Steve McGarrett 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt hello Liebe Freunde ich hätte gern eine Frage!ich spreche mit einem Mann oder einer Frau zb über Musik oder Filme!ich mache einen Fehler und sage leonardo di caprio hat im Film Fight club gespielt !der Mann oder die frau nutzt das aus und sagt nein er hat nicht gespielt und sagt zb du weißt nichts ! !wie kenn ich aus solschen Situationen als Gewinner raus kommen, weil ich habe das Gefühl immer das ich Stat verliere wenn ich mit solschen Situationen konfrontiert bin!lg und vielen danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet hello Liebe Freunde ich hätte gern eine Frage!ich spreche mit einem Mann oder einer Frau zb über Musik oder Filme!ich mache einen Fehler und sage leonardo di caprio hat im Film Fight club gespielt !der Mann oder die frau nutzt das aus und sagt nein er hat nicht gespielt und sagt zb du weißt nichts ! !wie kenn ich aus solschen Situationen als Gewinner raus kommen, weil ich habe das Gefühl immer das ich Stat verliere wenn ich mit solschen Situationen konfrontiert bin!lg und vielen danke!Deine mögliche Antwort: .. was ich natürlich wusste, jetzt weiss ich zudem noch das du total auf Leonardo di Caprio stehst!Versuchs mit C&F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du fällst nicht aus dem Frame, du hältst dich eher für minderwertig, wenn du etwas nicht weißt?Das hat mit Framing nicht viel zu tun, du hast nur etwas verwechselt. Who Cares? Innergame? Januar 11, 2010 bearbeitet von Conv3rge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Kommt drauf an - wenn sein Frame sich auf den "der hart wirkende Filmliebhaber mit angehenden Regiefähigkeiten" bezieht bzw umkreist, dann hat er in der Tat ein echtes FRAME Problem ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay13 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Kommt drauf an - wenn sein Frame sich auf den "der hart wirkende Filmliebhaber mit angehenden Regiefähigkeiten" bezieht bzw umkreist, dann hat er in der Tat ein echtes FRAME Problem ;)Wenn ich diesen Frame fahre, sollte ich aber auch über GRundkenntnisse verfügen. Aber ich glaube, dass es eher um ein grunsätzliches Problem handelt. Dazu kann ich nur sagen, dass jeder Fehler macht, du kannst auch ruhig zu geben, dass du dachtest das Leo bei Fight Club mitspielt. Wenn dir schnell was C&F einfällt, solltest du es immer hinterherschieben.In deinem Beispiel könntest du, völlig erstaunt sagen, dass du immer dachtest die Freundin von Durden von DiCaprio gespielt wird und für die Aufklärung danken, was du sonst wohl falsches deinen Kindern erzählt hättest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen