. Wenn ich dann z.B. auf der Straße oder in der Schule eine HB sehe, dann verfliegen diese Gedankengänge und die AA kommt mit voller Wucht wieder. Das ist eine Blockade im Kopf, die ich einfach nicht lösen kann.

Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge?

Gruß

Vit09 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir einfach klar, dass es wirklich nichts Besonderes ist eine Frau anzusprechen. Ich befinde mich gerade in meinen PickUp-Anfängen und überwinde diese Blockade aktuell durch direkte Opener. Ich geh auf das anvisierte HB zu, lächle sie an und frage einfach, ob sie nicht Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.

Mit jeder Abfuhr, die ich erhalten habe, ist meine Ansprechangst gesunken.

Von Vorteil wäre es natürlich bei der Anwendung von direkten Openern gut auszusehen...

Ansonsten hat Lucius Love auf youtube.com ein überzeugendes Video zum Thema AA veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs, wenn wir eine wette machen würden... ??? =)

du gehst direct auf eine hübsche verkäuferin zu und sagst zu ihr:

"hi,sag mal, ich bin hier gerade reingekommen um mich etwas umzusehen - und jetzt seh ich da diese eine süße verkäuferin, aber ...<pause>... wie sprech ich sie nur an??? *<sie anlächeln>"

das ganze sozusagen semi-direct =), weil du so tust, als würdest du von ner anderen reden, aber ihr beide wißt genau, dass sie gemeint ist...

ich habe dabei die erfahrung gemacht, dass es super-schwer klingt... aber ich habe damit bisher keine einzige abfuhr bekommen!!!

klar, es kommt immer wieder sowas wie "tut mir leid, aber ich habe schon nen freund", aber immer mit einem lächeln...

du hast ihr den tag versüßt, und du warst verdammt aufrichtig...

versuchs einfach mal...

das ist anscheinend so vernichtend ehrlich und nett, dass sie dir garkeine böse abfuhr geben kann...

also wovor dann noch angst haben ???

zurück zur wette:

ich wette, dass du mit einer solch netten art auch keine negativen antworten bekommen wirst...

wenn sie schon nen freund hat, dann kannst du da leider nichts machen - is halt so, aber damit kann man leben =)

wegen dem wetteinsatz:

falls du wirklich nett zu ihr bist und so nen spruch bringst, und sie is böse zu dir, dann lad ich dich zu nem bier ein und wir gehen mal zusammen streeten, wenn du mal in erlangen/nürnberg bist =)

versuche das einfach mal 10x und du wirst sehen, die mädls sehen viel schlimmer aus, als sie eigentlich sind =)

wenn nicht, bin ich der arsch und du darfst mich beschimpfen =) [und das bier kassieren]

aber versuchs mal...

oh... nachtrag: sag bitte auch bei einem negativen outcome: "oh, ok, hat mit trotzdem gefreut dich kennengelernt zu haben <smile>"

bearbeitet von Creatony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man besiegt eine Angst in dem man sie ergründet und akzeptiert. Und die AA liegt meist in der Angst vor einer Abfuhr. Mach dir klar was für negative Folgen eine Abfuhr für dein weiteres Leben hat, und welch positive. Und dann lernst du, die Angst als sinnesschärfende Begleiterscheinung eines Approaches zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden