Demutatio 2 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt Post auf Bitten vom Lairleiter Marcel hierher kopiert.Hallo Leute,es wäre mal wieder Zeit für ein neues Lairtreffen.Als Datum kann ich euch Freitag, 22. Januar oder Samstag 23. Januar anbieten.Bitte teilt mir mit, welcher Termin euch lieber ist. Heute in einer Woche werde ich dann die Stimmen zählen.Macht euch auch mal bitte Gedanken, wo wir das machen können. Die Gecko-Lounge werden wir wohl nicht mehr bekommen, da wir einfach zu wenig Umsatz gemacht haben und die anderen Gästen absagen mussten, die denen aber mehr Umsatz gebracht hätten.Und wer von euch möchte einen Vortrag halten? Und worüber?Bin auf eure Antworten gespannt.GrußMarcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayÄm 1 Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Was geht jetzt eigentlich genau, schon was neues bekannt?sorry, dass ich nichts beitragen kann, ich hab keine Ahnung wo wir hin können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen