Green93 1 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt Mein Alter: 16Ihr Alter: 16Ich habe sie vor gut einem halben Jahr durch eine Freundin kennengelernt. Damals hatte ich zwar absolut kein Game, aber an dem Tag hatte ich einfach einen super state etc. Deswegen war von Anfang an schon etwas Attraction da denke ich.Das besondere ist, dass sie einfach nicht von ihren zwei besten Freundinnen zu trennen ist.Mit den beiden verstehe ich mich sehr gut, so dass wir vier (sie, ihre zwei besten Freundinnen und ich) im Laufe dieses halben Jahres ziemlich oft was zusammen gemacht haben.Die Initiative für das Planen dieser Treffen geht allerdings immer von den beiden Freundinnen oder mir aus, sie ist dann halt immer automatisch dabei.Beim ersten gemeinsamen Feiern war es nicht schwer, mit ihr Händchen zu halten oder sie an der Hüfte zu halten (also durchaus auch absichtliche Berührungen). Damals hatte ich noch nicht allzu viel Erfahrung mit Mädchen und könnte mich heute noch schlagen, weil ich sie nicht geküsst habe Trotzdem war ich von ihrer Schönheit und den Berührungen so hin und weg, dass sie für mich direkt zur Oneitis geworden ist.Ich habe sie natürlich am nächsten Morgen sofort in guter alter AFC-Manier per Internet angeschrieben.Ich hab die Sehnsucht nach ihr einfach nciht ausgehalten und zusätzlich ihren zwei besten Freundinnen auch noch erzählt, dass ich auf sie stehe (traurig, ich weiß )Daraufhin hat sie mich logischerweise einfach ignoriert (was Textkommunikation betrifft).Beim nächsten Treffen darauf angesprochen meinte sie, dass sie nicht an einem Freund interessiert sei.Ich weiß auch, dass es noch kein "richtiges" Date gegeben hat, aber ich hoffe, dass der Thread trotzdem akzeptiert wird Ich habe sie allerdings schon zweimal gefragt, ob wir uns nichtmal alleine treffen wollen.Beim ersten Mal hat sie zwar zugestimmt, allerdings hatte sie zu der Zeit mit einem Jungen leicht was am Laufen und wollte das erst klären (meiner Ansicht nach lief da überhaupt nichts, sondern sie hat dies nur als Ausrede benutzt).Als die Sache dann ca. 4 Wochen später geklärt war, hab ich sie nochmal gefragt.Sie meinte dann, dass ihr ein freundschaftliches Treffen lieber wäre.Allerdings läge es nicht an mir, sondern daran, dass sie einfach keinen Freund will.Sie stellte danach noch sicher, dass ich nicht vorhätte, auf sie zu warten oder so.Meine Antwort lautete (halb AFC) :"Ich kenn zwar nicht viele Mädchen, die so süß sind wie du, aber das hatte ich auch nicht vor".Kleine Frage am Rande: Wäre ein besserer Satz z.B. sowas wie: "Oha als ob Sei mal nicht so arrogant!" ?Und dann, etwa vor 2 Monaten ungefähr, kam die Erlösung!Ich bin auf dieses Forum gestoßen! Es ist zwar nur ein Forum, aber für mich eröffnete sich so der Weg zu einem ganz neuen Lifestyle.Ich habe erkannt, was ich schon immer für Fehler - nicht nur auf dieses Mädchen bezogen - gemacht habe, aber auch, was ich instinktiv richtig gemacht habe (was nicht allzu viel war).Ich habe viel gelesen und ausprobiert und bin halt schnell besser geworden.Bei weiteren Treffen wäre es nicht mehr schwer gewesen, zu eskalieren, vorallem weil sie seitdem wieder vermehrt Körperkontakt sucht und sehr viele IOIs sendet (leider meistens dann, wenn sie etwas Alkohol konsumiert hat).Das Problem ist einfach, dass ich, seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, am Pfeifferschen Drüsenfieber erkankt bin, und somit Küssen vorerst für mich tabu ist.Ist ab jetzt ein kompletter Freezeout ratsam, oder sind auch Treffen sinnvoll, wo ich mit ihr reden kann und alles, aber nicht eskalieren DARF? Ich habe nämlich Angst, dass ein weiteres "Nicht-eskalieren" weiterhin der Attraction schadet.Ein weiteres entscheidendes Problem ist zudem, dass es verdammt schwer ist, sie von ihren zwei Freundinnnen zu isolieren.In der gesamten Zeit, in der wir uns gesehen haben, waren ihre zwei Freundinnen dabei, bis auf vielleicht insgesamt 10 Minuten.Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?Ich kenne sie halt jetzt schon länger, und habe in dieser Zeit eine Entwicklung durchgemacht auf die sie auch entsprechend mit vermehrten IOIs reagiert. Sicherlich werden auch ein paar Leute NEXT sagen, allerdings könnte ich das nicht verkraften, da sie unglaublich hübsch ist und ich stolz darauf bin, dass ich so ein hübsches Mädchen approacht habe.Ich habe (idiotischerweise) ziemlich hohe Ansprüche, aber sie ist so ziemlich das hübscheste Mädchen, das ich kenne.Von daher würde ich mit ihr wenigstens ein einziges Mal Sex haben wollen, es muss ja nicht unbedingt eine LTR sein.Meine Frage ist aber auch, ob sie das mit dem "Ich will keinen Freund" ernst meint.Mir ist aufgefallen, dass sie anderen Jungs gegenüber meistens ziemlich abweisend gegenüber tritt, was in Hinblick auf mich am Anfang auch eher der Fall war, sich aber im Laufe der Zeit geändert hat.Meint ihr, es ist möglich, dass ich dieses Mädchen mit weiterer Attractionsteigerung noch rumkriege?Oder ist diese "Bindungsunlust" einfach nicht umgehbar?Ich habe halt Angst, dass ich sämtliche Attraction verliere in der Zeit in der ich noch krank bin, wenn ich sie nicht endlich versuche zu küssen und noch weiter in die LJBF-Zone rutsche. Einen Freezeout halte ich hingegen auch für sehr schwierig, weil ich früher oder später sie und ihre Freundinnen beim Feiern (ich darf feiern mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber, wenn ich mich ncith allzu schwach fühle, allerdings küsse ich niemanden etc., um eine Ansteckung zu verhindern) treffe oder sie mich fragen, ob ich mitkomme.Außerdem stelle ich mir die Frage, ob ich nicht ein bisschen sehr DLV rüberkomme, wenn ich oft als einziger Junge mit den drei Mädchen weggehe. Schadet das nicht auch meiner Attraction?Ich weiß, dass der Text aufgrund der vielen Geschehnisse in dem letzten halben Jahr etwas unübersichtlich gegliedert ist, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem auf einige Problemstellungen eingehen Respekt erstmal an alle, die sich das überhaupt durchgelesen haben!Was noch zu erwähnen ist: Seitdem ich mich mit Pickup beschäftige, war diese Oneitis kein sehr großes Problem mehr für mich. Immer wenn ich sie gesehen habe ist zwar noch kurz was aufgeflammt, aber weitaus nichtmehr so schlimm, wie am Anfang.Der Unterschied zum Anfang ist auch, dass ich es mir nichtmehr so anmerken lasse.Ich möchte halt einfach dieses für mich wunderhübsche Mädchen "rumkriegen", weiß aber natürlich auch, dass ich mich nicht nur auf dieses eine konzentrieren darf!Und noch ein kleiner Nachtrag: Die beiden Freundinnen finde ich zwar sehr sehr nett, ich glaube sogar, dass mindestens eine was von mir will, aber ich finde sie einfach nicht attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Ich kann dir ja mal beschreiben, wie sich der Text für mich anhört:Blablabla... Oneitis... Blablabla... die Einzige für mich... Blablabla... Ausrede... Blablabla... Ihr Podest ist jetzt schon viel zu hoch... Blablabla... Ich sollte mich besser nochmal einlesen... Ungefähr so hört sich das an. Du schwirrst immer weiter in ihrem Orbit! Eine Oneitis ist NICHTS gutes!Schau lieber, dass du diese bekämpfst, als dir den Kopf zu zerbrechen, wie du sie aus dieser Gruppenkonstelation löst! Du willst nur einmal wenigstens Sex mit ihr? Und dann? Wie geht es dann weiter? Kannst du sie dann einfacher nexten?Ich kann dir nur nahelegen, zu versuchen, deine Oneitis zu bekämpfen sonst kannst du in ein paar Wochen/Monaten einen Thread mit dem Titel: "sie ist die Frau meines Lebens! Ich will sie unbedingt zurück" Oder so starten.Date andere Frauen und du wirst sehen es gibt so viele hübsche Mädels auf der Welt!Gute Besserung Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen