Sie testet?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin in einer Beziehung seit 4 Wochen. Alles lief SEHR GUT bis zum Wochenende.

Wir waren beim Frauenarzt und auf Grund einiger Dinge ;) dürfen wir erst wieder in 2 Wochen ungeschützten Sex haben.

Ich schrieb ihr: "Heute um 8 bei dir. Wir machen Pizza."

Ihre Antwort: "Der Arzt hat gesagt wir dürfen uns erst in 2 Wochen sehen. Bye"

Mein Return: "Cool, dann habe ich die ganze Pizza für mich alleine."

Ihre: '@'

Was auch immer der Smiley bedeutet. Es war unklar, ob ich kommen soll oder nicht.

Habe also 2 Stunden gewartet, ob sie schreibt. Nichts kam.

Ich schrieb also wieder: Wie 2 Wochen? Ich hoffe du bist dir sicher.

Antwort : Ich habe sooo Hunger, komm doch endlich.

Ich : Ja blöd, bin jetzt bei nem Kumpel und habe schon etwas gegessen. Kann später noch kommen.

Sie : Hmmm wann?

Ich : 2 Stunden

Sie : Ok beeil dich.

usw... eigentlich gewonnen. Nerven tut mich es trotzdem, da sie es überhaupt gewagt hat ;)

____

Nächstes Ding.

Am Abend darauf lief alles ok. Bis sie dann um 1 (schon ausgezogen im Bett) meinte, sie gehe jetzt. Ich sagte eigentlich nichts darauf, weil ich dachte sie bleibt sowieso am Ende. Nur diesmal packte sie alles ein und ging.

Bei mir ging es durch mit den Gefühlen und ich schrieb ihr ne SMS:

Ich dachte du wärst ein gutes Mädchen...

und rief sie 2min später an. Gesprächsverlauf gekürzt:

Ich: Warum gehst du? Ich verdiene wenigstens eine Antwort. Ich verbiete dir nichts, ich will nur wissen warum.

Sie sagte: Manchmal bin ich komisch. Ich denke ich ging, weil ich dich so sehr liebe.

Ich: Ok, ruf mich an wenn du mich wieder sehen willst.

Sie: Ok ich rufe dich in 1sek zurück.

Sie kam wieder.

Eigentlich alles ok.. Am nächsten Morgen beendete sie den Kuss und meinte ich müsse jetzt anfangen zu lernen. Ich war immer der, der beendet hat.

Am Abend kam noch "Ich liebe dich" in 10 Sprachen als Textnachricht.

Trotzdem regt es mich auf. Ich denke über einen Freeze bis Freitag nach. Also 5 Tage..

Oder gibt es keinen Grund zur Beunruhigung?

bearbeitet von Escalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Bin in einer Beziehung seit 4 Wochen. Alles lief SEHR GUT bis zum Wochenende.

Wir waren beim Frauenarzt und auf Grund einiger Dinge ;) dürfen wir erst wieder in 2 Wochen ungeschützten Sex haben.

Mein Return: "Cool, dann habe ich die ganze Pizza für mich alleine."

Ihre: '@'

Was auch immer der Smiley bedeutet. Es war unklar, ob ich kommen soll oder nicht.

Habe also 2 Stunden gewartet, ob sie schreibt. Nichts kam.

Ich : Ja blöd, bin jetzt bei nem Kumpel und habe schon etwas gegessen. Kann später noch kommen.

usw... eigentlich gewonnen. Nerven tut mich es trotzdem, da sie es überhaupt gewagt hat ;)

____

Nächstes Ding.

Am Abend darauf lief alles ok. Bis sie dann um 1 (schon ausgezogen im Bett) meinte, sie gehe jetzt. Ich sagte eigentlich nichts darauf, weil ich dachte sie bleibt sowieso am Ende. Nur diesmal packte sie alles ein und ging.

Ich: Warum gehst du? Ich verdiene wenigstens eine Antwort. Ich verbiete dir nichts, ich will nur wissen warum.

Sie sagte: Manchmal bin ich komisch. Ich denke ich ging, weil ich dich so sehr liebe.

Sie kam wieder.

Eigentlich alles ok.. Am nächsten Morgen beendete sie den Kuss und meinte ich müsse jetzt anfangen zu lernen. Ich war immer der, der beendet hat.

Trotzdem regt es mich auf. Ich denke über einen Freeze bis Freitag nach. Also 5 Tage..

Sie testet dich und du versagst kläglich, um es auf gut deutsch zu sagen.

Weshalb schreibst du SMS? Ruf sie an. In einem SMS kann man schnell was falsch verstehen!

Und für Oralsex muss man nicht verhüten.

Werde selbstsicherer. Halte deinen Frame. Sie riecht deine Unsicherheit. Das ist gar nicht gut für dich.

Grundrgegel wenn sie dich testet: Nimm es nicht ernst. Reagiere gelassen darauf.

Gruss

bearbeitet von Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was mir bei Dir auffällt ist, dass Du Dich zu sehr auf ihren emotionalen Mist einläßt.

Du triffst die Entscheidungen nicht aus Dir heraus, sondern du machst Deine Entscheidungen von ihr abhängig.

Mein Vorschlag an Dich:

Du läßt diese jämmerlichen SMS sein.

Benutze diese Kommunikationsform lediglich für zeitliche Ansage, wann Du Dich wo auch immer befinden wirst.

Stelle Deinen Diagnosemodus aus.

Sei Dir dessen bewusst, dass Du derjenige bist, der durch konsequentes und souveränes Handeln eine emotionale Stabilität bei der Frau erreichen kann.

Wenn nicht, dann bist Du Dir treu geblieben und dann hat es nicht sollen sein, aber so, wie Du das anstellst, wird sie sehr schnell merken,

dass sie Dir auf der Nase rumtanzen darf, und Du ihr brav hinterherfragst.

Es ist müßig und unangebracht, Dir jetzt Deine Fragen zu beantworten, warum sie dies und das tut, das können Frauen besser.

Die Geschichte mit dem "baby, wir können uns erst in 2 Wochen sehen" riecht mir nach einem shittest, bzw "willst Du mich nur vögeln, oder bin ich Dir auch zum kuscheln, bzw Pizza essen wert?"

Aber wie gesagt, ich bin sehr schlecht im Frauenlesen ;)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Faust ins Gesicht Leute.

Muss meinen Frame unbedingt wieder aufbauen!

Trotzdem muss ich mich in ein paar kleinen Dingen rechtfertigen.

Keiner sagt, dass wir keinen Oralsex haben. Der Arzt sagte 2 Wochen, nicht ich.

Die Ich liebe dich Nachricht kam von ihr. Nicht von mir. Habe das evtl etwas ungenau formuliert.

Trotzdem. Heute Abend ist der 3. Abend freeze. Ich hoffe ich halte bis Freitag durch.

(Kurz offtopic: Ein Kumpel hat sich hier neu angemeldet und kann keine Threads verfassen oder Antworten. Wisst ihr wieso?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Faust ins Gesicht Leute.

Muss meinen Frame unbedingt wieder aufbauen!

Trotzdem muss ich mich in ein paar kleinen Dingen rechtfertigen.

Keiner sagt, dass wir keinen Oralsex haben. Der Arzt sagte 2 Wochen, nicht ich.

Die Ich liebe dich Nachricht kam von ihr. Nicht von mir. Habe das evtl etwas ungenau formuliert.

Trotzdem. Heute Abend ist der 3. Abend freeze. Ich hoffe ich halte bis Freitag durch.

(Kurz offtopic: Ein Kumpel hat sich hier neu angemeldet und kann keine Threads verfassen oder Antworten. Wisst ihr wieso?)

So ich muss dir nach der Faust ins Gesicht noch mal meinen Fuß am besten in die Eier geben...

1. Ihr habt seit 4 Wochen eine Beziehung und sie redet von Liebe? Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf... ;)

2. Habt ihr euch denn auf mögliche Krankheiten, Aids und Co. testen lassen wenn ihr in euer Beziehung schon ohne Gummi vögelt?

3. Dann könnt ihr ja nun einfach mal 2 Wochen verhüten ;)

4. Lies doch mal ein wenig ein, benutze die Werkzeuge des Verführers, lass dich nicht von jedem bischen in ihre Realität ziehen... Sie will doch das du ihr nachrennst, und achte ein wenig auf kommende Reaktionen/Aktionen von ihr, "Manchmal bin ich komisch. Ich denke ich ging, weil ich dich so sehr liebe." Klingt schon ein wenig merkwürdig...

Falls ich mich in Punkt 2 irre und ihr vorbildlich wart Entschuldigung für den roughen Ton, aber gibt jedes Jahr genug Leute die sich wegen Dummheit ihr Leben zerstören.

Beste Grüße

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist ne chinesische Austauschschülerin und ich bin ihre erste Beziehung und 2. Kuss. Sie redet von Liebe.

2. Sie war Jungfrau. Beim Frauenarzt gewesen. Ich bin getestet. Wir haben Verhütet nur leider gehen Dinge bei Abnutzung kaputt.

3. Sicher.

4. Ich habe Mystery und Lob des Sexismus gelesen. Im Grunde kenne ich mich aus. Mit etwas Alkohol und Gefühlen hat man sich eben nicht immer unter Kontrolle. Menschlich eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bevor hier eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird, sage ich noch was zu dem Thema.

Lege dir einen Grundgesetz-Katalog zu. Also eine Art Gesetz für dich selbst, wo du vorher genau aufschreibst, wie deine Werte sind und was du in bestimmten Situationen tun musst.

Beispiele:

Testet sie dich und kommt mit einem "Freeze out" (also: ok, dann sehen wir uns nicht... oder sie schreibt nicht zurück), dann reagiere so wie sie es in dem Test gern hätte.

Also dann seht ihr euch konsequent 2 Wochen nich, auch wenn sie bettelt. Oder du schreibst eben für 3, 4, 5 Stunden nicht oder wenns nötig ist 2 Tage. Auch wenn es hart klingt: das ist Pflicht!!!

Wenn ich eine Frau anrufe und sage: "So, wir sehen uns heute Abend, Wein, etwas Süßes und ein Nachtisch mit einem bezaubernden Lächeln" und sie antwortet "Nee, bin müüüüde" oder Ähnliches, dann melde ich mich nicht mehr, bis sie sich meldet.... falls sie sich garnicht mehr meldet: dann will sie es nicht und dann ist jeder Schleimversuch meinerseits blödsinnig.

Du hast die Hosen an, also lass sie dir doch nicht ausziehen. Sei ein Mann. Steh zu deinen Bedürfnissen. Lass dich nicht zum Obst machen. Frauen tun das unterbewusst. Immer und immer wieder.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast die Hosen an, also lass sie dir doch nicht ausziehen. Sei ein Mann. Steh zu deinen Bedürfnissen. Lass dich nicht zum Obst machen. Frauen tun das unterbewusst. Immer und immer wieder.

Merkst du den Widerspruch in deiner Aussage?

"Lass die die Hosen nicht ausziehen" vs. "Steh zu deinen Bedürfnissen"

Was tun also, wenn er das Bedürfnis hat, sie anzurufen und sie zu sehen??? Zieht er den Freeze durch, behält er die Hosen an, verleugnet aber seine Bedürfnisse.

Ruft er an, folgt er seinem Bedürfnis die Alte zu sehen, zu küssen und zu vögeln. Lässt sich aber angeblich die Hosen ausziehen. Von ihr...

:-/ So einfach ist das nicht mit dem "Sei ein Mann"...

Ich muss gestehen, ich selber befinde mich auch grad in einer ähnlichen Position. Und ich versuche seit Jahren hier ein geeignetes Vorgehen zu finden. Aber dieses ist individuell immer von dem Mädchen abhängig, welche der zweite Part in der Besetzung in diesem Theater ist.

Derzeit hab ich ein Mädel, die liebt Machtspiele und lässt sich nur unter Anwendung der harten Schule der Verführung knacken. Dazu läuft gerade ein Freeze meinerseits, dass ich gegen Ende der Woche beenden werde. Sollte sie vorher sich melden, hab ich keine Zeit für sie.

Dann hab ich ein Mädel, die war vor zwei Jahren für ein halbes Jahr mein FB. Sie wollte mehr, ist derzeit offenbar sehr zurückhaltend, weil sie nicht weiß, ob sie ihren Gefühlen mir gegenüber wieder nachgeben soll, weil sie denkt, sie bekommt von mir auch diesmal nicht mehr. Und das letzte Mal hat es ihr offenbar ziemlich weh getan, dass sie mich nicht bekommen hat. Wir hatten dieser Tage Sex. Hier läuft auch ein Freeze von mir, da sie beim letzten Mal nur Kuscheln und keinen Sex wollte. Diesen Freeze werd ich wohl am Wochenende mit einer Einladung zum Fortgehen beenden.

Dann hab ich noch einen Freeze laufen mit einer Frau, mit der ich am Neujahrstag wundervoll geküsst habe. Sie hatte bei dreimal Anrufen keine Zeit. Als ich sie im Lokal besucht habe, wo sie gearbeitet hat, kam sie immer wieder her und hat mich trotz argem Stress (sie kellnert) immer wieder umarmt und mit mir getratscht...

So. Melde ich mich bei den Mädels, hab ich ja anscheinend verloren. Hab meine Hosen ausgezogen oder mir ausziehen lassen. Melde ich mich nicht bei den Mädels, muss ich mir schon wieder eine neue Suchen, bei der ich meine Bedürfnisse nach küssen und vögeln ausleben kann. Aber meine Bedürfnisse gehen durchaus in die Richtung, dass ich mit diesen drei beschriebenen Mädels Küssen und Vögeln will... Wie jetzt richtig vorgehen???

Richtig. Ich hab noch anderes zu tun. Freunde treffen, lesen, lernen, arbeiten, Musik hören,... Also bleib ich beim Freeze und befriedige andere Bedürfnisse. Und ich werde ziemlich sicher zwei der drei Freezes selber beenden. Nämlich dann, wenn ich wieder Zeit für die Mädels hab. Und sie werden das auch merken. Zwei der drei (also nicht mein ehemaliges FB) sind mir auch ziemlich egal, wenn ich sie nicht mehr zu Gesicht bekomme. Zu meinem ehemaligen FB hab ich allerdings schon eine sehr emotionale Verbindung. Und sie wird mir sicher über die Zeit als verdammt gute Freundin erhalten bleiben.

Was ich eigentlich sagen will. Man kann sich durchaus mit Würde selber die Hosen ausziehen. Ist ja auch notwendig, wenn man vögeln will. Mann muss sie nur nachher wieder anziehen, wenn man auf die Straße geht. Und das meine ich jetzt nicht nur so wie geschrieben, sondern durchaus auch sehr symbolisch!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific ist 16 und ich bin 15 und 8 Monate. Und jetzt?

@scientific: Interessanter Beitrag. Werde deine Gedanken in Bezug auf meine Situation setzen.

Dann hab ich was zum Nachdenken im Fitnessstudio ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thread-Starter.

Du führst nicht, sondern spielst Machtspielchen. Solche Spiele spielen immer die Betas einer Gruppe um zu schauen, ob ein Aufstieg möglich ist. Der Alphamann führt indem er sich darum kümmert, dass es seiner Gruppe gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Thread-Starter.

Du führst nicht, sondern spielst Machtspielchen. Solche Spiele spielen immer die Betas einer Gruppe um zu schauen, ob ein Aufstieg möglich ist. Der Alphamann führt indem er sich darum kümmert, dass es seiner Gruppe gut geht.

Gib mir einen konkreten Vorschlag. Kann mir schlecht etwas darunter vorstellen.

Sollte ich nicht freezen?

Es muss mir auch gut gehen und solange sie mit mir spielt, tut es das nicht.

Andererseits fällt der Freeze seelisch auch sehr schwer.

(Ich bin 25 Jahre alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich vermisse dich wie gehts usw..

Ich: Ja alles gut. Kannst du mit Periode schwimmen gehen am Freitag?

Sie: Nein nicht so gut.

Ich: Gut dann essen wir bei dir um 17 Uhr.

Sie: Hab Unterricht bis 17.30

Ich: 18 Uhr Prinzessin

Sie: Nicht so gut nächste Woche dann

Ich: Ok Sonntag 17 Uhr.

Sie: Ne da gehe ich mit französischen Freunden weg. Montag 17 Uhr? (Sie steht auf einen von den Franzosen)

Ich: Weiss ich noch nicht genau. Ich sag dir bescheid. Bye

Was soll der Mist.. Wir haben uns 8 Tage nicht gesehen. Was würdet ihr tun? Sie testet doch oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Blablabla zeugt von einem Attractionverlust ihrerseits dir gegenüber.

Lass sie ruhig. Freeze sie und melde dich nicht mehr bei ihr, bis sie von selbst kommt. Auch nicht wegen Montag 17 Uhr. Sei nicht/kaum erreichbar die Tage, um zu schauen, ob sich bei ihr wieder Interesse an dir entwickelt.

Gib dich in der Zeit mal wieder mit anderen Weibern ab, gehe deinen Hobbies nach und triff dich mit deinen Freunden, damit du auf andere Gedanken kommst.

Deine Erlebnisse kannst du als Rich description verwendet, um ihr zu demonstrieren, dass du unabhängig von ihr und ihren Launen bist.

Stell dich auf weitere Shittests ein und darauf, dass sie versuchen wird, deinen Frame (der besonders jetzt eisenhart sein muss) zu zerstören.

Wenn du das überstanden hast, solltest du dich wieder wie ein Verführer verhalten. Dann stehen die Chancen ganz gut, dass der Franzose wieder in den Hintergrund rückt.

EDIT: Wie weit sie noch an dir emotional gebunden ist, kann ich natürlich nicht sagen. Da musst du dir selbst Gedanken machen. Je nach dem, wie weit sie von dir weg ist, musst du auch riskieren, sie zu verlieren, wenn du sie wieder haben willst.

bearbeitet von 777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.

Gefreezed hatte ich sie ja diese Woche. Und sie hat sich gemeldet.

Sie meinte sie denke nicht, dass ich sie vermisse, da ich mich ja nicht melde usw. Ausserdem nimmt sie jetzt die Pille nur für mich. Ich würde ihr Leben dominieren sagte sie (positiv).

Über den Franzosen sagte sie nur mal, dass er gut aussehe.

Deshalb denke ich, dass nochmaliges freezen nicht so gut ist.

Melden werde ich mich bei ihr wenn dann nur am Montag, um das Date für den Abend zu bestätigen.

Sie wohnt in der gleichen Stadt. Emotional war sie sehr an mich gebunden. Les mal meinen ersten Beitrag dieses Topics.

Meine persönliche Meinung ist, dass sie gemerkt hat, dass ich nicht der bin, den ich durch PU versucht habe vorzugeben! Sie merkt, dass ich Machtspielchen spiele. Nur hat sie mich eben so kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren beim Frauenarzt

WIR?? Auf dem lustigen Stuhl hat dann aber doch SIE Platz genommen, will ich hoffen ...? ;-)

ROFL, was für ein subtiler shit test. :-)

Es war unklar, ob ich kommen soll oder nicht.

Unklar? Das ist einfach ein shit test.

Zuerst verarscht sie dich, dann ruft sie zum Appell und du parierst ...

Zu ihr zu kommen war hier ein schwerer Fehler. Du hättest sofort freezen und etwas lustiges mit anderen Frauen unternehmen sollen, bis sie sich wieder meldet.

Nächstes Ding.

Am Abend darauf lief alles ok. Bis sie dann um 1 (schon ausgezogen im Bett) meinte, sie gehe jetzt.

Alles klar, diese Sorte Bullshit ist genau ihr Ding. Andererseits: Es ist ja auch genau DEIN Ding. Denn so bescheuert diese Tests sind, du fällst mit Sicherheit durch. Solang sich das nicht ändert, hat sie überhaupt keinen Grund, ihr Verhalten zu ändern.

Ich sagte eigentlich nichts darauf, weil ich dachte sie bleibt sowieso am Ende. Nur diesmal packte sie alles ein und ging.

Dumm.

Sie kam wieder.

:-) LSE HD mit sexverbot ... das ist wie eine fliegerbombe mit zufallszünder unterm schlafzimmerboden

himmel hilf, dass die kleine bald wieder vögeln darf. die implodiert sonst noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden