Wo bleibt da die Natürlichkeit ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was man in der heutigen Zeit nur noch selten finden kann ?

Geile Uschis ? Wie Sand am Meer !

Silikonbrüste und sogar Hintern ? Wie Sand am Meer !

Wandelnde Make-Up Monster ? Wie Sand am Meer !

Was mir immer wieder auffällt ist die fehlende natürliche Schönheit die eine Frau umgeben kann. Wie oft sehe ich Frauen (natürlich vorwiegend Prominente) die sich die Lippen aufspritzen lassen !?

Wer bitte mag das ? Ich kenne keinen ! Das Schlimme ist, die Leute tun es, weil sie glauben es sähe schön aus oder WIR Männer sehen das gerne. Ich glaube nicht, dass ich hier für mich alleine spreche.

Es geht um das auslösende fehlende Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, der Frauen. Eine selbstbewusste Frau geht ohne Make-Up raus, weil sie weiss das sie auch so schön ist !

Und das ist doch das anziehende für uns Männer, oder etwa nicht ? Klar rede ich hier durchaus über eine vorhandene "Grundschönheit", die aber keinesfalls durch künstliche Mittel erlangt werden kann.

Eine Frau die natürlich ist, ist fröhlich, strahlend und gibt einem immer ein gutes Gefühl.

Die Zeit die andere Frauen verbringen um euch mit "Was soll ich anziehen" "Bin ich zu dick" zu quälen, verbringt eine natürliche von Innen und Außen durch ihr eigenes Wesen schöne Frau mit der Ausstrahlung positiver Energie.

Grade aktuell und abschreckend:Klick Mich

Ich wollte mal eine kleine Diskussion erfachen, weil mich das Thema in letzter Zeit immer mehr beschäftigt. Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh auf geschminkte Frauen mit dicken Titten und vollen Lippen ^_^

Ob die Brüste echt sind oder nicht ist mir egal, wobei so Narben nicht gut aussieht. Das gleiche gilt für alles andere auch, wenn ich nen Hustenanfall bekomme wenn ich auf ihr gepudertes Gesicht hauche dann ists zu viel. Solang es aber nicht zuuu extrem künstlich aussieht störts mich nicht, im Gegenteil, sieht meist besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die einen regen sich über die ungeschminkten und unaufgerüschten Frauen auf und proklamieren ein "Zurück zu Weiblichkeit" (was sie auch immer darunter verstehen), die anderen regen sich über Spachtelmasse und Silikon auf.

Tja, und nun? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das ist u.a. der Einfluss der Medien....das kupfert ab ! Jetzt ist nur die Frage , wem in der normalen Gesellschaft gefällt das ?

Also ich mag definitiv auch nur die Natürlichkeit. Zuviel Schminke sieht einfach eklig aus , schmeckt eklig und macht mir sämtliche weissen T-shirts unbrauchbar -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja diese Diskussion immer, enweder ist es zu viel oder zu wenig.

Entscheidend ist hier die Mittelweg.

Ich meine gegen ein bischen Schminke ist nichts einzuwenden, aber man sollte dabei immer auf eine gewisse Natürlichkeit wert legen.

Was beim obigen Beispiel einfach verdammt abturnend ist, ist die Art wie die Augenbraun gezupft sind, und dass man sieht, dass die gute Solariumsüchtig ist,

und zu viel Solarium ist ungesund. Anziehender sind da einfach Frauen, die da mehr Vitalität ausstrahlen.

Und Silikon find ich einfach eklig, wenn ich weiß, dass ich da etwas anfasse, das nicht natürlich ist.

Viel wichtiger ist mir da der Arsch, und den kann man sich antrainieren. :-)

bearbeitet von WelcomeHomeSanatorium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Silikon find ich einfach eklig, wenn ich weiß, dass ich da etwas anfasse, das nicht natürlich ist.

Schon mal angefasst? Ist wie ich finde gar nicht mal so schlecht, optisch ist es auch ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was heißt Natürlichkeit...ein bisschen Schminke ist ja ok, aber was du angesprochen hast, sind die Frauen, die einen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Offenheit und Selbstvertrauen sind bei Frauen genauso selten zu finden wie bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Schminke ist natürlich ok, ich sage ja prinzipiell nichts dazu. Nur es darf nicht übertrieben sein und wenn die Frau es auch noch BRAUCHT, dann läuft was schief.

Findet man genauso wenig bei uns Männern, richtig. Aber deshalb sind wir ja auch hier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal angefasst? Ist wie ich finde gar nicht mal so schlecht, optisch ist es auch ansprechend.

Ja in der Tat, und du hast auch recht.

Aber es ist wie bei einer Mahlzeit vor der man sich ekelt, man nehme das Beispiel Hundefutter.

Man kann es noch so delikat darstellen, aber man ekelt sich trotzdem davor, es zu essen.

Wobei, Ausnahmen gibt es immer wieder, genauso bei Silikontitten wie auch bei Hundefutter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die übertriebene Solariumsbräune am Schlimmsten. Erst mit der Bräune (Anfang 2007 glaub ich) meldet der Würgereiz bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden