FB verliebt sich in mich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche Euren Rat.

Ich habe seit ungefähr einem Monat ein FB mit der ich regelmäßig Sex habe. Sie wird aber immer anhänglicher d.h sie ruft mich oft an, schreibt mich so gut wie immer an und sie geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.

Einmal meinte sie zu mir nach dem Sex " ich habe die dumme Angewohnheit, mich in meine Affären zu verlieben", da hat sich mein Verdacht erheblich verstärkt.

Ich meinte schon zu ihr, dass ich eine richtige Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann.

Allerdings hat sie meinem besten Freund auch schon gesagt, dass sie sich langsam immer mehr in mich verliebt.

Und ich will das aufjedenfall vermeiden. Ich will keine Beziehung, aber ich will sie als FB behalten. Wie mach ich das am besten ?

bearbeitet von heyruhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht?

€: Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen. Eine dauerhafte Fickbeziehung ist nur für emotional gestörte Personen möglich. Irgendwann verliebt sich immer einer, daher haben FBs ein Verfallsdatum. Gewöhn dich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche mit ihr das Gespräch, so verlierst du sie vielleicht als FB, aber du verletzt sie immerhin dann nicht so fest, als wenn du es nicht tun würdest. Oder du gehts eine Beziehung ein.

Du hast die Wahl, und must die Entscheidung selber treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, brauche Euren Rat.

Ich habe seit ungefähr einem Monat ein FB mit der ich regelmäßig Sex habe. Sie wird aber immer anhänglicher d.h sie ruft mich oft an, schreibt mich so gut wie immer an und sie geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.

Einmal meinte sie zu mir nach dem Sex " ich habe die dumme Angewohnheit, mich in meine Affären zu verlieben", da hat sich mein Verdacht erheblich verstärkt.

Ich meinte schon zu ihr, dass ich eine richtige Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann.

Allerdings hat sie meinem besten Freund auch schon gesagt, dass sie sich langsam immer mehr in mich verliebt.

Und ich will das aufjedenfall vermeiden. Ich will keine Beziehung, aber ich will sie als FB behalten. Wie mach ich das am besten ?

Also was machst du, wenn sie mehr will ?

Weiter machen wie bisher oder Schluss, alles was dazwischen liegt ist ein hinauszögern und das geht auf deine Kosten.

Zum Thema FB!

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das auch schon gehabt, muss aber wiedersprechen das sich alle früher oder später verlieben.

ich hab das so gemacht:

hab gemerkt das sie mich anders ansieht(verliebt eben^^) und sich anders verhält und gegrübelt was ich machen soll. hab dann die harte methode gewählt und eben alles auf eine karte gesetzt-

wir hatten gerade richtig geilen sex in ihrem auto hinter ner disco.. gut. sie is ein paar mal gekommen und war e komlett weggetreten. sie auf mir drauf. ich halt sie an und schieb ihren oberkörper ein bischen weg um ihr in die augen sehen zu können....sie strahl mich an... das war hart... ich aber auch noch immer und in ihr drin^^... ich sag: "FB, ich hab gemerkt das du dabei bist dich in mich zu verlieben - (3 sek pause - sie strahlt noch mehr) - Ich muss dir aber sagen das ich das garnicht so empfinde - (und in dem moment is ihr lächeln zusammengefallen... sie tat mir richtig leid), weißt du, du bist eine super frau aber es hat für mich einfach nicht klick gemacht und dann kann ich mich nicht verlieben...wir können trotzdem weiter diesen geilen sex haben..." dann hab ich sie wieder zu mir gezogen, in den arm genommen und 20sek gestreichelt - noch immer in ihr drin - und dann hab ich ein bisschen mit dem becken angefangen und wir ham weiter sex gehabt - ein paar minuten später war wieder heile welt und ich hab sie noch 1,5 jahre als FB gehabt.

gut ich geb zu dass die nicht ganz dicht is und recht dumm, aaaber einen versuch is es wert das auch bei IQ80+ girls zu probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mans so sehen will - nix is für die ewigkeit das is wahr ;)

wollt nur sagen das man FB wenn alles ausgeredet is - das kamma nur mit den wenigsten machen - recht lange halten kann. wirklich ausgefallen ist mir erst eine - die hat sich verliebt. -> monogame beziehung, jede® wie er meint.

klare grenzen ziehen und nach dem sex nicht kuscheln oder wenn doch dann scheiße labern dabei damit keine romantik aufkommt, alternativ aufstehn und duschen gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht?

€: Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen. Eine dauerhafte Fickbeziehung ist nur für emotional gestörte Personen möglich. Irgendwann verliebt sich immer einer, daher haben FBs ein Verfallsdatum. Gewöhn dich dran.

Ist leider so! Ich verliere FBs auch oft nach 4-6 Monaten!

Jetzt gerade wieder 2... Meistens aber wegen der Frau.

Weil die was festes wollen...... :-)

Ich verliebe mich eigentlich nicht auf Dauer.

Wenns von Anfang an nix is dann bleibt es rein sexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden