Demutatio 2 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Post auf Bitten vom Lairleiter Marcel hierher kopiert.Hallo Leute,es wäre mal wieder Zeit für ein neues Lairtreffen.Als Datum kann ich euch Freitag, 22. Januar oder Samstag 23. Januar anbieten.Bitte teilt mir mit, welcher Termin euch lieber ist. Heute in einer Woche werde ich dann die Stimmen zählen.Macht euch auch mal bitte Gedanken, wo wir das machen können. Die Gecko-Lounge werden wir wohl nicht mehr bekommen, da wir einfach zu wenig Umsatz gemacht haben und die anderen Gästen absagen mussten, die denen aber mehr Umsatz gebracht hätten.Und wer von euch möchte einen Vortrag halten? Und worüber?Bin auf eure Antworten gespannt.___________________________________________________________So, da die Merheit für Samstag ist, wird das Lairtreffen am Samstag den 23. Januar stattfinden.Örtlichkeiten und Zeitpunkt werden noch festgelegt.Bisherige Zusagen:Lintlo sQuizzStan Cubes Bachelor of LifeMarcleeFlaxLonewolfMarkus XDDavon haben sich bereiterklärt einen Vortrag zu halten.Flax - DHV StorysStan Cubes - offenAn der Stelle ein großes Dankeschön, bereits im Vorfeld! Januar 15, 2010 bearbeitet von Demutatio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Demutatio 2 Beitrag melden Januar 15, 2010 geantwortet Hey Leute,hat etwa keiner von euch Lust, etwas aktiver im Bereich PU zu werden?Besucht unser Lairtreffen.Es lohnt sich.Grüße Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admen 0 Beitrag melden Januar 17, 2010 geantwortet Ob Freitag ode Samstag steht noch nicht fest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen